Was ist daran absurd? Du sagtest Tabakovic hätte in der Szene ja auch im Sinne der Mannschaft zurück stecken können. Wie soll es also für die Mannschaft (!) nachteilig sein, wenn jemand bei einer sehr guten Elferquote den Elfer nimmt.Herthinho0 hat geschrieben: ↑13.05.2024, 09:09Denkwürdige/absurde Schlussfolgerung._Steve_ hat geschrieben: ↑13.05.2024, 08:42Übrigens muss man gar nicht sagen, dass Tabakovic hier im Sinne der Mannschaft zurück stecken hätte sollen. Was im Übrigen bedeuten würde, dass er ein miserabler Elferschütze wäre und die Wahrscheinlichkeit des Verfehlens bei ihm wesentlich höher wäre als bei Reese.
Beide sind gut Schützen, wurden daher vor der Saison bestimmt,
Es gibt die klare Abmachung, Reese war demnach dran,
Tabakovic hat schon einen (kann passieren) verschossen, Reese nicht.
Und zu deinem Beitrag davor: Dann Beweise doch, dass es intern eine weiterhin gültige Anweisung seitens Dardais gibt und das vor der Kamera "wir machen alles um Tabakovic zum Torschützenkönig zu machen" nur Blödsinn war. Fakt ist, diese Aussage gab es so und für deine in den Raum gestellte Vermutung gibt es keinerlei Belege.
Es mag ja durchaus die Abmachung gegeben haben, dass die zwei sich abwechseln, aber spätestens mit der obigen Aussage Dardais wäre diese eben nicht mehr gültig. Und noch einmal es gibt keinerlei Belege dafür, dass "wir machen alles um Tabakovic zum Torschützenkönig zu machen" lediglich von Dardai ausgedacht war und nicht mit der Mannschaft abgesprochen bzw. diese darüber informiert.
@Fuxx
Ist doch auch Blödsinn...Hier sagt niemand das er ein egoistisches Charakterschwein ist. Es wird lediglich versucht, zu erklären, dass auch ein Reese, wie jeder Fußballer, eine Ich-AG ist und eben in einigen Fällen seine persönlichen Erfolge höher bemisst. Wie Sir Alex aber auch bereits mehrfach schrieb, ist das nicht ungewöhnlich. Es geht nur darum, dass Herthinho0 in einer Ich-AG eine gGmbH sehen will. Zumindest vermutlich solange bis der Tag X kommt und er dann irgendwann gegen Reese wettert.
Aber ich bin hier jetzt auch aus der Diskussion dazu raus. Ich habe meinen Standpunkt versucht klarzumachen. Aber es geht scheinbar hier wirklich nur noch um Extreme...