Gründung: 7. Oktober 1900
Farben: Blau-Weiß-Rot
Mitglieder: 1.725
Spielstätte: Holstein-Stadion (13.400 Plätze)
Offizielle Webseite: Holstein-Kiel.de
Quelle: Wikipedia (23.05.2018)
wären für mich der sympathischste AufsteigerSomeone hat geschrieben: ↑26.04.2021, 09:01Nach dem 3:1 Auswärtssieg in Osnabrück sind die Störche auf zwei Punkte am Ex-Dino dran, haben aber noch drei Spiele (=9 mögliche Punkte) weniger.
Geht mir genauso.Drago1892 hat geschrieben: ↑26.04.2021, 09:14wären für mich der sympathischste AufsteigerSomeone hat geschrieben: ↑26.04.2021, 09:01Nach dem 3:1 Auswärtssieg in Osnabrück sind die Störche auf zwei Punkte am Ex-Dino dran, haben aber noch drei Spiele (=9 mögliche Punkte) weniger.![]()
Hoffen tue ich auf: Bochum, Kiel und Fürth, der HSV wird es wieder nicht machen![]()
Sehr gern. Allerdings: Die Bezeichnung "Gesinnung" passt deutlich besser zum EffZeh als zu mir.
Überraschend aber die werden sich auf Dauer nicht oben halten.topscorrer63 hat geschrieben: ↑17.12.2023, 09:29Holstein Kiel Tabellenführer in Liga 2. und das ohne Reese, wie geht denn so was?![]()
Die können auch ohne Reese , wir leider nicht !!topscorrer63 hat geschrieben: ↑17.12.2023, 09:29Holstein Kiel Tabellenführer in Liga 2. und das ohne Reese, wie geht denn so was?![]()
Eine Ohrfeige fpr jeden der die Auftaktniederlagen mit den Umbruch erklären will.Dabei gab es in Kiel im Sommer einen großen Umbruch. 15 Spieler verließen den Verein, darunter langjährige Leistungsträger wie Ex-Kapitän Hauke Wahl (29), Routinier Fin Bartels (36) oder Flügelspieler Fabian Reese (26). Im Gegenzug kamen neun neue Spieler hinzu. Dennoch gab es keinerlei Anpassungsprobleme. Schon vier der ersten fünf Saisonspiele wurden direkt gewonnen.
Leider haben wir kein Selbstvertrauen durch erspielte Leistung.Für mich ist das einfach ein geiler Abschluss, weil ich mir das hart erarbeitet habe“, erklärte Arp. Über die Chancen im Aufstiegsrennen sagte er: „Wir machen uns keinen großen Druck. Ich denke, wir haben einfach einen positiven Aufschwung. Wir haben das Selbstvertrauen, das wir uns erspielt haben, und wir haben diesen Hunger, weiterhin Punkte zu holen und oben dranzubleiben.“
Ja, aber du kennst ja die Geschichte. Als wir 2019 einen Trainer gesucht haben, wäre so einer sicherlich niemals zu uns gekommen.MS Herthaner hat geschrieben: ↑17.12.2023, 23:44Trainer Marcel Rapp hatte ich bevor Kiel zugeschlagen hat bei uns auf dem Zettel.
Oder war nicht gut genugHerthafuxx hat geschrieben: ↑18.12.2023, 10:28Ja, aber du kennst ja die Geschichte. Als wir 2019 einen Trainer gesucht haben, wäre so einer sicherlich niemals zu uns gekommen.MS Herthaner hat geschrieben: ↑17.12.2023, 23:44Trainer Marcel Rapp hatte ich bevor Kiel zugeschlagen hat bei uns auf dem Zettel.![]()
Ohne blaues Blut hätte er hier niemals eine Chance !MS Herthaner hat geschrieben: ↑17.12.2023, 23:44
Trainer Marcel Rapp hatte ich bevor Kiel zugeschlagen hat bei uns auf dem Zettel.
Da war Bernstein noch nicht Präsident.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑22.12.2023, 14:51Ohne blaues Blut hätte er hier niemals eine Chance !MS Herthaner hat geschrieben: ↑17.12.2023, 23:44
Trainer Marcel Rapp hatte ich bevor Kiel zugeschlagen hat bei uns auf dem Zettel.
Das würde über die Gedankengänge von Bernstein gehen .