Pál Dárdai (Cheftrainer)

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17587
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von Westham » 10.05.2024, 19:49

TubeStar hat geschrieben:
10.05.2024, 19:03
Ich finde es auch immer wieder erschreckend, wie er auf den PKs offen zugibt, keine Ahnung zu haben, was er defensiv verbessern kann und alles immer nur auf angeblich fehlende Qualität in der Defensive schiebt. Das ist nicht nur völliger Quatsch, sondern auch eine freiwillige Kapitulation in seiner Rolle als Trainer. So etwas muss man doch als Journalist mal ansprechen.
Hat doch Steffen Rohr, darauf hin ist Dardai doch wutschnaubend aus der PK gerannt.
Die defensiv Leistung könnte man z.B. mit gepflegten Passspiel; so wie der HSV unter Walter; verbessern aber bei Hertha ist alles nur vogelwild, kaum durchdachte Struktur.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 6415
Registriert: 21.10.2018, 10:18

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von schirmi-berlin » 10.05.2024, 19:54

ede hat geschrieben:
10.05.2024, 19:47
TubeStar hat geschrieben:
10.05.2024, 19:03
Ich finde es auch immer wieder erschreckend, wie er auf den PKs offen zugibt, keine Ahnung zu haben, was er defensiv verbessern kann und alles immer nur auf angeblich fehlende Qualität in der Defensive schiebt. Das ist nicht nur völliger Quatsch, sondern auch eine freiwillige Kapitulation in seiner Rolle als Trainer. So etwas muss man doch als Journalist mal ansprechen.

Und wie kann es da noch Fans geben, die ihm zutrauen, dass er das nächste Saison alles viel besser macht? Welchen Anhaltspunkt sollte es dafür geben? Dass wir unsere besten Spieler vermutlich verlieren? Dass wir uns seit dem ersten Saisondrittel spielerisch kontinuierlich zurückentwickeln? Dass wir defensiv auf dem Niveau eines Absteigers spielen? Dass Dardai unprofessionell PKs abbricht und Nachwuchstalente in der Öffentlichkeit bloßstellt? Dass wir mit einem der teuersten und besten Kader der Liga im Niemandsland der Tabelle landen, obwohl dieses Jahr der Kampf um die vorderen Plätze so leicht war wie selten zuvor? Dardai hat nichts erreicht und es gibt keinen Grund, warum sich das nächste Saison unter ihm ändern sollte.
:laugh: :laugh: :laugh:
Lachst Du über Dich selbst oder lachst Du Deinen Liebling Dardai für seine Minderleistung aus ?
Ansonsten gibt es nichts zu lachen !
EINMAL HERTHA , IMMER HERTHA ! UND JETZT ERST RECHT ! :wink2:

_Steve_
Beiträge: 1578
Registriert: 30.07.2021, 10:19

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von _Steve_ » 10.05.2024, 20:22

TubeStar hat geschrieben:
10.05.2024, 19:03
Ich finde es auch immer wieder erschreckend, wie er auf den PKs offen zugibt, keine Ahnung zu haben, was er defensiv verbessern kann und alles immer nur auf angeblich fehlende Qualität in der Defensive schiebt. Das ist nicht nur völliger Quatsch, sondern auch eine freiwillige Kapitulation in seiner Rolle als Trainer. So etwas muss man doch als Journalist mal ansprechen.

Und wie kann es da noch Fans geben, die ihm zutrauen, dass er das nächste Saison alles viel besser macht? Welchen Anhaltspunkt sollte es dafür geben? Dass wir unsere besten Spieler vermutlich verlieren? Dass wir uns seit dem ersten Saisondrittel spielerisch kontinuierlich zurückentwickeln? Dass wir defensiv auf dem Niveau eines Absteigers spielen? Dass Dardai unprofessionell PKs abbricht und Nachwuchstalente in der Öffentlichkeit bloßstellt? Dass wir mit einem der teuersten und besten Kader der Liga im Niemandsland der Tabelle landen, obwohl dieses Jahr der Kampf um die vorderen Plätze so leicht war wie selten zuvor? Dardai hat nichts erreicht und es gibt keinen Grund, warum sich das nächste Saison unter ihm ändern sollte.
Naja das ist auch alles nicht mehr mit rationaler Denkweise zu erklären. Wenn man bei Facebook mal ein bisschen schaut, kann da von solchen Leuten niemand mit harten Fakten umgehen. Da heißt es dann als Totschlagargument immer, dass es ja nicht immer der Trainer sein kann und Korkut und Co. ja auch nicht besser waren.

Das wird eben blind dem Idol und weiß der Geier was gefolgt.

Ist doch am Ende jetzt mit dem Manifest des KB nicht anders. Wird unkritisch nachgeplappert...was es letztlich bedeutet? Kann keiner so wirklich erklären bzw. versteht am Ende fast jeder was anderes drunter. Und wehe der Schrein im Oly muss temporär weg. Dann ist die böse UEFA pietätlos etc. Sowieso Stadion muss nach KB benannt werden, die Ostkurve aber mindestens und natürlich auch ein Monument errichtet. Für jemanden der nicht einmal 2 Jahre Präsident war...

Ganz ehrlich ein Teil der Fans hat mit dieser Gefolgsamkeit für Dardai und KB so ein Ding am Wirsing...die wären vermutlich selbst für eine Doku bei RTL2 zu crazy.

Und ja, mir ist bewusst, dass ich mit dem Beitrag hier anecken werde.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26716
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von MS Herthaner » 10.05.2024, 20:25

TubeStar hat geschrieben:
10.05.2024, 19:03
Ich finde es auch immer wieder erschreckend, wie er auf den PKs offen zugibt, keine Ahnung zu haben, was er defensiv verbessern kann und alles immer nur auf angeblich fehlende Qualität in der Defensive schiebt. Das ist nicht nur völliger Quatsch, sondern auch eine freiwillige Kapitulation in seiner Rolle als Trainer. So etwas muss man doch als Journalist mal ansprechen.

Und wie kann es da noch Fans geben, die ihm zutrauen, dass er das nächste Saison alles viel besser macht? Welchen Anhaltspunkt sollte es dafür geben? Dass wir unsere besten Spieler vermutlich verlieren? Dass wir uns seit dem ersten Saisondrittel spielerisch kontinuierlich zurückentwickeln? Dass wir defensiv auf dem Niveau eines Absteigers spielen? Dass Dardai unprofessionell PKs abbricht und Nachwuchstalente in der Öffentlichkeit bloßstellt? Dass wir mit einem der teuersten und besten Kader der Liga im Niemandsland der Tabelle landen, obwohl dieses Jahr der Kampf um die vorderen Plätze so leicht war wie selten zuvor? Dardai hat nichts erreicht und es gibt keinen Grund, warum sich das nächste Saison unter ihm ändern sollte.
Warum wir defensiv wie ein Absteiger spielen hat Dardai doch schon Wochenlang analysiert und kundgetan.
Es fehlt einfach die Qualität. :wink2:
Stellt Opa Leistner ohne Kempf auf.
Lässt dafür Gechter auf der Bank.
Lässt Karbownik (der defensive Schwächen hat) hinter ein Reese spielen der den null unterstützt.
Ignoriert komplett ein Klemens als IV.
Lässt in der Hinrunde mit Klemens und M.Dardai 2 IV im DM spielen obwohl mit Hussein, Karbownik oder Dudziak und sogar Zeefuik genug Alternativen im Kader waren die man aber nie genutzt hat.
Bouchalakis muss gegen den Ball arbeiten was auch nicht seine Stärke ist.
Das wiederum liegt daran das unsere Bewegungen ohne Ball nahezu brach liegen womit jeder Ballführende in der Defensive kaum Anspielstationen hat.
Das wiederum bedeutet das Dardai das einfachste beim Fußball 1×1 nicht vermitteln kann (passen und anbieten) oder noch schlimmer , aufgrund seiner gewollten Überzahl hinten gar nicht erst trainiert.
80 % der Mitspieler stehen im Schatten des Gegenspielers womit als Anspielstation wegfallen.
Vorne ohne Reese (ich glaube sogar das Prevljak in der Position von Tabakovic nicht weniger getroffen hätte) wären wir ebenfalls auf Abstiegsniveau.
Da hätten auch die wenigen Lichtblicke von Winkler nicht gereicht.
Das Märchen mit der Qualität ist ein typischer Selbstschutz eines Trainers der zu selbstverliebt ist seine Unfähigkeit einzusehen.
Narzisst eben :flop:
Alles woran es bei uns krankt ist eine von Anfang an komplett falsche Vorbereitung mit falscher Spielphilosophie und falsch eingesetzten Spielern wo auch die zweite Vorbereitung anscheinend genauso falsch gelaufen ist.
Das Potenzial war und ist vorhanden.
Man hat aber von Anfang an nicht darauf gesetzt.
Potenzial bedeutet nicht Nachwuchsspieler willkürlich einzusetzen, sondern den Spielern (egal ob Berliner Weg) das bestmögliche Training zu bieten mit kontinuierlicher Weiterentwicklung.
Wenn du die ersten 3 Spiele kein Tor schießt und null Punkte holst, und in der Rückrunde bei der gleichen Anzahl von Spielen schon 1 Punkt schlechter wie in der Hinrunde bist, hast du ein Problem auf der Bank.
Zumal man im Winter mit Barkok und Maza quasi 2 Neuzugänge dabei hatte.
Aber auch hier hat Dardai unnachahmlich bewiesen mit Barkok im DM das er taktisch unterstes Limit ist.
Seine Co Trainer ebenfalls.
Egal wer...... wer hier wirklich meint das Dardai selbst ein solider Trainer ist wenn derjenige nur die Arbeit davon Dardai als Trainer analysiert, dann unterstelle ich denjenigen null Fussballverstand.
So offensichtlich hat Dardai noch nie seine Unfähigkeit gezeigt.
Und trotzdem ist er hier schon zweimal als Trainer frühzeitig gegangen worden.
Es ist ein Jammer das man diesen unfähigen Märchenerzähler hier tatsächlich durch die gesamte Saison schleppt auf Kosten des Aufstiegs.
Das hat nichts mit Professionalität zu tun oder finanzielle Zwänge da man im Nachwuchs ein Trainer hat der jederzeit übernehmen könnte ohne das man finanziell ausblutet.
Anstatt die Leihe von Barkok hätte man das Geld in ein Trainer investieren müssen der zumindest die Winter Vorbereitung zugestanden bekommt.

Benutzeravatar
laotse
Beiträge: 1127
Registriert: 26.05.2018, 11:04

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von laotse » 10.05.2024, 20:32

In neun Tagen Geschichte. Da lohnt kein Wort mehr.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26716
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von MS Herthaner » 10.05.2024, 20:34

laotse hat geschrieben:
10.05.2024, 20:32
In neun Tagen Geschichte. Da lohnt kein Wort mehr.
Eigentlich hast du recht....aber es nervt halt das der weiterhin sein Unwesen treiben darf und niemand da mal mit Fakten dem ein Ende setzt.
Sei es die Medien oder seine Vorgesetzten.

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 6415
Registriert: 21.10.2018, 10:18

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von schirmi-berlin » 10.05.2024, 20:58

MS Herthaner hat geschrieben:
10.05.2024, 20:34
laotse hat geschrieben:
10.05.2024, 20:32
In neun Tagen Geschichte. Da lohnt kein Wort mehr.
Eigentlich hast du recht....aber es nervt halt das der weiterhin sein Unwesen treiben darf und niemand da mal mit Fakten dem ein Ende setzt.
Sei es die Medien oder seine Vorgesetzten.
Die Medien sind Arschkriecher !
Wenn sie etwas gegen Dardai schreiben, riskieren sie keine Interna mehr zu erhalten !
Dazu fällt mir Rohr ein, es wurde alles einvernehmlich geregelt !

Unser Vorstand hat, glaube ich, null Ahnung vom professionellen Fußball !
Anders kann man sich deren Handlungen nicht erklären .
In jedem professionell geführten Verein wär Dardai spätestens zur Winterpause beurlaubt worden .
Hier arbeiten immer noch die Gefolgsleute von Kai Bernstein und die sind loyal zu Dardai .
Weber ist für mich komplett inkompetent , mit keiner eigenen Meinung .
Das Durchsetzungsvermögen fehlt ihm komplett !
Für diese Position, da von Bernstein geholt worden, ist er für mich ungeeignet !
Wir haben in der Chefetage nur Leute mit Hertha DNA, die auch eine Menge Geld kosten !
Da muss dringend angefangen werden auszumisten .
Dardai hat in diesem Verein absolut nichts zu suchen , auch nicht bei der Jugend .
EINMAL HERTHA , IMMER HERTHA ! UND JETZT ERST RECHT ! :wink2:

Benutzeravatar
laotse
Beiträge: 1127
Registriert: 26.05.2018, 11:04

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von laotse » 10.05.2024, 20:59

Jeder weiß, dass er geht. In den Medien. im Verein. Man lässt es jetzt die Tage austrudeln und fertig. Die Saison ist vorbei. Nächste Saison dann ohne Pal. Nur ede wird ihn vermissen und wir regen uns dann über die nächste Blindpese auf.

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 6415
Registriert: 21.10.2018, 10:18

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von schirmi-berlin » 10.05.2024, 21:02

laotse hat geschrieben:
10.05.2024, 20:59
Jeder weiß, dass er geht. In den Medien. im Verein. Man lässt es jetzt die Tage austrudeln und fertig. Die Saison ist vorbei. Nächste Saison dann ohne Pal. Nur ede wird ihn vermissen und wir regen uns dann über die nächste Blindpese auf.
Der Trainerschuss muss sitzen, sonst gehen bei Hertha die Lichter aus !
Habe ich so schon gestern geschrieben . :top:
EINMAL HERTHA , IMMER HERTHA ! UND JETZT ERST RECHT ! :wink2:

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26716
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von MS Herthaner » 10.05.2024, 21:05

laotse hat geschrieben:
10.05.2024, 20:59
Jeder weiß, dass er geht. In den Medien. im Verein. Man lässt es jetzt die Tage austrudeln und fertig. Die Saison ist vorbei. Nächste Saison dann ohne Pal. Nur ede wird ihn vermissen und wir regen uns dann über die nächste Blindpese auf.
Das muss ja nicht immer so sein nur weil es Hertha ist das man ein Trainer holt der hier völlig überraschend "nicht" funktioniert.
Ich hätte mal Lust ein Hertha Trainer aufgrund seiner Leistung lobend zu beurteilen.
Einfach nur weil es über Jahre dafür keine Gründe gab 😉

HerthaFan1972
Beiträge: 1591
Registriert: 23.08.2021, 20:44

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von HerthaFan1972 » 10.05.2024, 21:06

_Steve_ hat geschrieben:
10.05.2024, 20:22
TubeStar hat geschrieben:
10.05.2024, 19:03
Ich finde es auch immer wieder erschreckend, wie er auf den PKs offen zugibt, keine Ahnung zu haben, was er defensiv verbessern kann und alles immer nur auf angeblich fehlende Qualität in der Defensive schiebt. Das ist nicht nur völliger Quatsch, sondern auch eine freiwillige Kapitulation in seiner Rolle als Trainer. So etwas muss man doch als Journalist mal ansprechen.

Und wie kann es da noch Fans geben, die ihm zutrauen, dass er das nächste Saison alles viel besser macht? Welchen Anhaltspunkt sollte es dafür geben? Dass wir unsere besten Spieler vermutlich verlieren? Dass wir uns seit dem ersten Saisondrittel spielerisch kontinuierlich zurückentwickeln? Dass wir defensiv auf dem Niveau eines Absteigers spielen? Dass Dardai unprofessionell PKs abbricht und Nachwuchstalente in der Öffentlichkeit bloßstellt? Dass wir mit einem der teuersten und besten Kader der Liga im Niemandsland der Tabelle landen, obwohl dieses Jahr der Kampf um die vorderen Plätze so leicht war wie selten zuvor? Dardai hat nichts erreicht und es gibt keinen Grund, warum sich das nächste Saison unter ihm ändern sollte.
Naja das ist auch alles nicht mehr mit rationaler Denkweise zu erklären. Wenn man bei Facebook mal ein bisschen schaut, kann da von solchen Leuten niemand mit harten Fakten umgehen. Da heißt es dann als Totschlagargument immer, dass es ja nicht immer der Trainer sein kann und Korkut und Co. ja auch nicht besser waren.

Das wird eben blind dem Idol und weiß der Geier was gefolgt.

Ist doch am Ende jetzt mit dem Manifest des KB nicht anders. Wird unkritisch nachgeplappert...was es letztlich bedeutet? Kann keiner so wirklich erklären bzw. versteht am Ende fast jeder was anderes drunter. Und wehe der Schrein im Oly muss temporär weg. Dann ist die böse UEFA pietätlos etc. Sowieso Stadion muss nach KB benannt werden, die Ostkurve aber mindestens und natürlich auch ein Monument errichtet. Für jemanden der nicht einmal 2 Jahre Präsident war...

Ganz ehrlich ein Teil der Fans hat mit dieser Gefolgsamkeit für Dardai und KB so ein Ding am Wirsing...die wären vermutlich selbst für eine Doku bei RTL2 zu crazy.

Und ja, mir ist bewusst, dass ich mit dem Beitrag hier anecken werde.
Kein anecken von dir.

Mich kotzt das eh schon eine ganze Weile an wie Herthafans, Verantwortliche und Trainer den Tod von Bernstein benutzen, um das eigene Unvermögen zu entschuldigen.

Es ist pietätlos und ganz ehrlich eine Schweinerei.

ede
Beiträge: 3692
Registriert: 30.11.2019, 22:38

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von ede » 10.05.2024, 21:15

HerthaFan1972 hat geschrieben:
10.05.2024, 21:06
_Steve_ hat geschrieben:
10.05.2024, 20:22

Naja das ist auch alles nicht mehr mit rationaler Denkweise zu erklären. Wenn man bei Facebook mal ein bisschen schaut, kann da von solchen Leuten niemand mit harten Fakten umgehen. Da heißt es dann als Totschlagargument immer, dass es ja nicht immer der Trainer sein kann und Korkut und Co. ja auch nicht besser waren.

Das wird eben blind dem Idol und weiß der Geier was gefolgt.

Ist doch am Ende jetzt mit dem Manifest des KB nicht anders. Wird unkritisch nachgeplappert...was es letztlich bedeutet? Kann keiner so wirklich erklären bzw. versteht am Ende fast jeder was anderes drunter. Und wehe der Schrein im Oly muss temporär weg. Dann ist die böse UEFA pietätlos etc. Sowieso Stadion muss nach KB benannt werden, die Ostkurve aber mindestens und natürlich auch ein Monument errichtet. Für jemanden der nicht einmal 2 Jahre Präsident war...

Ganz ehrlich ein Teil der Fans hat mit dieser Gefolgsamkeit für Dardai und KB so ein Ding am Wirsing...die wären vermutlich selbst für eine Doku bei RTL2 zu crazy.

Und ja, mir ist bewusst, dass ich mit dem Beitrag hier anecken werde.
Kein anecken von dir.

Mich kotzt das eh schon eine ganze Weile an wie Herthafans, Verantwortliche und Trainer den Tod von Bernstein benutzen, um das eigene Unvermögen zu entschuldigen.

Es ist pietätlos und ganz ehrlich eine Schweinerei.
Es ist Realität.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 30209
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von Ray » 10.05.2024, 22:01

_Steve_ hat geschrieben:
10.05.2024, 20:22
Da heißt es dann als Totschlagargument immer, dass es ja nicht immer der Trainer sein kann und Korkut und Co. ja auch nicht besser waren.
Korkut hat ja wenigstens VERSUCHT Fußball spielen zu lassen (nur leider eben absurd einfach auskonterbar), Korkut konnte 3 Sätze geradeaus reden, war intelligent, einigermaßen eloquent. (Sandro S. war da schon 4 Stufen unerträglicher mit seinem Genuschel). Heutzutage sind die Pressekonferenzen ja nur noch Slapstick/Märchenstunde/Peinlichkeit. Absolut absurde Veranstaltungen.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

ede
Beiträge: 3692
Registriert: 30.11.2019, 22:38

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von ede » 10.05.2024, 22:07

Ray hat geschrieben:
10.05.2024, 22:01
_Steve_ hat geschrieben:
10.05.2024, 20:22
Da heißt es dann als Totschlagargument immer, dass es ja nicht immer der Trainer sein kann und Korkut und Co. ja auch nicht besser waren.
Korkut hat ja wenigstens VERSUCHT Fußball spielen zu lassen (nur leider eben absurd einfach auskonterbar), Korkut konnte 3 Sätze geradeaus reden, war intelligent, einigermaßen eloquent. (Sandro S. war da schon 4 Stufen unerträglicher mit seinem Genuschel). Heutzutage sind die Pressekonferenzen ja nur noch Slapstick/Märchenstunde/Peinlichkeit. Absolut absurde Veranstaltungen.
? Schau Dir mal unsere an :wink2:

Vera und PAL wieder genial :fan:

:lordpuffy:

Benutzeravatar
Daei
Beiträge: 1062
Registriert: 17.02.2021, 10:53

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von Daei » 10.05.2024, 23:10

Ich kenne niemanden der 25 Jahre in Deutschland lebt und so schlecht unsere Sprache spricht. Und ich kenne sehr viele Leute mit ausländischen Wurzeln.

Linksfuss
Beiträge: 1547
Registriert: 22.01.2022, 21:46

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von Linksfuss » 11.05.2024, 00:23

Daei hat geschrieben:
10.05.2024, 23:10
Ich kenne niemanden der 25 Jahre in Deutschland lebt und so schlecht unsere Sprache spricht. Und ich kenne sehr viele Leute mit ausländischen Wurzeln.
Ich kenne Niemanden, der so lange Profi-Trainer ist und so wenig sportlichen Erfolg hatte.

Pieke
Beiträge: 449
Registriert: 11.06.2018, 19:16

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von Pieke » 11.05.2024, 07:36

_Steve_ hat geschrieben:
10.05.2024, 20:22
Ist doch am Ende jetzt mit dem Manifest des KB nicht anders. Wird unkritisch nachgeplappert...was es letztlich bedeutet? Kann keiner so wirklich erklären bzw. versteht am Ende fast jeder was anderes drunter. Und wehe der Schrein im Oly muss temporär weg. Dann ist die böse UEFA pietätlos etc. Sowieso Stadion muss nach KB benannt werden, die Ostkurve aber mindestens und natürlich auch ein Monument errichtet. Für jemanden der nicht einmal 2 Jahre Präsident war.
Man sollte die Heimkabine umbenennen in "Bernstein-Zimmer"!
Wenn der reingegangen wäre, wäre er drin gewesen

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35688
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von PREUSSE » 11.05.2024, 08:19

Pieke hat geschrieben:
11.05.2024, 07:36
_Steve_ hat geschrieben:
10.05.2024, 20:22
Ist doch am Ende jetzt mit dem Manifest des KB nicht anders. Wird unkritisch nachgeplappert...was es letztlich bedeutet? Kann keiner so wirklich erklären bzw. versteht am Ende fast jeder was anderes drunter. Und wehe der Schrein im Oly muss temporär weg. Dann ist die böse UEFA pietätlos etc. Sowieso Stadion muss nach KB benannt werden, die Ostkurve aber mindestens und natürlich auch ein Monument errichtet. Für jemanden der nicht einmal 2 Jahre Präsident war.
Man sollte die Heimkabine umbenennen in "Bernstein-Zimmer"!
Der war gut :grin: :top:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17587
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von Westham » 11.05.2024, 08:28

Ray hat geschrieben:
10.05.2024, 22:01
_Steve_ hat geschrieben:
10.05.2024, 20:22
Da heißt es dann als Totschlagargument immer, dass es ja nicht immer der Trainer sein kann und Korkut und Co. ja auch nicht besser waren.
Korkut hat ja wenigstens VERSUCHT Fußball spielen zu lassen (nur leider eben absurd einfach auskonterbar), Korkut konnte 3 Sätze geradeaus reden, war intelligent, einigermaßen eloquent. (Sandro S. war da schon 4 Stufen unerträglicher mit seinem Genuschel). Heutzutage sind die Pressekonferenzen ja nur noch Slapstick/Märchenstunde/Peinlichkeit. Absolut absurde Veranstaltungen.
Das stimmt allerdings, Apropos Sandro neulich hat er mit seiner RBNY auf den Sack bekommen, Messi & Co. haben ihm 6 Dinger eingeschenkt, auch hier war; analog zu Uns; kein MF zu sehen.
Vielleicht ist das Sandros Spezialität, Mannschaften ohne funktionierendes MF spielen zu lassen. :lol: :lol: :lol:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7999
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von Daher » 11.05.2024, 08:46

Heute ist Dardais letztes Heimspiel, Herrich hat ihm diese Woche mitgeteilt, dass sein Vertrag nicht verlängert wird.

https://www.bild.de/sport/fussball/hert ... 4b6adcfafa
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Shinto6
Beiträge: 4283
Registriert: 20.06.2018, 18:08

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von Shinto6 » 11.05.2024, 08:48

Daher hat geschrieben:
11.05.2024, 08:46
Heute ist Dardais letztes Heimspiel, Herrich hat ihm diese Woche mitgeteilt, dass sein Vertrag nicht verlängert wird.

https://www.bild.de/sport/fussball/hert ... 4b6adcfafa
Na eeeeendlich und warum musste man da jetzt so lang rumeiern? Bei den genannten Favoriten wird mir allerdings gleich wieder leicht schlecht.

Benutzeravatar
khratoy
Beiträge: 129
Registriert: 30.10.2019, 17:37

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von khratoy » 11.05.2024, 08:57

Daher hat geschrieben:
11.05.2024, 08:46
Heute ist Dardais letztes Heimspiel, Herrich hat ihm diese Woche mitgeteilt, dass sein Vertrag nicht verlängert wird.

https://www.bild.de/sport/fussball/hert ... 4b6adcfafa
Endlich!! Jetzt kurz freuen, bevor der neue verkündet wird und dann wieder Entsetzen herrscht - unsere Hertha :wink2:

ford
Beiträge: 954
Registriert: 25.01.2023, 07:30

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von ford » 11.05.2024, 09:02

Daher hat geschrieben:
11.05.2024, 08:46
Heute ist Dardais letztes Heimspiel, Herrich hat ihm diese Woche mitgeteilt, dass sein Vertrag nicht verlängert wird.

https://www.bild.de/sport/fussball/hert ... 4b6adcfafa
Go Home Dardai, der Nichtskönner, die verschenkte Zeit.

Unfassbar, dass es erst zum Ende der Saison passiert.

ford
Beiträge: 954
Registriert: 25.01.2023, 07:30

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von ford » 11.05.2024, 09:06

khratoy hat geschrieben:
11.05.2024, 08:57
Daher hat geschrieben:
11.05.2024, 08:46
Heute ist Dardais letztes Heimspiel, Herrich hat ihm diese Woche mitgeteilt, dass sein Vertrag nicht verlängert wird.

https://www.bild.de/sport/fussball/hert ... 4b6adcfafa
Endlich!! Jetzt kurz freuen, bevor der neue verkündet wird und dann wieder Entsetzen herrscht - unsere Hertha :wink2:
Ich bin gespannt, wer als neuer Trainer kommt.

Man hat wohl sogar Reiß im Auge. Vorteil, er kennt den Nachwuchs, lässt offensiven Fußball spielen und ist mit seiner Spielweise und als Jugendtrainer erfolgreich und er ist billig.

tombsc
Beiträge: 1667
Registriert: 20.08.2021, 15:28

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von tombsc » 11.05.2024, 09:07

Daher hat geschrieben:
11.05.2024, 08:46
Heute ist Dardais letztes Heimspiel, Herrich hat ihm diese Woche mitgeteilt, dass sein Vertrag nicht verlängert wird.

https://www.bild.de/sport/fussball/hert ... 4b6adcfafa

Jawollo.......so sieht's aus. Vorbei das Elend :!:

Alle Fürsprecher von Dardai mit ihren schwachsinnigen Argumente Pro Dardai haben fertig :wink2: :lordpuffy:

Antworten