Pál Dárdai (Cheftrainer)

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 6359
Registriert: 21.10.2018, 10:18

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von schirmi-berlin » 01.05.2024, 11:23

MikeSpring hat geschrieben:
01.05.2024, 10:51
Ich dachte mal, Frauen kann man nicht verstehen, zu komplex. Nein, es gibt Wesen, die sind viel komplexer, die KANN man nicht verstehen.

Man nennt sie Homo Sapiens dardaiensis - auf Deutsch Dardai-Jünger.

Der kann echt machen was er will. Bei jedem anderen Trainer wären die Fans auf den Barrikaden. Da wird nicht nach anderen geschaut sondern "wie haben wir gespielt, wie waren die Voraussetzungen - und dann wird geurteilt. "WIr hatten den besseren Kader, die besseren Einzelspieler, wir haben nicht verloren, weil der Gegner so gut war, sondern weil wir so schlecht waren. Die Wechsel waren Mist und Coaching von der Seite fand nicht statt, die Taktik war falsch, die Aufstellung unverständlich, die Einstellung mangelhaft, klar, der Trainer ist schuld."

Bei uns heißt es dann aber immer: "Wir haben einen schlechten Kader, ganz viele junge Spieler, müssen erst eingespielt werden, spielen noch keine drei Jahre zusammen, können noch nicht eingespielt sein, der Gegner hatte noch nie irgendwelche Probleme und aktuell auch nicht (Ohne dass das ansatzweise überprüft wird), ist halt eingespielt. hat uns gegen die Wand gespielt (auch das oft gegen die Sichtweise normaler Leute). Dardai hat die richtigen Leute ein- und ausgewechselt, die zweite Hälfte lief dann ja auch DEUTLICH besser (0,5km mehr gelaufen, 2 statt ein Torschuss, nur 40% Fehlpässe statt 60) die Taktik war richtig, hat nur leider nicht funktioniert, die Mannschaft lebt, mit einem anderen Trainer hätte es ein Debakel gegeben, Pal ich will ein Ferkel von Dir!"

Was wäre hier los, wäre ein Sandro schwarz aus der PK gelaufen ? Hätte ein Labbadia einen jungen Spieler zusammengefaltet ?

Pal darf alles, Pal ist Hertha, Pal ist für 1,8 Mio auch unglaublich treu. Pal darf während der Fahrt mit dem Fahrer sprechen. Pal, Pal, Pal. Ich kann es nicht mehr lesen oider hören. Hätte ich einen Hund, würde er nur noch Chappi bekommen. (Gibts das noch ?)
Und wie würde dein Hund heißen ?
Ich rate mal Pal oder Dardai ?
Liege ich da etwa richtig ?
Pal komm her Gassi gehen !
Dardai hol Stöckchen !
:wink2:
EINMAL HERTHA , IMMER HERTHA ! UND JETZT ERST RECHT ! :wink2:
Unser Nonplusultra PAL DARDAI ist Geschichte ! :schal:

Benutzeravatar
MikeSpring
Beiträge: 7038
Registriert: 23.05.2018, 16:19
Wohnort: Grunewald

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von MikeSpring » 01.05.2024, 11:44

schirmi-berlin hat geschrieben:
01.05.2024, 11:23
MikeSpring hat geschrieben:
01.05.2024, 10:51
Ich dachte mal, Frauen kann man nicht verstehen, zu komplex. Nein, es gibt Wesen, die sind viel komplexer, die KANN man nicht verstehen.

Man nennt sie Homo Sapiens dardaiensis - auf Deutsch Dardai-Jünger.

Der kann echt machen was er will. Bei jedem anderen Trainer wären die Fans auf den Barrikaden. Da wird nicht nach anderen geschaut sondern "wie haben wir gespielt, wie waren die Voraussetzungen - und dann wird geurteilt. "WIr hatten den besseren Kader, die besseren Einzelspieler, wir haben nicht verloren, weil der Gegner so gut war, sondern weil wir so schlecht waren. Die Wechsel waren Mist und Coaching von der Seite fand nicht statt, die Taktik war falsch, die Aufstellung unverständlich, die Einstellung mangelhaft, klar, der Trainer ist schuld."

Bei uns heißt es dann aber immer: "Wir haben einen schlechten Kader, ganz viele junge Spieler, müssen erst eingespielt werden, spielen noch keine drei Jahre zusammen, können noch nicht eingespielt sein, der Gegner hatte noch nie irgendwelche Probleme und aktuell auch nicht (Ohne dass das ansatzweise überprüft wird), ist halt eingespielt. hat uns gegen die Wand gespielt (auch das oft gegen die Sichtweise normaler Leute). Dardai hat die richtigen Leute ein- und ausgewechselt, die zweite Hälfte lief dann ja auch DEUTLICH besser (0,5km mehr gelaufen, 2 statt ein Torschuss, nur 40% Fehlpässe statt 60) die Taktik war richtig, hat nur leider nicht funktioniert, die Mannschaft lebt, mit einem anderen Trainer hätte es ein Debakel gegeben, Pal ich will ein Ferkel von Dir!"

Was wäre hier los, wäre ein Sandro schwarz aus der PK gelaufen ? Hätte ein Labbadia einen jungen Spieler zusammengefaltet ?

Pal darf alles, Pal ist Hertha, Pal ist für 1,8 Mio auch unglaublich treu. Pal darf während der Fahrt mit dem Fahrer sprechen. Pal, Pal, Pal. Ich kann es nicht mehr lesen oider hören. Hätte ich einen Hund, würde er nur noch Chappi bekommen. (Gibts das noch ?)
Und wie würde dein Hund heißen ?
Ich rate mal Pal oder Dardai ?
Liege ich da etwa richtig ?
Pal komm her Gassi gehen !
Dardai hol Stöckchen !
:wink2:
Nein. Der hieße Schirmi.
In Berlin, an der Spree gibt's nur HERTHA BSC !!!

ede
Beiträge: 3595
Registriert: 30.11.2019, 22:38

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von ede » 01.05.2024, 11:48

MikeSpring hat geschrieben:
01.05.2024, 10:51
Ich dachte mal, Frauen kann man nicht verstehen, zu komplex. Nein, es gibt Wesen, die sind viel komplexer, die KANN man nicht verstehen.

Man nennt sie Homo Sapiens dardaiensis - auf Deutsch Dardai-Jünger.

Der kann echt machen was er will. Bei jedem anderen Trainer wären die Fans auf den Barrikaden. Da wird nicht nach anderen geschaut sondern "wie haben wir gespielt, wie waren die Voraussetzungen - und dann wird geurteilt. "WIr hatten den besseren Kader, die besseren Einzelspieler, wir haben nicht verloren, weil der Gegner so gut war, sondern weil wir so schlecht waren. Die Wechsel waren Mist und Coaching von der Seite fand nicht statt, die Taktik war falsch, die Aufstellung unverständlich, die Einstellung mangelhaft, klar, der Trainer ist schuld."

Bei uns heißt es dann aber immer: "Wir haben einen schlechten Kader, ganz viele junge Spieler, müssen erst eingespielt werden, spielen noch keine drei Jahre zusammen, können noch nicht eingespielt sein, der Gegner hatte noch nie irgendwelche Probleme und aktuell auch nicht (Ohne dass das ansatzweise überprüft wird), ist halt eingespielt. hat uns gegen die Wand gespielt (auch das oft gegen die Sichtweise normaler Leute). Dardai hat die richtigen Leute ein- und ausgewechselt, die zweite Hälfte lief dann ja auch DEUTLICH besser (0,5km mehr gelaufen, 2 statt ein Torschuss, nur 40% Fehlpässe statt 60) die Taktik war richtig, hat nur leider nicht funktioniert, die Mannschaft lebt, mit einem anderen Trainer hätte es ein Debakel gegeben, Pal ich will ein Ferkel von Dir!"

Was wäre hier los, wäre ein Sandro schwarz aus der PK gelaufen ? Hätte ein Labbadia einen jungen Spieler zusammengefaltet ?

Pal darf alles, Pal ist Hertha, Pal ist für 1,8 Mio auch unglaublich treu. Pal darf während der Fahrt mit dem Fahrer sprechen. Pal, Pal, Pal. Ich kann es nicht mehr lesen oider hören. Hätte ich einen Hund, würde er nur noch Chappi bekommen. (Gibts das noch ?)
:top:
Sehr gelungener Post.. alleine der Satz „ Pal, ich will ein Ferkel von Dir“ .. ist episch.. und sollte unsere Merch- Abteilung auf den Plan rufen.

Wie so häufig im Leben liegt die Wahrheit wohl in der Mitte… und man sollte die andere Sichtweise auch verstehen wollen ( und zulassen ) um
( ggflls.) zu dem bestmöglichen Erkenntnisgewinn zu gelangen.

Nicht jeder Dardai- Befürworter ist ein Jünger, Troll etc. .. nicht jeder Ostkurvengänger ein niveauloser Suffkopp/ Schläger etc. …
und auf der anderen Seite… manche würden den Hund lieber verhungern lassen, als ihm PAL zu geben…

Getrennt in der Meinung, aber vereint im Ziel sollte das Motto lauten.
Meinungsaustausch, Erkenntnisgewinn, Information, … sachlich, inhaltlich .. und respektvoll in der Sache und dem „Gegenüber“.

Aktive, agierende Spielweise und Ingame-Coaching habe ich z.B. u.a. für mich/ meine Betrachtung mitgenommen.

Der verkorkste Anfang und der desaströse Januar 24 haben handfeste Gründe.. uns hauptsächlich dennAufstieg und Pokal gekostet.

Grundsätzlicher Unterschied in der Betrachtung/ der Lager wohl:

Wieviel Einfluß hat ein Trainer ? ( und worauf ? ) ..
Lieber Laptop/ Konzepttrainer .. sachlich … Alte Schule/ Fußballromantik/ emotional ?
Extrovertiert oder introvertiert… Wahrnehmung.. Lieber Lautsprecher/Narzist.. bescheidener und/oder ruhiger Arbeiter.. ?
Kaderbeurteilung !
Ablehnung der Person aus Sympathiegründen.

Authentizität und Identifikation…. Momentum… Willen…. Emotionalität….

Ich bin überzeugt, daß wir mit PAL aufsteigen, wenn er bleibt ( u.a., weil er es schafft, alle hinter diesem Ziel zu vereinen ).

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 6359
Registriert: 21.10.2018, 10:18

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von schirmi-berlin » 01.05.2024, 11:53

MikeSpring hat geschrieben:
01.05.2024, 11:44
schirmi-berlin hat geschrieben:
01.05.2024, 11:23


Und wie würde dein Hund heißen ?
Ich rate mal Pal oder Dardai ?
Liege ich da etwa richtig ?
Pal komm her Gassi gehen !
Dardai hol Stöckchen !
:wink2:
Nein. Der hieße Schirmi.
Danke !! :laugh:
EINMAL HERTHA , IMMER HERTHA ! UND JETZT ERST RECHT ! :wink2:
Unser Nonplusultra PAL DARDAI ist Geschichte ! :schal:

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 5841
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von HipHop » 01.05.2024, 12:02

ede hat geschrieben:
01.05.2024, 11:48
Getrennt in der Meinung, aber vereint im Ziel sollte das Motto lauten.
Endlich! Welcome! Hake unter... gemeinsam gegen PLA! Das Ziel können wir erreichen - jetzt! :ultra:

ps. Bevor du dich einreihst, müsstest du aber bitte dein Troll-Dasein beenden, denn das könnte sich negativ auf die ganze Bewegung auswirken. :top:

Benutzeravatar
MikeSpring
Beiträge: 7038
Registriert: 23.05.2018, 16:19
Wohnort: Grunewald

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von MikeSpring » 01.05.2024, 12:07

Mit diesem Post habe ich jede Menge Hass auf mich bei Facebook gezogen. Ich stehe aber dazu.
Es gibt Vereine die haben ein Konzept. Darauf beruhen die Pläne, danach plant man, welche Trainer und Spieler man holt damit die dazu passen und für das festgelegte System bildet man die Jugendspieler aus.
Und dann gibt es da noch Hertha BSC. Dort scharrt man alte Weggefährten ran, deren oftmals einziger Pluspunkt sind, dass sie blau weißes Blut haben, Hertha DNA. Kompetenz dritt oder gar viertrangig. Pläne ? Eher rudimentär. Konzeptlosigkeit als Konzept, dann nennt man das ganze „Berliner Weg“ und subsumiert alles, was als positiv empfunden wird darunter, und alles was man - warum auch immer - ablehnt wird als „nicht Berliner Weg-konform“ gebrandmarkt.
Hertha war eine Wagenburg, jetzt sind wir eine Sekte. Die „Zeugen Bernsteins“, Berliner Weg als Mantra, die OK als Orden. Kay als Prophet und Dardai ist der Messias. Halleluja.
Und über unsere neue Kathedrale - die wir weder brauchen noch uns leisten können- wird auch wieder diskutiert.
In Berlin, an der Spree gibt's nur HERTHA BSC !!!

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35578
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von PREUSSE » 01.05.2024, 12:12

HipHop hat geschrieben:
01.05.2024, 12:02
ede hat geschrieben:
01.05.2024, 11:48
Getrennt in der Meinung, aber vereint im Ziel sollte das Motto lauten.
Endlich! Welcome! Hake unter... gemeinsam gegen PLA! Das Ziel können wir erreichen - jetzt! :ultra:

ps. Bevor du dich einreihst, müsstest du aber bitte dein Troll-Dasein beenden, denn das könnte sich negativ auf die ganze Bewegung auswirken. :top:
:grin: :lol: :top:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35578
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von PREUSSE » 01.05.2024, 12:13

MikeSpring hat geschrieben:
01.05.2024, 12:07
Mit diesem Post habe ich jede Menge Hass auf mich bei Facebook gezogen. Ich stehe aber dazu.
Es gibt Vereine die haben ein Konzept. Darauf beruhen die Pläne, danach plant man, welche Trainer und Spieler man holt damit die dazu passen und für das festgelegte System bildet man die Jugendspieler aus.
Und dann gibt es da noch Hertha BSC. Dort scharrt man alte Weggefährten ran, deren oftmals einziger Pluspunkt sind, dass sie blau weißes Blut haben, Hertha DNA. Kompetenz dritt oder gar viertrangig. Pläne ? Eher rudimentär. Konzeptlosigkeit als Konzept, dann nennt man das ganze „Berliner Weg“ und subsumiert alles, was als positiv empfunden wird darunter, und alles was man - warum auch immer - ablehnt wird als „nicht Berliner Weg-konform“ gebrandmarkt.
Hertha war eine Wagenburg, jetzt sind wir eine Sekte. Die „Zeugen Bernsteins“, Berliner Weg als Mantra, die OK als Orden. Kay als Prophet und Dardai ist der Messias. Halleluja.
Und über unsere neue Kathedrale - die wir weder brauchen noch uns leisten können- wird auch wieder diskutiert.
:D :top: Supi Mike :top:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

ede
Beiträge: 3595
Registriert: 30.11.2019, 22:38

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von ede » 01.05.2024, 13:43

Die überwältigende Mehrheit der Fans will PAL, die Medien wollen PAL, die Mitglieder wollen PAL, Frank will PAL, der Bürgermeister will PAL, Reese will PAL, die Mannschaft will PAL und - da bin ich beim Fuxx - die Verantwortlichen wollten PAL ! …

Nun auf halber Strecke umzudrehen … in alle Winde verweht… und den Dampfer gg. die Wand zu fahren….

Maximal unsinnvoll. …

Kompletter Irrsinn :flop: :red:

Aufstieg und Pokal … nur mit PAL :fan:

:lordpuffy:

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 5841
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von HipHop » 01.05.2024, 13:56

Warum verkündest dann Unwahrheiten über den PLA?! Du hast behauptet „nur er entscheidet wann er geht“ und „das er am Saisonende geht“ und damit alle die an ihn glauben zutiefst enttäuschen und verraten würde?!

Warum tust du ede, unserem PLA sowas subversives an? :red: Machst du dich etwa auf Kosten des PLA lustig? Dann müssen wir dich leider bei der Hertha-FB-Gruppe melden…
Zuletzt geändert von HipHop am 01.05.2024, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 30027
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von Ray » 01.05.2024, 13:58

ede hat geschrieben:
01.05.2024, 13:43

Nun auf halber Strecke umzudrehen …
Halbe Strecke wohin?
Hölle?
"Nur noch Dardais in verwantwortlicher Position"?
Bezirksliga?
Insolvenz?

Klär uns auf bitte.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Amadores
Beiträge: 2628
Registriert: 26.05.2018, 20:30

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von Amadores » 01.05.2024, 14:25

ede hat geschrieben:
01.05.2024, 13:43
Die überwältigende Mehrheit der Fans will PAL, die Medien wollen PAL, die Mitglieder wollen PAL, Frank will PAL, der Bürgermeister will PAL, Reese will PAL, die Mannschaft will PAL und - da bin ich beim Fuxx - die Verantwortlichen wollten PAL ! …

Nun auf halber Strecke umzudrehen … in alle Winde verweht… und den Dampfer gg. die Wand zu fahren….

Maximal unsinnvoll. …

Kompletter Irrsinn :flop: :red:

Aufstieg und Pokal … nur mit PAL :fan:

:lordpuffy:
Als Verantwortlicher musst Du immer im Blick haben, was das Beste für den Verein ist. Pal hat zuwenig aus diesem Kader herausgeholt. Null Entwicklung in der Mannschaft, Pokal desaströs und kampflos an einen Abstiegskandidaten im Olympiastadion hergeschenkt. Pal mit mehrfachen verbalen Aussetzern. ...ist ok, wenn Du Pal weiter die Treue hältst, aber hier gibt es auch viele die das komplett anders sehen.
Selbst wenn viele, so wie Du sagst, für Dardai sind, heißt das ja nicht, das es richtig für den Verein ist, wenn er bleibt. Es wäre gut, wenn jemand mit neuen Ideen und Impulsen kommt, keinen aus der Hertha Blase.
HERTHA BSC - wird es immer sein... :schal:

Benutzeravatar
NoBlackHat
Beiträge: 2342
Registriert: 23.05.2018, 22:48

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von NoBlackHat » 01.05.2024, 15:43

ede hat geschrieben:
01.05.2024, 13:43
...Aufstieg und Pokal … nur mit PAL
Hat ja diese Saison mit dem Pokal schon mal gut geklappt. Ok, war halt ein unbezwingbarer Gegner :D

hahohe92
Beiträge: 2620
Registriert: 02.11.2019, 20:41

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von hahohe92 » 01.05.2024, 15:51

@Ray

Sie befinden sich nur hier, nicht in der Minderheit ❗️

Benutzeravatar
bayerschmidt
Beiträge: 5782
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von bayerschmidt » 01.05.2024, 16:20

hahohe92 hat geschrieben:
01.05.2024, 15:51
@Ray

Sie befinden sich nur hier, nicht in der Minderheit ❗️
Wer ist "Sie"? Förmliche Anrede von Herrn Ray? Oder die Dardai-Kritiker?
Da könntest Du Recht haben, aber macht das deren Meinung falsch?

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35578
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von PREUSSE » 01.05.2024, 16:21

NoBlackHat hat geschrieben:
01.05.2024, 15:43
ede hat geschrieben:
01.05.2024, 13:43
...Aufstieg und Pokal … nur mit PAL
Hat ja diese Saison mit dem Pokal schon mal gut geklappt. Ok, war halt ein unbezwingbarer Gegner :D
Ich sag nur Kaiserslautern - danke Pal :top:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

hahohe92
Beiträge: 2620
Registriert: 02.11.2019, 20:41

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von hahohe92 » 01.05.2024, 16:25

bayerschmidt hat geschrieben:
01.05.2024, 16:20
hahohe92 hat geschrieben:
01.05.2024, 15:51
@Ray

Sie befinden sich nur hier, nicht in der Minderheit ❗️
Wer ist "Sie"? Förmliche Anrede von Herrn Ray? Oder die Dardai-Kritiker?
Da könntest Du Recht haben, aber macht das deren Meinung falsch?
Nur z.K.

Dass das eine förmliche Anrede für Sir Ray sein könnte, kam mir noch überhaupt nicht in den Sinn.

Natürlich muss deren Meinung nicht falsch sein 😎

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 6359
Registriert: 21.10.2018, 10:18

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von schirmi-berlin » 01.05.2024, 16:32

PREUSSE hat geschrieben:
01.05.2024, 16:21
NoBlackHat hat geschrieben:
01.05.2024, 15:43
Hat ja diese Saison mit dem Pokal schon mal gut geklappt. Ok, war halt ein unbezwingbarer Gegner :D
Ich sag nur Kaiserslautern - danke Pal :top:
Gibt ja am 11.5. 24 die Revache !
Da geht es wieder einmal um nichts vor vollem Haus und wir werden sie an die Wand spielen !
Da zeigt uns Pal, dass es ein Ausrutscher war !
Denn Ausrutscher kann er bestens ! :top:
EINMAL HERTHA , IMMER HERTHA ! UND JETZT ERST RECHT ! :wink2:
Unser Nonplusultra PAL DARDAI ist Geschichte ! :schal:

ede
Beiträge: 3595
Registriert: 30.11.2019, 22:38

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von ede » 01.05.2024, 16:34

Ray hat geschrieben:
01.05.2024, 13:58
ede hat geschrieben:
01.05.2024, 13:43

Nun auf halber Strecke umzudrehen …
Halbe Strecke wohin?
Hölle?
"Nur noch Dardais in verwantwortlicher Position"?
Bezirksliga?
Insolvenz?

Klär uns auf bitte.
Der Berliner Weg führt zu einer nachhaltigen, erfolgreichen Zukunft von Hertha B.S.C. ( incl. Aufstieg ) und der Horizont ist das Limit. :ultra:

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26602
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von MS Herthaner » 01.05.2024, 16:39

ede hat geschrieben:
01.05.2024, 16:34
Ray hat geschrieben:
01.05.2024, 13:58


Halbe Strecke wohin?
Hölle?
"Nur noch Dardais in verwantwortlicher Position"?
Bezirksliga?
Insolvenz?

Klär uns auf bitte.
Der Berliner Weg führt zu einer nachhaltigen, erfolgreichen Zukunft von Hertha B.S.C. ( incl. Aufstieg ) und der Horizont ist das Limit. :ultra:
34 Spiele = 34 Siege :wink2:

ede
Beiträge: 3595
Registriert: 30.11.2019, 22:38

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von ede » 01.05.2024, 16:50

Amadores hat geschrieben:
01.05.2024, 14:25
ede hat geschrieben:
01.05.2024, 13:43
Die überwältigende Mehrheit der Fans will PAL, die Medien wollen PAL, die Mitglieder wollen PAL, Frank will PAL, der Bürgermeister will PAL, Reese will PAL, die Mannschaft will PAL und - da bin ich beim Fuxx - die Verantwortlichen wollten PAL ! …

Nun auf halber Strecke umzudrehen … in alle Winde verweht… und den Dampfer gg. die Wand zu fahren….

Maximal unsinnvoll. …

Kompletter Irrsinn :flop: :red:

Aufstieg und Pokal … nur mit PAL :fan:

:lordpuffy:
Als Verantwortlicher musst Du immer im Blick haben, was das Beste für den Verein ist. Pal hat zuwenig aus diesem Kader herausgeholt. Null Entwicklung in der Mannschaft, Pokal desaströs und kampflos an einen Abstiegskandidaten im Olympiastadion hergeschenkt. Pal mit mehrfachen verbalen Aussetzern. ...ist ok, wenn Du Pal weiter die Treue hältst, aber hier gibt es auch viele die das komplett anders sehen.
Selbst wenn viele, so wie Du sagst, für Dardai sind, heißt das ja nicht, das es richtig für den Verein ist, wenn er bleibt. Es wäre gut, wenn jemand mit neuen Ideen und Impulsen kommt, keinen aus der Hertha Blase.
Das Beste ist richtig .. und sollte gerade gut genug für den Verein sein. Kosta, Gisdol… sind das ganz sicher nicht.

Wie oft konnte PAL in der Saison auf die beste Mannschaft zurückgreifen ? ZOM … Balance … !?

Pokal war Folge der Januarturbulenzen ( Kay.. Reese.. Krankheitswelle/ Negativspirale ) und ohne PAL hieß es wohl regelmäßig „ raus in Runde 1/2 /3…“ ..ohne ihn wären wir gar nicht so weit gekommen… das HSV- Spiel war episch.
Verbale Aussetzer ? .. die geplante Rohr-Gate .. oder die Causa Maza, der uns im Sommer verläßt ?
Wir haben noch eine Saison…. alles war vorbereitet ( Vergleichbar wie bei der Albiceleste ) … und nun.. Zeit für neue Ideen/ Experimente !? :eek:

ede
Beiträge: 3595
Registriert: 30.11.2019, 22:38

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von ede » 01.05.2024, 16:51

MS Herthaner hat geschrieben:
01.05.2024, 16:39
ede hat geschrieben:
01.05.2024, 16:34


Der Berliner Weg führt zu einer nachhaltigen, erfolgreichen Zukunft von Hertha B.S.C. ( incl. Aufstieg ) und der Horizont ist das Limit. :ultra:
34 Spiele = 34 Siege :wink2:
32 und 2 Unentschieden gg. den KSC :fan:

hahohe92
Beiträge: 2620
Registriert: 02.11.2019, 20:41

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von hahohe92 » 01.05.2024, 16:58

@ede
Dit mit den beiden Remis gegen die "Freunde" kannste knicken !
Gönne dem KSC auf dem Rasen nischt........zumindest nicht gegen uns❗️

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13913
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von topscorrer63 » 01.05.2024, 18:32

Falls es noch nicht reingestellt wurde, schnell abstimmen! :flop:
https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2024 ... oting.html
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
Ostpocke
Beiträge: 578
Registriert: 02.06.2023, 21:32
Wohnort: Kind aus der Zone

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von Ostpocke » 01.05.2024, 18:36

72% sagen: Ja, er macht einen guten Job - und wer soll es sonst machen?
:laugh:
Opinions are like assholes; everybody has one and they usually stink

Antworten