"Verpiss Dich" war noch freundlich heute im Facebook Account der Hertha Ultras an mich gerichtet
Kloppe wurde mir angedroht
"Verpiss Dich" war noch freundlich heute im Facebook Account der Hertha Ultras an mich gerichtet
Pal Dardai sollte eine Fußballschule gründen. Dann kann er die Kinder seiner Fanboys trainieren - für 2000 Euro pro Wochenende.
Ich bin einer von HUNDERTEN
Falsch verstanden: er soll für Hertha chefscout für den ungarischen Markt werden. Wen er vorschlägt nehmen wir nicht…
Und du meinst, in Ungarn kriegt das keiner mit??????MikeSpring hat geschrieben: ↑28.04.2024, 23:53Falsch verstanden: er soll für Hertha chefscout für den ungarischen Markt werden. Wen er vorschlägt nehmen wir nicht…
5000 .. im Garten
die Mannschaft ja, aber nicht „Tram Bernstein“ und die Kurve. Und darauf kommt es doch an.
Der wurde zum Glück für ihn im Profibereich nie von Dardai trainiert.
…wenn ich mir Pal so anhöre, würde ich vermuten ER trainiert die Offensive und seine Co Trainer den Rest… ER kann also gar nix für die vielen GegentoreNoBlackHat hat geschrieben: ↑29.04.2024, 11:49Ich glaube eher, er kann gar kein System spielen lassen. Die Stärke in der Offensive trägt genau 2 Namen: Tabakovic und Reese. Dardai gehört eher nicht dazu.
Richtig nicht nur die Mannschaft , Pal hat alles verloren !
Das wird die "schweigende, aber den Präsidenten wählende Mehrheit" werten als "der böse Unioner bringt von Aussen Unruhe in den Verein".
Schlaumeier Beecke, der bei Ede Geyer in Zingler sozialisiere wurde und es mit Offenheit nicht so hat und der erfolgreiche Trainer und Bobitsch-Bf Axel … wat willste da erwarten !? .. und selbst die finden die Hängepartie unwürdig …