Pre-Assist und Assist.
Warum nicht von Anfang an?
Wenn Maza bleibt, werden wir viel Spaß an ihm haben.
Sehe ihn natürlich am liebsten in der Zentrale. Aber das ist so ein toller Kicker, der kann da vorne alles. Links, Mitte, Rechts.

Ja
Ausnahme gegen Nürnberg.Herthinho0 hat geschrieben: ↑05.04.2024, 20:54Bärenstärke Form?? Seit Wochen? Weil er heute zwei gute Aktionen hatte?
Effektiv vier Posts von drei Usern, die sich lobend äußern und eher nicht für "Ekstase" bekannt sind. Ich hatte deinen Post gelesen und wollte danach die finden, auf die sich dein Einwand bezieht...Herthinho0 hat geschrieben: ↑05.04.2024, 21:03Leute, kommt mal runter. So übertrieben wie das Palko-Gebashe hier ist (und wirklich nur hier im Forum), so übertrieben sind die Lobesnhymnen um Ibo zum aktuellen Zeitpunkt.
Gegen Schalke in einer starken Offensive der einzige der abgefallen ist. Gegen Nürnberg absolut nicht im Spiel. Heute kommt er dann rein, gegen platte, hinten immer nachlässiger werdende Paderborner. Schön, dass er da geliefert hat. Aber kein Grund für Ekstase...
Halt!
Wie @MS herthaner ja schon gesagt hat, wenn man Nürnberg raus nimmt.Herthinho0 hat geschrieben: ↑06.04.2024, 13:11Dass er ein Juwel sei, bestreitet hier keiner. Mir ging es lediglich um die Aussage "Barenstärke Form". Wenn ihr da mitgeht...
Warum?Teutebecker hat geschrieben: ↑06.04.2024, 13:28
Wie @MS herthaner ja schon gesagt hat, wenn man Nürnberg raus nimmt.
Argumentierst du rund um Maza oder pro Palko D.? Was hat letzterer (der der immer spielt) mit Maza zu tun?Herthinho0 hat geschrieben: ↑06.04.2024, 13:33Vor allem spielt Maza bislang auf der für ihn besten Positon, im Gegensatz zu überwiegend Palko.
"Wenn man Nürnberg rausnimmt"... Selbst dann sind welche Einsätze besonders herauszuheben?
Dass er unter einem fähigen Trainer aufblühen würde, vermute ich auch...
Also ich fand schon das er gegen Nürnberg nicht so gut war. War vielleicht etwas müde wegen Länderspiele.Dd. hat geschrieben: ↑06.04.2024, 13:35Warum?Teutebecker hat geschrieben: ↑06.04.2024, 13:28
Wie @MS herthaner ja schon gesagt hat, wenn man Nürnberg raus nimmt.
oder anders gefragt, wer war denn besser HZ1 gegen Nürnberg?
Warum muss man ständig bei Maza Nürnberg "rausnehmen" und bei anderer Spieler nicht, kein Einziger (siehe Forum)?
Fand ihm da auch nicht so gut. Alle waren scxhlecht.MS Herthaner hat geschrieben: ↑06.04.2024, 13:45Also ich fand schon das er gegen Nürnberg nicht so gut war.
Bin mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher, worauf du hinaus möchtest. Maza ist insgesamt in sehr guter Form, Nürnberg ausgenommen. Und warum wir das hier erwähnen, na weil das hier das Maza-Thema ist ...Dd. hat geschrieben: ↑06.04.2024, 14:01Fand ihm da auch nicht so gut. Alle waren scxhlecht.MS Herthaner hat geschrieben: ↑06.04.2024, 13:45
Also ich fand schon das er gegen Nürnberg nicht so gut war.
Aber hat jetzt was mit meiner Frage zu tun?
Ich steige jetzt aus. Ist nicht MEIN Thema gewesen, sondern eures.
Absurd.
So unverständlich können meine konkrete Fragen nicht gewesen sein.
Du hast gesagt, das Nürnbergspiel muss man rausnehmen bei Maza.Teutebecker hat geschrieben: ↑06.04.2024, 14:08Bin mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher, worauf du hinaus möchtest. Maza ist insgesamt in sehr guter Form, Nürnberg ausgenommen. Und warum wir das hier erwähnen, na weil das hier das Maza-Thema ist ...
Durchaus möglich, dass du falsch verstanden wurdest, dann erläuter bitte nochmal kurz, worum es dir genau geht.![]()
Dardai hat nicht von ungefähr Winkler für dessen defensiv nachlässiges Verhalten immer wieder kritisiert. Also dass der klassische 10er in seinem System gegen den Ball anspruchsvoller agieren muss als die offensiven Außen, halte ich für falsch...Teutebecker hat geschrieben: ↑06.04.2024, 13:56Unter Dardai haben eigentlich nur die Außenspieler gewisse offensive Freiheiten, das zentrale und offensive Mittelfeld hat ja vorwiegend Defensivaufgaben zu verrichten, z.B. Cunha, der die gegnerischen Spieler über 90 Minuten anlaufen sollte....
Dann frage ich dich, welche OM in den letzten 10 Jahren denn bei uns funktioniert haben. Auf den Außenbahnen geht das von Kalou mit Weiser oder Lazaro bis hin zu heute Reese. Die Konstante in diesem Muster ist der Trainer mit seinem Fußball, nicht die Spieler.Herthinho0 hat geschrieben: ↑06.04.2024, 14:11
Dardai hat nicht von ungefähr Winkler für dessen defensiv nachlässiges Verhalten immer wieder kritisiert. Also dass der klassische 10er in seinem System gegen den Ball anspruchsvoller agieren muss als die offensiven Außen, halte ich für falsch...