Wäre er gerade nicht hier Trainer, dann würde es heißen, also mit Dardai würden wir sicher sofort wieder aufsteigen.

Warum sollte gerade ICH das definieren?? Musse den Trainer fragenschirmi-berlin hat geschrieben: ↑05.03.2024, 14:03Welche taktische Vermittlung ?Herthinho0 hat geschrieben: ↑05.03.2024, 13:28Es ging um den Vergleich mit Schwarz. Wäre Dardai als Trainer anstelle von Schwarz in die Saison gestartet, halte ich es schon für wahrscheinlich, dass er die Klasse mit Hertha gehalten hätte. Aber ist dies unser Anspruch gewesen allein?
Er kann sicher auch keine defensive Kunst vermitteln, emotional kann er eine Mannschaft packen und Teamgeist beschwören. Aber selbst da gibt es dann Grenzfälle ("faule Spieler"). Mit "Künstlern" kann er schwer umgehen oder eher trainingsfaulen Spielern.
Der Rest über ihn ist bekannt (Taktische Vermittlung etc)...
Definiere das bitte !
Was bringt er den Spielern taktisch bei ?![]()
Es ist immer noch Hertha und Hertha ist ein großer Verein mit einem vielversprechenden Kader, mit man sportlich was reißen kann. Warum also sollte man keinen guten Trainer nach Hertha locken können....Westham hat geschrieben: ↑05.03.2024, 19:10Blödsinn wer dichtet ihm denn was an ?
Find doch erstmal einen Trainer der ins Profil passt und zu Hertha will, außer diese üblichen Gurken.
Im Trainerwünschdirwas Thread rätseln sie auch vor sich hin, zum Glück ist der Krug Baumgart an uns vorbei gegangen.
Du hast das geschrieben , also frage ich dich !Herthinho0 hat geschrieben: ↑05.03.2024, 19:17Warum sollte gerade ICH das definieren?? Musse den Trainer fragenschirmi-berlin hat geschrieben: ↑05.03.2024, 14:03
Welche taktische Vermittlung ?
Definiere das bitte !
Was bringt er den Spielern taktisch bei ?![]()
Bei aller Kritik an unserem Trainerguru. Ich weiß zu differenzieren. Man kann 100% schlechtes finden oder man sieht positive Ansätze, die u.a. dazu führen dass man eine Punktzahl von über 0 erreichtEs hat so ja auch seine Gründe, warum wir Tabellenführer der 1. Halbzeit aller 2.Ligaklubs sind. Da scheint seine Ansprache vor dem Spiel durchaus zu fruchten. Was anschließend passiert ist jedoch umso erschreckender. Hier zeigt sich dann die mangelhafte Klasse in Form von ingame Coaching und Wechseln...
Der Rest über ihn ist bekannt (Taktische Vermittlung etc)..
So und nun?schirmi-berlin hat geschrieben: ↑05.03.2024, 19:42Der Rest über ihn ist bekannt (Taktische Vermittlung etc)..
Hier kann man den Beitrag nachhören.
Wenn die eigene Mannschaft trotz defensiver Grundausrichtung in der 2. Liga 39 Gegentore in 24 Spielen bekommt, mit einem Kader, der etlichen der Mannschaften der Liga haushoch überlegen ist, dann ist die Stärke "Der Trainer festigt die Defensive" nur angedichtet.Westham hat geschrieben: ↑05.03.2024, 19:10Blödsinn wer dichtet ihm denn was an ?
Find doch erstmal einen Trainer der ins Profil passt und zu Hertha will, außer diese üblichen Gurken.
Im Trainerwünschdirwas Thread rätseln sie auch vor sich hin, zum Glück ist der Krug Baumgart an uns vorbei gegangen.
Nichts !Herthinho0 hat geschrieben: ↑05.03.2024, 19:44So und nun?schirmi-berlin hat geschrieben: ↑05.03.2024, 19:42
Der Rest über ihn ist bekannt (Taktische Vermittlung etc)..
Und zwar auf dreisteste und allerdümmste Art und Weise.Teutebecker hat geschrieben: ↑05.03.2024, 20:51
Wenn die eigene Mannschaft trotz defensiver Grundausrichtung in der 2. Liga 39 Gegentore in 24 Spielen bekommt, mit einem Kader, der etlichen der Mannschaften der Liga haushoch überlegen ist, dann ist die Stärke "Der Trainer festigt die Defensive" nur angedichtet.
Der Beitrag ist interessant und ich stimme ihm zum Teil zu.Herthafuxx hat geschrieben: ↑05.03.2024, 20:25Hier kann man den Beitrag nachhören.
Auch nochmal für die Leute, die hier Broich Qualitäten absprechen wollen: er wird auch als Kritiker eingespielt mit einem Beitrag, welchen ich schon vor Wochen in seinem Thread gepostet habe. Er ist offenbar der Einzige im Verein, der öffentlich mal so etwas wie Kritik an Pal geäußert hat und sei es auch nur indirekt. Wäre gut, wenn ein neuer Trainer ihn auch zur Rückkehr aus der Elternzeit bewegen kann.
Na dann bleibe mal im Glauben, dass beide Luftpumpen sind und mit einem guten Trainer in der 2. Liga nicht abliefern könnten regelmäßig...
Herthinho0 hat geschrieben: ↑05.03.2024, 22:52Na dann bleibe mal im Glauben, dass beide Luftpumpen sind und mit einem guten Trainer in der 2. Liga nicht abliefern könnten regelmäßig...
Willst du mich vera...??hahohe92 hat geschrieben: ↑05.03.2024, 22:53Herthinho0 hat geschrieben: ↑05.03.2024, 22:52
Na dann bleibe mal im Glauben, dass beide Luftpumpen sind und mit einem guten Trainer in der 2. Liga nicht abliefern könnten regelmäßig...
In welchem Glauben ?
Danke für den Link. Da kann man nur hoffen dass das so langsam mehrere Leute begreifen, vor allem die die bei Hertha BSC etwas zu sagen haben. Aber da ist meine Hoffnung ehrlich gesagt, sehr sehr gering!Herthafuxx hat geschrieben: ↑05.03.2024, 20:25Hier kann man den Beitrag nachhören.
Auch nochmal für die Leute, die hier Broich Qualitäten absprechen wollen: er wird auch als Kritiker eingespielt mit einem Beitrag, welchen ich schon vor Wochen in seinem Thread gepostet habe. Er ist offenbar der Einzige im Verein, der öffentlich mal so etwas wie Kritik an Pal geäußert hat und sei es auch nur indirekt. Wäre gut, wenn ein neuer Trainer ihn auch zur Rückkehr aus der Elternzeit bewegen kann.
So einfach ist das, mehr braucht man dazu nicht sagen!MS Herthaner hat geschrieben: ↑05.03.2024, 22:14Wir wären auch keine Ballbesitzmannschaft wenn Dardai den Kader von Magdeburg, Kiel oder Pauli zur Verfügung hätte .
Umgekehrt wären wir es wenn Hürzeler, Rapp oder Tietz hier Trainer bei Hertha wären.
Guckt Euch mal unter Weber den Hauptstadtderby Beitrag an, Dieses Thema wird auch behandelttopscorrer63 hat geschrieben: ↑05.03.2024, 23:03So einfach ist das, mehr braucht man dazu nicht sagen!MS Herthaner hat geschrieben: ↑05.03.2024, 22:14Wir wären auch keine Ballbesitzmannschaft wenn Dardai den Kader von Magdeburg, Kiel oder Pauli zur Verfügung hätte .
Umgekehrt wären wir es wenn Hürzeler, Rapp oder Tietz hier Trainer bei Hertha wären.![]()