Wenn läuft da beim Scouting schief?
Und Dardai stellt den ins DM.

Dann schau dir mal die Heatmap von Barkok gegen Hamburg an.Herthinho0 hat geschrieben: ↑07.02.2024, 21:06Naja, eher ZM...
Und ja, selbst wenn man noch jetzt den Trainer wechseln würde, wäre ein Aufstieg nicht komplett unrealistisch. Die Diskrepanz vom Potenzial des Kaders und dem was auf dem Papier steht ist immens. Auch mit Barkok. Dardai kann insbesondere mit 8ern nicht umgehen, welche kreativ sind. Da zeigt sich das taktische Defizit so richtig...
Wenn du mir den Link dazu schickst gerneMS Herthaner hat geschrieben: ↑07.02.2024, 21:15
Dann schau dir mal die Heatmap von Barkok gegen Hamburg an.
Das war DM und nichts anderes
SofascoreHerthinho0 hat geschrieben: ↑07.02.2024, 21:23Wenn du mir den Link dazu schickst gerneMS Herthaner hat geschrieben: ↑07.02.2024, 21:15
Dann schau dir mal die Heatmap von Barkok gegen Hamburg an.
Das war DM und nichts anderes...
Was ist denn der für dich der klassische Sechser?Herthinho0 hat geschrieben: ↑07.02.2024, 22:15Danke
Nunja. Erkenne da kein defensiveres Spiel als bei Bouchalakis. Barkok ist gleichwohl noch mehr "überall ein bisschen" gewesen (erinnert zB etwas an Darida früher). Bouchalakis hat eher die Position gehalten. Der klassische 6er war Barkok jedenfalls ganz sicher nicht...
Bei seiner Verpflichtung wurde doch berichtet, dass er bei Mainz 120.000 EUR pro Monat kassiert und bei uns nun 90.000 EUR. Kann mir nicht vorstellen, dass er bei uns in der 2. Liga dann fest verpflichtet sehr viel weniger bekommen würde. Und wie du richtig sagst. Hätten wir die ganze Rückrunde - wie bei Verpflichtung noch hoffbar und erst Recht, wenn man einen Spieler leiht, der sofort helfen soll - irgendwie an den Aufstiegsplätzen geschnuppert, hätte man ihn dann irgendwann aus dem Kader schmeißen müssen oder schon einen der Sommer-Toptransfers der 2. Liga vorgenommen. Schiller und Preetz reloaded.Sir Alex hat geschrieben: ↑07.02.2024, 19:37Jedenfalls so wie es jetzt mit uns steht.Mineiro hat geschrieben: ↑07.02.2024, 19:07
Das sind doch interessante Hintergründe, die das Heft des Handelns in jedem Fall bei Hertha belassen.
Das Risiko einer Verletzung oder schlechten Form trägt eindeutig Mainz, Hertha kann ihn gefahrlos 14x einsetzen, ohne ihn kaufen zu müssen und die Ablöse ist gestaffelt je nach Ligazugehörigkeit.
Wenn wir aber in 9 weiteren Starteinsätzen und Spieltagen noch in Schlagdistanz zum Aufstieg gewesen wären, dann hätte man schon die Frage, ob man ihn weiter einsetzt oder eben nicht.
Wichtig finde ich aber eh, was er pro Jahr dann verdient und über wie viele Jahre er das bekommt.
600k Ablöse wären ggffs kein Kollateralschaden, 5 weitere Jahre mit sehr saftigem Gehalt dagegen eventuell schon eher.
Bei feliecio ist in den user- Kommentaren zu lesen, das sie Bartok behalten wollen. Der soll 600000 Euro kosten und Weber wird für sein naeslein gelobt. Schlagwörter waren , geht gerne 1 gegen 1, holt 2te baelle , Ansätze sind gut usw.
Ich hab keine Ahnung, halte ihn aber für einen Schönwetterfußballer.
Noe, denke du hast Recht. Bin nur entsetzt, was für verstrahlte Fans dieser Verein hat.
Exakt so. Bei Teams wie Fürth oder beiden Hamburgern aktuell könnte der gut abgehen, könnte...
Kann ich nicht bestätigen. Hat zusammen mit Bouchalakis den Fürthern wenig Raum in der Mitte gegeben. Hätte gerne das 3:1 machen dürfen.
Hm, in der ersten Hälfte fand ich ihn extrem unauffällig, was nicht per se schlecht ist, aber bei einem Spieler, der seine Qualitäten eher mit Ball haben soll, schon nicht unbedingt für ihn spricht. Hat das Spiel auch mehrfach zu sehr verlangsamt, wenn wir einen vielversprechenden Ballgewinn hatten. In der zweiten Hälfte ist er viel zu oft zu spät in den Zweikämpfen gewesen (schon platt?), hatte mehrfach ordentlich Dusel, dass ein zweiter Spieler zur Hilfe kam oder der aus seinem Zuspätkommen resultierende Ping Pong Ball nicht vor die Füße der Fürther fiel. Es war heute nicht grausam, aber aßer Palko und Winkler wüsste ich spontan niemanden aus der Startelf, den ich heute schlechter fand
Die Wahrheit!Herthinho0 hat geschrieben: ↑11.02.2024, 18:33Die Wahrheit liegt in der Mitte. Ordentliches Spiel. Gegenüber Bouchalakis jedoch abgefallen und weiterhin in meinen Augen ein unnötiger Transfer...
Den??Dd. hat geschrieben: ↑11.02.2024, 18:53Die Wahrheit!Herthinho0 hat geschrieben: ↑11.02.2024, 18:33Die Wahrheit liegt in der Mitte. Ordentliches Spiel. Gegenüber Bouchalakis jedoch abgefallen und weiterhin in meinen Augen ein unnötiger Transfer...
Toll das du den hasst. (von haben = ss oder ß?)