Pál Dárdai
Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Ne, ditt gloob ick nich.
Wollten die den Pal verars...en ?
Anders kann ich mir das nicht erklären. Für einen Tag Urlaub sich komplett peinlich benehmen?
Ich hoffe, es war nicht ernst gemeint.
Wollten die den Pal verars...en ?
Anders kann ich mir das nicht erklären. Für einen Tag Urlaub sich komplett peinlich benehmen?
Ich hoffe, es war nicht ernst gemeint.
MS Herthaner hat geschrieben: ↑22.12.2023, 16:11https://fussball.news/a/haben-mich-weic ... ren-urlaub
AuweiaWie die Bild-Zeitung berichtet, soll die Mannschaft am Mittelkreis vor ihrem Coach auf die Knie gegangen sein, anschließend habe ihm Kapitän Toni Leistner eine Flasche Rotwein überreicht. Nach "Pal Dardai"-Sprechchören willigte der Ungar unter einer Bedingung ein: "Ich habe ihnen gesagt, ihr müsst richtig gut trainieren und danach die Kabine so aufräumen, dass man vom Boden essen kann."![]()
Andere Spieler müssen auf dem Platz überzeugen.
Bei uns reicht es für ne Flasche Rotwein und einmal die Kabine aufräumen.

du kannst es dir einfach nicht mehr ausdenken.
der dicke lässt sich offiziell mit rotwein bestechen.
dieser moment, wenn die schlechten witze aus diesem forum plötzlich realität werden.
was ist die nächste stufe? die kurven-atzen schmeißen nach jedem heimspiel gulaschdosen auf den rasen als dankeschön!?

clownsverein
- MS Herthaner
Die Berliner Zeitung - auch Peking-Echo neuerdings genannt- springt mit auf den Hirnschwund-Zug auf: Dardai bester Zweitliga-Trainer

Fehlt nur noch dass die Hirn-Matschies Gersbeck zum besten Zweitligakeeper empor schreiben. Los Herr Jahn, Sie haben eine Mission!

Fehlt nur noch dass die Hirn-Matschies Gersbeck zum besten Zweitligakeeper empor schreiben. Los Herr Jahn, Sie haben eine Mission!
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- MS Herthaner
Als nächstes kommt erstmal ein weiterer Beweis für Dardai seine Qualitäten als Trainer das die erwähnen das Dardai mit 11 Spieler angefangen hat.Ray hat geschrieben: ↑22.12.2023, 19:23Die Berliner Zeitung - auch Peking-Echo neuerdings genannt- springt mit auf den Hirnschwund-Zug auf: Dardai bester Zweitliga-Trainer![]()
"Dardai sein Kniff in die Trickkiste "
"Ein weiteres mal kann man Dardai seine Künste als Trainer bewundern indem er beim Testspiel von Anfang an mit 11 Spieler angefangen hat."
Ja, es wird immer peinlicher.
Is an argument between two vegans still called beef
Das der Dardai keine Spielidee hat, kein System implementieren kann und echt peinliche möchtegern-witzige Interviews gibt, etc., etc., sehen ja nun mit Abstand die Meisten hier im Forum. Und nur wer keine Ahnung von Fußball oder die Vereinsbrille festgeklebt hat, sieht das anders. Ist aber ok. Andere Meinungen. Leben ja zum Glück in einer Demokratie. Aber kann mir bitte jemand die Berliner Medien erklären?Warum sind die derart blind was Dardai angeht? Die MÜSSEN doch sehen wie schlecht der ist, nur dummes Zeug redet und null Bock auf aufsteigen hat? Danke im Voraus.
Die dürfen vielleicht, wenn sie auf Parteilinie berichten, den Lachshäppchen-Teller von Kay im VIP Bereich leerschlecken. Aber erst wenn der Präsident aufgegessen hat. Denkbar. Oder auch nicht.
Die viel entscheidendere Frage ist: Warum sieht "Team Bernstein" nicht, was für ein Ei sie sich da zurück ins Nest geholt haben?
Die viel entscheidendere Frage ist: Warum sieht "Team Bernstein" nicht, was für ein Ei sie sich da zurück ins Nest geholt haben?
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- bayerschmidt
Sie wollten dieses Ei unbedingt haben, also werden sie es sich auch noch jahrelang schön reden. Wir müssen nur die Ruhe bewahren und ganz fest daran glauben! Damit ist man ja selbst auch ein toller Hecht, weil man schon immer gewusst hat, was für ein Trainerjuwel der Dardai ist…
Man muß nichts „schön reden“, was eindeutig schön, bzw. bildhübsch ist.bayerschmidt hat geschrieben: ↑23.12.2023, 00:45Sie wollten dieses Ei unbedingt haben, also werden sie es sich auch noch jahrelang schön reden. Wir müssen nur die Ruhe bewahren und ganz fest daran glauben! Damit ist man ja selbst auch ein toller Hecht, weil man schon immer gewusst hat, was für ein Trainerjuwel der Dardai ist…
Manche, bzw. eher einige ganz wenige, sehen nur eben den Wald vor lauter Bäumen nicht und wähnen sich dabei noch sehend/wissend.
Scheuklappen, anderweitig sehbehindert oder einfach nur die Augen vor der Wahrheit verschließend sei mal dahingestellt.
Die ganze Fußballwelt erkennt, daß PAL der richtige Trainer ist.
Hertha-Legende, Hertha-Retter, Herthaner pur mit blau-weißem Blut.. der Hertha atmet und lebt.
Rekordspieler, Nationaltrainer, Jugendtrainer, Bundesliga-Cheftrainer.. und dazu ein genialer, kompetenter und hochsympathischer Mensch.
Experten, Vereinsführung, Kollegen, Kurve/Fans, … die ganze Welt sind sich da einig.
Die ganze Welt ? Nein, ein kleines galliges Internetdorf leistet verbittert Widerstand.
Ein buntes Sammelsurium - vom stets zur Untertreibung neigenden Barden Ray als 200 Hochintelektuelle auserkoren, beziffert und benannt - von denen Teile (eben) noch ihren geistigen Vorbildern Erzengel Michael und dem Allwissenden Freditsch gehuldigt haben, huldigen.. blind folgen, andere - wie htm ihr Exil gefunden haben, wieder andere nahezu 200 verschiedene Identitäten vorweisen können und auch vereinzelte Trolle ihr Unwesen treiben.
Die Druiden Jenner und Sir Alex hatten da einst was in den Trank gemixt, was bei einigen zu Sehschwäche, teilweise gar Blindheit oder chronischer Wiederholeritis geführt hat.
Selbst bei einem baldigen Pokal-, Meisterschafts- und/oder CL- Gewinn hieße es da wohl; trotz PAL, dank Widmayer, KPB,….
Ei ( che ) PAL ficht das alles nicht an….
Die „1000“ ist bald geschafft, er lebt glücklich und geliebt, führt den Berliner Weg mit an … für immer Herthaner

Man Haddock kein Trainerjuwel aber ne Type, akzeptiere das doch mal.bayerschmidt hat geschrieben: ↑23.12.2023, 00:45Sie wollten dieses Ei unbedingt haben, also werden sie es sich auch noch jahrelang schön reden. Wir müssen nur die Ruhe bewahren und ganz fest daran glauben! Damit ist man ja selbst auch ein toller Hecht, weil man schon immer gewusst hat, was für ein Trainerjuwel der Dardai ist…
Dein Kumpel Allan Thompson ist auch ne Type...

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Jetzt hört doch wenigstens zu Weihnachten mal uff zu meckern, is ja langsam nervend
Hat auch schon lange nichts mehr mit konstruktiver Kritik zu tun......immer das selbe Gesülze
Schöne Fesstage

Hat auch schon lange nichts mehr mit konstruktiver Kritik zu tun......immer das selbe Gesülze

Schöne Fesstage

- schirmi-berlin
Ohne Worte !
Du hättest ein R kaufen sollen .

Dir auch frohe Weihnachten !
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Wozu ein R kaufen ???
Wünsche halt allen pedantischen Nörglern eine FESS
Einfach mal die Suchmaschine bedienen
Um schöne Fresstage zu wünschen, nutze ich den dafür vorgesehenen Fred
Wünsche halt allen pedantischen Nörglern eine FESS

Einfach mal die Suchmaschine bedienen
Um schöne Fresstage zu wünschen, nutze ich den dafür vorgesehenen Fred
Politiker werden - egal was sie tun (oder auch nicht) - IMMER kritisiert. Manchmal zu Recht, manchmal zu Unrecht. So wie im wirklichen Leben. Es wird dann draufgehauen wie es nur geht. Aber der Dardai hat so eine Lobby??? Nicht mal nach einem 0:0 gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten und der anschließenden unerträglichen Schönrederei wird in der Berliner Presse was in Frage gestellt!?
Ray hat geschrieben: ↑23.12.2023, 00:36Die dürfen vielleicht, wenn sie auf Parteilinie berichten, den Lachshäppchen-Teller von Kay im VIP Bereich leerschlecken. Aber erst wenn der Präsident aufgegessen hat. Denkbar. Oder auch nicht.
Manche leben in Ihrem Paralleluniversum, weil die Realität zu schwer zu ertragen ist...
DER Hauptstadt-Club krebst in der 2. Liga herum, wird von einem Underdog in der eigenen Stadt abgehängt, allenthalben belächelt und du feierst diese Situation unermüdlich. Mir fordert diese Unerschütterlichkeit aber auch Respekt ab. Wirklich. Ohne Häme.
Frohes Fest und ein gutes 2024 an alle. Mögen wir entspannt bleiben und andere Meinungen zulassen (sofern diese auf dem Boden unserer Verfassung bleiben!).
DER Hauptstadt-Club krebst in der 2. Liga herum, wird von einem Underdog in der eigenen Stadt abgehängt, allenthalben belächelt und du feierst diese Situation unermüdlich. Mir fordert diese Unerschütterlichkeit aber auch Respekt ab. Wirklich. Ohne Häme.
Frohes Fest und ein gutes 2024 an alle. Mögen wir entspannt bleiben und andere Meinungen zulassen (sofern diese auf dem Boden unserer Verfassung bleiben!).
ede hat geschrieben: ↑23.12.2023, 14:33
Man muß nichts „schön reden“, was eindeutig schön, bzw. bildhübsch ist.
Manche, bzw. eher einige ganz wenige, sehen nur eben den Wald vor lauter Bäumen nicht und wähnen sich dabei noch sehend/wissend.
Scheuklappen, anderweitig sehbehindert oder einfach nur die Augen vor der Wahrheit verschließend sei mal dahingestellt.
Die ganze Fußballwelt erkennt, daß PAL der richtige Trainer ist.
Hertha-Legende, Hertha-Retter, Herthaner pur mit blau-weißem Blut.. der Hertha atmet und lebt.
Rekordspieler, Nationaltrainer, Jugendtrainer, Bundesliga-Cheftrainer.. und dazu ein genialer, kompetenter und hochsympathischer Mensch.
Experten, Vereinsführung, Kollegen, Kurve/Fans, … die ganze Welt sind sich da einig.
Die ganze Welt ? Nein, ein kleines galliges Internetdorf leistet verbittert Widerstand.
Ein buntes Sammelsurium - vom stets zur Untertreibung neigenden Barden Ray als 200 Hochintelektuelle auserkoren, beziffert und benannt - von denen Teile (eben) noch ihren geistigen Vorbildern Erzengel Michael und dem Allwissenden Freditsch gehuldigt haben, huldigen.. blind folgen, andere - wie htm ihr Exil gefunden haben, wieder andere nahezu 200 verschiedene Identitäten vorweisen können und auch vereinzelte Trolle ihr Unwesen treiben.
Die Druiden Jenner und Sir Alex hatten da einst was in den Trank gemixt, was bei einigen zu Sehschwäche, teilweise gar Blindheit oder chronischer Wiederholeritis geführt hat.
Selbst bei einem baldigen Pokal-, Meisterschafts- und/oder CL- Gewinn hieße es da wohl; trotz PAL, dank Widmayer, KPB,….
Ei ( che ) PAL ficht das alles nicht an….
Die „1000“ ist bald geschafft, er lebt glücklich und geliebt, führt den Berliner Weg mit an … für immer Herthaner![]()
https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q= ... i=89978449
Felix navidad und nice, blau-weiße Weihnachten !

- MS Herthaner
ede hat geschrieben: ↑25.12.2023, 09:12https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q= ... i=89978449
Felix navidad und nice, blau-weiße Weihnachten !![]()
Sandhausen?Nicht nur sein jüngster Sohn ist ein Paradebeispiel des ausgerufenen Berliner Wegs. Gegen Sandhausen standen in der zweiten Hälfte mit Pascal Klemens (18), Linus Gechter (19), Marton Dardai, Derry Scherhant (20) und Marten Winkler (22) gleich fünf Eigengewächse auf dem Rasen.
- schirmi-berlin
Wer kennt ihn nicht, den Spruch/die Frage „Warum hat der Teufel seine Großmutter erschlagen? “?
Die richtige Antwort auf diese Frage lautet: „Weil er keine Ausrede mehr wusste“.
Deine Antwort ist unlogisch.
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
- rotergrobi
War mein Lieblingsspiel in der Hinrunde.MS Herthaner hat geschrieben: ↑25.12.2023, 09:40ede hat geschrieben: ↑25.12.2023, 09:12https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q= ... i=89978449
Sandhausen?Nicht nur sein jüngster Sohn ist ein Paradebeispiel des ausgerufenen Berliner Wegs. Gegen Sandhausen standen in der zweiten Hälfte mit Pascal Klemens (18), Linus Gechter (19), Marton Dardai, Derry Scherhant (20) und Marten Winkler (22) gleich fünf Eigengewächse auf dem Rasen.

Selten so gelacht

Dardai kommt diese Saison auf einen Punkteschnitt von von 1,47. Die meisten Punkte kommen durch Einzelaktionen der einzigartiger „Unterschiedsspieler“ zusammen. Ansonsten erkennt man kaum was Dardai den Spielern als Trainer beibringt. Weder einstudierte Laufwege noch Taktik und Strategie sind festzustellen. Nimm die Dardai Brille ab und betrachte unsere Spiele ohne.
Frohe Weihnachten

habe jetzt ein paar Tage nicht mitgelesenMS Herthaner hat geschrieben: ↑22.12.2023, 16:11https://fussball.news/a/haben-mich-weic ... ren-urlaub
AuweiaWie die Bild-Zeitung berichtet, soll die Mannschaft am Mittelkreis vor ihrem Coach auf die Knie gegangen sein, anschließend habe ihm Kapitän Toni Leistner eine Flasche Rotwein überreicht. Nach "Pal Dardai"-Sprechchören willigte der Ungar unter einer Bedingung ein: "Ich habe ihnen gesagt, ihr müsst richtig gut trainieren und danach die Kabine so aufräumen, dass man vom Boden essen kann."![]()
Andere Spieler müssen auf dem Platz überzeugen.
Bei uns reicht es für ne Flasche Rotwein und einmal die Kabine aufräumen.
neben dem schon weiter oben zitierten Kurier-Artikel kommen mir die Zustände bei Hertha immer mehr vor wie in Nordkorea
einfach unglaublich

when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers
fast asleep - not screaming like his passengers
- Black Magic
Ja - hat das fleißige Arbeitstier Dardai nur ganz zögerlich eingewilligt, bereits einen Tag früher frei zu machen...
Andererseits kann es auch zeigen, wie sich die Spieler selber erniedrigen, um auch nur einen Tag früher von ihm wegzukommen...
Andererseits kann es auch zeigen, wie sich die Spieler selber erniedrigen, um auch nur einen Tag früher von ihm wegzukommen...
"Dafür werde ich dann sehr gut bezahlt." (Pál Dárdai, zeitlos)
Ein Teufelskerl. Okay, ich habe das auch ohne Analyse erkannt.Deshalb kennt Dardai jetzt alle Hertha-Defizite, sagt: „Die Hinrunden-Analyse hat es klar gezeigt, wir müssen mehr Torgefahr über die rechte Seite entwickeln, weniger Gegentore über den linken Flügel kassieren. Außerdem geht es um die Weiterentwicklung im Zentrum – da müssen wir die Balance ein wenig verbessern und mit Ballbesitz in der gegnerischen Hälfte besser umgehen.“
Is an argument between two vegans still called beef