wird bestimmt wieder super ausgewogen und irgendein parteiknecht wird das dann hier posten und jubeln, wie souverän der bernie alle fragen beantworten konnte.

Und wenn der Fellatio das 4-5 Jahre lang gebückt, devot und brav wie gewünscht macht winkt vielleicht ein bezahltes Pöstchen irgendwo in der Abteilung Öffentlichkeitsarbeit bei der von "Team Bernstein" famos geführten Hertha.Casio hat geschrieben: ↑30.11.2023, 14:17Dass Fellatio eingelullt wurde und mit Bernstein mittlerweile unter einer Decke steckt ist doch vollkommen offensichtlich. Und selbstverständlich sind das vorher abgestimmte Fragen, auf die sich das Kommunikations-Genie vorher entsprechend vorbereiten konnte.
So lange noch Bernstein ?Ray hat geschrieben: ↑30.11.2023, 16:17Und wenn der Fellatio das 4-5 Jahre lang gebückt, devot und brav wie gewünscht macht winkt vielleicht ein bezahltes Pöstchen irgendwo in der Abteilung Öffentlichkeitsarbeit bei der von "Team Bernstein" famos geführten Hertha.Casio hat geschrieben: ↑30.11.2023, 14:17Dass Fellatio eingelullt wurde und mit Bernstein mittlerweile unter einer Decke steckt ist doch vollkommen offensichtlich. Und selbstverständlich sind das vorher abgestimmte Fragen, auf die sich das Kommunikations-Genie vorher entsprechend vorbereiten konnte.
Woran machst Du das fest?
Richtig, bzw. habe gesagt, dass ich es mir an seiner Stelle nicht hätte bieten lassen, die Cheftrainerstelle vor seinem Amtsantritt zu besetzen. Wie wir aber gesehen haben, war es auch für ihn nicht möglich, Dardai sofort vor die Tür zu setzen.bayerschmidt hat geschrieben: ↑30.11.2023, 13:25Du hattest - zumindest gegen Ende - Bobic vorgeworfen, dass er sich schon im Sommer 2021 von Dardai hätte trennen müssen, obwohl da tatsächlich aufgrund des Klassenerhalts (und der vorherigen Äußerungen von Schmidt und Friedrich) ein gewisser Rückenwind für Dardai herrschte.
Du meinst Bernstein, oder? Wohl vertippt.
Pal Jünger und PR Maschine - mehr gibt es nicht zu sagen (also dieser FelicioPREUSSE hat geschrieben: ↑17.12.2023, 22:39Herthas Präsident KAY BERNSTEIN im Talk mit Felicio! Sanierung, Hauptsponsor & Zukunft
Glaubhaftes und sympathisches Interview mit Bernstein![]()
https://www.youtube.com/watch?v=8uyLLU4cFW8&t=3005s
Das trifft nicht zu. Es war ein seriöses Interview ohne Glorifizierung, was aber einen Blick hinter die Kulissen zuließMacFish hat geschrieben: ↑17.12.2023, 23:14Pal Jünger und PR Maschine - mehr gibt es nicht zu sagen (also dieser FelicioPREUSSE hat geschrieben: ↑17.12.2023, 22:39Herthas Präsident KAY BERNSTEIN im Talk mit Felicio! Sanierung, Hauptsponsor & Zukunft
Glaubhaftes und sympathisches Interview mit Bernstein![]()
https://www.youtube.com/watch?v=8uyLLU4cFW8&t=3005s![]()
werde es mir vielleicht mal bei Gelegenheit nebenbei anhören - aber hat Felicio eine kritische (neutrale) Frage zum Trainer gestellt ?
Nein. Bernstein hat keinen Zweifel daran gelassen, dass Dardai der Trainer ist und bleibt
Ok - Merci für die Antwort