jap unsere Freunde zeigen sich mal wieder erkenntlich bisher

jap unsere Freunde zeigen sich mal wieder erkenntlich bisher
Stimmt, nur Pech.
Da hat die Mannschaft schon volle Pulle etliche Spiele gegen Favre gespielt. Damals war der Truppe egal ob sie die Champions League erreichen oder nicht!
Naja die Stimmung ist aber so als würden wir 3:0 führenBSC_RheinMain hat geschrieben: ↑11.11.2023, 20:44Unsinn. Niemand von Hertha feiert bei Toren für KSC.
Niemand, der Fußball sehen will, geht zu Hertha.
Urlaubsmodus? 14 Tage zu Hause während der Länderspielpause, Wochenende frei, da will sich niemand verletzen.
ExaktBSC_RheinMain hat geschrieben: ↑11.11.2023, 20:43Ich werde nie verstehen, also wirklich nie im Leben, wieso wir in Heimspielen nie von der ersten Minute an Pressen und dem Gegner klar machen, was wir wollen. Also zumindest gegen Gleichwertige. In meinen Augen die falsche Herangehensweise bei Heimspielen was wir machen seit 10 Jahren oder so.
also für mich war der KSC ein heißes Eisen für P16 und die Relegation.......wer auf die Livetabelle schaut merkt dann was.
Verstehe ich auch nicht sowas, völlig bekloppt.Im Grunde muss man den Gegner in den ersten 3 Minuten so schwidlig spielen, dass die garnicht zur Besinnung kommen.BSC_RheinMain hat geschrieben: ↑11.11.2023, 20:43Ich werde nie verstehen, also wirklich nie im Leben, wieso wir in Heimspielen nie von der ersten Minute an Pressen und dem Gegner klar machen, was wir wollen. Also zumindest gegen Gleichwertige. In meinen Augen die falsche Herangehensweise bei Heimspielen was wir machen seit 10 Jahren oder so.