Anfangs sitzt der Dicke da wie ein schlaffer Sack.
Wir haben sehr fleißige Greenkeeper, auch wenn es bei diesem Wetter nicht ganz einfach ist. Der Platz kann jedenfalls keine Ausrede sein“, erklärte unser Chefcoach auf der Pressekonferenz vor dem Duell mit den Ostwestfalen. Da der Belag ohnehin zeitnah ausgetauscht werden soll, fügte der Ungar hinzu: „AhaWir wollen Rasen fressen und so viel laufen, bis er richtig kaputtgeht – die Hauptsache ist, dass wir gewinnen"
Findest Du? Der Tenor des Artikels ist doch, dass Sohnemann I quasi unersetzlich ist und Sohnemann III in die Startelf gehört. Dass die Systemumstellung Unfug ist, wurde doch hier schon ausführlich besprochen.MS Herthaner hat geschrieben: ↑26.10.2023, 12:08https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2023 ... bleme.html
Traurig das ausgerechnet rbb die perfekte Analyse stellt ...
Jenner hat geschrieben: ↑26.10.2023, 18:16Findest Du? Der Tenor des Artikels ist doch, dass Sohnemann I quasi unersetzlich ist und Sohnemann III in die Startelf gehört. Dass die Systemumstellung Unfug ist, wurde doch hier schon ausführlich besprochen.MS Herthaner hat geschrieben: ↑26.10.2023, 12:08https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2023 ... bleme.html
Traurig das ausgerechnet rbb die perfekte Analyse stellt ...
Was ein Fehler war.Der Ausfall von Palko Dardai wiegt daher bis heute schwer. So schwer, dass sein Vater wohl nicht glaubte, dass ein anderer Spieler dessen Aufgaben flächendeckend übernehmen könne. Herthas Übungsleiter entschied sich daher für einen Systemwechsel. Das erst einen Monat alte 4-3-3 wich einem flachen 4-4-2.
Ich empfinde das auch so. Auch die hier wie in anderen Medien gelobte angebliche Selbstkritik von Dardai halte ich größtenteils für übelste Propaganda.
Genauer gesagt Schwitzky. Diesmal liegt er aber richtigMS Herthaner hat geschrieben: ↑26.10.2023, 12:08https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2023 ... bleme.html
Traurig das ausgerechnet rbb die perfekte Analyse stellt und der echte Herthaner Dardai und sein sportliches Umfeld zu inkompetent sind das zu sehen.
Rbb nennt die Umstellung vom 4-3-3 auf 4-4-2 als Grund fürs Versagen.
Ich reihe mich mal zustimmend ein. Es ist schon atemberaubend, in welchem Tempo hier trotz existenzgefährdeten Umständen ein Wohlfülbiotop für ein neues "Netzwerk" rund um Bernstein, Dardai und ihrer Entourage entstanden ist. Für jeden aus diesem Netzwerk ist Platz, wie Zecke, Ebert oder Allagui, bei einigen (wie Ben Hatira oder Dinzey) hängt man es nicht an die große Glocke, weil man den Shitstorm fürchtet. Die Linie ist ambitionslos. Trotz Rekordausgaben und Rekordschulden muss hier niemand eine höhere Latte überspringen als die Floskeln "Umbruch", "Achsenbildung nächstes Jahr", "Weihnachten Blick nach oben", "habe keinen Druck" usw.. Wer als Spieler auf einer Position eines der Trainersöhne spielt, hat keine Motivation, sich mehr als notwendig anzustrengen. All das ist gedeckt durch einen nicht näher definierten "Berliner Weg", ausgerufen von Menschen, die sich zwischen Halbjahresbericht und Jahresabschluss um rund 35 Mio. € "verschätzt" haben und die sich mit dieser Trainerwahl mindestens ebenso weit verschätzt haben.bayerschmidt hat geschrieben: ↑26.10.2023, 19:04Ich empfinde das auch so. Auch die hier wie in anderen Medien gelobte angebliche Selbstkritik von Dardai halte ich größtenteils für übelste Propaganda.
Ist doch stets das gleiche bauernschlaue Muster: Er hinterfragt sich angeblich, aber nur bei ganz offensichtlichen Nebelkerzen.
Zu viel Positionsspiel trainiert? Damit alle wissen, was er "im Prinzip" für ein Taktikfuchs ist, wenn nur nicht immer diese individuellen Fehler der Spieler wären!
Zu viel Druck aufgebaut? Wo doch jeder weiß, was für eine gütige Vaterfigur er ist und dass er das Nürnbergspiel extra noch als Bonusspiel tituliert hat.
Guter Beitrag.Opa hat geschrieben: ↑26.10.2023, 20:15Ich reihe mich mal zustimmend ein. Es ist schon atemberaubend, in welchem Tempo hier trotz existenzgefährdeten Umständen ein Wohlfülbiotop für ein neues "Netzwerk" rund um Bernstein, Dardai und ihrer Entourage entstanden ist. Für jeden aus diesem Netzwerk ist Platz, wie Zecke, Ebert oder Allagui, bei einigen (wie Ben Hatira oder Dinzey) hängt man es nicht an die große Glocke, weil man den Shitstorm fürchtet. Die Linie ist ambitionslos. Trotz Rekordausgaben und Rekordschulden muss hier niemand eine höhere Latte überspringen als die Floskeln "Umbruch", "Achsenbildung nächstes Jahr", "Weihnachten Blick nach oben", "habe keinen Druck" usw.. Wer als Spieler auf einer Position eines der Trainersöhne spielt, hat keine Motivation, sich mehr als notwendig anzustrengen. All das ist gedeckt durch einen nicht näher definierten "Berliner Weg", ausgerufen von Menschen, die sich zwischen Halbjahresbericht und Jahresabschluss um rund 35 Mio. € "verschätzt" haben und die sich mit dieser Trainerwahl mindestens ebenso weit verschätzt haben.bayerschmidt hat geschrieben: ↑26.10.2023, 19:04
Ich empfinde das auch so. Auch die hier wie in anderen Medien gelobte angebliche Selbstkritik von Dardai halte ich größtenteils für übelste Propaganda.
Ist doch stets das gleiche bauernschlaue Muster: Er hinterfragt sich angeblich, aber nur bei ganz offensichtlichen Nebelkerzen.
Zu viel Positionsspiel trainiert? Damit alle wissen, was er "im Prinzip" für ein Taktikfuchs ist, wenn nur nicht immer diese individuellen Fehler der Spieler wären!
Zu viel Druck aufgebaut? Wo doch jeder weiß, was für eine gütige Vaterfigur er ist und dass er das Nürnbergspiel extra noch als Bonusspiel tituliert hat.
Am Ende kommt da nur teures "Brust-Klatsch-Klatsch" heraus, welches nur dem Ziel zu dienen scheint, die letzten Millionen aus der halbtoten alten Dame zu lutschen. Ziel: Nachlassinsolvenz. Finanziell wie sportlich.
Insgesamt liegst Du ja selten falsch; hier erlaube ich mir aber ein paar Anmerkungen ;Opa hat geschrieben: ↑26.10.2023, 20:15Ich reihe mich mal zustimmend ein. Es ist schon atemberaubend, in welchem Tempo hier trotz existenzgefährdeten Umständen ein Wohlfülbiotop für ein neues "Netzwerk" rund um Bernstein, Dardai und ihrer Entourage entstanden ist. Für jeden aus diesem Netzwerk ist Platz, wie Zecke, Ebert oder Allagui, bei einigen (wie Ben Hatira oder Dinzey) hängt man es nicht an die große Glocke, weil man den Shitstorm fürchtet. Die Linie ist ambitionslos. Trotz Rekordausgaben und Rekordschulden muss hier niemand eine höhere Latte überspringen als die Floskeln "Umbruch", "Achsenbildung nächstes Jahr", "Weihnachten Blick nach oben", "habe keinen Druck" usw.. Wer als Spieler auf einer Position eines der Trainersöhne spielt, hat keine Motivation, sich mehr als notwendig anzustrengen. All das ist gedeckt durch einen nicht näher definierten "Berliner Weg", ausgerufen von Menschen, die sich zwischen Halbjahresbericht und Jahresabschluss um rund 35 Mio. € "verschätzt" haben und die sich mit dieser Trainerwahl mindestens ebenso weit verschätzt haben.bayerschmidt hat geschrieben: ↑26.10.2023, 19:04
Am Ende kommt da nur teures "Brust-Klatsch-Klatsch" heraus, welches nur dem Ziel zu dienen scheint, die letzten Millionen aus der halbtoten alten Dame zu lutschen. Ziel: Nachlassinsolvenz. Finanziell wie sportlich.
Ich verstehe nicht, wie so viele meinen, ein 10er würde alles komplett ändern, alles dann von alleine läuft.Westham hat geschrieben: ↑26.10.2023, 22:58Solange wir keinen torgefährlichen 10er haben wird das Alles Nichts. Wozs,Beinlich,Marcelinho,Raffael,Kazar,Cunha ohne 10er ist man aufgeschmissen.
Dardais Aufgabe muss es auch sein einen Spielmacher; wo auch immer; herzuholen Jugendspieler oder irgendeinen halbwegs talentierten umschulen.
Von mir aus Winkler, von der Technik her ist es fähig oder mit Bence aber der muss auch mal draufhalten.
Maza könnte ich mir gut auf der 10 vorstellen, wenn er wieder fit istWestham hat geschrieben: ↑26.10.2023, 22:58Solange wir keinen torgefährlichen 10er haben wird das Alles Nichts. Wozs,Beinlich,Marcelinho,Raffael,Kazar,Cunha ohne 10er ist man aufgeschmissen.
Dardais Aufgabe muss es auch sein einen Spielmacher; wo auch immer; herzuholen Jugendspieler oder irgendeinen halbwegs talentierten umschulen.
Von mir aus Winkler, von der Technik her ist es fähig oder mit Bence aber der muss auch mal draufhalten.
ABSOLUTOpa hat geschrieben: ↑26.10.2023, 20:15Es ist schon atemberaubend, in welchem Tempo hier trotz existenzgefährdeten Umständen ein Wohlfülbiotop für ein neues "Netzwerk" rund um Bernstein, Dardai und ihrer Entourage entstanden ist. Für jeden aus diesem Netzwerk ist Platz, wie Zecke, Ebert oder Allagui, bei einigen (wie Ben Hatira oder Dinzey) hängt man es nicht an die große Glocke, weil man den Shitstorm fürchtet. Die Linie ist ambitionslos. Trotz Rekordausgaben und Rekordschulden muss hier niemand eine höhere Latte überspringen als die Floskeln "Umbruch", "Achsenbildung nächstes Jahr", "Weihnachten Blick nach oben", "habe keinen Druck" usw.. Wer als Spieler auf einer Position eines der Trainersöhne spielt, hat keine Motivation, sich mehr als notwendig anzustrengen. All das ist gedeckt durch einen nicht näher definierten "Berliner Weg", ausgerufen von Menschen, die sich zwischen Halbjahresbericht und Jahresabschluss um rund 35 Mio. € "verschätzt" haben und die sich mit dieser Trainerwahl mindestens ebenso weit verschätzt haben.
Apropos Mineiro - wo ist der denn abgeblieben?Ray hat geschrieben: ↑27.10.2023, 00:11ABSOLUTOpa hat geschrieben: ↑26.10.2023, 20:15Es ist schon atemberaubend, in welchem Tempo hier trotz existenzgefährdeten Umständen ein Wohlfülbiotop für ein neues "Netzwerk" rund um Bernstein, Dardai und ihrer Entourage entstanden ist. Für jeden aus diesem Netzwerk ist Platz, wie Zecke, Ebert oder Allagui, bei einigen (wie Ben Hatira oder Dinzey) hängt man es nicht an die große Glocke, weil man den Shitstorm fürchtet. Die Linie ist ambitionslos. Trotz Rekordausgaben und Rekordschulden muss hier niemand eine höhere Latte überspringen als die Floskeln "Umbruch", "Achsenbildung nächstes Jahr", "Weihnachten Blick nach oben", "habe keinen Druck" usw.. Wer als Spieler auf einer Position eines der Trainersöhne spielt, hat keine Motivation, sich mehr als notwendig anzustrengen. All das ist gedeckt durch einen nicht näher definierten "Berliner Weg", ausgerufen von Menschen, die sich zwischen Halbjahresbericht und Jahresabschluss um rund 35 Mio. € "verschätzt" haben und die sich mit dieser Trainerwahl mindestens ebenso weit verschätzt haben.
Am Ende kommt da nur teures "Brust-Klatsch-Klatsch" heraus, welches nur dem Ziel zu dienen scheint, die letzten Millionen aus der halbtoten alten Dame zu lutschen. Ziel: Nachlassinsolvenz. Finanziell wie sportlich.![]()
![]()
Top Beitrag.
Dieses "Biotop" wird dann mit abartigen Lügenkosntrukten wie Drachengeschreibsel und Honigmedienberichten noch unterstützt.
Und Großteile der Fans sind schon auf Level Mineiro angekommen. "Juchuuu, Sieg gegen Braunschweig, Hertha macht wieder Freude, es ist belegt, dass die ganzen Motzköppe nur Unrecht hatten". Ziele und Ansprüche grasnarbenhoch setzen, diese noch um 30 Zweitligapunkte und 35 Millionen Euro verfehlen, aber alles dufte im Biotop. Ede knows. Schlimm war früher, jetzt ist der Erlöser Pal am Erlösen, braucht nur alles etwas Geduld, aber die haben diejenigen, die "seit fiffzich Jahrn dabei sind" im endlosen Ausmaß.
Hat sich bei mir im Tippspiel vor ein paar Wochen offiziell abgemeldet und würde dann nach Neustart der Saison
Hm, schadeherthamichi hat geschrieben: ↑27.10.2023, 00:20Hat sich bei mir im Tippspiel vor ein paar Wochen offiziell abgemeldet und würde dann nach Neustart der Saison
auch aus der Tippübersicht verschwinden.
Ist noch in Opa's Blog aktivPREUSSE hat geschrieben: ↑27.10.2023, 00:42Hm, schadeherthamichi hat geschrieben: ↑27.10.2023, 00:20
Hat sich bei mir im Tippspiel vor ein paar Wochen offiziell abgemeldet und würde dann nach Neustart der Saison
auch aus der Tippübersicht verschwinden.![]()
Tja, die letzten Beiträge von Mineiro waren ja im Gersbeck - Thread. Diese Diskussionen sind ihm offenbar schwer auf den Magen geschlagenForever-Hertha hat geschrieben: ↑27.10.2023, 02:18nicht nur finanziell und sportlich ist es nahe oder schon jenseits der totalen Kapitulation, sondern auch moralisch hat man sich m.E.n. mit der "Rehabilitation" des Schläger-Torwarts ins Aus geschossen. Es ist klar, dass Dardai hier kein Fass aufmacht, wenn Bernstein im "befiehlt" doch den Gersbeck wieder einzusetzen dann wird er das auch machen, weil er (Dardai, aber Bernstein sowieso) kein Rückgrat hat um zu sagen der spielt bei mir nie wieder. Ich als Fan sehe mich nicht mehr in der Lage ein solcher zu sein, nicht von diesem verkorksten Verein, der in jeglicher Hinsicht alle Grenzen bereits überschritten hat.