Pál Dárdai
Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Daran erkennt man, dass diese (nachträgliche) Rechnerei ausgedacht ist und eben nicht im Vorfeld geplant.
Es soll nur nachträglich das Erreichte als ausreichend oder besser darstellen.
Denn wenn man wirklich vorher 11 Punkte nach 8 Spielen als Ziel gehabt hätte, dann würde man sich nicht verrechnen, auch der dümmste nicht, wenn man doch 12 Punkte hätte.
Denn wenn man wirklich vorher 11 Punkte nach 8 Spielen als Ziel gehabt hätte, dann würde man sich nicht verrechnen, auch der dümmste nicht, wenn man doch 12 Punkte hätte.
Das nennt man bauernschlauSir Alex hat geschrieben: ↑10.10.2023, 10:52Daran erkennt man, dass diese (nachträgliche) Rechnerei ausgedacht ist und eben nicht im Vorfeld geplant.

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

- MS Herthaner
Blöd nur wenn die Vereinsführung komplett darauf reinfällt.PREUSSE hat geschrieben: ↑10.10.2023, 11:17Das nennt man bauernschlauSir Alex hat geschrieben: ↑10.10.2023, 10:52Daran erkennt man, dass diese (nachträgliche) Rechnerei ausgedacht ist und eben nicht im Vorfeld geplant.
Denn wenn man wirklich vorher 11 Punkte nach 8 Spielen als Ziel gehabt hätte, dann würde man sich nicht verrechnen, auch der dümmste nicht, wenn man doch 12 Punkte hätte.![]()
![]()
Wie nennt man dann das?
-
Hertha BSC VETTERNWIRTSCHAFTSCLUBMS Herthaner hat geschrieben: ↑10.10.2023, 12:56Blöd nur wenn die Vereinsführung komplett darauf reinfällt.
Wie nennt man dann das?
Mann wird hier sinnfrei diskutiert.
Pal hat mit einem Punkt gerechnet, 3 sind es geworden, ergo 2 mehr als kalkuliert.
Ob er da vorher mit 4er Blöcken oder seit Saisonbeginn oder bis zum Ende der Hinrunde oder bis nächstes Jahr kalkuliert hat..
Vollkommen irrelevant
Haben wir keine wichtigen Themen

Pal hat mit einem Punkt gerechnet, 3 sind es geworden, ergo 2 mehr als kalkuliert.
Ob er da vorher mit 4er Blöcken oder seit Saisonbeginn oder bis zum Ende der Hinrunde oder bis nächstes Jahr kalkuliert hat..
Vollkommen irrelevant

Haben wir keine wichtigen Themen

Ja weiß man, von einem normalen Forumsnutzer. Im Gegensatz dazu steht dein Troll-Post, mit der affigen Pseudo-Forderung nach Argumenten… Du suchst und willst keine Argumente, du möchtest das man sich mit dir beschäftigt.ede hat geschrieben: ↑09.10.2023, 16:16Man weiß bei Dir ja zum Glück, von wem es kommt. Inhalt und Argumente sind für Dich ja leider Fremdworte.HipHop hat geschrieben: ↑09.10.2023, 09:08
Das ist die Basisvorgehensweise eines Forentrolls. Die letzten Posts sind exemplarisch, wie alle anderen zuvor. Ihm inhaltliche Fragen zu stellen bringt nullkommanix! Es ist doch schon fragwürdig ob „PAL“ überhaupt seine Obsession ist oder ob er schlicht zu dem Thema greift, weil er damit trolltypisch, immer irgendeinen findet, den er in der Folge aufziehen kann.
Das kann man so als gesichert betrachten, denn die Heimsuchung dauert ja nun schon eine ganze Weile an.
Schön, dass Du Dir selbst
bescheinigst, normal zu sein ( und dementsprechend die Norm und Definition dafür festlegst ). Verzeih mir bitte, dass ich dazu eine abweichende/ andere Meinung habe.. so wie eben auch zu PAL.
Du arbeitest mit ( unzutreffenden/ falschen ) Unterstellungen.. musst Du aber letztlich alleine wissen. Mich darfst Du gerne ignorieren.
Objektiv zutreffende Argumente gg. PAL habe ich von Dir leider noch nicht gelesen.
Ich bin von ihm und seinem derzeitigen Plan überzeugt.
bescheinigst, normal zu sein ( und dementsprechend die Norm und Definition dafür festlegst ). Verzeih mir bitte, dass ich dazu eine abweichende/ andere Meinung habe.. so wie eben auch zu PAL.
Du arbeitest mit ( unzutreffenden/ falschen ) Unterstellungen.. musst Du aber letztlich alleine wissen. Mich darfst Du gerne ignorieren.
Objektiv zutreffende Argumente gg. PAL habe ich von Dir leider noch nicht gelesen.
Ich bin von ihm und seinem derzeitigen Plan überzeugt.
-
Einfach Ede ignorieren.
Die Tatsache das er rein gar nichts über die Fähigkeiten seines geliebten Trainers erzählen kann, macht deutlich das er nur zum stänkern hier ist.
Ab mit ihm auf die Ignorliste und tschö mit ö.
Die Tatsache das er rein gar nichts über die Fähigkeiten seines geliebten Trainers erzählen kann, macht deutlich das er nur zum stänkern hier ist.
Ab mit ihm auf die Ignorliste und tschö mit ö.

Deine verzweifelten Versuche, Andersdenkende mundtot zu machen, sind perfide, übergriffig, bevormundend, erbärmlich und gleichermaßen verabscheuungswürdig… letztlich pure Hetze/ Mobbing.Rasenheizung hat geschrieben: ↑10.10.2023, 22:36Einfach Ede ignorieren.
Ab mit ihm auf die Ignorliste und tschö mit ö.![]()
Was kann ich dafür, wenn Du zu faul oder anderweitig nicht in der Lage/gewillt bist, entsprechende Beiträge herauszusuchen/zu lesen/ zu verstehen !?
Dabei habe ich es Dir noch einfach gemacht; denn Im Gegensatz zu einigen Pal-Bashern, die ihre „Kritik“ an PAL in Endlosschleife in diversen Threads (themenfremd)auskübeln ( oder in Deiner Sprache „heimsuchen“) und das Niveau des Forums torpedieren, bemühe ich mich rücksichtsvoll, die Gegenposition (pro PAL) weitestgehend auf diesen (themenbezogenen) Thread zu konzentrieren… und da steht in mehreren Tapeten, warum ich pro PAL bin und ihn für den richtigen Trainer halte.
Dass es Dich schmerzt, dass Dein Dienstherr als Blender enttarnt ist, kann ich verstehen .. auch, dass es hart sein muss für Dich, dass PAL hier noch lange/ solange er will bleibt,ebenso.
Evtl. beschäftigst Du Dich ja mal ernsthaft mit den Argumenten und freundest Dich damit besser an !?

ede ist ne KI, wette ich. Viel K, wenig I 

Opinions are like assholes; everybody has one and they usually stink
- Herthinho0
Ede ist Unterhaltungs-Künstler. Der soll mal schön hier sein. Peppt den Laden nur auf
... Niveau scheint er auch mehr als andere zu haben...

Ihr werdet berühmt: https://x.com/junger_herr_/status/17120 ... 03537?s=20PREUSSE hat geschrieben: ↑09.10.2023, 23:22Der Typ ist nicht nur schmierig, sondern hinterfotzig. Was sich Schwitzky mit dem Herthaner geleistet hat, war unter aller Sau. Seine Beiträge im Namen des RBB sind auch nur schwer bekömmlich. Ich hoffe, ich begegne Schwitzky mal persönlich. Ein typischer Netz Troll a la Böhmermann![]()
Wahrscheinlich will der jetzt einen Preis für Journalisten in Lebensgefahr.Opa hat geschrieben: ↑11.10.2023, 16:04Ihr werdet berühmt: https://x.com/junger_herr_/status/17120 ... 03537?s=20PREUSSE hat geschrieben: ↑09.10.2023, 23:22
Der Typ ist nicht nur schmierig, sondern hinterfotzig. Was sich Schwitzky mit dem Herthaner geleistet hat, war unter aller Sau. Seine Beiträge im Namen des RBB sind auch nur schwer bekömmlich. Ich hoffe, ich begegne Schwitzky mal persönlich. Ein typischer Netz Troll a la Böhmermann![]()

"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Typische Reaktion von Weicheiern - der soll sich lieber mal hinterfragen, ob seine Vorgehensweise wie in der Causa "Der Herthaner" was mit Journalismus was zu tun hat oder eher der Kategorie Schmutzfink Kampagne zugeordnet werden kannOpa hat geschrieben: ↑11.10.2023, 16:04Ihr werdet berühmt: https://x.com/junger_herr_/status/17120 ... 03537?s=20PREUSSE hat geschrieben: ↑09.10.2023, 23:22
Der Typ ist nicht nur schmierig, sondern hinterfotzig. Was sich Schwitzky mit dem Herthaner geleistet hat, war unter aller Sau. Seine Beiträge im Namen des RBB sind auch nur schwer bekömmlich. Ich hoffe, ich begegne Schwitzky mal persönlich. Ein typischer Netz Troll a la Böhmermann![]()

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

zu hüülfe, ich wurde bedroht.
die polizei ist bestimmt schon mit blaulicht unterwegs. dieser mutige mann setzt jeden tag sein leben aufs spiel, um über hertha zu berichten. (vermute ich mal) #prayforschwitzky

-
Dann soll er mal was vernünftiges im Sinne und Wohle Herthas schreiben und etwas über die Unfähigkeit des Übungsleiter Dardai schreiben und dessen Vetternwirtschaft
Ist ja nicht mehr auszuhalten das wir mit dem immer weitermachen nur weil er so ab und zu mal einen Sieg einfährt und das mit dem
ZWEITTEUERSTEN KADER DER LIGA
Und womöglich teuersten Trainer der Liga nur ab und zu gegen desolate Gegner gewinnen
Ist ja nicht mehr auszuhalten das wir mit dem immer weitermachen nur weil er so ab und zu mal einen Sieg einfährt und das mit dem
Und womöglich teuersten Trainer der Liga nur ab und zu gegen desolate Gegner gewinnen
da können wir uns im nächsten Spiel ja wieder ein Unentschieden leisten und bleiben immer noch im Soll

when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers
fast asleep - not screaming like his passengers
Starchild2006 hat geschrieben: ↑11.10.2023, 19:14Dann soll er mal was vernünftiges im Sinne und Wohle Herthas schreiben und etwas über die Unfähigkeit des Übungsleiter Dardai schreiben und dessen Vetternwirtschaft
Wir werden am Ende der Saison auch mindestens auf dem 2. Tabellenplatz landen !
HAAAHOOOHEE !
-
Wette dagegenhahohe92 hat geschrieben: ↑11.10.2023, 22:02Starchild2006 hat geschrieben: ↑11.10.2023, 19:14Dann soll er mal was vernünftiges im Sinne und Wohle Herthas schreiben und etwas über die Unfähigkeit des Übungsleiter Dardai schreiben und dessen Vetternwirtschaft
HAAAHOOOHEE !
Wir werden niemals 2ter diese Saison
Zumindest mit dem Antitrainer Dardai und seiner Brut
Mit Glück Platz 6
Eher im Nirwana der 2. Liga wenn man Dardais katastrophalen Rückrunde zu Grunde legt
- schirmi-berlin
Mindestens ist richtig.hahohe92 hat geschrieben: ↑11.10.2023, 22:02Starchild2006 hat geschrieben: ↑11.10.2023, 19:14Dann soll er mal was vernünftiges im Sinne und Wohle Herthas schreiben und etwas über die Unfähigkeit des Übungsleiter Dardai schreiben und dessen Vetternwirtschaft
HAAAHOOOHEE !
Wir bekommen die Meisterschale der 2. Liga !

Unter dem geht nichts !
Haben denen ja schließlich genug Vorsprung gegeben !
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Feliecio UND Benny Grund aktuell mit einem sehr gelungenen Fazit zur Entwicklung unter PAL.
- topscorrer63
Dazu trägt die Mannschaft wohl eher selber bei, und nicht weil der Tiernamen-Experte so ein cleveres Kerlchen ist. Darum brauch ich mir diesen Nonsens von Feliecio gar nicht erst anhören.
Der hält sein Fähnchen doch auch nur so in den Wind wie er es gerade braucht! Für mich ist das ein ganz armes Würstchen!

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
- Black Magic
https://twitter.com/junger_herr_/status ... zkhcW6TlHQPal #Dardai gibt das Ziel aus: "Bis Weihnachten wollen wir Platz 5 bis 4 erreichen." #HerthaMV #HaHoHe
Ist der denn des Wahnsinns? Dieser Druck!

"Dafür werde ich dann sehr gut bezahlt." (Pál Dárdai, zeitlos)
Zudem völlig überflüssig so krasse Unruhe reinzubringen! Das kommt normalerweise von außen. Das sollte Dardai eigentlich wissen. Der sollte sich lieber mal vor seine Spieler stellen und den Druck von der Mannschaft nehmen, indem er mit Absicht irgendwas debiles raushaut... und nicht so kranke Prognosen stellen! Unfassbar der Mann... und das obwohl wir für den Klassenerhalt in den nächsten 3 bis 5 Jahren gar nicht oben mitspielen müssten.