Laut Dardai war das schon vorher klar...
[1] Tjark Ernst
- Herthinho0
Re: [12] Tjark Ernst
Bis mal die Hacken nicht geschwärzt oder die Fingernägel dreckig sind.

- Herthinho0
In der Hinrunde wird er noch Ruhe haben...
Offiziell damit in 8 Spielen mehr Punkte festgehalten als Christensen in anderthalb Jahren. Entwickelt sich von Woche für Woche!
- Herthinho0
War klar, dass Du wieder drauf anspringst. Die Spiele schaust Du ja anscheinend, auf TM ist auch alles übersichtlich aufbereitet und rechnen kannst Du alleine oder? Christensen hat uns doch fast gar keine Punkte beschert, das wird doch niemand ernsthaft in Frage stellen. Ich komme auf ganze zwei Pünktchen. Auswärts in Mainz und Auswärts in Freiburg. Hat bei einem 4:1 gegen Gladbach mal geglänzt und bei einem 0:2 bei den Bayern aber da kann man ja wahrlich nicht von Punkte festhalten sprechen.
-
Mir vollkommen egal wer wann wie wo eventuell wie besser sein könnte als..
... starke Leistung heute. Danke

... starke Leistung heute. Danke

- Herthinho0
Du solltest die Rechnung dir zu Liebe einfach nicht aufmachen. Sowas ist eh Humbug. 1. Liga und 2. Liga zudem schwer vergleichbar... Wir haben jetzt eine ganz andere Mannschaft und spielen anders...Cicero hat geschrieben: ↑08.10.2023, 15:48War klar, dass Du wieder drauf anspringst. Die Spiele schaust Du ja anscheinend, auf TM ist auch alles übersichtlich aufbereitet und rechnen kannst Du alleine oder? Christensen hat uns doch fast gar keine Punkte beschert, das wird doch niemand ernsthaft in Frage stellen. Ich komme auf ganze zwei Pünktchen. Auswärts in Mainz und Auswärts in Freiburg. Hat bei einem 4:1 gegen Gladbach mal geglänzt und bei einem 0:2 bei den Bayern aber da kann man ja wahrlich nicht von Punkte festhalten sprechen.
Halten wir fest: Ernst ist auf einem guten Weg. Hat seine klar sichtbaren Stärken und Schwächen. Derzeit für uns ne gute Nummer - und er wird hoffentlich noch besser. Bis zur Winterpause hat er ja offensichtlich eh den Freifahrtschein...
Welche Rechnung mir zu Liebe? Dass Christensen uns fast überhaupt keine Punkte festgehalten oder beschert hat? Was hat der Vergleich der ersten Liga zur zweiten Liga damit zu tun (in der Christensen uns im Übrigen auch keine festgehalten hat)Herthinho0 hat geschrieben: ↑08.10.2023, 16:29Du solltest die Rechnung dir zu Liebe einfach nicht aufmachen. Sowas ist eh Humbug. 1. Liga und 2. Liga zudem schwer vergleichbar... Wir haben jetzt eine ganz andere Mannschaft und spielen anders...Cicero hat geschrieben: ↑08.10.2023, 15:48War klar, dass Du wieder drauf anspringst. Die Spiele schaust Du ja anscheinend, auf TM ist auch alles übersichtlich aufbereitet und rechnen kannst Du alleine oder? Christensen hat uns doch fast gar keine Punkte beschert, das wird doch niemand ernsthaft in Frage stellen. Ich komme auf ganze zwei Pünktchen. Auswärts in Mainz und Auswärts in Freiburg. Hat bei einem 4:1 gegen Gladbach mal geglänzt und bei einem 0:2 bei den Bayern aber da kann man ja wahrlich nicht von Punkte festhalten sprechen.
Halten wir fest: Ernst ist auf einem guten Weg. Hat seine klar sichtbaren Stärken und Schwächen. Derzeit für uns ne gute Nummer - und er wird hoffentlich noch besser. Bis zur Winterpause hat er ja offensichtlich eh den Freifahrtschein...
Dein Ernst? Hast Du echt solche Probleme das Offensichtliche einfach nicht anerkennen zu können und immer das letzte Wort haben zu müssen?
Ist ja wirklich schlimm mit Dir.
- Herthinho0
Wenn du Probleme im Verstehen von Texten hast ist das nicht mein Problem.
Ich erkenne gute Leistung immer an. So wie heute bei Ernst. Wer das nicht sieht...
Die Situation bei Hertha war ohne Frage letzte Saison nun mal eine andere. Viel mehr Druck - auch auf den Torhüter. Mental wie sportlich. Da sind solche Quervergleiche sehr schwierig und wenig zielführend...
Ich erkenne gute Leistung immer an. So wie heute bei Ernst. Wer das nicht sieht...
Die Situation bei Hertha war ohne Frage letzte Saison nun mal eine andere. Viel mehr Druck - auch auf den Torhüter. Mental wie sportlich. Da sind solche Quervergleiche sehr schwierig und wenig zielführend...
- MS Herthaner
Mehr Druck als Ernst kann man doch gar nicht haben.
20 Jahre
Kaum Spielpraxis gehabt in der ersten Liga und uneingespielte Abwehr und Mittelfeld.
Dann wurde Gersbeck geholt , suspendiert und nun wieder begnadigt.
Der weiß jeder kleine Fehler wird kritisch beäugt und bringt Gersbeck eher ins Tor zurück.
Dafür macht er es in meinen Augen nicht nur passabel sondern richtig gut.
Ich habe heute keine Schwächen gesehen.
Auch nicht bei hohen Bällen oder beim mitspielen.
Ganz im Gegenteil. Hat sehr gut mitgespielt und was in sein Bereich kam auch geklärt.
Wir sollten froh sein das wir so ein talentierten Torhüter haben und nicht versuchen den mit ein Neuer oder Kobel zu vergleichen die auch ihre Fehler machen.
Ernst ist stabil und entwickelt gut.
Er wird auch noch seine Fehler machen wie jeder andere Torhüter auch.
Unabhängig von Gersbeck sollte er die gesamte Saison die Nummer 1 bleiben.
Es sei denn er patzt ab sofort regelmäßig was ich aber nicht glaube.
20 Jahre
Kaum Spielpraxis gehabt in der ersten Liga und uneingespielte Abwehr und Mittelfeld.
Der weiß jeder kleine Fehler wird kritisch beäugt und bringt Gersbeck eher ins Tor zurück.
Ganz im Gegenteil. Hat sehr gut mitgespielt und was in sein Bereich kam auch geklärt.
Wir sollten froh sein das wir so ein talentierten Torhüter haben und nicht versuchen den mit ein Neuer oder Kobel zu vergleichen die auch ihre Fehler machen.
- Herthinho0
Fehler hat Ernst schon einige gemacht. Entscheidend ist doch wie er damit umgeht und wie er sich entwickelt. Das macht aktuell Hoffnung.
Und was seine Schwäche Strafraumbeherrschung betrifft, war das heute nicht der Maßstab. Da wurde er schon in anderen Spielen weitaus mehr gefordert. Hinrunde abwarten, Ernst stärken und ihn von Spiel zu Spiel beurteilen (als Fan)...
Und was seine Schwäche Strafraumbeherrschung betrifft, war das heute nicht der Maßstab. Da wurde er schon in anderen Spielen weitaus mehr gefordert. Hinrunde abwarten, Ernst stärken und ihn von Spiel zu Spiel beurteilen (als Fan)...
Heute hat er uns den Ar*sch gerettet.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Große Leistung heute! Wenn sie ihm tatsächlich den Prügel-Keeper vor die Nase setzen, werden andere Vereine sich um Ernst bemühen.
-
Was eine super Antwort auf eventuelle weitere Konkurrenz!
Hat ihm das vielleicht sogar noch einen wichtigen Kick gegeben?
Das war einfach Klasse heute, für mich Note 1, auch wenn der eine oder andere Ball beim "Schlag" mal im Aus landete, was ich eh nie so negativ sehe wie einer direkt zum Gegner.
Im gesamten Spiel einer der ganz wenigen bei dem die "Cochones" oben blieben und der Enddarm nicht nach Teil-Entleerung "rief".
Mit 20 Jahren eine ruhige Ausstrahlung wie ein erfahrener Keeper.
Hat ihm das vielleicht sogar noch einen wichtigen Kick gegeben?
Das war einfach Klasse heute, für mich Note 1, auch wenn der eine oder andere Ball beim "Schlag" mal im Aus landete, was ich eh nie so negativ sehe wie einer direkt zum Gegner.
Im gesamten Spiel einer der ganz wenigen bei dem die "Cochones" oben blieben und der Enddarm nicht nach Teil-Entleerung "rief".
Mit 20 Jahren eine ruhige Ausstrahlung wie ein erfahrener Keeper.

Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Ja fand ihn auch souverän heute, wird bestimt ne 2.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Möglicherweise hat die neu aufkommende Konkurrenz um Gersbeck auch noch einen Schub bei Ernst ausgelöst
Konkurrenz ist ja wichtig.
Konkurrenz ist ja wichtig.
Ich finde ihn einfach unfassbar erfrischend. Meiner Meinung nach, sollte man überhaupt nicht darüber nachdenken, ihn aus dem Kasten nehmen zu wollen.
…
Christensen in der Reli war jetzt auch nicht ganz ohne DruckMS Herthaner hat geschrieben: ↑08.10.2023, 17:23Mehr Druck als Ernst kann man doch gar nicht haben.
20 Jahre

Im Kicker eine 1,5 bekommen.
Is an argument between two vegans still called beef

bin gespannt wie Pal damit umgeht, wenn M.G. im Training auch gute Leistungen zeigt und dann bei Freundschaftsspielen sich "beweisen" darf (muss) laut Vereinsführung...

- MS Herthaner
Das stimmt.... .und es hat sich bewährt.MacFish hat geschrieben: ↑09.10.2023, 10:35Christensen in der Reli war jetzt auch nicht ganz ohne DruckMS Herthaner hat geschrieben: ↑08.10.2023, 17:23Mehr Druck als Ernst kann man doch gar nicht haben.
20 Jahre
Es sei denn er patzt ab sofort regelmäßig was ich aber nicht glaube.![]()
Genau wie bei Ernst bisher. Wobei Christensen ja schon zuvor länger Spielpraxis in Dänemark gesammelt hat und auch im Nachwuchs der dänischen Nationalmannschaft.
Ernst hat nur 1 Spiel in der Bundesliga vorzuweisen und ist zudem auch jünger wie Christensen.