Pál Dárdai

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
ede

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von ede » 07.10.2023, 17:34

Läuft ja .. :lordpuffy:

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 07.10.2023, 19:46

Westham hat geschrieben:
07.10.2023, 17:26
Sir Alex hat geschrieben:
07.10.2023, 17:20
Welch ein Glück, dass wir nicht S Hoeness verpflichtet haben, sondern Pal wieder installiert wurde.
Man mag sich kaum ausmalen, wie es andersherum wohl gelaufen wäre.
Bei Hertha läuft es nie andersherum und wird es auch nie. :no:
Mit Brille ähhh Hoeneß wär es nicht passiert

Man man man

Der Typ hat uns statt gerettet geradewegs in die 2. Liga bugsiert :red:

Bitte beende dieses Desaster mit Dardai
Wenn wir morgen 6 Niederlagen aus 9 Spiele haben muss Weber handeln

Aber bei diesem Vetternwirtschaftsclub BS bestimmt nicht
Mit Käpten Iglo ala KB geht die Titanic BSC garantiert unter

bayerschmidt

Beitrag von bayerschmidt » 07.10.2023, 20:15

Zauberdrachin hat geschrieben:
07.10.2023, 16:28
Ist doch schön, wenn Ihr Euch so eklatant erhöhen könnt. Seid dankbar für Feindbilder die Ihr zwingend benötigt, damit es Euch besser geht. :wink2:
Dein ganzer Auftritt in diesem Forum ist ein einziges sich erhöhen wollen(!)….

ede

Beitrag von ede » 07.10.2023, 20:26

Sir Alex hat geschrieben:
07.10.2023, 17:20
Welch ein Glück, dass wir nicht S Hoeness verpflichtet haben, sondern Pal wieder installiert wurde.
Man mag sich kaum ausmalen, wie es andersherum wohl gelaufen wäre.
.. oder Bo Svensson, Ole Werner, Seoanne, Kohfeldt, Baumgart, S.Schwarz ……

Rasenheizung

Beitrag von Rasenheizung » 07.10.2023, 20:36

ede hat geschrieben:
07.10.2023, 15:18
Rasenheizung hat geschrieben:
07.10.2023, 14:17
Ede, ich warte immer noch auf eine konkrete Antwort auf meine Frage.
Ich und viele andere User wollen jetzt mal von Dir wissen, was Dardai drauf hat.
Du bist hier der größte Pal Dardai Fan oder du gibst dich halt als Fan und trollst in Wirklichkeit rum.
Ich geb Dir hier die Gelegenheit zu beweisen, daß Du kein Troll bist und wirklich glaubst, daß Dardai ein toller Trainer ist. :wink2:
.. immerhin schreibst Du nun „ich“ (und viele andere) .. doch wer bist Du/glaubst Du zu sein !? Du gibst mir die Gelegenheit ? Wouwh ! …

Dir, der Du nun schon seit Jahren ( hier nachlesbar ) einseitig - weitestgehend Inhalts-und argumentationsfrei- pöbelst, muß ich gar nichts beweisen.

Du wartest, doch ich habe Dir dazu nun schon in drei Posts darauf geantwortet.

Bei ehrlichem, aufrichtigen Interesse könntest Du dazu diverse Posts von mir finden, die meine Überzeugung ausführlich begründen.

Du mußt das inhaltlich nicht teilen, bist aber von mir herzlich dazu eingeladen, darauf einzugehen.

Inhaltlich kam von den Dauerkritikern ( mit Mindestniveau) bis auf @SirAlex dazu leider NICHTS.

Beispielhaft blieb auch meine letzte Frage für einen ernsthaften Diskurs u.a. von @MS Herthaner unbeantwortet.

Mehr Substanz als die Ablehnung aus puren Sympathiegründen gibt es scheinbar nicht.

Als Dardai-Fan hat mich ernsthaft interessiert, woher diese Ablehnung gg. PAL kommt/ worauf sie beruht..

Andeutungen..

Besonders @Jenner und @SirAlex waren da federführend. User, deren Posts ich ansonsten inhaltlich überwiegend teilen konnte und fachkundig fand.

Meine damalige Kernfrage ( sinngemäß:„ mit welchen Offensivkrachern…? “ ) blieb unbeantwortet.
Die aktuelle Frage schließt daran quasi an.
Das pure Bashing scheint also wohl einziger Beweggrund jenseits der Niveaulimbo—Fraktion zu sein. ? ! …
Ede, nicht nur ich warte auf deine Antwort, was Pal zum guten Trainer macht, wenn Du wirklich hier aufmerksam mitgelesen hast.
Du eierst hier immer noch rum und kannst meine Frage nicht beantworten. Kannst du es nicht oder wills du es nicht?
Ich behaupte mal Du kannst es nicht. Warum ich und viele andere User hier von Pal als Trainer nichts halten, kann man oft genug lesen.
Du bist mir und den anderen Kritikern hier aber immer noch die Antwort schuldig. :yellow:

Zauberdrachin

Beitrag von Zauberdrachin » 07.10.2023, 21:00

bayerschmidt hat geschrieben:
07.10.2023, 20:15
Ist doch schön, wenn Ihr Euch so eklatant erhöhen könnt. Seid dankbar für Feindbilder die Ihr zwingend benötigt, damit es Euch besser geht. :wink2:
Umgkehrt meen Jung. :smiley:
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Ray

Beitrag von Ray » 07.10.2023, 21:33

07.10.2023, 21:00

Umgkehrt meen Jung. :smiley:
Wollen wir eine Abstimmung starten, welche User meinen
(a) bayerschmidts Auftritte sind selbsterhöhend, belehrend,fast ausschließlich aus Vermutungen gestrickt und bayerschmidt fordert von anderen Usern Maßstäbe, die er selbst nicht erfüllt

oder

(b) Zauberdrachins Auftritte sind selbsterhöhend, belehrend,fast ausschließlich aus Vermutungen gestrickt und ZD fordert von anderen Usern Maßstäbe, die sie selbst nicht erfüllt

Da bedarf es schon vieler Neuanmeldungen von Usern rund ums "Team Bernstein" und besonders viel Kartoffelsalat, um nicht 20 Minuten nach Beginn des Polls schon hoffnungslos abgeschlagen zu sein
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

MikeSpring

Beitrag von MikeSpring » 07.10.2023, 21:47

07.10.2023, 20:36
ede hat geschrieben:
07.10.2023, 15:18

.. immerhin schreibst Du nun „ich“ (und viele andere) .. doch wer bist Du/glaubst Du zu sein !? Du gibst mir die Gelegenheit ? Wouwh ! …

Dir, der Du nun schon seit Jahren ( hier nachlesbar ) einseitig - weitestgehend Inhalts-und argumentationsfrei- pöbelst, muß ich gar nichts beweisen.

Du wartest, doch ich habe Dir dazu nun schon in drei Posts darauf geantwortet.

Bei ehrlichem, aufrichtigen Interesse könntest Du dazu diverse Posts von mir finden, die meine Überzeugung ausführlich begründen.

Du mußt das inhaltlich nicht teilen, bist aber von mir herzlich dazu eingeladen, darauf einzugehen.

Inhaltlich kam von den Dauerkritikern ( mit Mindestniveau) bis auf @SirAlex dazu leider NICHTS.

Beispielhaft blieb auch meine letzte Frage für einen ernsthaften Diskurs u.a. von @MS Herthaner unbeantwortet.

Mehr Substanz als die Ablehnung aus puren Sympathiegründen gibt es scheinbar nicht.

Als Dardai-Fan hat mich ernsthaft interessiert, woher diese Ablehnung gg. PAL kommt/ worauf sie beruht..

Andeutungen..

Besonders @Jenner und @SirAlex waren da federführend. User, deren Posts ich ansonsten inhaltlich überwiegend teilen konnte und fachkundig fand.

Meine damalige Kernfrage ( sinngemäß:„ mit welchen Offensivkrachern…? “ ) blieb unbeantwortet.
Die aktuelle Frage schließt daran quasi an.
Das pure Bashing scheint also wohl einziger Beweggrund jenseits der Niveaulimbo—Fraktion zu sein. ? ! …
Ede, nicht nur ich warte auf deine Antwort, was Pal zum guten Trainer macht, wenn Du wirklich hier aufmerksam mitgelesen hast.
Du eierst hier immer noch rum und kannst meine Frage nicht beantworten. Kannst du es nicht oder wills du es nicht?
Ich behaupte mal Du kannst es nicht. Warum ich und viele andere User hier von Pal als Trainer nichts halten, kann man oft genug lesen.
Du bist mir und den anderen Kritikern hier aber immer noch die Antwort schuldig. :yellow:
Da kannste lange warten. ede antwortet nicht, nicht mal wenn er es ankündigt. Er wollte mir per PN meitteilen, welche eklatanten Rechtschreib- und Grammatikfehler ich gemacht habe - Fehlanzeige.
Bündnis 90/Grüne verbieten!

Rasenheizung

Beitrag von Rasenheizung » 08.10.2023, 02:00

MikeSpring hat geschrieben:
07.10.2023, 21:47
Da kannste lange warten. ede antwortet nicht, nicht mal wenn er es ankündigt. Er wollte mir per PN meitteilen, welche eklatanten Rechtschreib- und Grammatikfehler ich gemacht habe - Fehlanzeige.
Naja, die übliche arrogante Gangart einiger User hier. Wenn man nicht kontern oder argumentieren kann, lässt man halt den Grammatiknazi raus und versucht damit abzulenken. :wink2:
Finde es immer spannend, daß diese Typen dann denken, daß sie klüger sind, gleichzeitig aber eigene Mängel damit kaschieren. :roll:

Opa

Beitrag von Opa » 08.10.2023, 02:13

Wenn man auf übelst unterirdischem Niveau abspringt, nutzt auch die höchste Erhöhung nix.

ede

Beitrag von ede » 08.10.2023, 12:02

Dein Ehrgeiz, Dich zu verbessern, nötigt mir großen Respekt ab.
Wenn Du schon kostenlose Nachhilfe von mir erhalten darfst und möchtest, solltest Du Dich jedoch etwas in Geduld und Demut üben.

Evtl. schwer vorstellbar für Dich, aber; was für Dich oberste Priorität genießen mag, muß nicht meine oberste Priorität sein.

Dazu ist es meiner Motivation nur wenig dienlich, wenn Du auf den Phantomzug des @Rasenheizung aufspringst, der sich auf dem Weg ins Nirwana befindet.. und (b.t.w.)nun schon drei Antworten von mir erhalten hat, ohne diese (an)erkennen zu können/ wollen.

Inhaltlich bleibt es dabei, daß Du Dich über die Sprache von PAL lustig gemacht hast.

MikeSpring

Beitrag von MikeSpring » 08.10.2023, 12:16

ede hat geschrieben:
08.10.2023, 12:02

Wenn Du schon kostenlose Nachhilfe von mir erhalten darfst und möchtest, solltest Du Dich jedoch etwas in Geduld und Demut üben.

Evtl. schwer vorstellbar für Dich, aber; was für Dich oberste Priorität genießen mag, muß nicht meine oberste Priorität sein.

Dazu ist es meiner Motivation nur wenig dienlich, wenn Du auf den Phantomzug des @Rasenheizung aufspringst, der sich auf dem Weg ins Nirwana befindet.. und (b.t.w.)nun schon drei Antworten von mir erhalten hat, ohne diese (an)erkennen zu können/ wollen.

Inhaltlich bleibt es dabei, daß Du Dich über die Sprache von PAL lustig gemacht hast.
Nimm Dich nicht zu wichtig. Ich weiß ja, dass Du gar keine Rechtschreib- oder Grammatikfehler finden kannst, weil es keine gibt.

Rasenheizung

Beitrag von Rasenheizung » 08.10.2023, 13:29

ede hat geschrieben:
08.10.2023, 12:02

Antworten die nichts mit der gestellten Frage zu tun haben sind nichts Wert Ede.
Scheinbar kannst Du die Frage gar nicht beantworten. Wenn Du Deinen Sonnengott so liebst, dann müßtest Du doch sofort Argumente für Pals Fähigkeiten bieten können.
Damit bleibt Dardai wie Du eine Nullnummer. Du könntest theoretisch sein Pressesprecher sein. Viele Parolen, null Inhalt.
Nie auf die gestellten Fragen der Reporter wirklich eingehen..Hm..Pal, bist Du es?
Ach stimmt ja, die Grammatik ist viel zu gut für Pal. :wink2:

xymox1001

Beitrag von xymox1001 » 08.10.2023, 15:49

Heute stärkster Mann bei Schalke

Dd.

Beitrag von Dd. » 08.10.2023, 16:05

:grin:
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

blitz

Beitrag von blitz » 08.10.2023, 16:53

xymox1001 hat geschrieben:
08.10.2023, 15:49
:laugh:

der dicke ist und bleibt ein sicherheitsrisiko. selbst gegen desaströse schalker fast noch die 3 punkte verspielt.

besser jetzt noch schnell entlassen und einen richtigen trainer holen. :top:

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 08.10.2023, 17:00

Bis zum Assist war es aber Marton. Sie haben sich das beide heute gut aufgeteilt. Papa und Sohn...

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 08.10.2023, 17:08

blitz hat geschrieben:
08.10.2023, 16:53
:laugh:

der dicke ist und bleibt ein sicherheitsrisiko. selbst gegen desaströse schalker fast noch die 3 punkte verspielt.

besser jetzt noch schnell entlassen und einen richtigen trainer holen. :top:
Durch die drei Punkte heute wird das nichts mehr

Für unsere dämliche Vereinsführung reicht lächerlicher Weise ab und zu mal ein Sieg und alles ist gut egal ob so ein schwacher Sieg

Due sehen gar nicht das Dardai für seine glücklichen 4 Siege NICHTS kann und nur due individuelle Klase einzelner Spiele ihm retten

Aber dafür sind die IQs von Bernstein und Konsorten zu gering um dies festzustellen

Ab und zu mal drei Punkte reichen für die

Mehr ist mit Dardai nicht drin...

Die sehen gar nicht das wir mit einem Trainer der seinen Namen verdient um den Aufstieg spielen würden und locker 6 Punkte mehr auf dem Konto hätten

AnKu54

Beitrag von AnKu54 » 08.10.2023, 17:31

Auch wenn wir verloren hätten
Der und seine Hertha DNA, der Hertha-weg. Der Ultra Präsi und und und.............
Plautze bleibt........ Auch wenn wir in die 3. Liga absteigen würden.

PAL Dardai du bist beste Mann :red: :laugh:
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.

Rustneil

Beitrag von Rustneil » 08.10.2023, 17:33

Das Team ist individuell jetzt so stark besetzt, das ein Platz in der Top 3 im Grunde eine zwingende Notwendigkeit ist. Leider haben wir einen Trainer, der nur darauf bedacht ist, seinen Söhnen Spielzeit zu geben und die Spiele in aller Regelmäßigkeit so vercoacht, das diese individuelle Stärke nur selten zur Entfaltung kommt.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)

Apollon66

Beitrag von Apollon66 » 08.10.2023, 18:15

5 von 9 Spielen verloren und spielerisch schlecht. Wer da freiwillig in's Oly oder gar zu Auswärtsspielen fährt, sollte von der Geschäftsführung geehrt werden.

Dardai wird dafür sorgen, dass Hertha die nächsten Jahre nicht in die 3. Liga absteigt. Geile Aussichten in Berlin... :top:

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 08.10.2023, 20:27

AnKu54 hat geschrieben:
08.10.2023, 17:31
Auch wenn wir verloren hätten
Der und seine Hertha DNA, der Hertha-weg. Der Ultra Präsi und und und.............
Plautze bleibt........ Auch wenn wir in die 3. Liga absteigen würden.

PAL Dardai du bist beste Mann :red: :laugh:
Pal als Trainer in der 3. Liga , das glaube ich nicht!
Er will bei Hertha abkassieren ,und das kann er in der 3. Liga nicht !
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“

ede

Beitrag von ede » 08.10.2023, 21:21

Four more years ! :fan:

:lordpuffy:

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 08.10.2023, 22:34

ede hat geschrieben:
08.10.2023, 21:21
Four more years ! :fan:

:lordpuffy:
Was denn nun, Du musst Dich mal entscheiden !
ede hat geschrieben:
30.09.2023, 18:40
Ich hoffe, wir verlieren und der plautzige Grillclown wird dann mit seinem Clan und der ganzen Brut ( Berni und Benni ) nebst dem Prügel-Proll endlich vom Hof gejagt.
Was ist denn das von Dir ?
Warst Du denn noch bei Sinnen ?
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“

MikeSpring

Beitrag von MikeSpring » 09.10.2023, 06:51

Sagt mal, das fällt mir jetzt erst auf, kann das sein, dass Pal nicht rechnen kann? (@ede: notfalls beantrage ich hiermit auch Mathenachhilfe)

Er sagte vor dem Spiel, nach seiner Rechnung (also zu erwartende Punkte) lägen sie bei -1. gegen s05 hatte er 1 Punkt eingeplant, also würden sie bei einem Sieg bei +2 liegen.

Echt? Nach meiner Rechnung- die muss aber nicht stimmen, denn die hält sich an mathematische und wissenschaftliche Grundsätze- sind 3 Punkte 2 mehr als einer, dass heißt es ist schon richtig, dass es FÜR das Spiel +2 sind, aber -1+2 sind immer noch +1 und nicht +2.

Anders ausgedrückt: wenn wir nach seiner Rechnung mit unseren 9 Punkten bei -1 lagen hatte er also für die ersten 8 spiele mit 10 Punkten gerechnet (angesichts diesen Kaders eine Schande) gegen Schalke mit 1 Punkt,d.h. Mit 11 nach 9 spielen. Mit einem Unentschieden wären wir also bei 10 statt 11 (-1), durch den Sieg sind wir bei 12 - also nur +1 statt +2

Vermutlich war Adam Riese kein Ungar und der kleine pal musste im matheunterricht immer Kreide holen.

Antworten