Bei Darmstadt oder Magdeburg gab es da zuletzt Elfer plus rot
Live-Thread 23/24
Re: Live-Thread 23/24
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Das Real Spiel hat zu viel Kraft gekostet. Matterazzos Hoffenheimer derzeit auf Platz4 

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

-
Scheiss BVB, typischer Dusel, irgendwie klappts am Ende immer gefühlt.
Union und Gladbach

Und Harry „Ring durch die Manege“ Kane hat mal eben entspannt einen Gerd Müller-Rekord geknackt
Union und Gladbach
Und Harry „Ring durch die Manege“ Kane hat mal eben entspannt einen Gerd Müller-Rekord geknackt

-
Als neutraler Fan muss man einfach danke sagen, dass Bayern der Bundesliga Kane geschenkt hat. 

Immer? Also sie spiele ziemliche Grütze und müssen sich gewaltig anstrengen um 4. zu werden, aber gegen Bochum etc. ... die bekommen doch oft genug die QUittung dafür, wenn sie k*cke spielen, u.a. gegen jene Bochumer, die Bayern gerade zerlegtHerthaSven hat geschrieben: ↑23.09.2023, 17:16Scheiss BVB, typischer Dusel, irgendwie klappts am Ende immer
Immer wieder putzig, wie Bayern-Honks im Stadion bei einem 7:0 abgehen als wäre es der letzte Elfer im CL-Final-Elferschiessen
Kane?

3 Tore, 2 Vorlagen. Kane startet, obwohl er noch nicht richtig gut eingebunden ist, ganz nett in die Saison.
Over and out.
-
Was denn nun, wenn Bayern-Fans feiern passt es nicht, wenn sie feiern auch nicht? Bisschen albern, aber gut.
Kane keine Chance gegen Guirassy im Torjägerrennen… klingt mal wieder nach Wetteinsatz aber wie das bei dir aussieht weiß man ja
Kane keine Chance gegen Guirassy im Torjägerrennen… klingt mal wieder nach Wetteinsatz aber wie das bei dir aussieht weiß man ja
Brandt
den sollte man an Heidenheim verschenken

Geh mal nicht nur auf die steilsten Thesen ein. Du bist ja echt Typ "Spiel nur Oma-Grands"HerthaSven hat geschrieben: ↑23.09.2023, 17:22Was denn nun, wenn Bayern-Fans feiern passt es nicht, wenn sie feiern auch nicht? Bisschen albern, aber gut.
-
Dortmund spielt scheisse und kratzt trotzdem an den CL-Plätzen und die Tabellenspitze ist in Reichweite 

-
Wieso sollte ich nicht? Wenn Du das schreibst gehe ich davon aus, dass Du das auch meinst.. aber da ist irgendwie nie etwas dahinter. Man könnte auch einfach aufhören irgendeinen Müll zu schreiben hinter dem man dann nicht steht, aber da müsste man ja in den Spiegel schauenRay hat geschrieben: ↑23.09.2023, 17:23Geh mal nicht nur auf die steilsten Thesen ein. Du bist ja echt Typ "Spiel nur Oma-Grands"HerthaSven hat geschrieben: ↑23.09.2023, 17:22Was denn nun, wenn Bayern-Fans feiern passt es nicht, wenn sie feiern auch nicht? Bisschen albern, aber gut.

Union hatte so gute Chancen und macht das Ding nicht rein.
Pech für Union, dass der Aufbaugegner Nr. 1 nicht mehr in der Liga ist, das gilt auch für Bremen,Köln,Mainz und Bochum.
Pech für Union, dass der Aufbaugegner Nr. 1 nicht mehr in der Liga ist, das gilt auch für Bremen,Köln,Mainz und Bochum.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Jetzt mal sachlich:
Klar ist KANE eine signifikante Bereicherung für die Bundesliga. Aber es sind eben Lewa, Haaland, Bellingham, Nkunku und Kolo-M. gegangen in 2 Jahren, 5 mal Weltklasse weg, 1 mal Weltklasse (sauteuer) hinzu. Die BL ist signifikant schlechter geworden, bestes Beispiel Terzics Majas.
Also Kane hat ja nun bei Bayern signifikant bessere Möglichkeiten als Guirassy beim Fastabsteiger. Da müsste man schon Wetteinsatz 2:1 wetten, ansonsten bekomme ich bei jedem Wettanbieter für "Guirassy TorschützenköniG" signifikant bessere Quoten als bei Dir.
Klar ist KANE eine signifikante Bereicherung für die Bundesliga. Aber es sind eben Lewa, Haaland, Bellingham, Nkunku und Kolo-M. gegangen in 2 Jahren, 5 mal Weltklasse weg, 1 mal Weltklasse (sauteuer) hinzu. Die BL ist signifikant schlechter geworden, bestes Beispiel Terzics Majas.
Also Kane hat ja nun bei Bayern signifikant bessere Möglichkeiten als Guirassy beim Fastabsteiger. Da müsste man schon Wetteinsatz 2:1 wetten, ansonsten bekomme ich bei jedem Wettanbieter für "Guirassy TorschützenköniG" signifikant bessere Quoten als bei Dir.
-
Wieso erklärst Du mir das, mir ist das schon alles klar. Ich habe die These, dass Kane keine Chance gegen Guirassy hat, nicht aufgestellt. Mal davon abgesehen, dass diese hirnbefreit ist weil der eine seit 10 Jahren mit der beste Stürmer der Welt ist und der andere vergleichsweise ein absoluter No Name.
Klar. Hirnbefreit. Svennis Herangehensweise "Kane wird Torschützenkönig und Bayern Meister" hingegen sehr innovativ. PL-Meistertipp City, Mensch, Hut ab! Da spricht der Experte. Ich empfehle bei diesem Sicherheitsdenken festverzinstlichte "Wertpapiere".HerthaSven hat geschrieben: ↑23.09.2023, 17:32Wieso erklärst Du mir das, mir ist das schon alles klar. Ich habe die These, dass Kane keine Chance gegen Guirassy hat, nicht aufgestellt. Mal davon abgesehen, dass diese hirnbefreit ist weil der eine seit 10 Jahren mit der beste Stürmer der Welt ist und der andere vergleichsweise ein absoluter No Name.
Und sich dann abfreuen, wenn der wahrscheinlichste aller Fälle eintritt: Bayern schlägt Bochum hoch und Kane macht Tore. Potzblitz! Und morgen geht die Sonne auf.
Irgendwann waren auch Nkunku, Haaland etc. No Names.
Wenn die clever sind, holen die Guirassy in der Winterpause. Amonisiert sich 100%

Warum sollte Stuttgart den abgeben ? Das wäre wie Seppuku mit anschließenden Kopfschuß.

- MS Herthaner
Ich glaube nicht das Union das Geld dafür hat unabhängig davon das Guirassy wechseln würde.
Bei uns nur Fahrkarten und in Köln wird er noch zum Nationalspieler. 

Never ever

Schon ärgerlich, wir hätten alle Spieler an ihren Leistungslimits gebraucht, bekommen haben wir fast nur Flaschen.
Naja, alte Bobic und Preetz Zeiten.

Gegen welche Gegner haben sie denn bislang gespielt?HerthaSven hat geschrieben: ↑23.09.2023, 17:24Dortmund spielt scheisse und kratzt trotzdem an den CL-Plätzen und die Tabellenspitze ist in Reichweite![]()
Wenn die richtigen Gegner kommen ... PSG-Spiel hat gezeigt wie es dann läuft
- topscorrer63

Spätestens im Winter werden bei Stuttgart die ersten Angebote über 50-70 Millionen eintrudeln. Da werden die Stuttgarter aber noch nicht zuschlagen, sondern bis nach der Saison warten, weil dann dürfte der Preis noch einmal kräftig gestiegen sein. Da braucht sich bei Union also keiner den Kopf zerbrechen, aber das wird Ruhnert eh klar sein!MS Herthaner hat geschrieben: ↑23.09.2023, 18:31Ich glaube nicht das Union das Geld dafür hat unabhängig davon das Guirassy wechseln würde.

So einen geilen Transfer bräuchten wir mal, bzw. wäre es schön gewesen wenn unsere Scouting Abteilung, so ein Talent auch Mal angeschleppt hätte! Also da wo die Euronen noch vorhanden waren!

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.