Fredi Bobic

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9743
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Fredi Bobic

Beitrag von Herthafuxx » 05.09.2023, 08:49

Wieviele User benötigt es eigentlich, die ihm das unabhängig voneinander sagen, dass mal ein Denkprozess einsetzt? :no:
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35457
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Fredi Bobic

Beitrag von PREUSSE » 05.09.2023, 09:39

Herthafuxx hat geschrieben:
05.09.2023, 08:49
Wieviele User benötigt es eigentlich, die ihm das unabhängig voneinander sagen, dass mal ein Denkprozess einsetzt? :no:
Das Füchschen bleibt sich treu - kaum übt jemand Kritik an Jenner, springt das Füchschen als Trittbrettfahrer auf und gibt seinen intellektuellen :grin: :lol: Senf dazu. Erinnert mich immer an Syd bei IceAge, der flankiert von zwei Mammuts ne große Klappe hatte :roll:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16510
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Fredi Bobic

Beitrag von Jenner » 05.09.2023, 10:15

Vor allem traut er sich mal wieder nicht, mich direkt anzusprechen. :D
Bayerschmidts letzter Beitrag bestätigt im übrigen meine Meinung über ihn. Kurios ist, dass ein Juve-Fanatiker sich über die Arbeit unseres Präsidenten mokiert. Wäre Bernstein kriminell, würde er ihn sicher milder beurteilen.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9743
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Fredi Bobic

Beitrag von Herthafuxx » 05.09.2023, 10:32

Jenner hat geschrieben:
05.09.2023, 10:15
Vor allem traut er sich mal wieder nicht, mich direkt anzusprechen. :D
Das liegt daran, dass ich dich schon seit einiger Zeit auf Ignore habe und nur noch Zitate oder extra geöffnete Beiträge wie diesen von dir lese. Du bist inzwischen nur noch die Karakatur des ehemals sehr sachlichen und faktenbasierten Users, den hier so ziemlich alle User sehr geschätzt haben wegen seiner Beiträge. Es macht inzwischen kaum noch einen Sinn, dir etwas zu erklären, wo du komplett falsch liegst. Wenn selbst opa gefühlte 3 Seiten Diskussionen mit dir benötigt, um dich von der Behauptung, dass Herrich als Syndikusanwalt mit Bobic die Abfindung zu verhandeln hätte abbringen kann, ist es für andere User eben unmöglich, dich mal von einem falschen Beitrag abzubringen.
Wir werden nie erfahren, ob Steffel hier der bessere oder schlechtere Präsident gewesen wäre. Jeder kann da seine Vermutung haben. Es geht hier nur darum, wie du hier seit Monaten gegen alle irgendwann nur noch persönlich beleidigend auskeulst, die eine andere Meinung haben als du. Da bist du inzwischen fast schon auf dem Niveau bei dem User angekommen, dem du gerade zugestimmt hast. Wäre schön, wenn du dich wieder von dem Level dieses Users auf z.B. opa- oder mineiro-Level bewegen würdest, wo du eigentlich eher hingehörst.
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

Benutzeravatar
bayerschmidt
Beiträge: 5761
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: Fredi Bobic

Beitrag von bayerschmidt » 05.09.2023, 10:39

@Jenner: Wenn du überzeugende Argumente bringst, wären deine ständigen Nebenkriegsschauplätze und Deine fortwährende Diagnostik anderer User komplett überflüssig.

Aber gut, musst du selbst wissen, ob du die Stimmung hier vollkommen eskalieren lassen möchtest. Mir ist Deine Wertschätzung nun auch nicht so wichtig, ist nur ein Fußballforum.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16510
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Fredi Bobic

Beitrag von Jenner » 05.09.2023, 11:09

bayerschmidt hat geschrieben:
05.09.2023, 10:39
@Jenner: Wenn du überzeugende Argumente bringst, wären deine ständigen Nebenkriegsschauplätze und Deine fortwährende Diagnostik anderer User komplett überflüssig.
Ich habe hier doch meine Kritik an Bobic dargelegt. Darauf könntest Du doch eingehen, ohne Dich in wilde Theorien wie "offizielle Kommunikationsvorgabe der Führung" hineinzusteigern.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29926
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Fredi Bobic

Beitrag von Ray » 05.09.2023, 11:14

Mal sachlich:
Du erwähnst oft, wenn Bernstein oder seine aktuellen Vertrauensverantwortlichen kritisiert werden, dass diese das Kritisierte doch gar nicht entschieden haben oder entscheiden können. Aber Bobic machst Du für die gesamte Kostenexplosion im Personalbereich quasi pauschal allein verantwortlich. Dass da Dinge wie "Abfindung Dardai, Keuter, Schiller .." mit drin sind, dass Schiller immer ein Wort mitreden konnte, dass Bobic so viel gar nicht allein entschied ...
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16510
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Fredi Bobic

Beitrag von Jenner » 05.09.2023, 11:41

Ray hat geschrieben:
05.09.2023, 11:14
Aber Bobic machst Du für die gesamte Kostenexplosion im Personalbereich quasi pauschal allein verantwortlich.
Du wirst doch sicher bemerkt haben, dass ich den Bereich des Funktionsteams für die Profis noch einmal extra herausgestellt habe. Diese Stellenverdoppelung war in unserer Situation einfach verantwortungslos.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35457
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Fredi Bobic

Beitrag von PREUSSE » 05.09.2023, 11:51

Herthafuxx hat geschrieben:
05.09.2023, 10:32
Jenner hat geschrieben:
05.09.2023, 10:15
Vor allem traut er sich mal wieder nicht, mich direkt anzusprechen. :D
Das liegt daran, dass ich dich schon seit einiger Zeit auf Ignore habe und nur noch Zitate oder extra geöffnete Beiträge wie diesen von dir lese. Du bist inzwischen nur noch die Karakatur des ehemals sehr sachlichen und faktenbasierten Users, den hier so ziemlich alle User sehr geschätzt haben wegen seiner Beiträge. Es macht inzwischen kaum noch einen Sinn, dir etwas zu erklären, wo du komplett falsch liegst. Wenn selbst opa gefühlte 3 Seiten Diskussionen mit dir benötigt, um dich von der Behauptung, dass Herrich als Syndikusanwalt mit Bobic die Abfindung zu verhandeln hätte abbringen kann, ist es für andere User eben unmöglich, dich mal von einem falschen Beitrag abzubringen.
Wir werden nie erfahren, ob Steffel hier der bessere oder schlechtere Präsident gewesen wäre. Jeder kann da seine Vermutung haben. Es geht hier nur darum, wie du hier seit Monaten gegen alle irgendwann nur noch persönlich beleidigend auskeulst, die eine andere Meinung haben als du. Da bist du inzwischen fast schon auf dem Niveau bei dem User angekommen, dem du gerade zugestimmt hast. Wäre schön, wenn du dich wieder von dem Level dieses Users auf z.B. opa- oder mineiro-Level bewegen würdest, wo du eigentlich eher hingehörst.
YMMD :grin: :lol: Das Füchschen schwadroniert von Niveau :grin: :lol: :top:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35457
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Fredi Bobic

Beitrag von PREUSSE » 05.09.2023, 12:50

Herthafuxx hat geschrieben:
05.09.2023, 10:32
Jenner hat geschrieben:
05.09.2023, 10:15
Vor allem traut er sich mal wieder nicht, mich direkt anzusprechen. :D
Das liegt daran, dass ich dich schon seit einiger Zeit auf Ignore habe ...
Wow :eeky: Jetzt hast Du es aber Jenner gegeben :top: Ich an Jenners Stelle wäre zutiefst deprimiert, wenn so eine intellektuelle Lichtgestalt wie Du mich auf die Ignore gesetzt hättest :grin: :lol:

Bitte, bitte setze mich auf Ignore, dann muss ich mir nicht mehr so eine Kinderkacke antun :lordpuffy: :wink2:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
bayerschmidt
Beiträge: 5761
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: Fredi Bobic

Beitrag von bayerschmidt » 05.09.2023, 17:33

Jenner hat geschrieben:
05.09.2023, 11:09
bayerschmidt hat geschrieben:
05.09.2023, 10:39
@Jenner: Wenn du überzeugende Argumente bringst, wären deine ständigen Nebenkriegsschauplätze und Deine fortwährende Diagnostik anderer User komplett überflüssig.
Ich habe hier doch meine Kritik an Bobic dargelegt. Darauf könntest Du doch eingehen, ...
Nur bist Du nicht der Bestimmer dieses Forums, der die Diskussion in die von ihm gewünschen Bahnen lenken kann. Im Kern ging es ja auch um den "Nobrainer", Schwarz und Dardai. Und das kann man eben auch unter dem Aspekt Bernstein & Co. diskutieren, ohne eine Litanei zu Bobic aufzumachen (und btw. haben wir uns auch schon inhaltlich zu Bobic ausgetauscht). Inhaltlich sehe ich zwar manches an Deiner Kritk an Bobic etwas milder (bzw. war mir das in der Vergangenheit eben vielfach zu vage), aber die kann ich noch irgendwie nachvollziehen.
Warum Du mittlerweile in fast jedem Disput Deinem Gegenüber mangelnde Intelligenz, mangelnde Lesekompetenz, Naivität usw. vorwerfen musst, ist hingegen überhaupt nicht nachvollziehbar. Im Allgemeinen sind solche Zusätze nicht gerade Zeichen von Stärke oder einer guten Argumentation.

Und sowas hier:
Jenner hat geschrieben:
05.09.2023, 10:15
...Bayerschmidts letzter Beitrag bestätigt im übrigen meine Meinung über ihn. ...
naja, weißte selber, dass das eher ein Armutszeignis für dich war als dass jetzt andere user Dich für einen großen Bayerschmidt-Experten halten.
Aber wie gesagt, wenn du Bock auf Eskalation hast, können wir das gerne durchziehen.

Benutzeravatar
hm196
Beiträge: 2161
Registriert: 10.02.2020, 20:50

Re: Fredi Bobic

Beitrag von hm196 » 05.09.2023, 18:12

ooooops, alle gegen Jenner

ich hole mir mal popcorn und gucke ob's da irgendwann auch wieder vernünftigen Konsens gibt, so wie bei früheren verbalen Scharmützeln
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers

Flachschuss
Beiträge: 139
Registriert: 15.02.2020, 16:12

Re: Fredi Bobic

Beitrag von Flachschuss » 05.09.2023, 19:23

hm196 hat geschrieben:
05.09.2023, 18:12
ooooops, alle gegen Jenner

ich hole mir mal popcorn und gucke ob's da irgendwann auch wieder vernünftigen Konsens gibt, so wie bei früheren verbalen Scharmützeln
Ne ne lass mal gut sein.Hatten wir alles schon im HI Forum als Favre polarisierte. Braucht Hertha zu Zeit nicht wirklich :smiley:

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9743
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Fredi Bobic

Beitrag von Herthafuxx » 08.09.2023, 09:14

Was schon bereits im Tagesspiegel zum Jarstein-Prozess klar wurde, präzisiert hier die SZ nochmal. Man versucht von Hertha-Seite auch hier was zu finden, was man irgendwie Bobic ankreiden kann. Hat man da so wenig für das Bobic-Verfahren in der Hand, dass man jetzt noch was konstruieren muss?
Herthas Anwalt stellte zwar eine Beweisaufnahme anheim, doch daran zeigte die Richterin kein Interesse. Denn für Hertha wäre es interessant gewesen, bei einer solchen Beweisaufnahme zu verlieren. Jedenfalls hielt der Anwalt Herthas spitz fest, dass man Bobic dann wohl unterstellen müsste, mit falschen Informationen operiert zu haben, wenn sich ergeben sollte, dass Jarstein die Wahrheit gesagt habe. Wie gesagt, zwei Fliegen: Denn auch mit Bobic sieht Hertha sich bald vor Gericht wieder. Die Entlassung des Geschäftsführers wurde unter anderem mit angeblich vereinsschädigendem Verhalten begründet.
Blöd, wenn die Richterin bei solchen Spielchen nicht mitmacht.
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

hartun
Beiträge: 2776
Registriert: 04.03.2021, 18:44

Re: Fredi Bobic

Beitrag von hartun » 08.09.2023, 09:25

Herthafuxx hat geschrieben:
08.09.2023, 09:14
..
Blöd, wenn die Richterin bei solchen Spielchen nicht mitmacht.
:?
Wieso Spielchen?
Es muss doch geklärt werden ob die Sätze seitens Jarsteins so gefallen sind.
Hier steht wohl Aussage gegen Aussage.
Ist doch sogar gut für uns:
- Hat Jahrstein gelogen sollte die Kündigung rechtens sein
- Hat Fredi gelogen haben wir zusätzliche Munition gegen ihn

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9743
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Fredi Bobic

Beitrag von Herthafuxx » 08.09.2023, 09:35

hartun hat geschrieben:
08.09.2023, 09:25
Herthafuxx hat geschrieben:
08.09.2023, 09:14
..
Blöd, wenn die Richterin bei solchen Spielchen nicht mitmacht.
:?
Wieso Spielchen?
Es muss doch geklärt werden ob die Sätze seitens Jarsteins so gefallen sind.
Hier steht wohl Aussage gegen Aussage.
Ist doch sogar gut für uns:
- Hat Jahrstein gelogen sollte die Kündigung rechtens sein
- Hat Fredi gelogen haben wir zusätzliche Munition gegen ihn
Hier hatte offenbar eine Seite aber kein Interesse daran, dass die eigene Aussage am Ende als richtig vom Gericht eingestuft wird. Die Richterin wollte sich eben nicht vor den Karren eines anderen Prozessen spannen lassen.
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

Benutzeravatar
bayerschmidt
Beiträge: 5761
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: Fredi Bobic

Beitrag von bayerschmidt » 08.09.2023, 10:47

Sieht auch wirklich nur auf den allerersten Blick supersmart aus, kleines Salär an Jarstein zahlen, um ganz eventuell großes Salär an Bobic einzusparen. Aber solche Tricks kommen bei deutschen Richtern eher schlecht an. Ein Großteil hätte wahrscheinlich sogar gesagt "gut, wenn sie der Auffassung sind, dass Herr Jarstein die Wahrheit sagt, gebe ich ihnen jetzt die Gelegenheit die Klageforderung vollumfänglich anzuerkennen..."

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9967
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Fredi Bobic

Beitrag von Drago1892 » 08.09.2023, 11:18

der Verein wird die Prozesse gegen Jarstein und auch Bobic am Ende sowieso krachend verlieren, selbst wenn er am Ende etwas Geld sparen sollte wird uns das finanziell weiter ruinieren...und es sind ja noch viel mehr Prozesse in der Warteschleife, als nur diese 2.

Selbst wenn man Jarstein mit solchen Tricks umdrehen und am Ende vor den eigenen Karren spannen kann, hat man dann auch mit ihm massiv Geld verschwendet, denn nützlich wäre auch er in kleinster Weise.

Und auch Jarstein wird dann im Prozess gegen Bobic kein Richter dieser Welt ein Wort glauben, denn das ist ja dann mehr als offensichtlich und eine Steilvorlage für Bobics Anwälte Jarsteins Aussage im Kreuzverhör ad absurdum zu führen, denn logischerweise wäre dies dort alles dann Thema, wenn Hertha jetzt dieses Fass aufmachen sollte.

Der Verein ist im Moment in jederlei Hinsicht das reinste Kasperle-Theater und wird so alles andere als die nächsten 2-3 Jahre überleben.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
Opa
Beiträge: 5719
Registriert: 25.05.2018, 12:43

Re: Fredi Bobic

Beitrag von Opa » 08.09.2023, 15:26

Kreuzverhör? Sind wir denn schon soweit, dass das Strafrecht Anwendung findet?

_Steve_
Beiträge: 1572
Registriert: 30.07.2021, 10:19

Re: Fredi Bobic

Beitrag von _Steve_ » 08.09.2023, 15:36

Opa hat geschrieben:
08.09.2023, 15:26
Kreuzverhör? Sind wir denn schon soweit, dass das Strafrecht Anwendung findet?
Gibt es wohl auch im Zivilprozess (§ 397 Abs. 2 ZPO), soll aber selten sein. Zumindest ein ähnliches Prinzip.

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Fredi Bobic

Beitrag von Zauberdrachin » 08.09.2023, 22:05

Drago1892 hat geschrieben:
08.09.2023, 11:18
der Verein wird die Prozesse gegen Jarstein und auch Bobic am Ende sowieso krachend verlieren, selbst wenn er am Ende etwas Geld sparen sollte wird uns das finanziell weiter ruinieren...und es sind ja noch viel mehr Prozesse in der Warteschleife, als nur diese 2.

Selbst wenn man Jarstein mit solchen Tricks umdrehen und am Ende vor den eigenen Karren spannen kann, hat man dann auch mit ihm massiv Geld verschwendet, denn nützlich wäre auch er in kleinster Weise.

Und auch Jarstein wird dann im Prozess gegen Bobic kein Richter dieser Welt ein Wort glauben, denn das ist ja dann mehr als offensichtlich und eine Steilvorlage für Bobics Anwälte Jarsteins Aussage im Kreuzverhör ad absurdum zu führen, denn logischerweise wäre dies dort alles dann Thema, wenn Hertha jetzt dieses Fass aufmachen sollte.

Der Verein ist im Moment in jederlei Hinsicht das reinste Kasperle-Theater und wird so alles andere als die nächsten 2-3 Jahre überleben.
Inwiefern verliert man einen Prozess wenn von vornherein nur das Ziel ist, weniger zu zahlen als die Klagenden wollen?
Jarstein will 490k, Gericht empfiehlt 350k ... wären 140k gegenüber dem "Eigentlichen" gewonnen.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9967
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Fredi Bobic

Beitrag von Drago1892 » 11.09.2023, 01:17

Zauberdrachin hat geschrieben:
08.09.2023, 22:05
Drago1892 hat geschrieben:
08.09.2023, 11:18
der Verein wird die Prozesse gegen Jarstein und auch Bobic am Ende sowieso krachend verlieren, selbst wenn er am Ende etwas Geld sparen sollte wird uns das finanziell weiter ruinieren...und es sind ja noch viel mehr Prozesse in der Warteschleife, als nur diese 2.

Selbst wenn man Jarstein mit solchen Tricks umdrehen und am Ende vor den eigenen Karren spannen kann, hat man dann auch mit ihm massiv Geld verschwendet, denn nützlich wäre auch er in kleinster Weise.

Und auch Jarstein wird dann im Prozess gegen Bobic kein Richter dieser Welt ein Wort glauben, denn das ist ja dann mehr als offensichtlich und eine Steilvorlage für Bobics Anwälte Jarsteins Aussage im Kreuzverhör ad absurdum zu führen, denn logischerweise wäre dies dort alles dann Thema, wenn Hertha jetzt dieses Fass aufmachen sollte.

Der Verein ist im Moment in jederlei Hinsicht das reinste Kasperle-Theater und wird so alles andere als die nächsten 2-3 Jahre überleben.
Inwiefern verliert man einen Prozess wenn von vornherein nur das Ziel ist, weniger zu zahlen als die Klagenden wollen?
Jarstein will 490k, Gericht empfiehlt 350k ... wären 140k gegenüber dem "Eigentlichen" gewonnen.
Ich weiß ja nicht, wie das bei Hertha ist, aber Anwälte arbeiten in der Regel auch nicht umsonst und der Prozess kostet somit zusätzlich...oder haben dem Verein Helden der Zunft ala Herrich in diesem Fall ehrenamtlich vertreten?

Zudem beschäftigte Hertha in der Vergangenheit vor Gericht oder auch bei den Prüfungen nicht gerade billige Fachkräfte.

Man kann es ja auch sicher so oder so sehen...ja am Ende wird man in jedem Fall Geld sparen, aber bei Bobic wäre dieser Vergleich auf typischen Niveau mit ca. 5 Mio Vergleichsumme schon ein recht heftiges "Gewinn gegenüber dem Eigentlichen". Zudem müsste da Bobic auch noch mitspielen.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9743
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Fredi Bobic

Beitrag von Herthafuxx » 11.09.2023, 06:31

Drago1892 hat geschrieben:
11.09.2023, 01:17
...ja am Ende wird man in jedem Fall Geld sparen, aber bei Bobic wäre dieser Vergleich auf typischen Niveau mit ca. 5 Mio Vergleichsumme schon ein recht heftiges "Gewinn gegenüber dem Eigentlichen". Zudem müsste da Bobic auch noch mitspielen.
Bei 5 Mio Abfindung für Bobic wäre das ein heftiger Schaden für dem Verein, bei dem hoffentlich die verantwortlichen Personen den Anstand hätten auch zurückzutreten.
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16510
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Fredi Bobic

Beitrag von Jenner » 11.09.2023, 09:34

Ich hoffe, Du hast auch den Anstand, Dich zurückzuziehen, falls wir weniger als 5.000.000 € zahlen sollten. Im Übrigen kannst Du gerne mal vorrechnen, weshalb der Schaden riesig sein sollte, wenn man das Gehalt, welchen Bobic hier noch bekommen hätte und dessen kostenintensive Personalpolitik gegenrechnet.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

ford
Beiträge: 936
Registriert: 25.01.2023, 07:30

Re: Fredi Bobic

Beitrag von ford » 11.09.2023, 14:08

Jenner hat geschrieben:
11.09.2023, 09:34
Ich hoffe, Du hast auch den Anstand, Dich zurückzuziehen, falls wir weniger als 5.000.000 € zahlen sollten. Im Übrigen kannst Du gerne mal vorrechnen, weshalb der Schaden riesig sein sollte, wenn man das Gehalt, welchen Bobic hier noch bekommen hätte und dessen kostenintensive Personalpolitik gegenrechnet.
Nach meinem letzten Stand, wegen Vertragsverlängerung wäre Hertha laut Medien bei 10 Millionen, die Hertha an Bobic zahlen müsste.
Unter 5 Millionen....????
Warum sollte er Geld verschenken? So abgesessen wie er auf Hertha ist, wird er das Maximum für sich herausholen.

Hertha hat ja auch seine Gehaltszahlungen, nachdem Rauswurf, eingestellt. Ich weiß jetzt allerdings nicht mehr, ob Hertha inzwischen noch Gehalt an Bobic nachgezahlt hat.

Antworten