Mir gefällt Winkler auch viel besser. Er ist agiler und zielstrebiger mit Zug zum Tor

Mir gefällt Winkler auch viel besser. Er ist agiler und zielstrebiger mit Zug zum Tor
Zumal er zumindest echt schnell ist. Statt Palko könnten wir auch Sebastian Langkamp in seiner jetzigen Form dort hinstellen, viel schlechter könnte er es auch nicht mehr machen.
Stellst Du dich dumm oder suchst Ärger oder was soll das gerade werden? Dass Reese in Kiel auch regelmäßig als RA und MS aufgestellt wurde war mir so nicht bewusst, entschuldige bitte.MS Herthaner hat geschrieben: ↑24.08.2023, 21:08Und du weißt also das Palko morgen von Anfang an als RA aufläuft?
Komm mal wieder runter Junge.HerthaSven hat geschrieben: ↑24.08.2023, 21:28Stellst Du dich dumm oder suchst Ärger oder was soll das gerade werden? Dass Reese in Kiel auch regelmäßig als RA und MS aufgestellt wurde war mir so nicht bewusst, entschuldige bitte.MS Herthaner hat geschrieben: ↑24.08.2023, 21:08Und du weißt also das Palko morgen von Anfang an als RA aufläuft?
Interessant, dass Winkler hier plötzlich so viele Fürsprecher hat und das vorher nie angesprochen wurde, aber jut. Mit der Flügelzange Winkler / Reese wäre wir zumindest was Schnelligkeit angeht sehr gut aufgestellt. Beide sind aktuell in der Top 10 der schnellsten Spieler der zweiten Liga. Von mir aus kann man das probieren.
Generell sind mir viel zu wenige schnelle Spieler da
Oh, neben Knipsern und Kämpfern benötigt man also auch "schnelle Spieler". Da fehlen noch weitere Zutaten im Rezept, ihr seid alle aufgefordert, sie mitzusuchen.
Alles außer Richter funktioniert im Zentrum.Herthinho0 hat geschrieben: ↑28.08.2023, 16:09... Und er funktioniert eben zentral doch besser als Außen. Vor allem in einem funktionierenden System. So wie ich prophezeit hatte.
Sehr kaltschnäuzig bei seinem Tor![]()
Kopfballstark, körperlich robust, super Ballverteiler ... alles was ein moderner Achter haben muss ist in Palko vereint.El Mariachi hat geschrieben: ↑29.08.2023, 13:01Ich bin da ehrlich gesagt noch skeptisch.
Für mich ist Palko kein Achter.
Ja, das ist das ProblemHerthinho0 hat geschrieben: ↑29.08.2023, 13:09Und wen stellst du dann auf LAV?
Kann mir Karbo ja auch gut auf der 8 vorstellen - vor allem wenn wir tiefer stehen als gegen Fürth. Aber Im ZM ist es halt immer noch dünne mit Spielern. Gegen Fürth hat Palko das gut gemacht...
Hätte garnicht auf dem Platz stehen dürfen
Wenn man die Aufstellung nicht gesehen hätte, wäre gar nicht klar gewesen, auf welcher Position er gespielt hat. Völlig blass der Typ.
Was versprechen sich die Mods davon? Ist für mich nicht nachvollziehbarZolmorg hat geschrieben: ↑04.09.2023, 12:26Habe zu Palko und zu Winkler folgendes auf TM geschrieben .
Kann dir nur zustimmen, sein größtes Problem wird sein...Papis Söhne. Egal welche Leistung er bringt(1/1) er wird ausgewechselt und nicht der Sohn."[/zitat]
Und wurde von PES für immer gesperrt....was ist da nur los
Du mußt nicht lesen !!