Und wo bitte ständig ausser jetzt wo ich mich verteidige ?Burke hat geschrieben: ↑29.08.2023, 22:35Hertha verkauft gerade alles was Geld bringt oder teuer ist um zu sparen und du regst dich wegen einer Sendung auf.Starchild2006 hat geschrieben: ↑29.08.2023, 22:05
Dann hab ich doch vollkommen recht
Was regst du dich denn auf ?
Ist doch voll zu Recht da am falschen Ende zu sparen
Für alles Geld verbrannt
Und gerade relive ist so eine gute Fansache da nicht jeder immer zu den Spielzeiten gucken kann
Und wo habe ich STÄNDIG dies hier gepostet ?
Also hör auf mich anzumachen
Kann man auch eigentlich gar nicht genug anorangern
Sanstag können Dardai und die Spieler zeigen ob Sie wirklich besser geworden sind
Ist halt ungünstig aber davon geht die Welt ja wohl nicht unter und deine ständige Meckerei ist völlig überzogen.
Einen freien Spielzusammenschnitt zu finden hat mich vier Minuten gekostet, das schaffst du auch.
5. Spieltag: 1. FC Magdeburg - Hertha BSC | SA. 02. September 2023 - 13:00 Uhr
-
Re: 5. Spieltag: 1. FC Magdeburg - Hertha BSC | SA. 02. September 2023 - 13:00 Uhr
Re: 5. Spieltag: 1. FC Magdeburg - Hertha BSC | SA. 02. September 2023 - 13:00 Uhr
Liest du deine Beiträge bevor du sie abschickst?
Die Welt dreht sich nicht um dich.
Wenn es dir so ein dringendes Bedürfnis wäre die Spiele zu sehen könntest du das hinkriegen. Wenn es dir den Aufwand und/oder das Geld nicht wert ist dann ist das okay aber dein Problem.
Du hast einmal in aller Deutlichkeit klargemacht wie furchtbar das ist und das hat jeder verstanden.
Wenn es dir so ein dringendes Bedürfnis wäre die Spiele zu sehen könntest du das hinkriegen. Wenn es dir den Aufwand und/oder das Geld nicht wert ist dann ist das okay aber dein Problem.
Du hast einmal in aller Deutlichkeit klargemacht wie furchtbar das ist und das hat jeder verstanden.
-
Eben wenn ihr Beide mich nicht angegriffen hättet wären diese Post gar nicht geschriebenBurke hat geschrieben: ↑29.08.2023, 23:11Liest du deine Beiträge bevor du sie abschickst?
worden
Und ausserdem wo wenn nicht in einen Hertha Forum soll man so ein miese Handlung seitens des Vereins selbst anorangern
Hast du was mit der Einstellung von Hetha reilive TV zu tun oder warum fühlst du dich so angegangen
Ist doch wahr was ich schreibe
Jetzt habt ihr tatsächlich EURE angeblichen STÄNDIGEN (bzw mehrer POST ) vorher nicht
So genug OT
- Herthinho0
Ich würde nicht plötzlich wieder den Fehler machen und sich komplett zurück zu ziehen. Magdeburg kommt bislang über viel Ballbesitz. Genau diesen sollte man ihnen möglichst schnell nehmen. Wir haben dies ja drauf mit Pressing.
Ergo würde ich vielleicht nicht ganz so hoch stehend agieren wie gegen Fürth, aber doch zu längeren Teilen eher hoch als tief und früh drauf gehen. Führung erzwingen, Gegner damit unter Druck setzen!!
Bin im Stadion...

Ergo würde ich vielleicht nicht ganz so hoch stehend agieren wie gegen Fürth, aber doch zu längeren Teilen eher hoch als tief und früh drauf gehen. Führung erzwingen, Gegner damit unter Druck setzen!!

Bin im Stadion...

OK mache ich extra für dich…... Magdeburg vs Hertha BSC 0:2schirmi-berlin hat geschrieben: ↑29.08.2023, 17:27Dann schreib es doch auch so , ist für dich alter Hase doch nicht schwer !!Westham hat geschrieben: ↑29.08.2023, 15:54
Ist doch aus Herthsicht, muss ich das extra noch zuschreiben ?
Das geht im Übrigen aus dem Text hervor, wenn ich geschrieben hätte Magdeburg vs Hertha 2:0 dann könnte ich verstehen was du meinst, so steht da aber 2:0 und jeder außer Dir weiß, dass ich Hertha damit meine.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Herthinho0 hat geschrieben: ↑30.08.2023, 01:58Ich würde nicht plötzlich wieder den Fehler machen und sich komplett zurück zu ziehen. Magdeburg kommt bislang über viel Ballbesitz. Genau diesen sollte man ihnen möglichst schnell nehmen. Wir haben dies ja drauf mit Pressing.
Bin im Stadion...
![]()
Is dit der Wetterbericht für Samstag ?
- schirmi-berlin
Ich geh mit Dir, das Hertha gewinnt .Westham hat geschrieben: ↑30.08.2023, 06:55OK mache ich extra für dich…... Magdeburg vs Hertha BSC 0:2schirmi-berlin hat geschrieben: ↑29.08.2023, 17:27
Dann schreib es doch auch so , ist für dich alter Hase doch nicht schwer !!![]()
![]()
![]()
![]()
Mein Tip 1:3 .

„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Wird ein Kampfspiel mit geiler Stimmung.
Wir gewinnen 2:1.
Wir gewinnen 2:1.
…
- Herthinho0
Korrekt

Ergänzung:
Es wird stürmisch und mindestens eine Mannschaft muss sich warm anziehen

Haben gerade noch so Karten bekommen, 1,5 ist man ja da (nach 20 Sekunden waren eh alle Tickets schon weg). Ich finde das die Organisation Auswärtskarten zu bekommen verbessert werden muss. Dauerkarteninhaber haben da Null Vorteile.
Und 15€ für ein T-Shirt mitnehmen, mal schauen. Leipzig war ja immer entspannt, Magdeburg und Rostock soll ja etwas anders sein. Auf alle Fälle nicht nur Oberring wie in Bremen und München
Und 15€ für ein T-Shirt mitnehmen, mal schauen. Leipzig war ja immer entspannt, Magdeburg und Rostock soll ja etwas anders sein. Auf alle Fälle nicht nur Oberring wie in Bremen und München
Sieh zu das du dein Fahrzeug sicher parkst, es gibt immer ein Problem mit Vandalismus der gegnerischen Fans.
Ich würde heutzutage nur noch in ein Parkhaus fahren und dann mit Strassenbahn oder Bus hin.
Ich würde heutzutage nur noch in ein Parkhaus fahren und dann mit Strassenbahn oder Bus hin.
Mit sehr viel Glück gibt's nen Unentschieden.
Wahrscheinlicher aber ist, dass sich nach dem Spiel alle fragen, wie dieser Leistungseinbruch (mit deutlicher Niederlage) nach dem guten Spiel gegen Fürth zustande kommen konnte.
Optimismus hat Hertha mir leider nachhaltig ausgetrieben.
Wahrscheinlicher aber ist, dass sich nach dem Spiel alle fragen, wie dieser Leistungseinbruch (mit deutlicher Niederlage) nach dem guten Spiel gegen Fürth zustande kommen konnte.
- schirmi-berlin
Mit sehr viel Glück gibt es ein Unentschieden , denn dann können sich die Magdeburger richtig freuen .Link42 hat geschrieben: ↑31.08.2023, 01:31Mit sehr viel Glück gibt's nen Unentschieden.
Nimm mal bitte den Kopf hoch und denke doch etwas positiver !
Wenn Du mit gesenkten Kopf durch die Gegend läufst kannst Du nur hoffen mal einen Euro auf dem Boden zu finden .
Also Kopf hoch, lass den Euro liegen !!

„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Hoffentlich sitzen Bouchalakis und Hussein schon auf der Bank.
Ich denke durchaus positiv..es gibt ja mehr auf der Welt als Hertha;)schirmi-berlin hat geschrieben: ↑31.08.2023, 09:27Mit sehr viel Glück gibt es ein Unentschieden , denn dann können sich die Magdeburger richtig freuen .Link42 hat geschrieben: ↑31.08.2023, 01:31Mit sehr viel Glück gibt's nen Unentschieden.
Nimm mal bitte den Kopf hoch und denke doch etwas positiver !
Wenn Du mit gesenkten Kopf durch die Gegend läufst kannst Du nur hoffen mal einen Euro auf dem Boden zu finden .
Also Kopf hoch, lass den Euro liegen !!![]()
Aber bei Hertha überwiegt nun mal die Skepsis.
Ich finde zb auch erstmal die 2 Neuzugänge gestern und heute gut und vor allem dass sie rechtzeitig fix gemacht wurden, bevor igendwas in letzter Sekunde scheitern kann und Fristen ablaufen.
Ich finde den Kader generell ganz cool und glaube dass man mit dem auch was erreichen kann.
Wir werden es ja sehen. Da ich nicht sonderlich auf Schmerzen stehe habe ich mir halt angewöhnt nichts zu erwarten. Aber ich lasse mich jederzeit gerne durch Erfolgserlebnisse "anzünden" wie es so schön heißt.
Naja bla, wir werden es ja sehen. Ein Sieg wäre jedenfalls enorm wichtig um wirklich das Gefühl einer Wende zu etablieren, auch in den Spielerköpfen.
Könnten also ne richtig starke Aufstellung sehen am Wochenende.
Dudziak auf LV, Krabo auf RV. Kempf geht eh heute also IV Marton und Toni.
DM der Grieche. Der muss einfach spielen bei der Erfahrung die der hat, braucht der keine 3 Wochen U23.
Dudziak auf LV, Krabo auf RV. Kempf geht eh heute also IV Marton und Toni.
DM der Grieche. Der muss einfach spielen bei der Erfahrung die der hat, braucht der keine 3 Wochen U23.
Ich glaube Kempf bleibt

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

- schirmi-berlin
Ich glaube das viele so wie ich auch das hoffen !

-
Ich nicht der Elfmetertod und Spiele killer
Sa noch Autobahn Richtung Magdeburg gesperrt. Mist d.h. 9:00 spätestens los
Mit dem Zug biste ruckzuck da

Nichts mit 1,5......1,5 nach HH mit der Hayabusa.

Klemmt Euch einfach hinter den Mannschaftsbus von Hertha - die müssen doch auch ins Stadion kommen

Du hast schon Recht mit der Bahn, das ist am Ruhigsten.
Wir sind früher immer mit den Bahn zu den Auswärtsspielen gefahren - ist viel stressfreier