topscorrer63 hat geschrieben: ↑18.08.2023, 12:09
Shinto6 hat geschrieben: ↑17.08.2023, 21:01
Die werden halt alles richtig machen, was wir falsch gemacht haben. Würde mich jedenfalls nicht wundern. Jetzt gibt es in Berlin eben das große Union und die kleine Hertha aus der zweiten Liga. Muss man sich auch erst einmal daran gewöhnen
Kannst dir nicht vorstellen wie mich das ankotzt, das große Union dort, und die kleene Hertha hier. Sorry dafür müsste man Bobic, Preetz und alle anderen Idioten noch nachträglich auf's Maul hauen!
Warum ist dieser Verein seit Jahrzehnten immer wieder mit solchen Pfeifen gesegnet?
Union war solange klein bis man endlich ein guten Manager und der ein guten Trainer geholt hat.
Der Rest wurde mit viel Verstand und Kompetenz Stück für Stück verbessert.
Da steckt eben ein Plan dahinter der nicht wie bei uns von inkompetenten Leuten entwickelt wird.
Jetzt haben wir in der sportlichen Führung alles Anfänger die entweder Jahre brauchen um Hertha ähnlich (vom Erfolg her) wie Union zu entwickeln oder aber sehr sehr lange in Liga 2 Mittelmaß bleiben werden.
Solange hier Trainer wie Dardai das sagen haben wird das eh nichts.
Und wenn Weber (der in seiner Trainerfindung bisher komplett versagt hat) den nächsten Trainer holt, befürchte ich das wir eher lange un Liga 2 festsitzen.
Union wird auch nicht immer jede Saison besser werden. Sie werden auch Rückschläge einstecken müssen. Aber die werden wahrscheinlich (ausgeschlossen ist es ja nun auch nicht) nicht in blinden Aktionismus und Panik inkompetent darauf reagieren.