So jetzt ist es amtlich: Deine Befürchtungen verdichten sich.
https://www.kicker.de/transfer-steht-be ... 18/artikel
So jetzt ist es amtlich: Deine Befürchtungen verdichten sich.
Welche Weltmeister hat man denn im Kader ?
Hat nur bei Bergamo funktioniert?
Jedenfalls kann man festhalten, dass die Waldmenschen für die Champions League einigermaßen gerüstet sind!
Waren sie aber nicht, war alle Spiele da. Selbst gegen Chelsea damals die "Weltauswahl" genannt nur 51.000, gegen Gala alles voller Türken Heimspielbonus dahin 71.000, nur gegen AC Milano mit Bierhoff ausverkauft, Bierhoff musste sich die Sprechgesänge anhören.....Drago1892 hat geschrieben: ↑14.08.2023, 19:48Hat nur bei Bergamo funktioniert?
Als ob Inter "Fallobst" wäre, die standen ja nur im CL-Finale...es gibt einen Grund, wieso Lukebakio da nie landen würde, sondern der Name nur Namedropping seines Managers war, um Interesse zu suggerieren.....Burnley und Sevilla sind da eher die richtige Kragenweite.
Natürlich werden die Spiele (zumindest im Heimsektor) ausverkauft sein, dies wären sie schließlich wohl auch bei Hertha.
Achso du beziehst es auf "damals" ich meinte mit meinem "wäre" eher zum jetzigen Zeitpunkt. Der Fussball-Boom ging ja erst einige Zeit nach unserer CL-Teilnahme losWestham hat geschrieben: ↑14.08.2023, 19:55Waren sie aber nicht, war alle Spiele da. Selbst gegen Chelsea damals die "Weltauswahl" genannt nur 51.000, gegen Gala alles voller Türken Heimspielbonus dahin 71.000, nur gegen AC Milano mit Bierhoff ausverkauft, Bierhoff musste sich die Sprechgesänge anhören.....Drago1892 hat geschrieben: ↑14.08.2023, 19:48
Hat nur bei Bergamo funktioniert?
Als ob Inter "Fallobst" wäre, die standen ja nur im CL-Finale...es gibt einen Grund, wieso Lukebakio da nie landen würde, sondern der Name nur Namedropping seines Managers war, um Interesse zu suggerieren.....Burnley und Sevilla sind da eher die richtige Kragenweite.
Natürlich werden die Spiele (zumindest im Heimsektor) ausverkauft sein, dies wären sie schließlich wohl auch bei Hertha.
Und Gosens ist bei Mailand nur Ersatzbank, deswegen will er seiner Karriere wohl einen Schub geben....2024
Aber absolute Klasse Atmossphäre diese Championsleague Spiele.
Ja verstehe ich ja, deswegen erstmal abwarten welche Gegner warten und wie voll das nun wird.Drago1892 hat geschrieben: ↑15.08.2023, 07:32Achso du beziehst es auf "damals" ich meinte mit meinem "wäre" eher zum jetzigen Zeitpunkt. Der Fussball-Boom ging ja erst einige Zeit nach unserer CL-Teilnahme losWestham hat geschrieben: ↑14.08.2023, 19:55
Waren sie aber nicht, war alle Spiele da. Selbst gegen Chelsea damals die "Weltauswahl" genannt nur 51.000, gegen Gala alles voller Türken Heimspielbonus dahin 71.000, nur gegen AC Milano mit Bierhoff ausverkauft, Bierhoff musste sich die Sprechgesänge anhören.....
Und Gosens ist bei Mailand nur Ersatzbank, deswegen will er seiner Karriere wohl einen Schub geben....2024
Aber absolute Klasse Atmossphäre diese Championsleague Spiele.![]()
Ich hab vier Karten geholt, wenn die Tagespreise zu pervers werden kannst du dich gerne "rechtzeitig" vorher melden
Oh Danke ist nett.
Das sehe ich anders. Bonucci ist ein Könner, auch sein Alter ist kein Hindernis, sozusagen dreimalige Regalhöhe wie Leistnerhahohe92 hat geschrieben: ↑15.08.2023, 08:28Bonucci (36!) zu holen, halte ich für Blödsinn !
Das Geld könnte man besser anlegen, Tousart haben sie zwar fast geschenkt bekommen.......aber langsam beschleicht mich das Gefühl, dass man in Köpenick die Hertha-Fettnäpfchen sucht......nach guter alter Berliner Tradition![]()
riecht für mich nach einem Doehki-Abgang, sollte Bonucci zusagen.PREUSSE hat geschrieben: ↑15.08.2023, 17:23Das sehe ich anders. Bonucci ist ein Könner, auch sein Alter ist kein Hindernis, sozusagen dreimalige Regalhöhe wie Leistnerhahohe92 hat geschrieben: ↑15.08.2023, 08:28Bonucci (36!) zu holen, halte ich für Blödsinn !
Das Geld könnte man besser anlegen, Tousart haben sie zwar fast geschenkt bekommen.......aber langsam beschleicht mich das Gefühl, dass man in Köpenick die Hertha-Fettnäpfchen sucht......nach guter alter Berliner Tradition![]()
![]()
Wusste, dass das kommt