Okay. Ede: Denkmal bauen, aber noch nicht enthüllen!
Live-Thread 23/24
Re: Live-Thread 23/24
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Nicht mal die Konkurrenz spielt für Uns. 

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
spielt keine Rolle ob Liga 1 oder 2, man hält die Tabellenregion 

Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Komme immer noch nicht drüber weg, dass der Schiri trotz Eingreifen des VARs hier Elfmeter für Nürnberg gegeben hat. Für mich ein handfester Skandal.
https://twitter.com/sportkultur/status/ ... ng9PiF9nYA
Over and out.
War für mich auch kein Elfer. Kann ich nicht nachvollziehen, dass er Elfer gibt, nachdem er sich die Bilder am Monitor noch einmal angesehen hat.Schortens hat geschrieben: ↑07.08.2023, 09:22Komme immer noch nicht drüber weg, dass der Schiri trotz Eingreifen des VARs hier Elfmeter für Nürnberg gegeben hat. Für mich ein handfester Skandal.
-
Was sagt ihr denn so zum Elfer in Kiel?
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Was soll man da sagen? Meinst du etwa, dass Urbig Machino nicht trifft und von den Beinen holt?
-
Für mich sind solche Elfer prinzipiell auch keine, da er bereits ganz leicht einknickt um mit dem Fuß auch ja irgendwie an der Hand hängen bleiben erscheinen zu lassen.
Das ist kein Foul und nur bei Foul Elfer.
Der knickt überhaupt nicht vorher ein. Urbig ist mit dem gesamten linken Arm im Laufweg von Machino und zieht den rechten auch noch nach. Da braucht Machino nirgends einfädeln, sondern hätte auch einfach weiterlaufen können und wäre umgeknallt worden. Natürlich zieht er das Bein hoch. Das ist ein ganz normaler "Reflex" beim Fußball, wenn man einen Kontakt kommen sieht. Die wenigsten Spieler haben eben Bock auf (schwere) Verletzungen. Weiß man aber nur, wenn man sich selbst mal irgendwie fußballerisch betätigt hat. Dann weiß man übrigens auch, dass man nicht mit beiden Beinen abspringtZauberdrachin hat geschrieben: ↑08.08.2023, 13:32Für mich sind solche Elfer prinzipiell auch keine, da er bereits ganz leicht einknickt um mit dem Fuß auch ja irgendwie an der Hand hängen bleiben erscheinen zu lassen.

Anyway...nirgends wurde auch nur ansatzweise in Frage gestellt, ob das ein Elfer war. Selbst Urbig hat nicht reklamiert. Der VAR nur auf Abseits geprüft. ZD jedoch...das ist kein Foul.
Im Übrigen weißt du ja wohl selbst, dass es für einen Elfer auch nicht zwingend eines Fouls bedarf.
Zuletzt geändert von _Steve_ am 08.08.2023, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
Eben. Ich hab mich schon arg gewundert, was hier behauptet wurde ...
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
-
Ja und das finde ich sehr ärgerlich._Steve_ hat geschrieben: ↑08.08.2023, 16:23Der knickt überhaupt nicht vorher ein. Urbig ist mit dem gesamten linken Arm im Laufweg von Machino und zieht den rechten auch noch nach. Da braucht Machino nirgends einfädeln, sondern hätte auch einfach weiterlaufen können und wäre umgeknallt worden. Natürlich zieht er das Bein hoch. Das ist ein ganz normaler "Reflex" beim Fußball, wenn man einen Kontakt kommen sieht. Die wenigsten Spieler haben eben Bock auf (schwere) Verletzungen. Weiß man aber nur, wenn man sich selbst mal irgendwie fußballerisch betätigt hat. Dann weiß man übrigens auch, dass man nicht mit beiden Beinen abspringtZauberdrachin hat geschrieben: ↑08.08.2023, 13:32Für mich sind solche Elfer prinzipiell auch keine, da er bereits ganz leicht einknickt um mit dem Fuß auch ja irgendwie an der Hand hängen bleiben erscheinen zu lassen.
Anyway...nirgends wurde auch nur ansatzweise in Frage gestellt, ob das ein Elfer war. Selbst Urbig hat nicht reklamiert. Der VAR nur auf Abseits geprüft. ZD jedoch...das ist kein Foul.
Im Übrigen weißt du ja wohl selbst, dass es für einen Elfer auch nicht zwingend eines Fouls bedarf.
Erinnere Dich mal was bei unserem Spiel gegen Frankfurt geschah, da gab es keinen Elfer weil es nicht zur Linie des Schiris gepasst hätte ...
Ich meinte eigentlich, dass es strafwürdige Vergehen gibt, die eben keine (klassischen) Fouls sind. Aber nun gut...Zauberdrachin hat geschrieben: ↑08.08.2023, 20:02Ja und das finde ich sehr ärgerlich._Steve_ hat geschrieben: ↑08.08.2023, 16:23
Der knickt überhaupt nicht vorher ein. Urbig ist mit dem gesamten linken Arm im Laufweg von Machino und zieht den rechten auch noch nach. Da braucht Machino nirgends einfädeln, sondern hätte auch einfach weiterlaufen können und wäre umgeknallt worden. Natürlich zieht er das Bein hoch. Das ist ein ganz normaler "Reflex" beim Fußball, wenn man einen Kontakt kommen sieht. Die wenigsten Spieler haben eben Bock auf (schwere) Verletzungen. Weiß man aber nur, wenn man sich selbst mal irgendwie fußballerisch betätigt hat. Dann weiß man übrigens auch, dass man nicht mit beiden Beinen abspringt
Erinnere Dich mal was bei unserem Spiel gegen Frankfurt geschah, da gab es keinen Elfer weil es nicht zur Linie des Schiris gepasst hätte ...
-
Daher mein erster Satz.
- topscorrer63
Ihr habt euch in letzter Zeit richtig lieb oder?_Steve_ hat geschrieben: ↑08.08.2023, 20:21Ich meinte eigentlich, dass es strafwürdige Vergehen gibt, die eben keine (klassischen) Fouls sind. Aber nun gut...Zauberdrachin hat geschrieben: ↑08.08.2023, 20:02
Ja und das finde ich sehr ärgerlich.

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Welcher? Der hier: "Ja und das finde ich sehr ärgerlich."? Also ich finde es nicht ärgerlich, dass es z.B. für Handspiel oder Anspucken Strafstoß gibt. Aber nun gut...
- MikeSpring
Darf ich auflösen ?
Steve und ZD reden mal so kräftig vorbei- Steve sagt, dass es nicht zwingend eines Fouls bedarf um einen Elfmeter zu bekommen sondern dass Fouls UND andere Vergehen (Handspiel, Anspucken,...) zu Elfern führen können, und ZD hat aber das so verstanden, dass es Fouls gibt, die nicht zu Elfern führen. Habe ich das so richtig zusammengefasst ? WENN, dann liegt ZD falsch, denn Fouls führen eben IMMER zu einem Elfer, aber nicht NUR Fouls.
Davon abgesehen, war dieser Elfer ja wohl unstrittig.
Steve und ZD reden mal so kräftig vorbei- Steve sagt, dass es nicht zwingend eines Fouls bedarf um einen Elfmeter zu bekommen sondern dass Fouls UND andere Vergehen (Handspiel, Anspucken,...) zu Elfern führen können, und ZD hat aber das so verstanden, dass es Fouls gibt, die nicht zu Elfern führen. Habe ich das so richtig zusammengefasst ? WENN, dann liegt ZD falsch, denn Fouls führen eben IMMER zu einem Elfer, aber nicht NUR Fouls.
Davon abgesehen, war dieser Elfer ja wohl unstrittig.
Demokratie stärken - Bündnis 90/Grüne verbieten!
-
NIcht für jedes Handspiel

Das ein nicht strafbares Handspiel keinen Strafstoß nach sich zieht, wenn es als solches erkannt wird, ist wohl klar. Du kannst auch einfach mal zugeben, dass du da was falsch verstanden hast...nein stattdessen versuchst du dich jetzt wieder rauszuwinden. Echt unfassbar.Ich meinte eigentlich, dass es strafwürdige Vergehen gibt, die eben keine (klassischen) Fouls sind. Aber nun gut...
-
Du verstehst also immer alles richtig?
- MikeSpring
Leute, es nervt. Mann, das hat er doch gar nicht behauptet. Du hast aber die Chance verpasst, zuzugeben, dass Du was falsch verstanden hast. Aber klärt das bitte per PN.
Demokratie stärken - Bündnis 90/Grüne verbieten!
Nee, aber mir bricht auch kein Zacken aus der Krone zuzugeben, dass ich etwas falsch verstanden oder falsch gesehen habe. Du versuchst jedoch selbst dann noch mir den schwarzen Peter zuzuschieben.
@MikeSpring für mich war es das jetzt auch zu dem Thema.
-
Nein, versuche ich nicht.
'Fin'
Mit dem KSC und Hannover schon zwei Zweitligisten weg. Im Abendspiel folgt der dritte.
Over and out.
KSC und 96 sind gegen unterklassige Teams ( Saarbrücken und Sandhausen ) raus.

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS