https://www.morgenpost.de/sport/hertha/ ... efahr.html
Man wird ja wohl doch noch träumen dürfen!Herthinho0 hat geschrieben: ↑03.08.2023, 01:44Dardai und Zeit der Ausreden vorbei, der war echt gut
Pal Dardai hat als Fachmann kaum 2.Bundesliga-Format. Er hat kein Netzwerk, genießt 0 Respekt und wird in der Fachwelt allerhöchstens belächelt.Jenner hat geschrieben: ↑31.07.2023, 14:51Liest sich allerdings wie eine Erklärung dafür, warum das Offensichtliche nicht sein darf. Aber gut, zu welchem Ergebnis kommt man denn unter Berücksichtigung der von Dir genannten Einflussfaktoren? Übrigens: Ein Wechsel im System kann auch erfolgen, um einem Sohn (hier Marton) mehr Spielzeit zu verschaffen.
In die und in der 3. Liga.
Sowas kann man trainieren ? Echt jetzt ? Das weiß kleine Trainer nicht._Steve_ hat geschrieben: ↑04.08.2023, 20:47Was ein Typ.
Faselt davon, dass er immer gesagt hat, dass der Hype um Aufstieg nicht richtig ist. Komisch, dass es darum gar keinen Hype gibt. Diese Form der Legendenbildung gegen die man ankämpft, kennt man eigentlich nur von woanders.
Auch geil war:
Das ist eine neu zusammengestellte Mannschaft. Der fünfte Umbruch in fünf Jahren.
Die Mannschaft muss nach vorne aggressiver werden, er versteht aber, dass es schwierig ist als Spieler, wenn man vier Jahre nur verliert. (ich dachte, dass das eine neue Mannschaft ist)
Oder (sinngemäß): Wenn rechter Verteidiger 10 flankt und den Punkt nicht trifft, kann ich nichts dafür. Gleiches auf links. Da hat er zwar nicht Unrecht, aber sowas kann man durchaus trainieren.
Hmmm da würde ich vorsichtig sein.... irgendwie bekomme ich Peter Neururer bei dieser Aussage nicht aus dem Kopf.