HipHop hat geschrieben: ↑30.07.2023, 12:34
Ja, klar, mit Spielern denen er nix beibringen muss, die quasi von allein gut sind, kann das alles klappen. Aber dann brauchen wir Dardai nicht!
Pal auf TM.de hat geschrieben:„Ich habe den Vertrag von Márton nicht verlängert und ich habe auch Palkó nicht zurückgeholt“, sagte Dárdai. „Die wollten alle Herthaner werden, woanders hätten sie mehr Geld bekommen. Ich bin nicht schuld, meine Frau ist nicht schuld.“ Als Trainer sei er zufrieden, dass alle drei Söhne die Qualität für diese Liga haben.
https://www.transfermarkt.de/pal-dardai ... ews/425698
Jo, alles klar.
Wenn seine Söhne den Verein so lieben, dann können die praktisch gratis bei uns spielen.
Ich kann es immer noch nicht fassen. Wir beschäftigen hier einen Trainer der die letzten Jahre überhaupt nichts gerissen hat und seine damalige Zeit war auch nicht besonders toll.
Noch mal zur Erinnerung: Ein Punkteschnitt von 1,10 - 1,34. Das ist lachhaft. Die 1,10 waren seine letzten Horrorshows.
Man kann Spiele mit Statistiken bewerten oder sich die Spiele anschauen.
Weder noch sieht es bei Dardai wirklich dolle aus, was er produziert.
Auffallen tut er wie immer nur durch seine Selbstdarstellung oder provokanten Aktionen wie einen eigenen Spieler zu beleidigen.
Bis auf angeblich Köln, hat nie ein Verein in den letzten Jahren diesen Clown in Erwägung gezogen.
Das Gleiche kann man über seine Kids sagen. Die sind höchstens Durchschnitt und das noch nicht mal in der zweiten LIga und viele Begehrlichkeiten haben die nicht geweckt und Papa nutzt die Macht, um seine Kinder ins Schaufenster zu stellen und das noch zusätzlich vergüten zu lassen.
Für mich ein Beispiel wie bescheuert Bernstein und Weber sind, das die einerseits Dardai weiterbeschäftigen und diese Vetternwirtschaft mitmachen.
Würde es eine deutsche Parasiteverfilmung geben, könnte man die Situation hier mit Dardai perfekt nutzen.