Benutzt aber bitte Kondome

Benutzt aber bitte Kondome
Ich hab doch geschrieben das Du dafür noch warten mußt !!
Der sich nie weiterentwickelt hat und seit 2015 als Trainer bei Hertha immer dieselbe Scheiße spielen lässt.
Irgendwann wird Dardai mitten in der Nacht dabei erwischt, wie er heimlich im Archiv vom Club nach den Trainingsunterlagen von Widmayer sucht.
Tja, ist halt ein klasse Trainer mit sensationellem In-Game Coaching. Hat immerhin seine 5 Wechsel auch top genutzt.MS Herthaner hat geschrieben: ↑29.07.2023, 23:03Wie kommt auf die Idee bei 0:1 Rückstand ein Scherhant als Stoßstürmer zu bringen wenn man ein Prevljak im Kader hat?
Und warum nicht 4-4-2 mit Prevljak zusammen?
Ist ja nicht so das wir uns zuvor mit einer Spitze gute Torchancen erspielt haben.
Oder hat der Prevljak nur mitgenommen um den Düsseldorf zu zeigen?
Rasenheizung hat geschrieben: ↑29.07.2023, 23:12Irgendwann wird Dardai mitten in der Nacht dabei erwischt, wie er heimlich im Archiv vom Club nach den Trainingsunterlagen von Widmayer sucht.
Der arme Kerl hat sich ja selber unter Druck gesetzt, weil für die Offensive die Spieler selber zuständig sind, der Trainer aber verantwortlich für die Verteidigung. Seitdem besagter Co-Trainer nicht mehr da ist, zerbröckelt immer mehr der Glaube das Dardai ein Spezialist für Defensive ist.![]()
Kleine Denksportaufgabe: Wo hätte Winkler gespielt, wenn wir mit 4 Dardais begonnen hätten?
Definitiv auch meine Einstellung: Trainer bestimmt Kapitän und auch den Mannschaftsrat.Herthinho0 hat geschrieben: ↑29.07.2023, 15:37Plattezum Glück kein Kandidat mehr. Denke aber auch, den hätte Pal eh nicht gewählt.
Bin im Übrigen kein Fan weiterhin davon, dass die Mannschaft den Kapitän wählt. Aus meiner Sicht sollte dies eher der verlängerte Arm des Trainers sein...
Dardai ist ein sich selbst limitierender Faktor, der dazu führt, dass bei einem Festhalten an ihm ab einem gewissen Punkt weder er, noch seine Söhne hier genügend abstauben könnten. Dieser Zeitpunkt käme deutlich früher als 2044. Deshalb mache mal aus der ersten 4 eine 2.
Herthinhos Job ist doch frei
Papa als Spielertrainer?