Fredi Bobic
-
Re: Fredi Bobic
"Geheime" Bobic-Klauseln ... geheim? 

Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
-
Das denke ich auch. Zecke, Weber ...Teutebecker hat geschrieben: ↑21.05.2023, 18:26Bobic hat schon gravierende Fehler gemacht, gleichzeitig war er aber auch Menschen im Weg.
Nachdem was Bobic Hertha angetan hat, hoffe ich, er kommt nicht mehr einen Fuß irgendwo rein, genauso wie Preetz 

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Die Strickloge hat Bobic gekürt zum
... da da...
Bei den Spielern wird Uremovic so geehrt. Da hätte ich aber noch einige andere Namen aus Bobic Schatulle...
... da da...
Da erzähle doch mal einer, mit der Alten Dame kann man keine Titel gewinnenHonk der Saison

Bei den Spielern wird Uremovic so geehrt. Da hätte ich aber noch einige andere Namen aus Bobic Schatulle...
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.
Uli Hoeneß hat indirekt das Rätsel um Bobic Unfähigkeit aufgelöst:

Bobic kann nichts. Wenn Bobic taugliche Berater hat, kann es Erfolge geben (Frankfurt), wenn die Leute Dufner und Wane heißen, dann wird unweigerlich abgestiegenDie große Enttäuschung liegt darin, dass ich gedacht habe, er könnte das Amt qua seiner Persönlichkeit allein ausfüllen, doch er hat sich stattdessen mit seinen Beratern umgeben."

Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.
Wann kommen die Bobic-Tagebücher? Bis die Gerichte entschieden haben wird er sich nicht äußern. Aber dann! So wie ich Bobic einschätze wird er dann nachkarten. Freue mich schon drauf!
Sicher scheint, dass Schwaben nicht zur Hertha passen. Die Schwaben (Klinsmann, Bobic) sind fleißig, sparsam und penibel. Im Gegensatz zur dekadenten und bequemen Hertha.
Sicher scheint, dass Schwaben nicht zur Hertha passen. Die Schwaben (Klinsmann, Bobic) sind fleißig, sparsam und penibel. Im Gegensatz zur dekadenten und bequemen Hertha.
Vielleicht schafft er es ja mit einem anderen Körperteil….

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Ein Teil des Problem ist, dass diejenigen, die ständig irgendwelches Namedropping betreiben, das Drumherum, die Strukturen, die Prozesse außer Acht lassen. Als fast alle hier von Bobic noch geträumt haben, hab ich seinerzeit die Frage gestellt, ob wir dann den Stuttgarter oder den Frankfurter Bobic bekommen, wenn der in unser Umfeld, unsere Strukturen und Prozesse eingebunden wird.
Dieses "Erfolg oder Rübe ab"-Mindset einiger "Fans" ist Teil des Problems, weil sie in der Sehnsucht nach einem Heiland vergessen, dass das Drumherum für den Erfolg mindestens gleich wichtig ist wie die Leitfigur.
Dieses "Erfolg oder Rübe ab"-Mindset einiger "Fans" ist Teil des Problems, weil sie in der Sehnsucht nach einem Heiland vergessen, dass das Drumherum für den Erfolg mindestens gleich wichtig ist wie die Leitfigur.
Na, da hat sich der Uli ja einen schlanken Schuh gemacht und nicht intensiv nach den leistungsfeindlichen Putzfrauen und Sekretärinnen bei Bayern gesucht, sondern einfach mal Olli und Brazzo gefeuert.
- schirmi-berlin
Sucht Bayern nicht noch ?
Kann mit einer guten Ablöse gehen.

Kann mit einer guten Ablöse gehen.

„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
- topscorrer63
Was meinste warum der Name Bobic bei den Bauern nicht mal in der Zeitung aufem Klo drin steht? Die haben jetzt realisiert, dass der ne absolute Luftpumpe ist!schirmi-berlin hat geschrieben: ↑02.06.2023, 17:18Sucht Bayern nicht noch ?
Kann mit einer guten Ablöse gehen.![]()
![]()

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Die Bayern dürften zu Bobic eine ähnliche Meinung haben, wie zu Lodda.....ihr wisst schon "nicht mal Greenkeeper" undsotopscorrer63 hat geschrieben: ↑02.06.2023, 17:30Was meinste warum der Name Bobic bei den Bauern nicht mal in der Zeitung aufem Klo drin steht? Die haben jetzt realisiert, dass der ne absolute Luftpumpe ist!schirmi-berlin hat geschrieben: ↑02.06.2023, 17:18Sucht Bayern nicht noch ?
Kann mit einer guten Ablöse gehen.![]()
![]()
![]()

Fredi wird ordentlich die Daumen für die Lizenz drücken, dann ist auch für ihn Zahltag.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
- schirmi-berlin
Soll mal der Ihn geholt hat schön blechen .Drago1892 hat geschrieben: ↑02.06.2023, 17:45Die Bayern dürften zu Bobic eine ähnliche Meinung haben, wie zu Lodda.....ihr wisst schon "nicht mal Greenkeeper" undsotopscorrer63 hat geschrieben: ↑02.06.2023, 17:30
Was meinste warum der Name Bobic bei den Bauern nicht mal in der Zeitung aufem Klo drin steht? Die haben jetzt realisiert, dass der ne absolute Luftpumpe ist!![]()
Fredi wird ordentlich die Daumen für die Lizenz drücken, dann ist auch für ihn Zahltag.
Aber der ist ja nun auch schon weg .
Hat die ganzen Jahre langsam den Karren in den Dreck geschubst !
Und jetzt folgt der nächste der Hertha den Todesstoß zusetzt !
Hält sich ja jetzt schon absolut im Hintergrund.
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Wurde denn Bobic, wie von Bobic angekündigt, beim Pokalendspiel gesichtet?
- MS Herthaner
Dadurch das der dein Dardai rausgeschmissen hat, wird er mir diesbezüglich in guter Erinnerung bleiben.
Ja sicherlich, die bärtige schwäbische Hausfrau wird uns allen in lustiger Erinnerung bleiben.
Niemand, auch wirklich niemand, hat jemals so oft das Wort "Mentalitätsspieler" in den Mund genommen und gleichzeitig so viele Mentalitätsspieler verpflichtet… und wie sie dann auch noch explodierten. Danke nochmal für nichts.
Das Landgericht kann ich quasi vom Fenster aus sehen, diesen Spaß lasse ich mir nicht entgehen (sofern öffentlich).
Niemand, auch wirklich niemand, hat jemals so oft das Wort "Mentalitätsspieler" in den Mund genommen und gleichzeitig so viele Mentalitätsspieler verpflichtet… und wie sie dann auch noch explodierten. Danke nochmal für nichts.
Das Landgericht kann ich quasi vom Fenster aus sehen, diesen Spaß lasse ich mir nicht entgehen (sofern öffentlich).
-
Genau, ein richtiger Macher der Fredi (der nicht die Eier hatte Dardai direkt vor die Tür zu setzen)MS Herthaner hat geschrieben: ↑04.06.2023, 08:34Dadurch das der dein Dardai rausgeschmissen hat, wird er mir diesbezüglich in guter Erinnerung bleiben.

Quelle: Bild +Noch mehr Kündigungen!
Hertha rasiert die nächsten Bobic-Vertrauten!
Weiß jemand, um wen es diesmal geht?
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
BILD erfuhr: Herthas Chefanalytiker Gabor Ruhr (34) bekam vom Hauptstadt-Klub nun ebenfalls die vorzeitige Kündigung trotz Vertrages bis 2024 serviert.Tropper hat geschrieben: ↑04.06.2023, 18:03Quelle: [url=https://www.bild.Bild Plus Lockvogel-Links nerven/fussball/hertha-bsc/hertha-bsc-kuendigungen-hertha-rasiert-die-naechsten-bobic-vertrauten-84178472.bild.html]Bild +[/url]Noch mehr Kündigungen!
Hertha rasiert die nächsten Bobic-Vertrauten!
Hertha hat jetzt fast alle Funktionäre, die Bobic seit 2021 mitbrachte, schon wieder gekündigt
Beide Seiten konnten sich nicht auf eine Abfindung einigen – hier geht es bald mit einer Kündigungsschutzklage vor das Arbeitsgericht!
Mit weniger Nebengeräuschen hat sich Hertha von Matthias Borst (36/ Leiter Spielkonzeption und Trainerentwicklung) getrennt. Er ist mit einer Abfindung im Gepäck schon weg.
Dr. Gabriel Anzer (32/Head of Data Analytics) einigte sich mit Hertha auch auf ein vorzeitiges Ende seines Vertrages, der wie bei Matthias Borst noch eigentlich bis zum 30. Juni 2024 lief.
Doch das Trennungs-Karussell dreht sich noch weiter!
Auch die Wege der Top-Physiotherapeuten André Kreidler (42/kam zur Saison 2022/23 von den Eisbären) und Henrik Lange (38/kam zur Saison 2022/23 von Alba Berlin) werden sich dem Vernehmen nach trennen.
Verrückt: Hertha hat damit schon fast alle Funktionäre, die Bobic seit 2021 zu Hertha brachte, wieder gekündigt.
Hertha verschlankt so zwar das Personal, verliert aber gleichzeitig auch viel Expertise!
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Danke für die Info!PREUSSE hat geschrieben: ↑04.06.2023, 18:24BILD erfuhr: Herthas Chefanalytiker Gabor Ruhr (34) bekam vom Hauptstadt-Klub nun ebenfalls die vorzeitige Kündigung trotz Vertrages bis 2024 serviert.Tropper hat geschrieben: ↑04.06.2023, 18:03
Quelle: [url=https://www.bild.Bild Plus Lockvogel-Links nerven/fussball/hertha-bsc/hertha-bsc-kuendigungen-hertha-rasiert-die-naechsten-bobic-vertrauten-84178472.bild.html]Bild +[/url]
Hertha hat jetzt fast alle Funktionäre, die Bobic seit 2021 mitbrachte, schon wieder gekündigt
Beide Seiten konnten sich nicht auf eine Abfindung einigen – hier geht es bald mit einer Kündigungsschutzklage vor das Arbeitsgericht!
Mit weniger Nebengeräuschen hat sich Hertha von Matthias Borst (36/ Leiter Spielkonzeption und Trainerentwicklung) getrennt. Er ist mit einer Abfindung im Gepäck schon weg.
Dr. Gabriel Anzer (32/Head of Data Analytics) einigte sich mit Hertha auch auf ein vorzeitiges Ende seines Vertrages, der wie bei Matthias Borst noch eigentlich bis zum 30. Juni 2024 lief.
Doch das Trennungs-Karussell dreht sich noch weiter!
Auch die Wege der Top-Physiotherapeuten André Kreidler (42/kam zur Saison 2022/23 von den Eisbären) und Henrik Lange (38/kam zur Saison 2022/23 von Alba Berlin) werden sich dem Vernehmen nach trennen.
Verrückt: Hertha hat damit schon fast alle Funktionäre, die Bobic seit 2021 zu Hertha brachte, wieder gekündigt.
Hertha verschlankt so zwar das Personal, verliert aber gleichzeitig auch viel Expertise!
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
- MS Herthaner
Expertise?
Wir haben doch jetzt mit Dardai, Neuendorf und Weber genug Expertise.
Ich finde es gut das diejenigen die hier absolut nichts gebracht haben so schnell wie möglich wieder verschwinden.
Auf ein Gerichtsverfahren mehr oder weniger kommt es eh nicht mehr an
Leider ist die jetzige sportliche Führung nicht in der Lage sich professionell aufzustellen.
Bobic hat hier so viel Mist hinterlassen das es eigentlich nicht zu toppen ist.
Aber ich befürchte das es Hertha wie gewohnt noch schlechter machen wird.
Denn die wirklichen Probleme sind in Person von Menger, Kuchno, Vieth und mal wieder Dardai noch da.
Wir haben doch jetzt mit Dardai, Neuendorf und Weber genug Expertise.

Ich finde es gut das diejenigen die hier absolut nichts gebracht haben so schnell wie möglich wieder verschwinden.
Auf ein Gerichtsverfahren mehr oder weniger kommt es eh nicht mehr an

Leider ist die jetzige sportliche Führung nicht in der Lage sich professionell aufzustellen.
Bobic hat hier so viel Mist hinterlassen das es eigentlich nicht zu toppen ist.
Aber ich befürchte das es Hertha wie gewohnt noch schlechter machen wird.
Denn die wirklichen Probleme sind in Person von Menger, Kuchno, Vieth und mal wieder Dardai noch da.
-
Finde ich gut, dass da aufgeräumt wird...
... dann kann ich mich demnächst ja auch mal wieder bewerben.
Initiativbewerbung als Head of IT Gedöns
(Ich kann jetzt nicht einzeln beurteilen, was die Leute geleistet haben, die jetzt gegangen wurden. Grundsätzlich "einfach alle von Bobic loswerden" finde ich albern. Mir scheint es statistisch unwahrscheinlich, dass das alles Luschen waren....)
... dann kann ich mich demnächst ja auch mal wieder bewerben.
Initiativbewerbung als Head of IT Gedöns

(Ich kann jetzt nicht einzeln beurteilen, was die Leute geleistet haben, die jetzt gegangen wurden. Grundsätzlich "einfach alle von Bobic loswerden" finde ich albern. Mir scheint es statistisch unwahrscheinlich, dass das alles Luschen waren....)