[/quote]
So weit ist es noch lange nicht. Abwarten und hoffen, irgendwann scheint auch wieder die Sonne.

[/quote]
https://www.n-tv.de/sport/fussball/Hert ... 07067.html
Wieso herrscht hier so eine Angst vor Selke. Er ist doch wieder bei uns gelandet weil er abgestiegen war. Das hat er mit Köln nicht geschafft, hat auch nicht ganz so oft gespielt. Aufpassen muß man auf seine schauspielerischen Einlagen, er fällt gerne theatralisch und manche Schieris fallen drauf rein.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑08.05.2023, 09:45Das wäre glaub ich, seine größte Genugtuung , uns zu versenken !
So weit ist es noch lange nicht. Abwarten und hoffen, irgendwann scheint auch wieder die Sonne.
12 Punkte sind etwas zu hoch gegriffen. 32 Punkte sollten für Platz 16 reichen, sofern gegen BO gewonnen wird. Das wären 10 Punkte aus 6 Spielen, davon 3 zu Hause. Sportlich, aber auch nicht unmöglich. Hilfreich wäre ein Sieg gegen Bremen gewesen, dann hätte man auch nicht bei den Bauern punkten müssen. So bleiben 7 Zähler aus dem letzten 3 Spielen übrig. In Köln muss gewonnen werden.JaJaJa hat geschrieben: ↑08.05.2023, 13:20Schwarz holt 22 pts in 28 Spielen, aber der neue Trainer muss dann in 6 Spielen 12 Pts holen (inklusive Bayern auswärts wo der letzte Sieg gefühlte 40 Jahre her ist), ja ne is klar.
Man sollte schon noch sachlich bleiben, man hat den Trainer geholt, der immer die meisten Punkte mit der Hertharumpeltruppe einfährt. Wäre Dardai direkt nach der Winterpause das Rüder übergeben worden, müssten wir jetzt nicht auf Wunder hoffen.
Gegen Köln bedeutet es, 3 pts und es geht weiter für uns, egal wie die anderen Kellerkinder Spielen. Bei 0 oder 1 pts müssen wir hoffen, aber noch nicht das Ende, der 3er vs. Bochum ist unsere Entscheidungsschlacht.
Bei so einen Schwachsinn frage ich mich manchmal ob Herthafans die Suppe der Weisheit mit Gabeln gegessen haben.
Vollkommen richtigHerthaFan1972 hat geschrieben: ↑08.05.2023, 22:32Bei so einen Schwachsinn frage ich mich manchmal ob Herthafans die Suppe der Weisheit mit Gabeln gegessen haben.
Ohne einen Sieg gegen Köln ist das Spiel gegen Bochum um Platz 17.
Stuttgart kann in allen drei Spielen punkten. Schalke spielt zwar gegen Bayern diese Woche können allerdings gegeg Frankfurt gewinnen.
Mit anderen Worten: wenn wir nicht gegen Köln gewinnen, könnten wir bereits eine Woche später trotz Sieg in deiner Entscheidungsschlacht absteigen.
Starchild2006 hat geschrieben: ↑08.05.2023, 23:44Vollkommen richtigHerthaFan1972 hat geschrieben: ↑08.05.2023, 22:32
Bei so einen Schwachsinn frage ich mich manchmal ob Herthafans die Suppe der Weisheit mit Gabeln gegessen haben.
Ohne einen Sieg gegen Köln ist das Spiel gegen Bochum um Platz 17.
Stuttgart kann in allen drei Spielen punkten. Schalke spielt zwar gegen Bayern diese Woche können allerdings gegeg Frankfurt gewinnen.
Mit anderen Worten: wenn wir nicht gegen Köln gewinnen, könnten wir bereits eine Woche später trotz Sieg in deiner Entscheidungsschlacht absteigen.![]()
So sieht es austombsc hat geschrieben: ↑09.05.2023, 08:44
Boaaaah, jetzt kriegt dieser schwachmate und hohlbirne schon wieder mehr aufmerksamkeit als gerechtfertigt.DAS NERVT
der unfähigste aller bundesligaprofis verdient gar keine beachtung![]()
![]()
![]()
....und jetzt zittern hier schon wieder einige, dass er gegen uns trifft![]()
wenn den keiner komplett ausschalten kann gehört er in die kreisklasse C (wenn es die noch gibt)
PREUSSE hat geschrieben: ↑09.05.2023, 09:15So sieht es austombsc hat geschrieben: ↑09.05.2023, 08:44
Boaaaah, jetzt kriegt dieser schwachmate und hohlbirne schon wieder mehr aufmerksamkeit als gerechtfertigt.DAS NERVT
der unfähigste aller bundesligaprofis verdient gar keine beachtung![]()
![]()
![]()
....und jetzt zittern hier schon wieder einige, dass er gegen uns trifft![]()
wenn den keiner komplett ausschalten kann gehört er in die kreisklasse C (wenn es die noch gibt)
![]()
Notfalls übernehme ich Selke, aber dann schreit der nur und wälzt sich am Boden wie Neymar
![]()
![]()
HerthaSven hat geschrieben: ↑09.05.2023, 10:41Irgendwie schenkst Du ihm sehr viel Beachtung dafür, dass er die ja gar nicht verdient hat![]()
Mir ist wieder einmal völlig unklar, warum man auf einen Spieler, der bei uns teilweise gute Spiele gemacht hat und immer Einsatz gezeigt hat, warum man auf so einen Speiler (und Menschen) so respektlos und verachtend draufhauen muß.tombsc hat geschrieben: ↑09.05.2023, 15:56HerthaSven hat geschrieben: ↑09.05.2023, 10:41Irgendwie schenkst Du ihm sehr viel Beachtung dafür, dass er die ja gar nicht verdient hat![]()
nicht beachtung, sondern verachtung![]()
![]()
Meint ihr er war der Einzigste ?
Mir reicht es
Mit Antisemitismus
walter hat geschrieben: ↑09.05.2023, 19:24Mir ist wieder einmal völlig unklar, warum man auf einen Spieler, der bei uns teilweise gute Spiele gemacht hat und immer Einsatz gezeigt hat, warum man auf so einen Speiler (und Menschen) so respektlos und verachtend draufhauen muß.
Selke hat immerhin 114 Spiele für uns bestritten, in denen er 19 Tore für uns erzielt hat. Auch wenn er die Erwartungen, die man in ihn gesetzt hatte, nicht erfüllen konnte und zuletzt eher enttäuschend war, er hat immer gekämpft.
Dass er für Piatek und Cunha weichen mußte - okay.
Ich muß seine Spielweise (insbesondere seine Theatralik) nicht mögen, aber ich kann ihm Einsatzwillen nicht absprechen.
Auch wenn es hier offenbar inzwischen zum Ton gehört, Schwachmate, Hohlbirne, Verachtung verstoßen eindeutig gegen normalen Umgang mit anderen Menschen.
Ich hoffe er trifft gegen uns nicht oder wenn dann nur zum 1 : 4, aber er ist ein Mensch wie wir alle hier und verdient den gleichen Respekt, den wir für unsere Spieler einfordern.
Diese Menschenverachtung, die hier täglich produziert wird, ist einfach abstoßend.
Ich kann mich an kein einziges Spiel von Selke erinnern, bei welchem er mich überzeugt hattombsc hat geschrieben: ↑10.05.2023, 21:09walter hat geschrieben: ↑09.05.2023, 19:24
Mir ist wieder einmal völlig unklar, warum man auf einen Spieler, der bei uns teilweise gute Spiele gemacht hat und immer Einsatz gezeigt hat, warum man auf so einen Speiler (und Menschen) so respektlos und verachtend draufhauen muß.
Selke hat immerhin 114 Spiele für uns bestritten, in denen er 19 Tore für uns erzielt hat. Auch wenn er die Erwartungen, die man in ihn gesetzt hatte, nicht erfüllen konnte und zuletzt eher enttäuschend war, er hat immer gekämpft.
Dass er für Piatek und Cunha weichen mußte - okay.
Ich muß seine Spielweise (insbesondere seine Theatralik) nicht mögen, aber ich kann ihm Einsatzwillen nicht absprechen.
Auch wenn es hier offenbar inzwischen zum Ton gehört, Schwachmate, Hohlbirne, Verachtung verstoßen eindeutig gegen normalen Umgang mit anderen Menschen.
Ich hoffe er trifft gegen uns nicht oder wenn dann nur zum 1 : 4, aber er ist ein Mensch wie wir alle hier und verdient den gleichen Respekt, den wir für unsere Spieler einfordern.
Diese Menschenverachtung, die hier täglich produziert wird, ist einfach abstoßend.
an der Stelle wo es heißt er habe bei uns teilweise gute Spiele gemacht hat habe ich aufgehört ernsthaft weiter zu lesen.........
Moralische Vorhaltungen gehen hier ins Leere.........
Wenn jemand so konstant unterirdische Auftritte hingelegt hat und nur diese Unfähigkeit bei der überproportionalen Bezahlung anbietet dann gibt's auch mal klare Ansagen![]()
Selke wird heiß sein und die Tore müssen von Hertha erst mal geschossen werden.