Ich glaube für Hertha gibt es nur Dardai als Alternative.Herthinho0 hat geschrieben: ↑06.05.2023, 13:52Wenn man für die 2. Liga einen Dardai bewusst Alternativen wie Hasenhüttl, Hütter und Co vorzieht, dann muss man sich wirklich fragen, ob der Verein bewusst damit kalkuliert, den Profi-Betrieb zeitnah einzustellen...
Die anderen sind eher Lösungen von uns Usern und eventuell 777.
Und ohne das 777 sich da mit beschäftigt kann ich mir nicht vorstellen das Weber oder Bernstein in der Lage sind diese von dir genannten für Hertha zu überzeugen.
Selbst Dardai muss wohl mit entsprechenden Gehalt überzeugt werden. Billig wird er eh nicht.
Das war er bisher nie für das was er auf Jahre hier geleistet hat und entwickelt hat.
Wenn man als Bedingung wenigstens ein neues Athletik Trainerteam und Torwarttrainer sowie Co Trainer (ausgesucht von 777) zur Seite stellen würde, wo Dardai mehr oder weniger nicht mehr als irgendwelche Sprüche machen darf, könnte ich damit leben.
Aber niemals unter der jetzigen Konstellation weitermachen.
Mal sehen wie sich die letzten Spiele darstellen und ob 777 sich weiterhin so zurückhalten wird.