Wir reden hier über die 2. Bundesliga. Dafür ist Mittelstädt genau der richtige Mann.Schortens hat geschrieben: ↑04.05.2023, 23:13Wenn für den noch jemand Geld hinlegt, kann sich die längere Vertragslaufzeit sogar positiv auswirken.HerthaSven hat geschrieben: ↑04.05.2023, 22:53Für die zweite Liga sollte es durchaus reichen, ich fänds eigentlich ganz spannend ihn dort mal zu sehen. Der Herzschmerz würde sich aber halbwegs in Grenzen halten, wenn man ihn los wird. Unter dem Strich aber natürlich absurd ihn zu verlängern und anschließend komplett zu ignorieren.
Platte und MM müssen beide weg. Bei Platte haben wir es selbst in der Hand, bei MM muss man auf Mitleid eines anderen Vereins hoffen. Wenn Werder das ist - sehr gern.
Maximilian Mittelstädt
Re: [17] Maximilian Mittelstädt
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Das habe ich auch nicht verstanden. Das darf man keinem erzählen. Mittelstädt bekommt eine Vertragsverlängerung bis 2027 und mutiert dann zum dauerhaften Bankdrücker. Sowas gibt es nur bei Hertha.Herthinho0 hat geschrieben: ↑05.05.2023, 02:15Es wäre so passend für die dilettantische Führung... Mittelstädt fürn Appel und nen Ei vergraulen und mit König Phlegmahart als Stammkraft (+ eventuell Kapitän) das Schiff weiter zum Sinken bringen.
Könnte nur heulen...
- Herthinho0
Richtig. Vor allem gab es seitdem nicht mal viele Einwechslungen von ihm. Selbst wenn wir im Rückstand lagen (also oft), man hat 5 Wechsel. Wer spielt durch? Stehlampe Plattenhardt. Wenn Mittelstädt etwas hat, dann Dynamik im Spiel nach vorne...
Im wesentlichen: Zustimmung. Hinter Reese als LV.
Wir haben zentral allergrößte Probleme, insbesondere was die 2. BL betrifft, da sollte MM vorerst als LV ausreichen
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Fühlt sich Mittelstädt nicht zu Höherem berufen ?Jenner hat geschrieben: ↑05.05.2023, 11:40Wir reden hier über die 2. Bundesliga. Dafür ist Mittelstädt genau der richtige Mann.Schortens hat geschrieben: ↑04.05.2023, 23:13
Wenn für den noch jemand Geld hinlegt, kann sich die längere Vertragslaufzeit sogar positiv auswirken.
Platte und MM müssen beide weg. Bei Platte haben wir es selbst in der Hand, bei MM muss man auf Mitleid eines anderen Vereins hoffen. Wenn Werder das ist - sehr gern.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- Herthinho0
Er kann ja nächstes Jahr wieder Bundesliga spielen. Nachdem er maßgeblich am direkten Wiederaufstieg beteiligt war
...

Ich hätte den schon vor 3 Jahren ausgemustert

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

- Herthinho0
Ich habe mich schon lange dafür ausgesprochen, beide abzugeben, Ich halte das für eine Notwendigkeit, angesichts der dargebrachten LeistungenHerthinho0 hat geschrieben: ↑05.05.2023, 22:50Du hast dich im Thread geirrt. Platte ist ein Tick weiter unten![]()
...

- Herthinho0
Hauptsache König Marvin ist hier nächste Saison weg. Wenn man den Begriff "toxisch" einen Spieler zuschreiben will, dann auf Jahre gesehen bitte ihm. Vor allem wenn er wie in dieser Saison auch noch die Binde über den Platz spazieren trägt.
Maxi mag auch Mittelmaß sein. Aber da steckt doch wenigstens Hoffnung auf mehr drin und vor allem Leidenschaft. Gar kein Vergleich...
Maxi mag auch Mittelmaß sein. Aber da steckt doch wenigstens Hoffnung auf mehr drin und vor allem Leidenschaft. Gar kein Vergleich...
Allerdings Platte ist ohne Zweifel eine Niete.Herthinho0 hat geschrieben: ↑05.05.2023, 23:04Hauptsache König Marvin ist hier nächste Saison weg. Wenn man den Begriff "toxisch" einen Spieler zuschreiben will, dann auf Jahre gesehen bitte ihm. Vor allem wenn er wie in dieser Saison auch noch die Binde über den Platz spazieren trägt.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Laut Bild + hat Maxi Mttelstädt im Falle eines Abstieges von Hertha eine Ausstiegsklausel!
Die Höhe der Ausstiegsklausel soll 3 Mios betragen und Bremen hat wohl weiterhin Interesse!
Die Höhe der Ausstiegsklausel soll 3 Mios betragen und Bremen hat wohl weiterhin Interesse!
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
Echt unfassbar, aber bei der damaligen sportlichen Leitung absehbar.
Fredi hat es geschafft mit jeder seiner Entscheidung ins Klo zu langen.

- MS Herthaner
Das wäre so geil. Plattenhardt will man nicht verlängern weil man Mittelstädt hat. Netz und Ullrich haben nicht genug gebrannt und nun geht Mittelstädt nach Bremen und wird mit Weiser als Schienenspieler seltsamerweise überzeugen.
Und Hertha muss bei Plattenhardt betteln das er verlängert....das wäre typisch Hertha.
Bin ja mal gespannt wo Reese spielen wird.
Sehe ich als Schienenspieler eigentlich als beste Option.
Für die 2. Liga finden wir sicher auf der LV Position eine bessere Lösung als mit Plattenhardt zu verlängern.
- MS Herthaner
Wie kommst du zu dieser Annahme?
Geht es nur um Ersatz oder auch um Qualität.
- terminator27
Um (bezahlbare) Qualität - deswegen soll mit Plattenhardt auch nicht mehr verlängert werden.MS Herthaner hat geschrieben: ↑16.05.2023, 22:57Wie kommst du zu dieser Annahme?
- MS Herthaner
Das steht außer Frage.terminator27 hat geschrieben: ↑16.05.2023, 23:38Um (bezahlbare) Qualität - deswegen soll mit Plattenhardt auch nicht mehr verlängert werden.MS Herthaner hat geschrieben: ↑16.05.2023, 22:57
Wie kommst du zu dieser Annahme?
Aber ich frage mich warum es kein Problem sein sollte für die zweite Liga ein LV zu finden der besser wie ein Plattenhardt und günstiger ist.
Das haben wir nichtmal in Liga 1 geschafft.
Und sämtliche Talente auf dieser Position haben den "Berliner Weg"

Es gibt sicherlich genug bessere und günstigere LV wie ein Plattenhardt.
Aber wer soll die bei uns scouten und dann auch noch überzeugen?
So wie Neuendorf und Dardai über die jetzigen Spieler herzieht, wird sich jeder Kandidat ganz genau überlegen ob Hertha das richtige ist.
Auf Mittelstädt und Plattenhardt sollten die Verantwortlichen nicht mehr setzen 

-
Bei AV-Posis sind seit einiger Zeit nicht mehr in reichlicher Anzahl vorhanden auf dem Transfermarkt.MS Herthaner hat geschrieben: ↑16.05.2023, 23:46Das steht außer Frage.terminator27 hat geschrieben: ↑16.05.2023, 23:38
Um (bezahlbare) Qualität - deswegen soll mit Plattenhardt auch nicht mehr verlängert werden.
Aber ich frage mich warum es kein Problem sein sollte für die zweite Liga ein LV zu finden der besser wie ein Plattenhardt und günstiger ist.
Und sämtliche Talente auf dieser Position haben den "Berliner Weg"ignoriert und sind gegangen.
So wie Neuendorf und Dardai über die jetzigen Spieler herzieht, wird sich jeder Kandidat ganz genau überlegen ob Hertha das richtige ist.
Sehr viele Klubs mussten notgedrungen eine Regalhöhe tiefer gehen.
Folglich verschiebt sich das jeweils weiter.
LV-Posi ist halt auch ein hausgemachtes Problem.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
- MS Herthaner
Deswegen wundert es mich das Mineiro meint das es quasi kein Problem ist malceben ein neuen, besseren und günstigen LV zu bekommen.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑17.05.2023, 02:31MS Herthaner hat geschrieben: ↑16.05.2023, 23:46
Das steht außer Frage.
Und sämtliche Talente auf dieser Position haben den "Berliner Weg"ignoriert und sind gegangen.
LV-Posi ist halt auch ein hausgemachtes Problem.
Mit Björkan ging der letzte Versuch gründlich daneben.
Ein günstigerer LV, der nicht ganz so gut ist wie Plattenhardt, ist insgesamt auch eine bessere Lösung, vor allem für die 2. Liga.
- MS Herthaner
Finanziell ja.....aber nicht "ganz so gut" wie Plattenhardt ist dann aber so gut wie gar nichts.
Und gerade unsere AV sind echt ne Katastrophe.
Da jetzt noch ein schlechteren holen wäre der falsche Weg.
Der soll also noch schlechter und gleichzeitig auch noch die bessere Lösung sein? Selbst in der 2. Liga reicht Plattenhardt’s Dynamik nicht mehr aus. Da bräuchten wir dringend eine dynamischere und aggressivere Lösung.