Das Fell vorher zu verteilen is ungeil und eines Herthaners nicht würdig......hoffen bis zum Schluss, erst wenn nichts mehr geht, sind wir abgestiegen

Na logisch. Und falls doch: Wir steigen nicht ab wir holen nur Anlauf
Schlappohr hat geschrieben: ↑03.05.2023, 18:35Als wir Anfang der 1980er Jahre am letzten Spieltag 4:2 gegen Stuttgart gewannen sind wir wegen des Torverhältnisses ggü. Uerdingen abgestiegen. Bitte ein anderes Ergebnis, dieses ist in diesem Kontext negativ belegt.
Soll mir Recht sein.icke hat geschrieben: ↑03.05.2023, 21:20Schlappohr hat geschrieben: ↑03.05.2023, 18:35Als wir Anfang der 1980er Jahre am letzten Spieltag 4:2 gegen Stuttgart gewannen sind wir wegen des Torverhältnisses ggü. Uerdingen abgestiegen. Bitte ein anderes Ergebnis, dieses ist in diesem Kontext negativ belegt.
Das war aber auch der letzte Spieltag. Das Omen kann ich leider nicht akzeptieren. Es wird ein 4.2 BASTA!![]()
Das war vor meiner Zeit. Ich glaube ich bin so zwischen 1986 und 1989 oder so Hertha Fan geworden. Auf meinem Schall steht 1989, den habe ich immer nochSchlappohr hat geschrieben: ↑03.05.2023, 21:26Soll mir Recht sein.
Warst Du damals dabei im Stadion? Ich war dabei. War sehr bewegend damals. Wir hatten am Ende schon ziemlich nasse Augen….
Wahrscheinlich 2. Liga, da gab es aber zwischendurch auch mal Poststadion mit Jürgen Sundermann….icke hat geschrieben: ↑03.05.2023, 21:31Das war vor meiner Zeit. Ich glaube ich bin so zwischen 1986 und 1989 oder so Hertha Fan geworden. Auf meinem Schall steht 1989, den habe ich immer nochSchlappohr hat geschrieben: ↑03.05.2023, 21:26
Soll mir Recht sein.
Warst Du damals dabei im Stadion? Ich war dabei. War sehr bewegend damals. Wir hatten am Ende schon ziemlich nasse Augen….
Ich hab angefangen da gab es keine Ostkurve sondern Block O, wenn ich mich richtig erinnere? "Der primäre Schlachtruf war damals: ... und die Fahne weht im Wind. ... Schulth..."
Ziemlich uncool & rassistisch... Welche das Liga das war? Ich weiss es garnicht mehr Liga 2 oder 3 Glaube ich! Ich könnte googlen klar, aber ich weiss es echt nicht mehr. Zu lange her, über 30 Jahre
War das der Block direkt neben dem Teildach, wo die Herthafrösche „residiert“ haben?
Wie meinst du ganz anders?
Das kann dann nur Liga 2 gewesen sein.
Naja die Herthafrösche waren schon sehr gewaltbereit und äußerst rechts
Wobei die „Fraktion“ der Wannseer Herthafrösche sogar noch eine gewissermaßen „Besondere“ war….Starchild2006 hat geschrieben: ↑03.05.2023, 21:47Naja die Herthafrösche waren schon sehr gewaltbereit und äußerst rechts
Tja wenn die wieder so spielen wie zuletzt….Also damit meine ich beide Mannschaften….BSC_RheinMain hat geschrieben: ↑03.05.2023, 22:39Also wer Stuttgart gerade sieht, der weiß, dass wir am Samstag gnadenlos untergehen werden.
Der BSC gewinnt 2:1BSC_RheinMain hat geschrieben: ↑03.05.2023, 22:39Also wer Stuttgart gerade sieht, der weiß, dass wir am Samstag gnadenlos untergehen werden.
Wir die jetzt damit umgehen, den Elfer nicht bekommen zu haben und diesmal knapp als Verlierer vom Platz zu gehen…Ich weiß es nicht.PREUSSE hat geschrieben: ↑03.05.2023, 22:49Der BSC gewinnt 2:1BSC_RheinMain hat geschrieben: ↑03.05.2023, 22:39Also wer Stuttgart gerade sieht, der weiß, dass wir am Samstag gnadenlos untergehen werden.![]()
![]()
Wahre Worte!hahohe92 hat geschrieben: ↑03.05.2023, 22:56
Na ja, eben ziemlich rechts, ohne dass die Mehrheit der Protagoniisten genau wusste, was für einen Blödsinn sie von sich gab !
Blut, Senf und Bier hatte man an seiner Kutte und in der Schule montags war man immer noch heiser.
Dann endlich mit nach auswärts, ohne Erlaubnis der Eltern.....offiziell hab ich bei nem Kumpel das WE verbracht. Im Bus hatte Lutz Bartels für Bacci mit Orangensaft gesorgt. Tod dem FC - Aufnäher mussten abgetrennt werden und anschließend hat Rolf Kramell dafür gesorgt, dass man sich in der Pommernallee (5?) nen Vertrauensausweis austellen lassen musste, um mit Fankleidung ins Oly gelassen zu werden....den hab ich heute noch irwo zu liegen
Die Zeiten haben mich selbstverständlich auch geprägt, und ick wusste damals schon, die alte Dame wirste nich mehr los![]()
BSC_RheinMain hat geschrieben: ↑03.05.2023, 22:39Also wer Stuttgart gerade sieht, der weiß, dass wir am Samstag gnadenlos untergehen werden.
unser Kadaver wird gegen Stuttgart genauso abgefertigt wie gegen Bremen und Schalketombsc hat geschrieben: ↑04.05.2023, 08:40BSC_RheinMain hat geschrieben: ↑03.05.2023, 22:39Also wer Stuttgart gerade sieht, der weiß, dass wir am Samstag gnadenlos untergehen werden.
genau meine meinung !
spielerisch, vom tempo und der höheren qualität meherer stuttgarter spieler sind das welten gegenüber unseren transusen ........
ich tippe auf sieg des vfb, auch wegen unserer stabilen defensive...... nur mit viel glück wäre vielleicht ein remis möglich
umso früher der direkte abstieg feststeht desto besser .... mehr zeit zum überfälligen ausmisten![]()