Ray hat geschrieben: ↑24.04.2023, 19:53
MS Herthaner hat geschrieben: ↑24.04.2023, 19:48
Ngakam ...
Auch wenn er einer der wenigen ist der wirklich Herthaner durch und durch ist. Aber er wird verlockende Angebote bekommen.
Also bitte.
Er will auch spielen und oberhalb von Heidenheim/Darmstadt spielt er nicht Stamm.
Wenn irgendjemand a la Gladbach den will, wird er zum Netz. Und wenn es 5 Mio. bringt dannn tschö mit ö.
Der ist erst 22 und hat quasi seine erste verletzungsfreie Rückrunde.
Ja er taucht ab und zu noch ab.
Aber er hat schon viele Eigenschaften die woanders gefragt sind die weitaus bessere Voraussetzungen wie wir haben. Selbst wenn wir nicht absteigen sollten.
Körper, Tempo, Einstellung und ein gewisses Selbstvertrauen. Mental keine Lusche wie 90 % der anderen bei Hertha.
Für mich der einzige Lichtblick hier wenn man sieht unter was für Bedingungen er spielen und trainieren muss.
Bei Niederlechner warte ich noch auf seine Vorschusslorbeeren das er die mal hier einbringt.
Gegen Stuttgart sollte es dann auch mal mehr als 3-4 Anlaufversuche sein.
Kann ja sein das er das ab und zu bei Augsburg gezeigt hat. Hier habe ich bisher nichts davon gesehen.
Und wenn wir den extra früher geholt haben weil der so gut im Pressing ist, so macht das kaum Sinn wenn die anderen 9 Feldspieler zu dämlich sind da mitzumachen.
Und jetzt wo Dardai hier ist , ist er wahrscheinlich der einzige der vor der Mittellinie anläuft.
Aber was wissen wir schon.
Die Verantwortlichen haben sich sicher was dabei gedacht.
Auch wenn keiner weiß was das sein könnte.
Vielleicht macht der ja in der zweiten Liga seine 10 - 15 Tore weil Reese im Schnitt 10 Flanken pro Spiel schlägt.
Sicher bin ich mir nicht.