Logo .. vergleiche mal Hz 1 und 2

Ich finde es richtig, was Dardai macht. Eine andere Chance hat er ja nicht, die letzten Spiele.VFL-Siggi hat geschrieben: ↑26.04.2023, 09:53"Wenn einer nicht mitzieht, muss ich handeln. Schon wenn einer nur komisch guckt, bekommt er mit mir Probleme ..... Ich hoffe, dass jetzt mal der Frust bei den Spielern rauskommt, denn dann fängst du an zu kämpfen..... Ich muss es mit der Dardai-Hartnäckigkeit schaffen. Ich war als Spieler so oft auf der Bank, weil immer große Stars geholt wurden. Aber am Ende habe ich immer gespielt, weil ich den Willen hatte ... Es geht nicht um irgendwas, es geht ums Überleben. Wenn alle mitziehen, ist es eine machbare Aufgabe ... Unser Abwehrverhalten ist wie ein Kindergarten. Da sind falsche Automatismen ohne Ende. Und bei Standardsituationen machen sie nichts von dem, was die Trainer vorher angesagt hatten"
https://fussball.news/a/ich-muss-es-mit ... t-schaffen
Bzgl. der Standardsituationen müssten sich dann wohl noch mehr "verpissen"
Hertha verp… sich
VFL-Siggi hat geschrieben: ↑26.04.2023, 09:53"Wenn einer nicht mitzieht, muss ich handeln. Schon wenn einer nur komisch guckt, bekommt er mit mir Probleme .....
https://fussball.news/a/ich-muss-es-mit ... t-schaffen
Jenner hat geschrieben: ↑26.04.2023, 14:56VFL-Siggi hat geschrieben: ↑26.04.2023, 09:53"Wenn einer nicht mitzieht, muss ich handeln. Schon wenn einer nur komisch guckt, bekommt er mit mir Probleme .....
https://fussball.news/a/ich-muss-es-mit ... t-schaffen
Ich finde, dass auch Leute, die komisch sprechen ein Problem mit ihren Vorgesetzten bekommen sollten. Herr Weber, bitte handeln Sie.
Weber und handeln in einem Satz, na immerhin hast Du den Humor nicht verloren.
Als Magath kam war man punktgleich mit dem Relegationsplatz und eine peinliche Heimklatsche hat auch unter Magath nicht lange auf sich warten lassen, es gab direkt ein 1:4 im Heimspiel gegen Union nach Hoffenheim.Teutebecker hat geschrieben: ↑26.04.2023, 15:52Magath und Fotheringham übernahmen das Erbe von Korkut. Es wird ja wohl kaum einer behaupten, dass das einfacher war.
Zum Einstand gab es einen 3:0 Sieg.
Dardai hingegen hat bisher keine positive Veränderung gebracht. 4 Gegentore, 0 Punkte.
Er schwätzt herum, lobpreist sich selbst, aber die Punkte unter ihm sind bisher 0. Er wird noch Schwarz unterbieten, aber dafür eine tolle Selbstbeweihräucherungsshow hier abziehen.
Schuld ist ja nie Dardai, sondern Bobic, Schwarz, der Gegenwind, es hat sich nichts verändert.![]()
Ja, er ist das tollste, zumindest in seiner eigenen Wahrnehmung. Gibt noch mehr, aber das reicht mir schon wieder.[...] Ich muss es mit der Dardai-Hartnäckigkeit schaffen. Ich war als Spieler so oft auf der Bank, weil immer große Stars geholt wurden.[...]
Na nu tu mal nicht so, als wäre er schon Jahre im AmtHerthaSven hat geschrieben: ↑26.04.2023, 15:47Weber und handeln in einem Satz, na immerhin hast Du den Humor nicht verloren.![]()
Ich wäre erleichtert, wenn wir punkten würden. Aber wenn man die Bremer in dieser Form und ohne Füllkrug nicht schlägt,dann sieht es recht düster aus. Klar kann Dardai Magath noch überholen, aber bisher steht es 3 Punkte zu 0 Punkte.HerthaSven hat geschrieben: ↑26.04.2023, 16:28
Als Magath kam war man punktgleich mit dem Relegationsplatz und eine peinliche Heimklatsche hat auch unter Magath nicht lange auf sich warten lassen, es gab direkt ein 1:4 im Heimspiel gegen Union nach Hoffenheim.
Aus den ersten drei Spielen hat Magath auch „nur“ drei Punkte geholt, das ist durchaus auch mit Dardai noch möglich.
Ansonsten auch hier: nette Glaskugel
Jetzt nicht mehr, Ulli Hoeneß war vorhin bei Tuchel....Teutebecker hat geschrieben: ↑26.04.2023, 16:29
Sonntag die nächste Chance, Bayern ist so verwundbar wie selten zuvor.
Aber ich glaube, da wird es Zeit für die nächsten Ausreden. Schwarz, Bobic, Bayern wollten Wiedergutmachung, da gibt es so viele Möglichkeiten.
Die Wahrheit ist, wenn man die Klasse halten will, dann muss man auch mal die scheinbar unmöglichen Punkte holen.
HerthaSven hat geschrieben: ↑26.04.2023, 16:37... Die Mannschaft ist völlig am Arsch - kein Vergleich zum Zustand unter Magath - und dazu kommt eben Dardai, dessen Effekt schon nach 5 Minuten verpufft war.
Unter Magath gab es im zweiten Heimspiel wie gesagt auch vier Gegentore.Herthinho0 hat geschrieben: ↑26.04.2023, 18:37warst du nicht jener, welcher bis gerade begeistert war, dass er wieder da ist und überzeugt, er sei der richtige?
Unter Magath hätte es diesen Offenbarungseid in der Abwehr gegen Wer da? wohl kaum gegeben.
Da hätte es das Hase/Igel-Spiel im Strafraum nicht gegeben. Ob mit oder ohne Papa Bär...
Aber auch nur wenn es keine Alternativen zu Dardai gegeben hat.HerthaSven hat geschrieben: ↑26.04.2023, 19:00Unter Magath gab es im zweiten Heimspiel wie gesagt auch vier Gegentore.Herthinho0 hat geschrieben: ↑26.04.2023, 18:37warst du nicht jener, welcher bis gerade begeistert war, dass er wieder da ist und überzeugt, er sei der richtige?
Unter Magath hätte es diesen Offenbarungseid in der Abwehr gegen Wer da? wohl kaum gegeben.
Da hätte es das Hase/Igel-Spiel im Strafraum nicht gegeben. Ob mit oder ohne Papa Bär...
Und die Entscheidung Dardai zu holen lag für mich nahe, nicht mehr und nicht weniger. Unter Begeisterung verstehe ich auch etwas anderes.
Ich glaube weder der eine noch der andere wäre als "Feuerwehrmann" zu haben gewesen.MS Herthaner hat geschrieben: ↑26.04.2023, 19:43..
Können natürlich Fake News mit Hasenhüttl und Gisdol gewesen sein.
..
Nun ja, zumindest hatte Hertha vorher ein Lebenszeichen gezeigt. 3:0 gegen Hoffenheim und eine knappe 2:1 Niederlage bei Leverkusen, die zu dem Zeitpunkt um die CL gekämpft hat.HerthaSven hat geschrieben: ↑26.04.2023, 19:00Unter Magath gab es im zweiten Heimspiel wie gesagt auch vier Gegentore.Herthinho0 hat geschrieben: ↑26.04.2023, 18:37warst du nicht jener, welcher bis gerade begeistert war, dass er wieder da ist und überzeugt, er sei der richtige?
Unter Magath hätte es diesen Offenbarungseid in der Abwehr gegen Wer da? wohl kaum gegeben.
Da hätte es das Hase/Igel-Spiel im Strafraum nicht gegeben. Ob mit oder ohne Papa Bär...
Und die Entscheidung Dardai zu holen lag für mich nahe, nicht mehr und nicht weniger. Unter Begeisterung verstehe ich auch etwas anderes.
So schaut‘s aus ! .. wobei PAL daran eben schuldlos ist.HerthaSven hat geschrieben: ↑26.04.2023, 16:37Sonntag wird es nicht besser aussehen, da kann ich dich jetzt schon enttäuschen und es wird voraussichtlich eine fette Klatsche auch wenn sich alle hier jetzt natürlich einreden, dass Bayern gerade total verwundbar ist und wenn man nichts holt natürlich der absolut Loser ist. Die Mannschaft ist völlig am Arsch - kein Vergleich zum Zustand unter Magath - und dazu kommt eben Dardai, dessen Effekt schon nach 5 Minuten verpufft war.
Troll.ede hat geschrieben: ↑26.04.2023, 22:29So schaut‘s aus ! .. wobei PAL daran eben schuldlos ist.HerthaSven hat geschrieben: ↑26.04.2023, 16:37Sonntag wird es nicht besser aussehen, da kann ich dich jetzt schon enttäuschen und es wird voraussichtlich eine fette Klatsche auch wenn sich alle hier jetzt natürlich einreden, dass Bayern gerade total verwundbar ist und wenn man nichts holt natürlich der absolut Loser ist. Die Mannschaft ist völlig am Arsch - kein Vergleich zum Zustand unter Magath - und dazu kommt eben Dardai, dessen Effekt schon nach 5 Minuten verpufft war.
Kein Troll sondern Pals Parasit.