Ja ok. Ne Quellenangabe sollte jedoch generell mal drin sein.
Ich bin mir ziemlich sicher das sich dann einige aufgeregt hätten das ich nicht jeden Thread mit denselben Link zukleistern sollHerthinho0 hat geschrieben: ↑24.04.2023, 07:18Und dafür musst dann alles auch nochmal zitieren...
Ja ok. Ne Quellenangabe sollte jedoch generell mal drin sein.
Das nicht zwingend. Jemand der nicht schreiben kann, hat ja dennoch eine Handschrift. Man kann sie halt nur nicht lesen, das ist eben das Problem für alle um denjenigen herum.
ja, aber wo wäre denn dabei der fun?
Das stimmt natürlich
Richtig. Um sich richtig Respekt zu verschaffen, sucht man sich einen Nobody im Team, achtet darauf, dass die Kameras „on“ sind und schon brüllt man los.
Arapahoe hat geschrieben: ↑25.04.2023, 18:43Dardai-Bashing ist in dieser Situation doch billig, oder? Das Team wird mit diesem Trainer und mit diesen Spielern die Saison beschließen. Wir werden noch sehen auf welchem Tabellenplatz wir dann stehen. Wir sollten allen Glück in ihren Entscheidungen wünschen. Impulse setzen ist derzeit das Mittel der Wahl.
Ich meine mich zu erinnern, dass der 1.FC Nürnberg, vor vielen Jahren, nach einer Spielerrevolte gegen den Trainer 5 oder 7 Spieler entließ und mit einer um Amateure und Junioren ergänzten Mannschaft - und ohne Trainerwechsel - den Wiederaufstieg in die Bundesliga schaffte. Also: Ich drücke die Daumen auch wenn die Chancen eher gegen uns stehen.
![]()
Was hat das mit Dardai-Bashing zu tun, wenn man die ganze Situation um z. B. Sunjic oder auch das erste Spiel von ihm kritisch sieht?Arapahoe hat geschrieben: ↑25.04.2023, 18:43Dardai-Bashing ist in dieser Situation doch billig, oder? Das Team wird mit diesem Trainer und mit diesen Spielern die Saison beschließen. Wir werden noch sehen auf welchem Tabellenplatz wir dann stehen. Wir sollten allen Glück in ihren Entscheidungen wünschen. Impulse setzen ist derzeit das Mittel der Wahl.
Ich meine mich zu erinnern, dass der 1.FC Nürnberg, vor vielen Jahren, nach einer Spielerrevolte gegen den Trainer 5 oder 7 Spieler entließ und mit einer um Amateure und Junioren ergänzten Mannschaft - und ohne Trainerwechsel - den Wiederaufstieg in die Bundesliga schaffte. Also: Ich drücke die Daumen auch wenn die Chancen eher gegen uns stehen.
![]()
Den ganzen Märchenbrei (mit Spekulationen und wilden Behauptungen garniert) nochmal schön zusammengekocht, ergänzt um die Sunjic- Erbse.. unter Bild- Niveau..Tropper hat geschrieben: ↑25.04.2023, 21:09Was hat das mit Dardai-Bashing zu tun, wenn man die ganze Situation um z. B. Sunjic oder auch das erste Spiel von ihm kritisch sieht?Arapahoe hat geschrieben: ↑25.04.2023, 18:43Dardai-Bashing ist in dieser Situation doch billig, oder? Das Team wird mit diesem Trainer und mit diesen Spielern die Saison beschließen. Wir werden noch sehen auf welchem Tabellenplatz wir dann stehen. Wir sollten allen Glück in ihren Entscheidungen wünschen. Impulse setzen ist derzeit das Mittel der Wahl.
![]()
Ich halte Dardai für einen völlig limitierten Trainer, der sich selber aber als das Nonplusultra hält.
Als Spieler fand ich ihn echt gut, da er immer alles für Hertha gegeben hat. Als Trainer finde ich ihn unterirdisch!
So sieht das jeder eben anders, aber das hat nichts mit Dardai-Bashing zu tun, sondern dies sind unterschiedliche Meinungen, damit muss man in einem Forum leben und umgehen können!
Es ist doch nun mal so das er Hertha eben nicht wie viele hier darstellen 2-mal gerettet hat!
In seiner ersten Amtszeit hatte er Widmayer an seiner Seite, der es geschafft hat, die Abwehr zu stabilisieren, wie es ohne diesen Co aussieht, hat man in seiner 2 Amtszeit gesehen!
Die angebliche 2 Rettung ist wohl auch eher Friedrich zu verdanken, da er ein Teamspirit entfacht hat in dieser Scheiß Coronazeit!
Wie es dann ohne läuft, hatte die neue Saison gezeigt!
Als er selber merkte, dass er es nicht kann, fing er mit Sätzen an wie Dardai ist nur kleiner Trainer und Hertha sucht einen großen usw.
Auch die Sache mit Sunjic war am Anfang völlig überflüssig. Zumal er dies eigentlich schon vorher angekündigt hat, ohne jetzt den Namen zu nennen!
Als Sunjic dann da rumgerotzt hat kann man die Reaktion wieder verstehen, aber der Ausgangspunkt war eben schon vorher und nicht das rotzen!
Ich sehe da schon ein Muster. Duda hat er vor den Ohren der Reporter rundgemacht, weil der bei einer Übung angeblich zu eigensinnig war. Torunarigha wurde von ihm öffentlich angezählt, weil Werner gegen ihn einen Elfer geschunden hat. Über Friede sagte Dardai:bayerschmidt hat geschrieben: ↑25.04.2023, 14:41Hier im Forum stand zwar, dass er Duda mal suspendiert (oder öffentlich rund gemacht?) hätte, aber daran kann ich mich überhaupt nicht mehr erinnern, daher kein Muster in meinen Augen.
Dardai stabilisiert sein schwaches Selbstwertgefühl gerne damit, dass er Spieler, ohne großes Standing öffentlich zur Sau macht. Das typische Verhalten eines armen Würstchens."Er muss sich noch steigern. Man muss ihm immer in den Arsch treten, da er schnell faul und bequem werden kann. Wir wollen ihn weiter beobachten."
Arapahoe hat geschrieben: ↑25.04.2023, 18:43Dardai-Bashing ist in dieser Situation doch billig, oder? Das Team wird mit diesem Trainer und mit diesen Spielern die Saison beschließen. Wir werden noch sehen auf welchem Tabellenplatz wir dann stehen. Wir sollten allen Glück in ihren Entscheidungen wünschen. Impulse setzen ist derzeit das Mittel der Wahl.
![]()
Ist ihm ja bestens gegen Bremen gelungen!