Pál Dárdai
- MS Herthaner
Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Er hat auch gesagt das er in 2 bis 3 Wochen seine Handschrift bei der Mannschaft sehen will.
Unabhängig davon das es zu spät ist, hat man gestern seine Handschrift schon gut genug sehen können.
Unabhängig davon das es zu spät ist, hat man gestern seine Handschrift schon gut genug sehen können.
Diese ganzen Mimimimi Pussys hätten keine mentalen Probleme, wenn sie kämpfen würden

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

dem ist nichts hinzuzufügenHerthafuxx hat geschrieben: ↑23.04.2023, 10:05Pal hat gesagt, dass die mentalen Probleme bei uns größer sind als er gedacht hat. Damit will er eigentlich die Schuld in die Vergangenheit schiebt. Er gibt aber ungewollt zu, dass es sein Fehler war und er die Mannschaft nicht richtig aufs Bremen-Spiel vorbereitet hat. Wo war nochmal genau der Vorteil, dass wir jemanden holen, der alles schon kennt und keine Eingewöhnung braucht? Nach dem ersten Spiel feststellen, dass man die Situation unterschätzt hat, kann jeder Schimpanse auch.

when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers
fast asleep - not screaming like his passengers
- Herthafuxx
Das habe ich nur von bayerschmidt übernommen (war hoffentlich offensichtlich, wo das copyright liegt) und da Dardai auch gern mit Tierweltvergleichen arbeitet, passt der Schimpanse an der Stelle sehr gut.hm196 hat geschrieben: ↑23.04.2023, 10:40dem ist nichts hinzuzufügenHerthafuxx hat geschrieben: ↑23.04.2023, 10:05Pal hat gesagt, dass die mentalen Probleme bei uns größer sind als er gedacht hat. Damit will er eigentlich die Schuld in die Vergangenheit schiebt. Er gibt aber ungewollt zu, dass es sein Fehler war und er die Mannschaft nicht richtig aufs Bremen-Spiel vorbereitet hat. Wo war nochmal genau der Vorteil, dass wir jemanden holen, der alles schon kennt und keine Eingewöhnung braucht? Nach dem ersten Spiel feststellen, dass man die Situation unterschätzt hat, kann jeder Schimpanse auch.![]()
![]()
![]()
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
Er staubt hier einfach nur Kohle ab. Das ist sein Job und sein natürliches Interesse. Fair enough.
Zur Verantwortung zu ziehen sind die Pfeifen, die ihn wider besseren Wissens aus DNA-Gründen installiert haben. Diese Typen, denen sportliche Themen scheissegal sind, sind die Totengräber dieses Vereins und werden hoffentlich mental für sehr lange Zeit daran/an ihren Entscheidungen zu knabbern haben.
Wer eine solche strategische Ausrichtung eines professionellen Fussballvereins zulässt, hat sie nicht mehr alle. Verbrecher.
Zur Verantwortung zu ziehen sind die Pfeifen, die ihn wider besseren Wissens aus DNA-Gründen installiert haben. Diese Typen, denen sportliche Themen scheissegal sind, sind die Totengräber dieses Vereins und werden hoffentlich mental für sehr lange Zeit daran/an ihren Entscheidungen zu knabbern haben.
Wer eine solche strategische Ausrichtung eines professionellen Fussballvereins zulässt, hat sie nicht mehr alle. Verbrecher.
Over and out.
- Herthinho0
- topscorrer63
Klar hat das auch etwas mit der mentalen Verfassung zu tun. Aber in erster Linie sind das bei uns fußballerische Defizite, das sieht doch jeder der wenigstens mal in der Kreisliga gespielt hat!
Was die für technische Unfähigkeiten teilweise an den Tag legen, da kannste echt nur noch den Kopf schütteln.

Man das sind Profis und keine Freizeit-Kicker wo du für ein gutes Mittagessen (so war es bei uns damals in der Bezirksliga, also bei Heimspiel und noch 2-3 Blatt (200-300 DM) im Monat), nach Hause gegangen bist. Und diese Muschis spielen vom Niveau her Fußball, wie ne Betriebsmannschaft!

Ich hatte es schon geschrieben, meine Vermutung ist, da sind einige Spieler angepisst dass Schwarz entlassen wurde, und denen ist es jetzt auch egal ob wir absteigen oder nicht - weil die meisten hier im Sommer eh den Abflug machen. Und ich sage es ganz ehrlich, vielleicht hätte man mit Sandro die Saison auch zuende spielen sollen. Ist aber schwer einzuschätzen!

Das es mit dem dicken jetzt nicht unbedingt besser wird, okay das war ja zu erwarten - ohne ihm jetzt den schwarzen Peter zuschieben zu wollen!

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
- Herthinho0
Neudeutsch: Der Nagelsmann-Effekttopscorrer63 hat geschrieben: ↑23.04.2023, 11:19:
Ich hatte es schon geschrieben, meine Vermutung ist, da sind einige Spieler angepisst dass Schwarz entlassen wurde, und denen ist es jetzt auch egal ob wir absteigen oder nicht - weil die meisten hier im Sommer eh den Abflug machen.

Naja, dass "im Sommer Abgang-Thema" : wer aus der Startaufstellung geht denn sicher im Sommer (bei Klassenerhalt)? Das ist glaube weniger ein Faktor.
Und ein Platte ist halt ein Platte. Nur für kleine Trainer ist das supi so.

Das sind Fake News MStopscorrer63 hat geschrieben: ↑23.04.2023, 11:19Klar hat das auch etwas mit der mentalen Verfassung zu tun. Aber in erster Linie sind das bei uns fußballerische Defizite, das sieht doch jeder der wenigstens mal in der Kreisliga gespielt hat!
Was die für technische Unfähigkeiten teilweise an den Tag legen, da kannste echt nur noch den Kopf schütteln.Und da hilft es auch nicht wenn du 90min. ackerst wie ein blöder, weil nur Kämpfen bringt dich am Ende auch nicht weiter.

Das ist Klein Fritzchen Denke.

Hier kann jeder aufschlagen, hier wird alles schlecht gemacht im Forum. Ich kann mich nicht erinnern, wer hier nicht niedergemacht wurde....Wer hätte es den sonst machen sollen? Die Namen von denen wir träumen, kommen doch sowieso nicht zur Hertha aktuell. Ich hätte nach der Reli letztes Jahr mit Magath weiter gemacht, aber Bobic holte ja Schwarz. Und mit diesen Spielern hätte selbst Magath, Probleme bekommen.
HERTHA BSC - wird es immer sein... 

ExaktAmadores hat geschrieben: ↑23.04.2023, 11:56Hier kann jeder aufschlagen, hier wird alles schlecht gemacht im Forum. Ich kann mich nicht erinnern, wer hier nicht niedergemacht wurde....Wer hätte es den sonst machen sollen? Die Namen von denen wir träumen, kommen doch sowieso nicht zur Hertha aktuell. Ich hätte nach der Reli letztes Jahr mit Magath weiter gemacht, aber Bobic holte ja Schwarz. Und mit diesen Spielern hätte selbst Magath, Probleme bekommen.

Dieser Satz hat mich zum Nachdenken gebracht

Wer war meiner Meinung ein Highlight bei Hertha, seitdem ich Fan bin?

Wird eng

Also: Hans Meyer fand ich toll, Dieter Hoeness war ein Manager nach meinem Geschmack, Dardai nach 2 verhinderten Abstiegen, aber sonst?

Favre? ;-)PREUSSE hat geschrieben: ↑23.04.2023, 12:03Dieser Satz hat mich zum Nachdenken gebracht![]()
Wer war meiner Meinung ein Highlight bei Hertha, seitdem ich Fan bin?![]()
Wird eng![]()
Also: Hans Meyer fand ich toll, Dieter Hoeness war ein Manager nach meinem Geschmack, Dardai nach 2 verhinderten Abstiegen, aber sonst?![]()
"Bemerkenswert finde ich die Tatsache, dass 3000 unserer Fans in St. Pauli waren. Und davon waren höchstens 2000 wegen der Reeperbahn da." (Hans Meyer nach seinem ersten Auswärtsspiel als Borussia Mönchengladbach-Trainer)
- topscorrer63
Blödsinn, man muss hier als Trainer keinen Superstar holen (zumal die eh nicht hierher kommen würden bzw. die zur Zeit sowieso nicht zu bezahlen wären). Aber es gibt genug Trainer die nicht schlecht sind, ob nun deutscher oder wie auch immer, und die würden so eine Aufgabe bei Hertha BSC bestimmt gerne annehmen!PREUSSE hat geschrieben: ↑23.04.2023, 11:57ExaktAmadores hat geschrieben: ↑23.04.2023, 11:56Hier kann jeder aufschlagen, hier wird alles schlecht gemacht im Forum. Ich kann mich nicht erinnern, wer hier nicht niedergemacht wurde....Wer hätte es den sonst machen sollen? Die Namen von denen wir träumen, kommen doch sowieso nicht zur Hertha aktuell. Ich hätte nach der Reli letztes Jahr mit Magath weiter gemacht, aber Bobic holte ja Schwarz. Und mit diesen Spielern hätte selbst Magath, Probleme bekommen.
Da man hier aber lieber in seinem eigenen (DNA-Saft) schmort, stagniert es hier auch seit Ewigkeiten. Dazu kommt noch das unsere Scouting-Abteilung anscheinend von komplett ahnungslosen besetzt ist.
Dardai hatte hier einen einzigen Job. Kurzfristig das mentale Krönchen richten und Abstiegskampf eintrichtern.
Hat er nicht geschafft - deshalb kann man ihn jetzt auch wieder entlassen. Ein Trainereffekt setzt sofort ein oder gar nicht. Also gebt bei Bayern dem nächsten die Chance, vielleicht hat er mehr Glück.
Hat er nicht geschafft - deshalb kann man ihn jetzt auch wieder entlassen. Ein Trainereffekt setzt sofort ein oder gar nicht. Also gebt bei Bayern dem nächsten die Chance, vielleicht hat er mehr Glück.
Over and out.
- topscorrer63
Das wird doch nicht passieren, das weißte doch selber, also brauchste so was auch nicht schreiben. Damit würden Die sich ja eingestehen, dass sie nicht nur ahnungslos sind, sondern vom Fußball im allgemeinen nicht den geringsten Durchblick hätten. Und dann wären wir tatsächlich die absolute Lachnummer nicht nur in Europa, sondern weltweit!Schortens hat geschrieben: ↑23.04.2023, 12:12Dardai hatte hier einen einzigen Job. Kurzfristig das mentale Krönchen richten und Abstiegskampf eintrichtern.
- MS Herthaner
Guten Morgen. Darüber wurde im Sunjic-Thread schon seitenlang diskutiert.
Kein großer Verlust.MS Herthaner hat geschrieben: ↑23.04.2023, 12:28https://www.fussballtransfers.com/a3649 ... ieler-raus
Dardai schmeißt Sunjic raus. "Verpiss dich"
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Ein GewinnWestham hat geschrieben: ↑23.04.2023, 12:31Kein großer Verlust.MS Herthaner hat geschrieben: ↑23.04.2023, 12:28https://www.fussballtransfers.com/a3649 ... ieler-raus

- MS Herthaner
- topscorrer63
Hat der gestern gespielt, nö. Der ist doch für Dardai jetzt bloß das Bauernopfer, auch wenn er nicht fehlen wird. Aber den dicken seine Vorgehensweise kennt man ja, irgendeiner ist immer für irgendetwas verantwortlich. Wenn er meint damit ein Zeichen zu setzen, dann ist das mehr als lächerlich und zeigt wiederum wie hilflos der Grill-Onkel ist!Westham hat geschrieben: ↑23.04.2023, 12:31Kein großer Verlust.MS Herthaner hat geschrieben: ↑23.04.2023, 12:28https://www.fussballtransfers.com/a3649 ... ieler-raus

Das du Horst irgendwas verstehst bezweifle ich.HerthaSven hat geschrieben: ↑22.04.2023, 15:29Haben wir doch jetzt verstanden, Du Lappen, Dardai ist ganz böse und kann gar nichts, das mit der Nationalmannschaft war alles nur eine Fata Morgana, jeder durchschnittliche Zweitligatrainer hat mehr vorzuweisen
NM > was war denn da groß du Vogel?

Der Mann hat nur für diesen Abwrackverein (iFv Weber und der Trainingsjacke) und für dich + deinen siamesischen Zwilling ede eine „Bedeutung“.
Dass er nicht klare Worte finden würde, kann man ihm tatsächlich nicht vorwerfen...Dardai zieht die Zügel an. Am Sonntag sagte der Ungar, der Hertha 2015 und 2021 vor dem Abstieg gerettet hatte: "Ich sehe, dass die Spieler nett sind und super miteinander klarkommen. Aber Teamgeist sehe ich nicht. In einem Team, in einer Familie muss man ehrlich sein. Wenn die Suppe kalt ist, musst du das sagen, sonst isst du dein ganzes Leben eine schlechte Suppe. Wenn deine Frau dich liebt, kriegst du beim nächsten Mal eine warme Suppe. Hier wird viel erzählt. Aber Teamgeist muss man auf dem Platz sehen, den sehe ich nicht."
Jetzt setzt er Reizpunkte - und kündigte für die kommende Trainingswoche die Rückkehr zu den Basics an: "Das Abwehrverhalten ist für mich ein bisschen Kindergarten, das muss man deutlich sagen. Jetzt fangen wir mit den Basics an - und mit taktischer Disziplin. Die Jungs machen bei Standardsituationen gar nichts von dem, was die Trainer aufschreiben. Sie sind nicht konzentriert oder haben zu viele Sachen im Kopf. Bei der taktischen Disziplin müssen wir uns tierisch verbessern. Es geht nicht um irgendwas, es geht ums Überleben."
https://www.kicker.de/dardai-zieht-die- ... 43/artikel