und ich wette das Pal auch in der 2 Liga bleiben wird
der Berliner Weg
Ich erwarte eher, dass er Marton als zweiten Sechser neben Tousart aufstellt, und insgesamt ein 4-2-3-1 spielen lässt.HerthaSven hat geschrieben: ↑21.04.2023, 21:13Ich gehe fest davon aus, dass Marton auch in der Viererkette spielen wird.
Das halte ich auch wahrscheinlichste Szenario. Bernstein, Weber, Zecke und Dardai stehen Schulter an Schulter und daran würde auch ein Abstieg nichts ändern.
Auch in Liga 2?Teutebecker hat geschrieben: ↑22.04.2023, 11:58Dass er in jedem Falle nach dieser Saison weiter Cheftrainer bleibt, sollte klar sein, denn es gibt keine Opposition im Verein mehr gegen ihn.
Ich bin kein Fan von Dardai, aber -ohne Ironie- Respekt, dass er in dieser ausweglosen Situation übernimmt.
Natürlich war das für Dardai die letzte Chance um nochmal derart opulent zu verdienen und in dem Punkt lacht er sich mit seiner Frau bestimmt über Hertha schlapp.
Das denkst Du wirklich, ja?HerthaSven hat geschrieben: ↑22.04.2023, 12:31Vollkommener Unsinn.. für Liga 2 dürfte Dardai völlig ausreichen,
Wir werden b.a.w. nicht wieder in die BL aufsteigen (ob gewollt oder nicht kann man diskutieren).
„Das erklärt so einiges“ für wen hältst Du ahnungsloser Affe dich bitte..Ray hat geschrieben: ↑22.04.2023, 13:11Das denkst Du wirklich, ja?HerthaSven hat geschrieben: ↑22.04.2023, 12:31Vollkommener Unsinn.. für Liga 2 dürfte Dardai völlig ausreichen,
Dass in einer schlechteren Liga mit schlechterer Mannschaft auch ein schlechterer Trainer reicht ... Dein Ernst? Erklärt so einiges.
Gerade wenn man eher Favorit ist, oben mitspielen will, Unentschieden und Mauern nicht reicht ...
GERADE im Experimentierfeld "Liga"" kann man auch viel eher Dinge a la Hürzeler versuchen ... aber okay ... egal welche Liga, Pal ist immer "ausreichend" bis optimal. Ha Ho Hicks!
Er hat gezeigt dass er in der Bundesliga durchaus bestehen kann und dazu erfolgreich eine Nationalmannschaft geführt. Selbstverständlich wäre das dann in der Konsequenz eine Überqualifikation
Tendenziell erfolglos bzw nie „besser als gedacht“ im Rahmen der jeweiligen „Liga“. Also nicht überqualifiziert. Aber er hat Hertha Minimum 5 1/2 Mal vor dem Abstieg gerettet…HerthaSven hat geschrieben: ↑22.04.2023, 14:03Er hat gezeigt dass er in der Bundesliga durchaus bestehen kann und dazu erfolgreich eine Nationalmannschaft geführt. Selbstverständlich wäre das dann in der Konsequenz eine Überqualifikation
Einen Vorwurf kann man Dardai nicht machen, dass er für mich den Abstieg nach 6 Spielen nicht verhindern kann. Ich bin der Meinung, das schafft kein Trainer mit dem Luschenkader ohne Kampfgeist dank Bobic seiner Zusammenstellung in gerade mal 6 Spielen. Sollte Hertha heute gegen Bremen, wenn auch knapp verlieren und gegen Bayern gibt es dann die nächste Klatsche, ist der positive Trainereffekt verpufft.Starchild2006 hat geschrieben: ↑22.04.2023, 01:01
Wenns gegen Bremen eine Klatsche gibt sollte man Dardai feuern und mit dem Platzwart weiter machen
Dann kann der eh das Licht ausschalten dann wars das mit Hertha
Haben wir doch jetzt verstanden, Du Lappen, Dardai ist ganz böse und kann gar nichts, das mit der Nationalmannschaft war alles nur eine Fata Morgana, jeder durchschnittliche Zweitligatrainer hat mehr vorzuweisenHipHop hat geschrieben: ↑22.04.2023, 14:59Tendenziell erfolglos bzw nie „besser als gedacht“ im Rahmen der jeweiligen „Liga“. Also nicht überqualifiziert. Aber er hat Hertha Minimum 5 1/2 Mal vor dem Abstieg gerettet…HerthaSven hat geschrieben: ↑22.04.2023, 14:03
Er hat gezeigt dass er in der Bundesliga durchaus bestehen kann und dazu erfolgreich eine Nationalmannschaft geführt. Selbstverständlich wäre das dann in der Konsequenz eine Überqualifikation
Beweihräuchert Pal doch zusammen - du & ede… Tag Team!![]()
so siehts ausTeutebecker hat geschrieben: ↑22.04.2023, 12:40Natürlich ist Dardai für den Aufbau einer Mannschaft in der zweiten Liga aufgrund seiner fachlichen Limitiert der worst case. Aber los wird man ihn so oder so nicht mehr. Sein Potential reicht für den dauerhaften Klassenerhalt in Liga 2, vielleicht spielt man alle 5 Jahre mal um den Aufstieg mit. Und wenn man Hertha als aktuelles Gesamtkonstrukt so ansieht, dann will Hertha doch eh nicht mehr.
Wenn man einen leistungsorientierten Verein sehen will, der sportliche Ziele und Ehrgeiz hat, dann sollte man von Hertha BSC Abstand nehmen, denn wir sind das genaue Gegenteil. Das widerstrebt mir auch, aber irgendwann resigniert man halt...
Der kann am wenigsten dafür.
Dafür haben wir ja dich Genie, du bemerkst es und funkst es direkt an Uns weiter.