Ja, wäre bitter, daran glaube ich aber nicht

Ja, wäre bitter, daran glaube ich aber nicht
Finde ich auch. Dann lieber direkt absteigen oder sich direkt retten, zumal ich in Hamburg lebe. Wie die Hamburger Presse
Ich halte viele Deiner Beiträge für hochgradig schizophren ohne tatsächlich eine klare Aussage zu formulieren, über die man tatsächlichDd. hat geschrieben: ↑17.04.2023, 01:58Mit anderen Worten, lieber das alte West-Berlin mit Freifahrtschein, ohne gegen direkte Konkurrenten bestehen zu müssen, aber bitte schön schon 1 Bundesliga wegen Berlin-Status?
Also schon Bundesliga 1, aber ohne sportlichen Stress?
Ohne sportlichen Konsequenzen?
Ohne Pflichten?
Nur als "Aussteiger" der restlichen Realitäten seit nunmehr, ja wieviele Jahren bereits eigentlich? (nicht mal selber herbeigeführt (das ewige Opfer der Geschichte)) also doppelt ungerecht?
Weiß grad nicht, ob die Anderen sich iwann verarscht vorkommen...
100% ZustimmungMS Herthaner hat geschrieben: ↑16.04.2023, 20:22Bochum muss so oder so geschlagen werden.
Und für uns geht es darum Platz 16 zu holen.
Und dafür müssen wir gegen Stuttgart, Bochum und Bremen gewinnen.
Dann könnte es eventuell für Platz 16 reichen wenn Stuttgart nicht mehr großartig punktet.
Schalke steigt direkt ab.
Die Frage ist ob mit uns oder Stuttgart
Hmm, Bremen muss einmal mehr dran, gegen Schalke und Gelsenkirchen und dann noch zweimal auswärts?Mineiro hat geschrieben: ↑20.04.2023, 11:27Stand nach 28 Spielen... aus aktuellem Anlass habe ich Werder mal noch eingefügt:
Platz 12: Werder Bremen, 32 Punkte, Tore -11
Hertha (A), Schalke (A), Bayern (H), Leipzig (A), Köln (H), Union (A)
...
Platz 17: FC Gelsenkirchen 04, 24 Punkte, Tore -26
Freiburg (A), Bremen (H), Mainz (A), Bayern (A), Frankfurt (H), Leipzig (A)
Ich kann mir auch nicht vorstellen, was Dardai in den paar Tagen an dem Kader oder der Einstellung großartig gegen Bremen verbessern/ändenr kann. Siehe das letzte Desaster von Hertha gegen Schalke mit dem Kader-Totalausfall und der jämmerlichen Abwehr.Starchild2006 hat geschrieben: ↑21.04.2023, 12:36Bremen lächerlich
So viele Punkte wie die bekommen wir nie zusammen
Wahrscheinlich machen die gegen uns schon alles klar
Unfassbar dass man dieses Jahr so wenig Punkte benötigt um die Klasse zu halten und wir Dank Bobic nicht mal das schaffen weil der uns diesen Trümmerhaufen an Kader und den Extrainer besorgt hat
Wer Stuttgart oder wir bestenfalls gegen Bremen
Nur leider in Liga 2 ohne Geld und wir werden wie der HSV nein noch schlimmer lange Zeit nicht mal annähernd 1. Bundesligaluft schnuppern können und mit noch schlechteren Spieler im Nirwana der 2. Liga rumärgerm mit zur Krönung Dardai als Trainer für mehrere Jahre weil die Lemminge total auf die Hertha DNA abfahrenWestham hat geschrieben: ↑22.04.2023, 00:14Hertha wird abgesteigen und dafür tragen Spieler Trainer die Verantwortung, Punkt.
Nichtsdestotrotz muss man Bremen ärgern wo man kann aber selbst das glaube ich nicht.
Was soll sich ändern von heute auf Morgen ? Nichts es bleibt eine Ansammlung mental schwacher Spieler und keine Mannschaft.
Hoffentlich wird nach der Saison aufgeräumt, auch schon wiedermal.
Na und, dann muss in Liga 3 angefangen werden.Jedenfalls muss das aufhören, das Hertha BSC ein Sammelbecken für geldgeile Leistungsverweigerer ist, das gilt für Spieler wie für Manager.Starchild2006 hat geschrieben: ↑22.04.2023, 00:29Nur leider in Liga 2 ohne Geld und wir werden wie der HSV nein noch schlimmer lange Zeit nicht mal annähernd 1. Bundesligaluft schnuppern können und mit noch schlechteren Spieler im Nirwana der 2. Liga rumärgerm mit zur Krönung Dardai als Trainer für mehrere Jahre weil die Lemminge total auf die Hertha DNA abfahrenWestham hat geschrieben: ↑22.04.2023, 00:14Hertha wird abgesteigen und dafür tragen Spieler Trainer die Verantwortung, Punkt.
Nichtsdestotrotz muss man Bremen ärgern wo man kann aber selbst das glaube ich nicht.
Was soll sich ändern von heute auf Morgen ? Nichts es bleibt eine Ansammlung mental schwacher Spieler und keine Mannschaft.
Hoffentlich wird nach der Saison aufgeräumt, auch schon wiedermal.
Wäre da dritte Liga gegen Essen und Co nicht noch geiler?Schreiraupe hat geschrieben: ↑22.04.2023, 05:33Das wäre der absolute Weltuntergang. Keine Spiele gegen Wolfsburg, Hoffenheim, Leverkusen, Leipzig, Augsburg, oder Mainz mehr.
Stattdessen muss man sich mit Kaiserslautern, Hannover, St.Pauli, Nürnberg, Karlsruhe, Düsseldorf, oder Braunschweig abgeben. Pfui Teufel, das ist so krass unter Hauptstadt Niveau, ich könnte heulen!
Ich will den totalen Erfolg!!!!¡!!!
Warum ist Hertha so unglaublich unbeliebt? Weil ihr unerträglich großkotzig seid. Ekelhaft.
Dann steigt wenigstens in Würde ab und jammert nicht.
Lappen...