Alternativvorschläge soll man also bringen. Ich weiß nicht wie oft ich das noch schreiben soll, aber hier irgendwelche Namen zu droppen ist absolut sinnlos, weil wir im Gegensatz zu den Verantwortlichen einfach nur blind rumspekulieren würden und keine Ahnung haben ob diejenigen überhaupt verfügbar sind, Interesse haben, usw. Ich mache das nicht weil ich es für sinnlos halte. Aber wenn es dir hilft, vor gut 10 Jahren habe ich untypischerweise einmal einen Vorschlag gemacht, hieß Baba und ging kurze Zeit später für 25 Mio zu Chelsea.Ray hat geschrieben: ↑17.04.2023, 20:44Ich gebe halt gerne Vorschusslorbeeren, auch Funkel habe ich lange verteidigt oder Luhukay.
Du hingegen kübelst schon am Tag der Vorstellung Jauche aus und ... welch Wunder ... beim Moloch Hertha behältst Du meistens Recht.
Alternativvorschläge etc. bringst Du nicht, Du machst das geschickt.
Dass solche Leuchten wie Korkut oder Schwarz keine Vorschusslorbeeren bekommen liegt nicht an mir sondern an denen. Da weiß man einfach vorher mit einer 99% Gewissheit, dass das nie und nimmer etwas wird. Bei Bobic war ich nicht euphorisch aber auch nicht abgeneigt, neutral und neugierig trifft es am besten. Um zu sehen, dass der völlig neben der Spur ist brauchte es aber nur kurz.