Herthafuxx hat geschrieben: ↑16.04.2023, 09:35
Union war auch schon letzte Saison extrem hilfreich für uns...
Gefühlt gewinnen sie alles außer gegen unsere direkte Konkurrenz. Wir profitieren gewaltig von deren Aufstieg. Schon seit Jahren...
Das liegt aber daran, dass die Konkurrenz von uns selbst alles Flaschen sind und spielerisch nichts können, daher sieht auch Union da immer schlecht aus. Das Problem ist nur, dass die alle defensiv besser sind, daher haben die gegen Union auch bessere Bilanzen, als wir in den letzten drei Jahren und deswegen steigen wir auch garantiert ab, Union kann da wenig für.
Bochum wird heute auch nur Union machen lassen und tief stehen....mit ein wenig Glück legt den dann Hofmann 2-3 Buden rein, welchen ich hier 100x lieber gesehen hätte, als jeden unserer Stürmer, der wäre auch das, was finanziell richtig gewesen wäre und der ging nur nach Bochum, weil ihn niemand anderes wollte.
Würde mich auch nicht auf Union verlassen, die Wahrscheinlichkeit ist gar nicht so gering, dass die heute verlieren, die sehe ich höher an, als wenn die zum Beispiel zu hause gegen Freiburg spielen.
Die würden auch nicht gewinnen, weil die Derbys haben wollen (sowas sind eh alles nur Floskeln), so wie es die Zeitungen suggerieren, wenn dann nur wegen der CL.
Eigentlich ist das ein typisches Spiel, was Union verliert, würde mich jedenfalls nicht wundern und das einzige, was für mich gegen eine Unionniederlage spricht ist, dass nicht ausgerechnet Bochum die mal wieder im eigenen Stadion besiegt...nach so einer langen Serie ^^