[31] Márton Dárdai
-
Re: [31] Márton Dárdai
Mich wundert es nicht wenn er ins Flattern kommt, weil die deutlich erfahrenen Kempf und Plattenhardt jetzt auch nicht grad gestern als Stützen zu erkennen waren.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Meine Güte, der seit seit 2 Jahren Bundesliga.
Wirtz, Haalend und co brauchen auch keinen Welpenschutz.
Wir werden IMMER nervenstarke Spieler brauchen, weil hier besondere Bedingungen etc.
Das ist hier kein Streich- oder Klopp-Biotop.
Wirtz, Haalend und co brauchen auch keinen Welpenschutz.
Wir werden IMMER nervenstarke Spieler brauchen, weil hier besondere Bedingungen etc.
Das ist hier kein Streich- oder Klopp-Biotop.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Bei der Drachen ist immer jemand anderes Schuld. Bei Torunarigha war es immer die toxische Aura von Stark und die falsche Sternenkonstellation. Jetzt bei Maron ist es ja folgerichtig, dass er kacke spielt und letztlich genau das performed, was einige hier seit nahezu Tag 1 in ihm sehen, weil Kempf und Platte ja auch schwimmen.
Bin mal gespannt, wann die Sternenkarte wieder gezückt wird und Ray auf den "toxische Aura" Zug aufspringt.
Bin mal gespannt, wann die Sternenkarte wieder gezückt wird und Ray auf den "toxische Aura" Zug aufspringt.
-
Meine Fresse, das hat nichts mit entschuldigen zu tun.
Der steht nicht alleine auf dem Platz und wie viele Spieler funktionieren bei uns nicht so wie woanders?
Dardai hat auch nicht die grundsätzlichen Wesenszüge die Tousart hat.
Der steht nicht alleine auf dem Platz und wie viele Spieler funktionieren bei uns nicht so wie woanders?
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Alles gut. Halb so schlimm. Der Verein steht kurz vor der Kernschmelze und für dich ist es ja auch in Ordnung, dass man sich jetzt, wo das Kühlwasser schon kräftig blubbert Gedanken macht, wie man vielleicht den Gau verhindert bekommt und nicht schon als das Kühlwasser mollige 70 Grad hatte.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑15.04.2023, 21:38Meine Fresse, das hat nichts mit entschuldigen zu tun.
Wo ist denn dieses woanders eigentlich, wo Marton funktioniert hatte? Ich nehme an, du meinst seine Zeit beim 1. FC Wilmersdorf.
Ds bin ich zum Teil immer noch dabei. Kimmich ist exakt derselbe Problemtyp wie Stark bspw.
Die Drachin übertreibt aber maßlos, dass nur Führende und Folgende nebeneinander etc.
Das ganze Gebilde Hertha BSC ist das Gegenteil von "Optimal" für Talente, sich zu entwickeln. Siehe Arne Maier.
Hier verelenden potenzielle Leader-Charaktere (Stark) genauso wie potenzielle Unterordner-Charaktere wie Marton.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- MS Herthaner
Ich weiß überhaupt nicht warum man meint ein Dardai hier in Schutz nehmen zu müssen.
Er ust nunmal kein guter IV.
Vielleicht würde er auf anderer Position besser sein.
Aber als IV fehlt so ziemlich alles was man dafür braucht.
Tempo, Zweikampf, Kopfballstärke und übersicht.
Das würde auch nicht besser werden wenn er neben bessere IV spielen würde.
Jetzt ein Kempf dafür verantwortlich zu machen ist genauso schwachsinnig wie zu behaupten das Stark den Rest der Mannschaft daran gehindert hat besser Fußball zu spielen.
Er ust nunmal kein guter IV.
Vielleicht würde er auf anderer Position besser sein.
Aber als IV fehlt so ziemlich alles was man dafür braucht.
Tempo, Zweikampf, Kopfballstärke und übersicht.
Das würde auch nicht besser werden wenn er neben bessere IV spielen würde.
Jetzt ein Kempf dafür verantwortlich zu machen ist genauso schwachsinnig wie zu behaupten das Stark den Rest der Mannschaft daran gehindert hat besser Fußball zu spielen.
Also ich möchte ihn nicht in Schutz nehmen. Bei meiner Diskussion ging es darum, dass man ihn am meisten kritisiert hat, ohne zu erwähnen wie schlecht Uremovic performt. Alle versagen, nicht nur Marton.
…
- MS Herthaner
Hier geht es ja um M. Dardai und nicht die anderen.
Und wenn andere auch schlecht sind macht das die Leistung von M. Dardai nicht besser.
Ja und dabei ging es um die Aussage, dass ihn jemand als „schlechtesten IV den er je gesehen hat“ bezeichnet hat.
Kritik ist ja angebracht, aber der Junge ist 21. Ja schlecht, aber man muss es nicht übertreiben. In Schutz nehmen möchte ich ihn definitiv nicht.
Kritik ist ja angebracht, aber der Junge ist 21. Ja schlecht, aber man muss es nicht übertreiben. In Schutz nehmen möchte ich ihn definitiv nicht.
…
Angesichts dieses Kollektiv Versagens verbietet es sich eigentlich, sich einzelne Sündenböcke rauszusuchen
Marton war einer von 14 an der Niederlage Beteiligter 

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Verstehe es trotzdem nicht, warum man bei Marton nicht losgelöst von anderen Mitspieler die Lesitung gegen Schalke beurteilen darf? Und das ggffs auch mit Superlativen belegt, wenn man das so sieht.
Bei anderen Spieler hier wird das ja auch toleriert.
Und, wenn die Leistung Martons gegen Schalke eben desatrös schlecht war, dann war sie das. Dann muss man da auch nichts relativieren oder andere Spieler da mit in den Ring werfen.
Im Gegenteil sogar, wird Marton ja eher mit Samthandschuhen angefasst im Herthafanlager.
Bei anderen Spieler hier wird das ja auch toleriert.
Und, wenn die Leistung Martons gegen Schalke eben desatrös schlecht war, dann war sie das. Dann muss man da auch nichts relativieren oder andere Spieler da mit in den Ring werfen.
Im Gegenteil sogar, wird Marton ja eher mit Samthandschuhen angefasst im Herthafanlager.
- Herthinho0
Ruhig Blut Sir Alex. Du musst nicht jeden User hier verstehen. Vor allem jene nicht, welche liebend gerne sich auch unsachlich gegenüber anderen lustig machen.
Bin mal gespannt, ob große Dardai jetzt an kleine Dardai festhält, bei 3erKette bestimmt. Wechselt er auf 4erKette hinten, müsste Marton eigentlich auf die Bank...
Bin mal gespannt, ob große Dardai jetzt an kleine Dardai festhält, bei 3erKette bestimmt. Wechselt er auf 4erKette hinten, müsste Marton eigentlich auf die Bank...
Marton wird spielen. Aber Pal wird eh 5er Kette spielen lassen.
Bin nur gespannt, wann Bence ins Training oder gar den Kader rückt.
Aber Bence ist im Gegensatz zu seinen Brüder wohl auch gut genug, um von seinem Vater nicht bevorteilt werdn zu müssen.
Bin nur gespannt, wann Bence ins Training oder gar den Kader rückt.
Aber Bence ist im Gegensatz zu seinen Brüder wohl auch gut genug, um von seinem Vater nicht bevorteilt werdn zu müssen.
- Herthinho0
Naja, meinste in dieser Saison noch?
Stürmer haben wir an sich ja genügend. Mit dem System bin ich gespannt. Bin mir nicht mal sicher, ob er bei 3er/5erKette bleibt. Er hat die letzten Spiele ja auch gesehen, wie es nicht lief.
Zudem fehlt Uremovic gegen Bremen, Rogel in der 3er-Kette...obwohl, könnte Dardais Liebling sein vom Spielstil...
Immerhin hat Marton unter Papa seine besten Spiele für uns gemacht
Stürmer haben wir an sich ja genügend. Mit dem System bin ich gespannt. Bin mir nicht mal sicher, ob er bei 3er/5erKette bleibt. Er hat die letzten Spiele ja auch gesehen, wie es nicht lief.
Zudem fehlt Uremovic gegen Bremen, Rogel in der 3er-Kette...obwohl, könnte Dardais Liebling sein vom Spielstil...
Immerhin hat Marton unter Papa seine besten Spiele für uns gemacht

Jetzt wo Papi wieder da ist, wird er bestimmt Stammspieler, zumindest für die Familie Dardai ein Erfolg auf allen Ebenen.
- Herthinho0
-
Das passt aber nicht ins Narrativ. Lass uns lieber so tun, als hätte Marton nie gespielt und jetzt bringt ihn Papi schnell in der Mannschaft unter, das macht die Story doch viel besser.
Ich hoffe inständig, dass Pal auf die Viererkette setzt und Marton ab jetzt konsequent jeden Standard treten darf. Bevor dann am Ende wieder einer um die Ecke kommt.. vielleicht bringen die am Ende des Tages auch nichts, aber Plattenhardt hat endgültig ausgedient und man sollte es zumindest versuchen.
- Herthinho0
Bei 4erKette hätte man mit Kempf als Linksfuß den LIV schon sicher. Wäre zumindest recht heftig wenn er dann Marton sowohl Rogel als auch Uremovic vorzieht. Weiß jetzt nicht, wie wichtig der Fuß da Dardai immer war...
PAL wird tiefe 5er-Kette spielen lassen und vorne auf Dodi und x hoffen.Herthinho0 hat geschrieben: ↑16.04.2023, 19:23Bei 4erKette hätte man mit Kempf als Linksfuß den LIV schon sicher. Wäre zumindest recht heftig wenn er dann Marton sowohl Rogel als auch Uremovic vorzieht. Weiß jetzt nicht, wie wichtig der Fuß da Dardai immer war...
Alles andere würde mich sehr überraschen.
Was meinst du mit der Stürmeraussage?Herthinho0 hat geschrieben: ↑16.04.2023, 16:05Naja, meinste in dieser Saison noch?
Immerhin hat Marton unter Papa seine besten Spiele für uns gemacht![]()
Bence ist Mittelfeldspieler.
Ich kann mir gut vorstellen, dass PAL seinen jüngsten Sohn jetzt zu den Profis holt, plus 1-2 andere.
Wie viel sie dann wirklich spielen und wieviel das dann nur Fans gewinnen ist, das wird sich zeigen.
Nachhaltig eingesetzt hat PAL Jugendspieler nicht besonders.Also losgelöst von seinen Söhnen. Zu ihrem Kurzdebüt verholfen hat er einigen, wenn ich nicht irre.
- Herthinho0
Also abgesehen vom Ende Saison 2021 hat der fast immer 4erKette hinten und mit einer einzigen Spitze spielen lassen. Daher würde mich das ganz und gar nicht überraschen...
- Herthinho0
Kenne den nicht weiter. Die Jugend verfolge ich kaum, da bin ich ehrlich. Hatte dann nur von Stürmer beim googeln gelesen. Lt transfermarkt.de ist er OM/Mittelstürmer...
-
Kann ich mir beim allerbesten Willen nicht vorstellen und das wäre aus meiner Sicht ein richtig saftiger Fehler weiter auf die Fünferkette zu setzen. Ich erinnere mich auch nicht daran, dass er zuvor auf das System gesetzt hat (was gut sein kann).
Bence ist gerade 17 geworden, ich kann mir nicht vorstellen, dass er jetzt im Abstiegskampf eine Rolle spielen wird. Für die nächste Saison - warum nicht. Ausprobieren kann man es.