Sandro Schwarz
Re: Sandro Schwarz [Cheftrainer]
sorry, irrtümlicher Doppelpost
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers
fast asleep - not screaming like his passengers
Der Trainer spricht ihnen ja nicht die Qualitäten ab, da liegt doch schon der Hund begraben.Schlappohr hat geschrieben: ↑15.04.2023, 08:40Ja gut, aber auf dem Platz stehen im Moment der Übertölpelung die Spieler.Westham hat geschrieben: ↑15.04.2023, 07:53Man kann ja verlieren auf Schalke aber doch nicht 5 Dinger kassieren im Abstiegskampf und wenn dann läuft da etwas prinzipiell falsch.
Schwarz ist so schlecht, nach Hertha wird der keinen Job mehr in der BL bekommen, da bin ich mir sicher.
Und auch Wie die Tore fallen.Niemals dürfen Tore 0:1 und 1:3 fallen, nämlich in der jeweils 3. Minute der Spielzeit, man wurde übertölpelt.
Für all den Mist trägt Schwarz die Verantwotung.
Die Qualität ist nicht da und deswegen muss das mit Laufarbeit kompensiert werden, man hätte gestern 120 Km laufen müssen, tatsächlich lief man nur 109 Km.
Immer dieses Gebetsmühlenartige Gefasel von Inhalten und der Kaderqualität, das ist Nonsens.
Fleiß,Arbeit und Anstrengungen dann kommt der Erfolg von selbst aber Schwarz ist unfähig das zu sehen, denkt er kann sich aus der Situtation rauslavieren mit Hackespitze 1,2,3. spielerische Akzente und son Blödsinn.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
-
Was mich zudem extrem stört ist der Eindruck (mehr geht ja nicht, denn ich bin ja kein Interner), dass das alles so dahin plätschert. Ich hätte mir vorgestellt, dass die Spieler von sich aus erkennbare, wahrnehmbare Zeichen ALS TEAM setzen. So gab es mal Teams, die haben sich mal nicht rasiert bis zum angestrebten Ziel. Es wurde den Zuschauern Freibier versprochen (und das Versprechen wurde auch gehalten), wenn zu den Heimspielen mindestens 60.000 kommen - und die kamen!!!!!!!Westham hat geschrieben: ↑15.04.2023, 09:02Der Trainer spricht ihnen ja nicht die Qualitäten ab, da liegt doch schon der Hund begraben.Schlappohr hat geschrieben: ↑15.04.2023, 08:40
Ja gut, aber auf dem Platz stehen im Moment der Übertölpelung die Spieler.
Die Qualität ist nicht da und deswegen muss das mit Laufarbeit kompensiert werden, man hätte gestern 120 Km laufen müssen, tatsächlich lief man nur 109 Km.
Immer dieses Gebetsmühlenartige Gefasel von Inhalten und der Kaderqualität, das ist Nonsens.
Fleiß,Arbeit und Anstrengungen dann kommt der Erfolg von selbst aber Schwarz ist unfähig das zu sehen, denkt er kann sich aus der Situtation rauslavieren mit Hackespitze 1,2,3. spielerische Akzente und son Blödsinn.
Und heute? NIX, rein GAR NIX!
Nächste Klatsche? Na ja, wir sind irgendwie nicht ins Spiel gekommen. Musse akzeptiere…..
Zum Kotzen!
Sandro Schwarz vor dem Aus
Hertha bekennt sich nicht mehr zum Trainer!
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... pHsYZmkDod
Ein Bild mit Symbolkraft: Hertha-Trainer Sandro Schwarz während des Spiels gegen Schalke
Ein Bild mit Symbolkraft: Hertha-Trainer Sandro Schwarz während des Spiels gegen Schalke

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

leider alles zu spät wenn es so kommen sollte,PREUSSE hat geschrieben: ↑15.04.2023, 10:13Sandro Schwarz vor dem Aus
Ein Bild mit Symbolkraft: Hertha-Trainer Sandro Schwarz während des Spiels gegen Schalke![]()
schon nach der Winterpause hat jeder sehen können das es wieder nur um den Abstieg geht
da hatten wir noch 5 Punkte Vorsprung vor Schalke
aber ich weiss nicht was die Verantwortlichen um K Bernstein da sehen
traurig wie so ein Verein an die Wand gefahren wird
Wenigstens gibt Schwarz auf der PK nach dem Spiel eine nicht so klägliche Figur ab wie sein Chef in dem Interview mit der Sportschau.
Aber ja, jetzt wäre der richtige Zeitpunkt sich zu trennen.
Als ob Weber und Bernstein nen vernünftigen Nachfolger installieren würden. Unglaublich, dass die Pfeife Präsident werden konnte. Ein Verein geführt von Amateuren. Kein Wunder, dass wir auf peinlichste Weise absteigen.
Das Gute für mich ist, dass Hertha nächste Saison hauptsächlich freitags und sonntags spielen wird.
Das Gute für mich ist, dass Hertha nächste Saison hauptsächlich freitags und sonntags spielen wird.
Doringo hat geschrieben: ↑15.04.2023, 10:22leider alles zu spät wenn es so kommen sollte,PREUSSE hat geschrieben: ↑15.04.2023, 10:13Sandro Schwarz vor dem Aus
Ein Bild mit Symbolkraft: Hertha-Trainer Sandro Schwarz während des Spiels gegen Schalke![]()
schon nach der Winterpause hat jeder sehen können das es wieder nur um den Abstieg geht
Richtig..... viel zu spät

Und ja, sehr, sehr traurig.....dass fast tatenlos alles den Bach runtergeht.
Der Trainer hätte zwingend schon vor Monaten vor die Tür gesetzt werden müssen
Wie sagte U. Hoeneß so schön, „wenn die Fans zu viel Macht bekommen, geht es bergab.“Shinto6 hat geschrieben: ↑15.04.2023, 10:33Als ob Weber und Bernstein nen vernünftigen Nachfolger installieren würden. Unglaublich, dass die Pfeife Präsident werden konnte. Ein Verein geführt von Amateuren. Kein Wunder, dass wir auf peinlichste Weise absteigen.
Is an argument between two vegans still called beef
Shinto6 hat geschrieben: ↑15.04.2023, 10:33Als ob Weber und Bernstein nen vernünftigen Nachfolger installieren würden. Unglaublich, dass die Pfeife Präsident werden konnte. Ein Verein geführt von Amateuren. Kein Wunder, dass wir auf peinlichste Weise absteigen.
Von dieser Vereinsführung sind keine vernünftigen Entscheidungen zu erwarten......... mit denen verschwindet Hertha BSC komplett in der Versenkung....... hoffentlich ist das allen bewusst

Der Berliner Weg. Bald können wir dann zu allen Auswärtsspielen mit der BVG fahren.tombsc hat geschrieben: ↑15.04.2023, 10:41Shinto6 hat geschrieben: ↑15.04.2023, 10:33Als ob Weber und Bernstein nen vernünftigen Nachfolger installieren würden. Unglaublich, dass die Pfeife Präsident werden konnte. Ein Verein geführt von Amateuren. Kein Wunder, dass wir auf peinlichste Weise absteigen.
Von dieser Vereinsführung sind keine vernünftigen Entscheidungen zu erwarten......... mit denen verschwindet Hertha BSC komplett in der Versenkung....... hoffentlich ist das allen bewusst![]()
Is an argument between two vegans still called beef
- topscorrer63
Der Verein hätte Schwarz (eigentlich schon früher) aber spätestens zu Beginn der Länderspielpause, von seinem Amt entbinden müssen. Ob ein neuer Trainer dieser qualitativ schlecht besetzten Mannschaft aber noch einmal Leben einhauchen kann - ich weiß es nicht?FHauser hat geschrieben: ↑15.04.2023, 10:24Wenigstens gibt Schwarz auf der PK nach dem Spiel eine nicht so klägliche Figur ab wie sein Chef in dem Interview mit der Sportschau.
Und ich bin mir nicht sicher, ob die Verantwortlichen diesen Schritt jetzt gehen werden. Weil das alles ja auch eine finanzielle Angelegenheit ist! Interessant dürfte sein wie sich 777 Partners jetzt einbringen, und ob die eventuell versuchen einen fähigen Trainer an die Spree zu beordern.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
- schirmi-berlin
Der Vorsänger ist jetzt Präsident !!Micky hat geschrieben: ↑15.04.2023, 10:41Wie sagte U. Hoeneß so schön, „wenn die Fans zu viel Macht bekommen, geht es bergab.“Shinto6 hat geschrieben: ↑15.04.2023, 10:33Als ob Weber und Bernstein nen vernünftigen Nachfolger installieren würden. Unglaublich, dass die Pfeife Präsident werden konnte. Ein Verein geführt von Amateuren. Kein Wunder, dass wir auf peinlichste Weise absteigen.

Klasse !!

„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Wenn das keine schönen Aussichten sind ....... preiswert mit dem Deutschland Ticket.......z.b. nach Lichtenberg oder Marzahn.......und vor Ort gibt's nen Döner vom Clanchef

- schirmi-berlin
Nicht nur vom Trainer , auch einige aus der Geschäftsführer Etage sollten den Weg für einen Neuanfang frei machen .FHauser hat geschrieben: ↑15.04.2023, 10:24Wenigstens gibt Schwarz auf der PK nach dem Spiel eine nicht so klägliche Figur ab wie sein Chef in dem Interview mit der Sportschau.
Sind doch vollkommen überfordert .
Einzig die Ostkurve steht noch hinter ihnen !!
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
- schirmi-berlin
Sandro Schwarz mit sofortiger Wirkung beurlaubt !!
Nachfolger wird ab sofort
PAL DARDAI .
War nur ein Joke !!

Nachfolger wird ab sofort
PAL DARDAI .
War nur ein Joke !!

Der Joke kann ganz schnell wahr werden!
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Das wird ihr Geheimnis bleibenDoringo hat geschrieben: ↑15.04.2023, 10:22leider alles zu spät wenn es so kommen sollte,PREUSSE hat geschrieben: ↑15.04.2023, 10:13Sandro Schwarz vor dem Aus

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

- topscorrer63
Tja, die wissen nicht was sie machen sollen. Anscheinend gibt es immer noch genug Leute im Verein die mit Schwarz weitermachen wollen. Ansonsten hätte die Vereinsspitze die Entlassung schon bekannt gegeben!
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Ein neuer Tiefpunkt wäre mE erreicht, wenn man aus Geldmangel mit Schwarz weitermacht. Echt, dann sollen sie lieber zu machen.
Heute ist wohl der erste Tag, an dem 777 seine Expertise einbringen muss. Klarer Blick und klare Meinung von außen. Meiner Meinung nach, kann das nur den Trainerwechsel bedeuten.topscorrer63 hat geschrieben: ↑15.04.2023, 11:08Tja, die wissen nicht was sie machen sollen. Anscheinend gibt es immer noch genug Leute im Verein die mit Schwarz weitermachen wollen. Ansonsten hätte die Vereinsspitze die Entlassung schon bekannt gegeben!
…
-
Laut Bild ist Sandro Schwarz vor Trainingsende vom Vereinsgelende gefahren
Nur zusammen können wir den Wiederaufstieg schaffen!