Da müsste aber dann ein...

... vorfahren, oder auch zwei.

Da müsste aber dann ein...
Und bitte bei Bobic & Preetz vor der Haustür ablieferntopscorrer63 hat geschrieben: ↑14.04.2023, 23:46Da müsste aber dann ein...
... vorfahren, oder auch zwei.![]()
Nein, Preetz und Bobic ihre Kadaver wird mit Gegenbauer seinem zusammen draußen festgenagelt, damit man diese Loser noch schön mit Gülle beschmeißen kann.
Auflaufprämie gespart.Herthinho0 hat geschrieben: ↑14.04.2023, 23:54Dodi durfte wieder durchspielen. Auch wichtig!! Unersetzbar derzeit. Geniale Passquote. Überragend torgefährlich.
Niederlechner war ja wieder beim Tetris spielen...
Müssen die 300 000 wieder reinholenede hat geschrieben: ↑14.04.2023, 23:58Auflaufprämie gespart.Herthinho0 hat geschrieben: ↑14.04.2023, 23:54Dodi durfte wieder durchspielen. Auch wichtig!! Unersetzbar derzeit. Geniale Passquote. Überragend torgefährlich.
Niederlechner war ja wieder beim Tetris spielen...
Leider zutreffendHerthinho0 hat geschrieben: ↑15.04.2023, 00:27Covic war auf offensiv bezogen dagegen ein Gott. Da waren Ansätze bei, davon ist Sandro leider meilenweit entfernt.
Ich weiß echt nicht wie man
A) es schafft bei Standards so erbarmungslos schlecht zu bleiben (heute so viele wie nie?)
B) konsequent auf die falschen "Stars" setzt. Kangarnix, Phlegmahart, Boahpeng
C) Amateurhaft wechselt (3 von 5 ausgeschöpft), zb Mittelstädt bleibt draußen. Stehlampe und Interviewbot spielt durch...
Dann sollen sie ihn doch endlich und mich auch erlösen
Ähm - nur mal so ne Auswahl:Herthinho0 hat geschrieben: ↑15.04.2023, 00:27Covic war auf offensiv bezogen dagegen ein Gott. Da waren Ansätze bei, davon ist Sandro leider meilenweit entfernt.
SEHE wie wir spielen - speziell heute - wie grauenhaft das überwiegend ist sobald man den Ball hat... Das kannst du auch mit 2.Ligspielern jederzeit besser lösen. Der Konter zum 2:4 war für unsere Verhältnisse schon Champions-League. Aber klappt auch nur alle ca. 15 Spiele mal so und dann auch nur gegen solche Gegner...Ray hat geschrieben: ↑15.04.2023, 00:36Ähm - nur mal so ne Auswahl:Herthinho0 hat geschrieben: ↑15.04.2023, 00:27Covic war auf offensiv bezogen dagegen ein Gott. Da waren Ansätze bei, davon ist Sandro leider meilenweit entfernt.
- ein gerade noch in guter Verfassung befindlicher Jarstein
- Boyata, Stark, Toru, Rekik
- Grujic, Schelle, Lukebakio, Ibisevic, Kalou, Wolf
- Lukebakio schon da
- selbst Duda, Arne Maier, Dilrosun, einigermaßen noch nicht völlig heruntergerockter Darida ...
Vergleiche das doch mal mit dem IST-Kader
Kangarnix, Phlegmahart, Boahpeng ich schmeiss mich weg. Da haste einen rausgehauenHerthinho0 hat geschrieben: ↑15.04.2023, 00:27Covic war auf offensiv bezogen dagegen ein Gott. Da waren Ansätze bei, davon ist Sandro leider meilenweit entfernt.
A) es schafft bei Standards so erbarmungslos schlecht zu bleiben (heute so viele wie nie?)
C) Amateurhaft wechselt (3 von 5 ausgeschöpft), zb Mittelstädt bleibt draußen. Stehlampe und Interviewbot spielt durch...
Jo, Fantasie hat erxymox1001 hat geschrieben: ↑15.04.2023, 00:48Kangarnix, Phlegmahart, Boahpeng ich schmeiss mich weg. Da haste einen rausgehauenHerthinho0 hat geschrieben: ↑15.04.2023, 00:27Covic war auf offensiv bezogen dagegen ein Gott. Da waren Ansätze bei, davon ist Sandro leider meilenweit entfernt.
C) Amateurhaft wechselt (3 von 5 ausgeschöpft), zb Mittelstädt bleibt draußen. Stehlampe und Interviewbot spielt durch...![]()
Naja, abgesehen von Toru und Leihgabe Grujic vielleicht, wurden aber auch alle von dir genannten hier schon als fußkrank und sonst was vom Hof gejagt. Also, offensichtlich waren sie erfolgreicher als unser jetziger Kader aber jahrelang im Forum (ob du das getan hast weiß ich nicht) über diese Spieler herziehen und sie jetzt als eine Art Qualitätsspieler darstellen ist schon wild.Ray hat geschrieben: ↑15.04.2023, 00:36Ähm - nur mal so ne Auswahl:Herthinho0 hat geschrieben: ↑15.04.2023, 00:27Covic war auf offensiv bezogen dagegen ein Gott. Da waren Ansätze bei, davon ist Sandro leider meilenweit entfernt.
- ein gerade noch in guter Verfassung befindlicher Jarstein
- Boyata, Stark, Toru, Rekik
- Grujic, Schelle, Lukebakio, Ibisevic, Kalou, Wolf
- Lukebakio schon da
- selbst Duda, Arne Maier, Dilrosun, einigermaßen noch nicht völlig heruntergerockter Darida ...
Vergleiche das doch mal mit dem IST-Kader
Ja gut, aber auf dem Platz stehen im Moment der Übertölpelung die Spieler.Westham hat geschrieben: ↑15.04.2023, 07:53Man kann ja verlieren auf Schalke aber doch nicht 5 Dinger kassieren im Abstiegskampf und wenn dann läuft da etwas prinzipiell falsch.
Schwarz ist so schlecht, nach Hertha wird der keinen Job mehr in der BL bekommen, da bin ich mir sicher.
Und auch Wie die Tore fallen.Niemals dürfen Tore 0:1 und 1:3 fallen, nämlich in der jeweils 3. Minute der Spielzeit, man wurde übertölpelt.
Für all den Mist trägt Schwarz die Verantwotung.
Tja, auch ich stehe nur noch fassungslos wie ein begossener Pudel da.
genau soColeWorld hat geschrieben: ↑15.04.2023, 04:21Ich will hier als neuen Trainer auch keinen Gisdol oder sonst was sehen. Im Notfall retten wir uns und die gleiche scheisse geht nächste Saison von vorne los. Zieht Oliver Reiß aus der U19 hoch und geht notfalls mit ihm in die zweite Liga. Wenn man schon einen guten Trainer in der Jugend hat, muss man vor allem bei den leeren Taschen darauf setzen. Lieber ins Risiko gehen als jedes Jahr aufs Neue den gleichen Scheiss zu haben.
genau soColeWorld hat geschrieben: ↑15.04.2023, 04:21Ich will hier als neuen Trainer auch keinen Gisdol oder sonst was sehen. Im Notfall retten wir uns und die gleiche scheisse geht nächste Saison von vorne los. Zieht Oliver Reiß aus der U19 hoch und geht notfalls mit ihm in die zweite Liga. Wenn man schon einen guten Trainer in der Jugend hat, muss man vor allem bei den leeren Taschen darauf setzen. Lieber ins Risiko gehen als jedes Jahr aufs Neue den gleichen Scheiss zu haben.