Ne so gut sind wir nicht
Wir werden gar nicht erst in die Relegation kommen geschweige denn in der Nähe des dritten Platz am Ende der Zweitligasaison
Ne so gut sind wir nicht
Nur leider ist der Gewinner am Freitag leider nicht Hertha !!Mineiro hat geschrieben: ↑12.04.2023, 08:56Stand nach 27 Spielen...
Platz 12: 1. FC Köln, 31 Punkte
Mainz (H), Hoffenheim (A), Freiburg (H), Leverkusen (A), Hertha (H), Bremen (A), Bayern (H)
Platz 13: FC Augsburg, 29 Punkte
Leipzig (A), Stuttgart (H), Frankfurt (A), Union (H), Bochum (A), Dortmund (H), Gladbach (A)
Platz 14: TSG Hoffenheim, 28 Punkte
Bayern (A), Köln (H), Leipzig (A), Frankfurt (H), Wolfsburg (A), Union (H), Stuttgart (A)
Platz 15: VfL Bochum, 26 Punkte
Union (A), Wolfsburg (H), Dortmund (H), Gladbach (A), Augsburg (H), Hertha (A), Leverkusen (H)
Platz 16: VfB Stuttgart, 23 Punkte
Dortmund (H), Augsburg (A), Gladbach (H), Hertha (A), Leverkusen (H), Mainz (A), Hoffenheim (H)
Platz 17: Hertha BSC, 22 Punkte
Gelsenkirchen (A), Bremen (H), Bayern (A), Stuttgart (H), Köln (A), Bochum (H), Wolfsburg (A)
Platz 18: FC Gelsenkirchen 04, 21 Punkte
Hertha (H), Freiburg (A), Bremen (H), Mainz (A), Bayern (A), Frankfurt (H), Leipzig (A)
Köln ist so gut wie gerettet, nach dem nächsten Sieg nehme ich sie raus aus dieser Übersicht.
Außer Gelsenkirchen und Hertha haben alle betrachteten Teams am kommenden Spieltag Gegner, die aktuell unter den TOP4 der Tabelle sind. Das dürften sehr schwere Aufgaben werden.
Der Sieger des Spiels am Freitag Abend könnte daher der große Gewinner des 28. Spieltags werden und Boden im Abstiegskampf gut machen.
Ich habe gemeint das Hertha in absehbarer Zeit nicht wieder von der 2. in die 1. Liga aufsteigen wird !!Starchild2006 hat geschrieben: ↑14.04.2023, 14:22Ne so gut sind wir nicht
Wir werden gar nicht erst in die Relegation kommen geschweige denn in der Nähe des dritten Platz am Ende der Zweitligasaison
Schon verstandenschirmi-berlin hat geschrieben: ↑14.04.2023, 14:26Ich habe gemeint das Hertha in absehbarer Zeit nicht wieder von der 2. in die 1. Liga aufsteigen wird !!Starchild2006 hat geschrieben: ↑14.04.2023, 14:22
Ne so gut sind wir nicht
Es tut zwar weh , aber leider ist es so.
Dafür haben wir ja einen klasse Präsident, der es so will.
Ist halt der Berliner Weg !
vom Präsidium so gewollt.Starchild2006 hat geschrieben: ↑14.04.2023, 14:28Schon verstandenschirmi-berlin hat geschrieben: ↑14.04.2023, 14:26
Ich habe gemeint das Hertha in absehbarer Zeit nicht wieder von der 2. in die 1. Liga aufsteigen wird !!
Nur der HSV kam schon in die Relegation
Wir werden da gar nicht erst hinkommen
Berliner Weg... Im Volksparkstadion stand jahrelang eine Werbebande der "Hamburger Weg" Wir sind endgültig der neue HSV, steigen genauso ab und nie wieder auf.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑14.04.2023, 14:26Ich habe gemeint das Hertha in absehbarer Zeit nicht wieder von der 2. in die 1. Liga aufsteigen wird !!Starchild2006 hat geschrieben: ↑14.04.2023, 14:22
Ne so gut sind wir nicht
Wer mit uns runtergeht ist eigentlich egal. In der Regel drücken Absteigern finanzielle Sorgen, aber nicht in dem Maße wie uns. Wir werden bestenfalls ein Amateurteam auf den Platz bringen können.
Jep. Das Ende der Fahnenstange ist erreicht. Tiefer geht es derzeit nicht
Könnte befreiend wirken, wenn es nicht Hertha 2022/23 wäre.
So sehe ich das auch.MikeSpring hat geschrieben: ↑14.04.2023, 22:55Berliner Weg... Im Volksparkstadion stand jahrelang eine Werbebande der "Hamburger Weg" Wir sind endgültig der neue HSV, steigen genauso ab und nie wieder auf.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑14.04.2023, 14:26
Ich habe gemeint das Hertha in absehbarer Zeit nicht wieder von der 2. in die 1. Liga aufsteigen wird !!
der HSV hat aber eine funktionierende Mannschaft und einen guten Trainerschirmi-berlin hat geschrieben: ↑15.04.2023, 09:26So sehe ich das auch.MikeSpring hat geschrieben: ↑14.04.2023, 22:55
Berliner Weg... Im Volksparkstadion stand jahrelang eine Werbebande der "Hamburger Weg" Wir sind endgültig der neue HSV, steigen genauso ab und nie wieder auf.
Der Aufstieg wird diesmal nicht gleich wieder erfolgen .