Sandro Schwarz

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26617
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Sandro Schwarz [Cheftrainer]

Beitrag von MS Herthaner » 30.03.2023, 19:37

Ich denke was sportliche Erfolge betrifft erwartet ihr mMn viel zu viel von 777.
Deshalb hält sich diesbezüglich meine Euphorie in Grenzen.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35603
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Sandro Schwarz [Cheftrainer]

Beitrag von PREUSSE » 30.03.2023, 19:45

topscorrer63 hat geschrieben:
30.03.2023, 19:14
PREUSSE hat geschrieben:
30.03.2023, 19:02


Melbourne Victory ist Tabellenletzter :shock:
Das spricht jetzt nicht gerade für 777 Partners, weil die dem Verein ja eigentlich Spieler besorgen könnten, wo die dann wenigstens unter den Top 3 stehen müssten. Ist ja im Grunde ein Armutszeugnis für die! :roll:
Die scheinen keinen besonderen Ehrgeiz zu entwickeln ihre Clubs erfolgreich zu sehen :shock:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Sir Alex
Beiträge: 4230
Registriert: 23.05.2018, 21:52

Re: Sandro Schwarz [Cheftrainer]

Beitrag von Sir Alex » 30.03.2023, 21:02

Vielleicht hofft Bernstein und/oder seiner Marionette Sportdirektor ja auch darauf, dass Schwarz hinschmeißt oder abgeworben wird?

Ich glaube aber eher, dass selbst Pal sich nicht überreden lääst und lieber auf die neue Saison setzt. SChwarz wird nächste Saison nicht mehr Trainer sein, egal in welhcer Liga Hertha auch spielen wird, denke ich.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26617
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Sandro Schwarz [Cheftrainer]

Beitrag von MS Herthaner » 30.03.2023, 22:57

Sir Alex hat geschrieben:
30.03.2023, 21:02
Vielleicht hofft Bernstein und/oder seiner Marionette Sportdirektor ja auch darauf, dass Schwarz hinschmeißt oder abgeworben wird?

Ich glaube aber eher, dass selbst Pal sich nicht überreden lääst und lieber auf die neue Saison setzt. SChwarz wird nächste Saison nicht mehr Trainer sein, egal in welhcer Liga Hertha auch spielen wird, denke ich.
Ich halte dagegen. Wenn der Verein, Trainer und die Medien weiterhin Niederlagen schönreden und sie nicht allzu heftig sind, wird man auch bei Abstieg an Schwarz festhalten.
Und wenn wir nicht absteigen dann sowieso.
Und was Dardai betrifft so hat dieser schon mit besserer Mannschaft zum Ende und ohne Widmeyer selbst defensiv nicht mehr geliefert.
Uns bis auf Lukebakio haben wir kein Unterschiedspieler mehr von denen Dardai zum größten Teil profitiert hat
Der weiß genau das er für diese Mission nicht gut genug ist.
Die einzige Hoffnung ist 777.
Wobei ich da eher skeptisch bin.
Das ein Weber hier ein Trainer ala Favre (so wie Hoeneß) aus den Hut zaubert halte ich für ausgeschlossen.
Eher wird man vielleicht Zecke zum Cheftrainer machen.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35603
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Sandro Schwarz [Cheftrainer]

Beitrag von PREUSSE » 30.03.2023, 23:07

MS Herthaner hat geschrieben:
30.03.2023, 22:57
Sir Alex hat geschrieben:
30.03.2023, 21:02
Vielleicht hofft Bernstein und/oder seiner Marionette Sportdirektor ja auch darauf, dass Schwarz hinschmeißt oder abgeworben wird?

Ich glaube aber eher, dass selbst Pal sich nicht überreden lääst und lieber auf die neue Saison setzt. SChwarz wird nächste Saison nicht mehr Trainer sein, egal in welhcer Liga Hertha auch spielen wird, denke ich.
Ich halte dagegen. Wenn der Verein, Trainer und die Medien weiterhin Niederlagen schönreden und sie nicht allzu heftig sind, wird man auch bei Abstieg an Schwarz festhalten.
Und wenn wir nicht absteigen dann sowieso.
Und was Dardai betrifft so hat dieser schon mit besserer Mannschaft zum Ende und ohne Widmeyer selbst defensiv nicht mehr geliefert.
Uns bis auf Lukebakio haben wir kein Unterschiedspieler mehr von denen Dardai zum größten Teil profitiert hat
Der weiß genau das er für diese Mission nicht gut genug ist.
Die einzige Hoffnung ist 777.
Wobei ich da eher skeptisch bin.
Das ein Weber hier ein Trainer ala Favre (so wie Hoeneß) aus den Hut zaubert halte ich für ausgeschlossen.
Eher wird man vielleicht Zecke zum Cheftrainer machen.


Das steht leider Gottes zu befürchten :twisted: Wundert mich nur, dass 777 das einfach so hinnimmt :gruebel:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13918
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Sandro Schwarz [Cheftrainer]

Beitrag von topscorrer63 » 30.03.2023, 23:12

MS Herthaner hat geschrieben:
30.03.2023, 22:57
Eher wird man vielleicht Zecke zum Cheftrainer machen.
Wenn der hier tatsächlich Trainer werden sollte, dann ist eh alles zu spät. Aber ich glaube nicht dass 777 Partners sich darauf einlassen würden!
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Sandro Schwarz [Cheftrainer]

Beitrag von Zauberdrachin » 31.03.2023, 02:24

Cicero hat geschrieben:
30.03.2023, 13:15
Schwarz hin oder her.
Ja es ist unterirdisch, die Punkteausbeute ist schlecht, in game coaching gibs nicht, der große Taktiker und Motivator ist er auch nicht.
Eigentlich gibt es kaum bis gar keine positiven Sachen über ihn zu berichten - von außen betrachtet.

Nichtsdestotrotz sehe ich es so, dass wir einen höchstens durchschnittlichen Torwart haben, der absolut keine Punkte festhält, mit Uremovic und Rogel zwei der absolut allerschlechtesten Innenverteidiger der Liga haben, den langsamsten LV der gesamten Liga, die technisch und taktisch schlechtesten Rechtsverteidiger der gesamten Liga, EINEN - an guten Tagen - wirklich guten Flügelspieler, ZWEI halbwegs gute zentrale Mittelfeldspieler, von dem einer auch noch in einem mehrjährigen Leistungsloch ist und dazu nur EINEN Stürmer der Bundesliganiveau nachgewiesen hat, bei uns aber gar nichts gebacken bekommt, EINEN - zwar sehr guten - der nur verletzt ist und EINEN der zwar Potential hat aber auch noch viel zu lernen hat - und der auch noch ein Dreivierteljahr verletzt war.
Auf dem Papier sieht das nach Abstieg aus, alles andere würde mich wundern und da hilft auch kein anderer Trainer meiner Meinung nach, schon gar nicht mit unserem Etat. Ich denke nicht, dass wir einen freigestellten Schwarz und einen neuen ausgewiesenen Retter bezahlen könnten.
Klar kann man irgendeinen U19 Heini rauskamen, aber das wird bei dem Kader auch nichts ändern, fürchte ich.

Hätten wir einen Kader wie Gladbach und würden so rumturnen, ja logisch muss man den Schwarz dann hochkant vor die Tür stellen.
Aber mit unserem wirklich total unausgewogenen und einfach schlechtem Kader stehen wir genau da wo wir hingehören, eigentlich sogar noch besser.
Bei uns gibts ja noch nicht mal mehrere Spieler die richtig beißen und rennen bis die kotzen wie bei Schalke und Bochum.

Wie gesagt, meine Meinung bei nüchterner Betrachtung des Kaders und der Finanzen.
Ein wohltuender Post, weil Du auch nicht davon ausgehst, ein anderer Trainer brächte eine höhere Wahrscheinlichkeit für den Klassenerhalt mit.

Man könnte dafür gar mal in das Ende der letzten Saison schauen wer uns da letztlich mit entscheidend in der Liga hielt, die jetzt nicht mehr da sind: Belfodil und Boyata. Beide waren zurecht auch mit einiger Kritik versehen, doch besonders zum Saisonende wenigstens abgeliefert.

Beim Spiel in Hoffenheim hätte ich auch gerne gewusst, was ein anderer Trainer da so gemacht hätte wenn ihm einen Tag vor dem Spiel Kempf und Dardai ausfallen, also gleich beide Linksfüßer und mit Kempf der den man als Kopf der Abwehr bezeichnen kann.
Auch wenn wir mit ihm hinten auch sehr "durchwachsen" spielten.

Auf der PK wurde von Schwarz ein Name ins Spiel gebracht auf den ich angesichts unserer Situation und dem Gedanken vielleicht doch wieder auf 4er-Abwehr zu gehen, aber selbst bei 3er-Kette ... Pekarik. Abstiegskampfgestählt mit Erfahrung und wohl immer noch in jedem Training alles gebend ...

Bin mal gespannt ob Schwarz nicht doch noch mal etwas anders denkt und ins 442 oder sogar 433 geht. Da Richter komplett ausfällt für Freiburg fände ich es einen Versuch wert auf rechts mit Pekarik und Eitschberger zu spielen. Wenn einer mitgeht bleibt der andere als RV.
Sollte Dardai spielen können und Kempf fit sein hätte man Dardai auch als zumindest eine Alternative im Mittelfeld.

Wir haben im Hinspiel gegen Freiburg im 433 gespielt, dafür kann man auch mal einen jungen offensiven RV glatt als RA bringen, der einfach alles reinhauen soll bis er nicht mehr kann.

Wäre doch mal ganz neue Variante ... ein 433 mit LA Mittelstädt und RA Eitschberger ... man muss 433 ja nicht zwingend voll offensiv spielen ... höher stehend schon und dann mit passenden Kettenabständen ... Quote bei Tipico: 1,62 - 3,90 - 5,50 ... selbst Remis liegt bei fast 4 ...

Letztlich kann man mit Plattenhardt und Mittelstädt links und Pekarik und Eitschberger/Kenny rechts auch ein 541 wenn Gegner drückt und im Vorwärtsgang daraus ein 343 machen ...

Fand das was Frankfurt oft die letzten Jahre mit Hasebe machte sehr interessant. Gefühlt hatten die immer mal mit einer "2er-Kette" gespielt und Hasebe ist da immer gependelt ... 6er oder zwischen die beiden IV, je nach Situation, der machte von da hinten den Spielaufbau.

In einem Medium (weiß nicht mehr welches) war zu lesen, dass 777 durchaus wohl einen Trainerwechsel angeregt hat, unsere Verantwortliche aber wohl eine eigene Faustregel hatten: nur bei Länderspielpause und mindestens (!) noch zehn ausstehenden Spielen ... sind halt nur neun :razz:

Der Trainer wird nicht mehr gewechselt.
MS Herthaner hat geschrieben:
30.03.2023, 19:37
Ich denke was sportliche Erfolge betrifft erwartet ihr mMn viel zu viel von 777.
Deshalb hält sich diesbezüglich meine Euphorie in Grenzen.
Meinst Du damit den Eindruck den einige erwecken, 777 würde alles übernehmen/vorgeben und dann wird das schon?
Bei dem Hang einiger zum schwarz/weiß verwundert das an sich nicht.

Euphorie ist definitiv Fehl am Platz.
Jedoch besteht eine Chance ,,, einen Kader für das 433 besser auszurichten bzw. eine andere attraktive Spielform.
Kader ausrichten ist erst im Sommer möglich.
Vorher kommt evtl. zumindest als Alternative noch Ejuke für die letzten 4-5 Spiele zurück, was wichtig werden kann.
Und vielleicht gibt es bei dem Wadenlotto hinsichtlich Jovetic noch Chancen für 4-5 Spiele.
Es wird auf jeden Krümel ankommen ...

Im Sommer kann man dann erstmal sehen in welcher Liga wir spielen.
Und die Chance mit 777 aber auch in unserem Verein besteht darin, dass diese Posi-Borniertheit "ICH bin hier der Kaderplaner" "ICH bin hier der GfS" aufhört und wirklich auf Augenhöhe (Spors/Weber) zusammengearbeitet wird und somit beide Seiten z.B. den Fall, dass eine Seite sagt "den Spieler auf gar keinen Fall", von der anderen Seite akzeptiert wird. Der Fall wird eh nicht häufig vorkommen.

Wer einen Hand zu Untergangsszenarien hat, der ist doch bei unserem Klub eh falsch aufgehoben. ;)
Auf Chancen zu setzen bedeutet ja nicht von optimalen Verläufen auszugehen.

WIr bekommen noch einmal eine Chance.
Wir, unsere Verantwortlichen, müssen einiges tun und das konsequent um endlich das zu schaffen was man Fundament nennen kann.
Einige Klubs wären heilfroh wenn bei einer Gefahr des Abstiegs und deftigen finanziellen Problemen wer kommt und ein Auffangnetz spannt.
Der Klassenerhalt ist selbstredend die bessere Alternative als abzusteigen.
Doch selbst wenn, es muss einfach endlich das sportliche und vernünftige finanzielle Konzept durchgezogen werden.

Und morjen kieken wa dann ma wat im Breisgau passiert, denn Fußballjesetz besacht ja ooch: irjendwann hört jede Serie ma uff.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Burke
Beiträge: 212
Registriert: 02.08.2019, 12:24

Re: Sandro Schwarz [Cheftrainer]

Beitrag von Burke » 31.03.2023, 08:54

PREUSSE hat geschrieben:
30.03.2023, 16:27
Burke hat geschrieben:
30.03.2023, 16:20


Du lieferst auch nur gute Arbeit wenn dein Chef den lautstarken Vorturner gibt?
Ein professionelles Team arbeitet zusammen, unabhängig vom Vorgesetzten. Das hat was mit persönlicher Einstellung des einzelnen zu tun und nicht damit ob der Chef introvertiert oder extrovertiert ist.
Billigste Ausrede
Es geht nicht um Lautstärke, sondern vorgelebtes Engagement :lordpuffy:
Und das kannst du/wir von außen eben nicht beurteilen.

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17548
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: Sandro Schwarz [Cheftrainer]

Beitrag von Westham » 31.03.2023, 10:39

Den Leitartikel des ND äh der ZD kann man unmöglich auf dem Handy lesen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35603
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Sandro Schwarz [Cheftrainer]

Beitrag von PREUSSE » 31.03.2023, 18:47

Burke hat geschrieben:
31.03.2023, 08:54
PREUSSE hat geschrieben:
30.03.2023, 16:27


Es geht nicht um Lautstärke, sondern vorgelebtes Engagement :lordpuffy:
Und das kannst du/wir von außen eben nicht beurteilen.
Nunja, kaum zu glauben, dass sich sein Engagement an der Außenlinie und auf der Bank von jenem in der Kabine grundlegend unterscheiden sollte :grin: :sorry:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

ede
Beiträge: 3604
Registriert: 30.11.2019, 22:38

Re: Sandro Schwarz [Cheftrainer]

Beitrag von ede » 31.03.2023, 18:49

Westham hat geschrieben:
31.03.2023, 10:39
Den Leitartikel des ND äh der ZD kann man unmöglich auf dem Handy lesen.
Naja, eher als den von MS Herthaner auf jeden Fall. Das Festhalten am Schlurfigen ist nichts weiter als das offensichtliche, geplante Rückzugs- und Abwicklungsszenario.

Abwicklung.. Ablenkung… Vertuschung..

Die Hauptverantwortlichen Schädiger haben die Taschen voll (gefüllt) .. längst verschwunden/schier in Luft aufgelöst/ entfernt.. in trockenen Tüchern.

Bobic-Buddy Blacky ist das traurige Gesicht der Abrisskolonne und (beg)leitet den Dampfer in den Abgrund.

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17548
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: Sandro Schwarz [Cheftrainer]

Beitrag von Westham » 31.03.2023, 18:56

ede hat geschrieben:
31.03.2023, 18:49
Westham hat geschrieben:
31.03.2023, 10:39
Den Leitartikel des ND äh der ZD kann man unmöglich auf dem Handy lesen.
Naja, eher als den von MS Herthaner auf jeden Fall. Das Festhalten am Schlurfigen ist nichts weiter als das offensichtliche, geplante Rückzugs- und Abwicklungsszenario.

Abwicklung.. Ablenkung… Vertuschung..

Die Hauptverantwortlichen Schädiger haben die Taschen voll (gefüllt) .. längst verschwunden/schier in Luft aufgelöst/ entfernt.. in trockenen Tüchern.

Bobic-Buddy Blacky ist das traurige Gesicht der Abrisskolonne und (beg)leitet den Dampfer in den Abgrund.
Aber zu Hause zurück am 27 Zoll, kann ich dem voll umfänglich zustimmen.
Eine Verschwörung sehe ich aber nicht und Ja irgendwann hört jede Serie auf.
Heute Abend darf Bochum keinen Punkt holen. :thumbs:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
pilgrims
Beiträge: 1499
Registriert: 23.05.2018, 22:51

Re: Sandro Schwarz [Cheftrainer]

Beitrag von pilgrims » 31.03.2023, 19:33

Was würde Niederlechner mit seinem SmartPhone erst dazu sagen?!

Ist ja jetzt wieder Spieltag, mal sehen, welcher Spieler sich mit professionellem Auftreten auszeichnet.

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17548
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: Sandro Schwarz [Cheftrainer]

Beitrag von Westham » 31.03.2023, 19:57

Der ist noch jung, hat bessere Augen. :eek: :eek:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Starchild2006
Beiträge: 5459
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: Sandro Schwarz [Cheftrainer]

Beitrag von Starchild2006 » 31.03.2023, 23:07

Westham hat geschrieben:
31.03.2023, 18:56
ede hat geschrieben:
31.03.2023, 18:49


Naja, eher als den von MS Herthaner auf jeden Fall. Das Festhalten am Schlurfigen ist nichts weiter als das offensichtliche, geplante Rückzugs- und Abwicklungsszenario.

Abwicklung.. Ablenkung… Vertuschung..

Die Hauptverantwortlichen Schädiger haben die Taschen voll (gefüllt) .. längst verschwunden/schier in Luft aufgelöst/ entfernt.. in trockenen Tüchern.

Bobic-Buddy Blacky ist das traurige Gesicht der Abrisskolonne und (beg)leitet den Dampfer in den Abgrund.
Aber zu Hause zurück am 27 Zoll, kann ich dem voll umfänglich zustimmen.
Eine Verschwörung sehe ich aber nicht und Ja irgendwann hört jede Serie auf.
Heute Abend darf Bochum keinen Punkt holen. :thumbs:

Ausgeräumt die wollen im Gegensatz zu unseren Kadaver

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35603
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Sandro Schwarz [Cheftrainer]

Beitrag von PREUSSE » 31.03.2023, 23:18

Mal sehen, ob Schwarz seinen medial groß theatralisch aufgebauschten Empörungs Auftritt nach dem Hoffenheim Spiel auch Taten folgen lässt :lordpuffy:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17548
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: Sandro Schwarz [Cheftrainer]

Beitrag von Westham » 01.04.2023, 07:06

PREUSSE hat geschrieben:
31.03.2023, 23:18
Mal sehen, ob Schwarz seinen medial groß theatralisch aufgebauschten Empörungs Auftritt nach dem Hoffenheim Spiel auch Taten folgen lässt :lordpuffy:
Ja das stimmt er versucht es jetzt mit Zuckerbrot und Peitsche, viel zu spät.
Teils Katastrophale Spiele hätte man nie tolerieren dürfen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Burke
Beiträge: 212
Registriert: 02.08.2019, 12:24

Re: Sandro Schwarz [Cheftrainer]

Beitrag von Burke » 01.04.2023, 10:10

PREUSSE hat geschrieben:
31.03.2023, 18:47
Burke hat geschrieben:
31.03.2023, 08:54


Und das kannst du/wir von außen eben nicht beurteilen.
Nunja, kaum zu glauben, dass sich sein Engagement an der Außenlinie und auf der Bank von jenem in der Kabine grundlegend unterscheiden sollte :grin: :sorry:
Ich kann mich nur wiederholen.
Du kannst beides nicht beurteilen. :sorry:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35603
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Sandro Schwarz [Cheftrainer]

Beitrag von PREUSSE » 01.04.2023, 10:13

Burke hat geschrieben:
01.04.2023, 10:10
PREUSSE hat geschrieben:
31.03.2023, 18:47


Nunja, kaum zu glauben, dass sich sein Engagement an der Außenlinie und auf der Bank von jenem in der Kabine grundlegend unterscheiden sollte :grin: :sorry:
Ich kann mich nur wiederholen.
Du kannst beides nicht beurteilen. :sorry:
Aber sicher kann ich dies. Die Ergebnisse und der Punktedurchschnitt von Schwarz, welcher mittlerweile unter dem von Korkut gelandet ist, sprechen eine deutliche Sprache. Schon lustig, wie Du Schwarz verteidigst :D :wink2:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8739
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: Sandro Schwarz [Cheftrainer]

Beitrag von Mineiro » 01.04.2023, 12:02

Das Engagement des Trainers in der Kabine und der Punkteschnitt der Mannschaft sind zwei unterschiedliche Dinge.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 30050
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Sandro Schwarz [Cheftrainer]

Beitrag von Ray » 01.04.2023, 12:12

Mineiro hat geschrieben:
01.04.2023, 12:02
Das Engagement des Trainers in der Kabine und der Punkteschnitt der Mannschaft sind zwei unterschiedliche Dinge.
Einfach nur genial. Ohne Worte. Will ich als T-Shirt-Spruch.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35603
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Sandro Schwarz [Cheftrainer]

Beitrag von PREUSSE » 01.04.2023, 12:20

Mineiro hat geschrieben:
01.04.2023, 12:02
Das Engagement des Trainers in der Kabine und der Punkteschnitt der Mannschaft sind zwei unterschiedliche Dinge.
Natürlich :roll:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
freec
Beiträge: 1759
Registriert: 05.02.2021, 21:58

Re: Sandro Schwarz [Cheftrainer]

Beitrag von freec » 01.04.2023, 12:22

PREUSSE hat geschrieben:
01.04.2023, 12:20
Mineiro hat geschrieben:
01.04.2023, 12:02
Das Engagement des Trainers in der Kabine und der Punkteschnitt der Mannschaft sind zwei unterschiedliche Dinge.
Natürlich :roll:
Labbadia war bei uns der erste der kam und der letzte der ging.
Gebracht hat das am Ende des Tages relativ wenig.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35603
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Sandro Schwarz [Cheftrainer]

Beitrag von PREUSSE » 01.04.2023, 12:25

freec hat geschrieben:
01.04.2023, 12:22
PREUSSE hat geschrieben:
01.04.2023, 12:20


Natürlich :roll:
Labbadia war bei uns der erste der kam und der letzte der ging.
Gebracht hat das am Ende des Tages relativ wenig.
Labbadia hatte immerhin einen Punktedurchschnitt von 1,14 Punkte. Schwarz hat 0,7 Punkte im Durchschnitt :lordpuffy: :wink2:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
freec
Beiträge: 1759
Registriert: 05.02.2021, 21:58

Re: Sandro Schwarz [Cheftrainer]

Beitrag von freec » 01.04.2023, 12:34

PREUSSE hat geschrieben:
01.04.2023, 12:25
freec hat geschrieben:
01.04.2023, 12:22


Labbadia war bei uns der erste der kam und der letzte der ging.
Gebracht hat das am Ende des Tages relativ wenig.
Labbadia hatte immerhin einen Punktedurchschnitt von 1,14 Punkte. Schwarz hat 0,7 Punkte im Durchschnitt :lordpuffy: :wink2:
Ja, Labbadia hatte auch Cunha, Cordoba und Guendouzi die zsm den Marktwert von unserem ganzen Kader haben. :laugh:

Antworten