Zu Testspielen gehe ich nicht. Aber ein Besuch im Olympiastadion unter Flutlicht kann manchmal Augen öffnen und den Horizont erweitern....wer vielleicht mal drüber nachdenken will

Zu Testspielen gehe ich nicht. Aber ein Besuch im Olympiastadion unter Flutlicht kann manchmal Augen öffnen und den Horizont erweitern....wer vielleicht mal drüber nachdenken will
Hab ich 15 Jahre lang gemacht.Herthinho0 hat geschrieben: ↑22.03.2023, 19:39
Zu Testspielen gehe ich nicht. Aber ein Besuch im Olympiastadion unter Flutlicht kann manchmal Augen öffnen und den Horizont erweitern....wer vielleicht mal drüber nachdenken will...
Live-Autorennen sind aber auch ein ganz anderes Erlebnis als am TV. Dafür bekommste aber auch weniger mit von Ergebnis und Ereignissen an anderen Streckenteilen. Lohnt sich aber trotzdem.Herthinho0 hat geschrieben: ↑23.03.2023, 08:02Dann aber viel Meinung für wenig Ahnung hier zur Schau stellen und andere lächerlich machen wollen...
Fußball im TV ist halt kein Formel 1 im TV. Da ist das Live-Erlebnis defintiv anders zu bewerten im Vergleich zu TV-Bildern mit sämtlichen Kameraperspektiven, Boxenstopp, Zeiten-Analysen etc...
HerthaSven hat geschrieben: ↑22.03.2023, 15:31Freitag Abend kann man übrigens schon mal echte Berliner-Weg-Luft schnuppern. Um 18 Uhr spielen wir beim BAK ein Benefizspiel. Vielleicht kann man mit denen ja mithalten.![]()
Logisch ist Live-Autorennen ein besonderes Erlebnis. Immerhin DTM aufm Lausitzring habe ich schon mal erlebt. Atmosphäre ist schon was, aber von den Einzelheiten, wer welche Leistung bringt, was auf der Strecke genau passiert... Kriegst logischerweise nix mit bzw sehr wenig.Herthafuxx hat geschrieben: ↑23.03.2023, 09:30Live-Autorennen sind aber auch ein ganz anderes Erlebnis als am TV. Dafür bekommste aber auch weniger mit von Ergebnis und Ereignissen an anderen Streckenteilen. Lohnt sich aber trotzdem.
Ansonsten bleibt es aber hochgradig affig, hier anderen Usern mehrfach vorzuwerfen, wenn diese dem selbst so bezeichnetes "Fußkrankengebolze" andere TV-Übertragungen vorziehen und ansonsten auch lieber im Stadion sind. Was ist bloß los, wenn ein Hertha-Spiel mal parallel zu The masked singer läuft...
https://www.herthabsc.com/de/nachrichte ... akbsc-2223topscorrer63 hat geschrieben: ↑23.03.2023, 18:46Kann mir jemand sagen was die Freitag gegen den BAK für eine Eintrittskarte aufrufen?
Danke für die Info, aber 20€ für einen Sitzplatz bei einem Freundschafts-Kick?VFL-Siggi hat geschrieben: ↑23.03.2023, 18:57https://www.herthabsc.com/de/nachrichte ... akbsc-2223
Werde vllt. ooch mal hin
Jo, schon ne Menge.topscorrer63 hat geschrieben: ↑23.03.2023, 19:40Danke für die Info, aber 20€ für einen Sitzplatz bei einem Freundschafts-Kick?VFL-Siggi hat geschrieben: ↑23.03.2023, 18:57
https://www.herthabsc.com/de/nachrichte ... akbsc-2223
Werde vllt. ooch mal hinUnd so wie das Wetter morgen werden soll, da muss man ja notgedrungen unters Dach. Na da muss ich nochmal drüber nachdenken!
Na mit dem Wetter wäre ich vorsichtig, der Wetterbericht im TV sagt für morgen was anderes voraus. Und wenn es saut, dann bleibe ich sowieso zuhause.VFL-Siggi hat geschrieben: ↑23.03.2023, 20:05Jo, schon ne Menge.topscorrer63 hat geschrieben: ↑23.03.2023, 19:40
Danke für die Info, aber 20€ für einen Sitzplatz bei einem Freundschafts-Kick?Und so wie das Wetter morgen werden soll, da muss man ja notgedrungen unters Dach. Na da muss ich nochmal drüber nachdenken!
Wetter ist aber ok ;-)
Jo und sogar Kanga hat zum 1:0 getroffen auf Vorarbeit von Tousart!