HerthaSven hat geschrieben: ↑18.02.2023, 17:48
Teutebecker hat geschrieben: ↑18.02.2023, 17:36
Deine Beleidigungsversuche beeindrucken mich nicht, da substanzlos.
Um es mal unverblümt auszudrücken legen Dardais Aussagen aus dem Artikel nahe, dass Dardai mit Spielern der Profimannschaft über vermeintliche Fehler von Schwarz redet. Das gehört sich nicht.
Was genau soll sich daran nicht gehören? Dardai ist eine Privatperson und kein Offizieller, der kann sich mit jedem über sämtliche Themen unterhalten auf die er Bock hat. Da ist es ganz sicher alles andere als substanzlos festzustellen, dass das vollkommen paranoid ist.
Aber am Ende des Tages kann man sich ja eh entspannt zurücklehnen. Schließlich macht Jenner Stimmung gegen Dardai, sodass man davon ausgehen kann, dass Bernstein auch kein Fan ist. Zumal Dardai sich ja damals eh für Steffel ausgesprochen hat, was Stand jetzt dann vermutlich auch die bessere Wahl gewesen wäre.
Kannst du mir dann auch andere Beispiele nennen, wo Trainer, die gefeuert wurde öffentliche Interviews über das Team und einen der Nachfolger geben?
Erstens macht man das nicht und zweitens ist das extrem wenig hilfreich für den Verein/das Team, wenn ein Ex-Trainer als "Ausheulstation" für Spieler fungiert.
Ginge es ihm um den Verein, dann würde er das nicht machen.
Bei Hertha muss man eigentlich alles austauschen. Jeden Mitarbeiter und das komplette Team. Die Hertha-DNA hat da alles versaut und wird en verein, wie man sieht ewig beherrschen.
Aber, dass Jenner gg Pal schießt stimmt mich auch hoffnungsvoll, dass Pal doch nicht wieder Trainer wird.