[31] Márton Dárdai
-
Re: [31] Márton Dárdai
Das ein talentierter junger Spieler auf einer bestimmten Position besonders gut spielt ist nachvollziehbar. Aber es ist Aufgabe des Vereins, diesen Spieler zu fördern und fordern. Wenn Marton rest seines Fußballlebens nur in einer Dreierkette auf der linken Seite verteidigen kann.......Herthinho0 hat geschrieben: ↑12.02.2023, 21:49Wie schon erwähnt wurde. Für die 3erKette ist er ne super Wahl. Er braucht einen Backup als Absicherung wegen mangelnder Physis. Verspreche mir noch etwas mehr von seinem Reportoir im Spielaufbau als heute. Der Torschuss war natürlich genial...
Der kann sicher mehr, wenn man entsprechend mit ihm arbeitet. Das geht natürlich nur, wenn er zumindest auch im Kader ist.
- Herthinho0
Er muss in erster Linie mal selbst an sich arbeiten. Um ein richtig guter kompletter IV zu werden, muss er körperlich einfach noch zulegen und robuster in den Zweikämpfen werden. Ansonsten haben wir nicht den Luxus ihm permanent aus Prinzip Spielzeit zu geben, nur damit er eventuell damit noch reift...
-
Ein Tor an dem man sich nicht satt sehen kann.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Ich weiß nicht warum, aber dieses Tor ist eines der schönsten Tore das ich je gesehen habe.
Irgendwas ist besonders daran, macht es besser/schöner als andere vergleichbare Tore.
Ein perfekter Schuss.
Irgendwas ist besonders daran, macht es besser/schöner als andere vergleichbare Tore.
Ein perfekter Schuss.
Hat gestern viele Anweisungen gegeben und einmal mehr gezeigt, wie handlungsschnell er ist. Ich denke, hier kann man Pal vertrauen: Marton trainiert immer am besten und ist der geborene Leader. Das sagen sogar die alteingesessenen Spieler.
Over and out.
- NoBlackHat
Das ist ja alles schön, aber mir wäre es lieber, er würde seinen Job in der Verteidigung besser ausfüllen. Geschwindigkeitsdefizite und schlechtes Stellungsspiel konnte man gestern bewundern. Weiß nicht, ob er sich da signifikant verbessern kann, bei der Geschwindigkeit sicher nicht. Chancen soll er weiter bekommen, aber man darf jetzt auch nicht sein Supertor gegen BMG überbewerten.
Ironie nicht erkannt?
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- NoBlackHat
- Herthafuxx
Naja, dass es Mitspieler geben könnte, die sich fragen, weshalb wir eher mit Uremovic oder Rogel in der IV starten, halte ich nicht für komplett ausgeschlossen.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
Ja sicher.
Marton Dardai und Handlungsschnelligkeit schließen sich vollständig aus. Das Rausrücken beim 0-1 ist billig, Malen beim 0-2 wegrennen zu lassen, schon bösartig.
Immer wenn der Gegner einen Angriff startet, macht es in Martons Kopf "Tick Tack, Tick Tack, Tick, Tack", dann reagiert er erst. 3 Sekunden später loszurennen als der Gegner ist aber nicht bundesligatauglich.
Over and out.
-
Sonnenklar: mit Kempf, Rogel und Uremovic lief es die ganze Zeit überragend, kaum ist Marton drin geht gar nix mehr. Ist doch klar, dass der Jungspund das Problem ist. Dardai raus und weiter mit Kempf, Rogel und Uremovic muss das klare Fazit sein! 

- MS Herthaner
Oder ein Trainer der weiß wie man Defensive richtig und nachhaltig trainiert.HerthaSven hat geschrieben: ↑20.02.2023, 15:11Sonnenklar: mit Kempf, Rogel und Uremovic lief es die ganze Zeit überragend, kaum ist Marton drin geht gar nix mehr. Ist doch klar, dass der Jungspund das Problem ist. Dardai raus und weiter mit Kempf, Rogel und Uremovic muss das klare Fazit sein!![]()
Tja, es ist wie bei der Frage: Ist Christensen schlecht oder Menger oder beide???? Wir können alle nur vermuten.
ICH behaupte: Unsere IV sind *ALLE* schlecht. Kempf noch der beste.
Einen Boyata - so er denn ausnahmsweise mal fit und voll belastbar war - hat auch keiner unser schlechten Trainer schlecht machen können und so einigermaßen "solide" (da setze ich die Messlatte schon weit runter) war auch Nicki unter allen Trainern.
Einen Boyata - so er denn ausnahmsweise mal fit und voll belastbar war - hat auch keiner unser schlechten Trainer schlecht machen können und so einigermaßen "solide" (da setze ich die Messlatte schon weit runter) war auch Nicki unter allen Trainern.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- NoBlackHat
Ist dann wohl deine Schlussfolgerung, meine war es nicht.HerthaSven hat geschrieben: ↑20.02.2023, 15:11Sonnenklar: mit Kempf, Rogel und Uremovic lief es die ganze Zeit überragend, kaum ist Marton drin geht gar nix mehr. Ist doch klar, dass der Jungspund das Problem ist. Dardai raus und weiter mit Kempf, Rogel und Uremovic muss das klare Fazit sein!![]()
-
Ich gehe absolut mit, dass die alle tendenziell eher schlecht sind. Wenn ich die Wahl habe, spielt dann doch aber der jüngste, der im Gegensatz zu den anderen auch schonmal das Tor getroffen hat und mit als einziger im Kader vernünftige Standards tritt.Ray hat geschrieben: ↑20.02.2023, 15:17Tja, es ist wie bei der Frage: Ist Christensen schlecht oder Menger oder beide???? Wir können alle nur vermuten.
Weiter mit Kempf und Uremovic ist jedenfalls Selbstmord.
Ich denke, dass er bei einer 3/5er-Abwehrkette auch immer spielen wird.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
- schirmi-berlin
Spielgarantie erhält er, wenn auch ein Dardai das Training übernimmt.

„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
- schirmi-berlin
Ich wüsste da einen !!MS Herthaner hat geschrieben: ↑20.02.2023, 15:13Oder ein Trainer der weiß wie man Defensive richtig und nachhaltig trainiert.HerthaSven hat geschrieben: ↑20.02.2023, 15:11Sonnenklar: mit Kempf, Rogel und Uremovic lief es die ganze Zeit überragend, kaum ist Marton drin geht gar nix mehr. Ist doch klar, dass der Jungspund das Problem ist. Dardai raus und weiter mit Kempf, Rogel und Uremovic muss das klare Fazit sein!![]()

Fängt zufällig auch mit D an !!

„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
- MS Herthaner
Dann doch lieber Favreschirmi-berlin hat geschrieben: ↑20.02.2023, 16:33Ich wüsste da einen !!MS Herthaner hat geschrieben: ↑20.02.2023, 15:13
Oder ein Trainer der weiß wie man Defensive richtig und nachhaltig trainiert.![]()
![]()
![]()
![]()
Fängt zufällig auch mit D an !!![]()
![]()
![]()
![]()

- schirmi-berlin
Geh ich mit Dir !!MS Herthaner hat geschrieben: ↑20.02.2023, 16:40Dann doch lieber Favreschirmi-berlin hat geschrieben: ↑20.02.2023, 16:33
Ich wüsste da einen !!![]()
![]()
![]()
![]()
Fängt zufällig auch mit D an !!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
- Herthinho0
Wobei sich hier das Defizit beim Kader besonders zeigt. Bei einer gescheiten Planung würde Kempf LV spielen und für die Zentrale hätte man jemanden Kategorie Stark. Dardai als BackUp...
Standards hat er in den letzten beiden Spielen auch nie getreten oder?