Die Richtung der Denkweise stimmt ( endlich ) schonmal, aber warum sollte PAL als CL-Sieger zu einem kleineren Club wechseln ( unlogisch ) !?
Sandro Schwarz
Re: Sandro Schwarz [Cheftrainer]
Doppelspitze

- schirmi-berlin
Monika kann Handball .
Fußball nur vom Zuschauen !!
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
- MS Herthaner
Reichtschirmi-berlin hat geschrieben: ↑12.02.2023, 12:24Monika kann Handball .
Ihr Hetzer!MS Herthaner hat geschrieben: ↑12.02.2023, 12:27Reichtschirmi-berlin hat geschrieben: ↑12.02.2023, 12:24
Monika kann Handball .

Bis zu seiner Entlassung wird's wohl keinen Punkt mehr geben. Muss der neue Manager halt entscheiden, wie lange das Elend noch gehen soll.
- schirmi-berlin
Mit Monika werden sie 16.MS Herthaner hat geschrieben: ↑12.02.2023, 12:27Reichtschirmi-berlin hat geschrieben: ↑12.02.2023, 12:24
Monika kann Handball .
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
jetzt noch 1 punkt gegen dortmund und ich glaube an das märchen, dass jeder spieler ihn liebt. 

-
Man hat heute zumindest gesehen, dass der Trainer nicht das Problem ist oder war.
Klar war da wieder ein Gegentor nach einem Standard, doch das hängt halt auch mit dem verfügbaren Spielermaterial zusammen. Viele Ecken wurden heute aber auch gut verteidigt und es gab deutlich weniger Freistöße gegen uns.
Klar war da wieder ein Gegentor nach einem Standard, doch das hängt halt auch mit dem verfügbaren Spielermaterial zusammen. Viele Ecken wurden heute aber auch gut verteidigt und es gab deutlich weniger Freistöße gegen uns.
- bayerschmidt
Dodi draußen lassen, Platte und Richter auf der Schiene…. Das kann doch eigentlich gar nicht funktionieren. Tatsächlich griffen die Maßnahmen vom Schwarz aber (gut, dass ich kein Trainer bin), auch wenn BMG sicherlich ein dankbarer Aufbaugegner war, der nach 30 Minuten alles aus der Hand gab.
Naja, Alternative ist: Kenny spielt Viererkette und das war ja nun in fast jedem Spiel richtig schlecht.bayerschmidt hat geschrieben: ↑12.02.2023, 20:42Dodi draußen lassen, Platte und Richter auf der Schiene…. Das kann doch eigentlich gar nicht funktionieren. Tatsächlich griffen die Maßnahmen vom Schwarz aber (gut, dass ich kein Trainer bin), auch wenn BMG sicherlich ein dankbarer Aufbaugegner war, der nach 30 Minuten alles aus der Hand gab.
Sunjic auch draussen etc., das war alles schon o.k. retrospektiv gesehen
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- NoBlackHat
Der Trainer ist nur dann kein Problem mehr, wenn er es mal schaft diese Leistungsbereitschaft der Spieler nicht nur einmal herauszukitzeln. Warten wir es ab.
Schwarz hat einige Zeit gebraucht.
Aber er probiert etwas und jetzt könnte es klappen.
Wir versuchen jetzt pressing zu spielen und wenn die Spieler das mitmachen und verstehen, könnte es klappen.
Alles ist besser als die "Mauertaktik" vom Gulaschclown.
Ich hab Magenschmerzen bekommen als die den bei DAZN im Großbild gezeigt haben.
NIE WIEDER DARDAI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber er probiert etwas und jetzt könnte es klappen.
Wir versuchen jetzt pressing zu spielen und wenn die Spieler das mitmachen und verstehen, könnte es klappen.
Alles ist besser als die "Mauertaktik" vom Gulaschclown.
Ich hab Magenschmerzen bekommen als die den bei DAZN im Großbild gezeigt haben.
NIE WIEDER DARDAI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
Die Mannschaft hat von Minute 1 bis Minute 96 gepresst. Man hat am Ende gesehen, dass die Kräfte ca. null waren, aber sie hat das durchgezogen und sogar noch Tore nachgelegt. Nur so geht es. Dieses Spiel und dieses Ergebnis, v.a. sich durch "pressen bis zum Schluss" um Zitterei am Ende und Last-Minute-Ausgleiche zu bringen, muss rein in die Hirne.
Das KANN heute der Schritt durch das richtige Tor gewesen sein, muss aber nicht.
Diese Spielweise muss rein in die Köpfe.
Auch wenn man (das sah man ja klar und wird es gegen stärkere Gegner noch klarer sehen) limitiert am Ball ist, man muss körperlich präsent und ständig stressend am Gegenspieler sein. Das A und O. Für Meisterkandidaten ebenso wie für Abstiegskandidaten.
Das KANN heute der Schritt durch das richtige Tor gewesen sein, muss aber nicht.
Auch wenn man (das sah man ja klar und wird es gegen stärkere Gegner noch klarer sehen) limitiert am Ball ist, man muss körperlich präsent und ständig stressend am Gegenspieler sein. Das A und O. Für Meisterkandidaten ebenso wie für Abstiegskandidaten.
Ray hat geschrieben: ↑12.02.2023, 20:59Die Mannschaft hat von Minute 1 bis Minute 96 gepresst. Man hat am Ende gesehen, dass die Kräfte ca. null waren, aber sie hat das durchgezogen und sogar noch Tore nachgelegt. Nur so geht es. Dieses Spiel und dieses Ergebnis, v.a. sich durch "pressen bis zum Schluss" um Zitterei am Ende und Last-Minute-Ausgleiche zu bringen, muss rein in die Hirne.

Natürlich brauchte es mal dieses Erfogglserlebnis. Top, die 3 Punkte sind gut für den Kopf.
Schwarz hat jetzt eine Idee, die Mannschaft muss ihm folgen. Rennen und kämpfen ist aber nicht alles.
Heute hatten wir auch etwas Glück und Christensen mit dieser TOP Parade.
Die vermutl. Niederlage gegen den BVB darf uns jetzt nicht aus der Bahn werfen.
Schwarz muss jetzt die Mannschaft hinter sich bringen. Alle wollen...
Ich hoffe jetzt mehr als vorher

Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
-
Das war heute auch von Schwarz eine gute Leistung, trotzdem darf das natürlich niemals darüber hinweg täuschen, dass er hier einfach nicht der richtige Mann ist und das über Monate unter Beweis gestellt hat.
-
Wer ist denn für dich der "richtige Mann"?HerthaSven hat geschrieben: ↑12.02.2023, 21:34Das war heute auch von Schwarz eine gute Leistung, trotzdem darf das natürlich niemals darüber hinweg täuschen, dass er hier einfach nicht der richtige Mann ist und das über Monate unter Beweis gestellt hat.
Jetzt hat Sandro wieder 5 Niederlagen in Serie gut, bis wieder über seine Entlassung gesprochen wird. Der ewige Trend bei Hertha ist, daß jetzt wieder 5-6 Spiele folgen, die verschenkt werden. Die Mannschaft wird sich jetzt schonen. Heute haben sie notgedrungen läuferisch alles abgerufen - einige Spieler waren kurz vor den Wadenkrämpfen. Erst, wenn es tabellarisch gar nicht mehr anders geht, wird die Mannschaft eine ähnliche Leistung wie heute abrufen. Dafür haben wir aber Verständnis und Vertrauen. Schönen Urlaub Hertha, bis in 6 Wochen.
-
Kann ich dir nicht sagen und dafür werde ich auch nicht bezahlt.Charlottenburger hat geschrieben: ↑12.02.2023, 21:38Wer ist denn für dich der "richtige Mann"?HerthaSven hat geschrieben: ↑12.02.2023, 21:34Das war heute auch von Schwarz eine gute Leistung, trotzdem darf das natürlich niemals darüber hinweg täuschen, dass er hier einfach nicht der richtige Mann ist und das über Monate unter Beweis gestellt hat.
Ich frage mich, warum er erst jetzt umgestellt hat. Das hätte schon gegen Bochum passieren müssen.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Hätte es aber egal. Ich hoffe viel mehr, dass er jetzt erst einmal dabei bleibt.
Reines Gedankenspiel: Vielleicht hat die Mannschaft darum gebeten.
- schirmi-berlin
Oder eine Idee von KPB ?? !!!