Wird auch nicht passieren.Forever-Hertha hat geschrieben: ↑05.02.2023, 12:22es ist bereits Mittag vom Tag danach und der ist immer noch nicht gefeuert?!???
Schwarz raus!!!
![]()
Sandro Schwarz
Re: Sandro Schwarz [Cheftrainer]
Damit sind wir raus. Schade.Shinto6 hat geschrieben: ↑05.02.2023, 12:34Wird auch nicht passieren.Forever-Hertha hat geschrieben: ↑05.02.2023, 12:22es ist bereits Mittag vom Tag danach und der ist immer noch nicht gefeuert?!???
Schwarz raus!!!
![]()
- Black Magic
Genau - denn:Shinto6 hat geschrieben: ↑05.02.2023, 12:34Wird auch nicht passieren.Forever-Hertha hat geschrieben: ↑05.02.2023, 12:22es ist bereits Mittag vom Tag danach und der ist immer noch nicht gefeuert?!???
Schwarz raus!!!
![]()
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... f-leistung„Es gibt bestimmte Regeln im Abstiegskampf: Du brauchst Ruhe im Verein“, hatte Schwarz nach dem erneuten Niederschlag als Richtung für die kommenden Wochen ausgegeben.
Gute Nacht

"Dafür werde ich dann sehr gut bezahlt." (Pál Dárdai, zeitlos)
Ruhe -> Friedhof.
So kicken die auch.
Beerdigungsmusik Schalala aus der Kurve und Franz Zander. Amen.
So kicken die auch.
Beerdigungsmusik Schalala aus der Kurve und Franz Zander. Amen.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- NoBlackHat
Sandro spricht sich also für seine Weiterbeschäftigung aus - wie überraschend 

-
Ich stimme @ bayerschmidt und @Ray vollkommen zu.
Davon abgesehen, letztes Jahr haben wir die Klasse gehalten. Wer hat uns denn im Vergleich zum letzten Jahr verlassen, dass der Kader nicht bundesligatauglich sein soll? Schwolow? Klünther? Selke? Oder fehlt uns jetzt das Bundesliganiveau, weil uns Jastrzembski und Björkan verlassen haben?
Mit Niederlechner und Ngankam kann man im Sturm etwas anfangen, Richter mag kein Supertechniker sein, aber für den Abstiegskampf ist er fast schon Luxuspersonal. Lukebakio ist von der Klasse und Durchschlagskraft eigentlich ein Spieler für einen Verein mit EL-Ambitionen.
Tousart hat erneut Lyons Interesse geweckt, sehe ihn als soliden Bundesdurchschnitt. Serdar hat große Qualitäten, sein Spiel bei uns ist aber auch nur Durchschnitt. Auf AV stehen uns wie in den Jahren davor Plattenhardt und Mittelstädt und Pekarik zur Verfügung, dazu jetzt noch Kenny.
Hat in den Jahren davor für den Klassenerhalt gereicht. Das gilt auch für Kempf in Der Innenverteidigung. Als großes Problem sehe ich einzig die Besetzung der zweiten IV-Position.
Die Mannschaft das Potenzial die Klasse zu halten. Die letzten vier Spiele beweisen, der Trainer schafft es nicht mehr die Mannschaft zu motivieren und richtig auszurichten. Das Zögern kann den Untergang bedeuten. Bernsteins Kompetenzteam, Weber + Neuendorf, muss jetzt handeln.
Davon abgesehen, letztes Jahr haben wir die Klasse gehalten. Wer hat uns denn im Vergleich zum letzten Jahr verlassen, dass der Kader nicht bundesligatauglich sein soll? Schwolow? Klünther? Selke? Oder fehlt uns jetzt das Bundesliganiveau, weil uns Jastrzembski und Björkan verlassen haben?
Mit Niederlechner und Ngankam kann man im Sturm etwas anfangen, Richter mag kein Supertechniker sein, aber für den Abstiegskampf ist er fast schon Luxuspersonal. Lukebakio ist von der Klasse und Durchschlagskraft eigentlich ein Spieler für einen Verein mit EL-Ambitionen.
Tousart hat erneut Lyons Interesse geweckt, sehe ihn als soliden Bundesdurchschnitt. Serdar hat große Qualitäten, sein Spiel bei uns ist aber auch nur Durchschnitt. Auf AV stehen uns wie in den Jahren davor Plattenhardt und Mittelstädt und Pekarik zur Verfügung, dazu jetzt noch Kenny.
Hat in den Jahren davor für den Klassenerhalt gereicht. Das gilt auch für Kempf in Der Innenverteidigung. Als großes Problem sehe ich einzig die Besetzung der zweiten IV-Position.
Die Mannschaft das Potenzial die Klasse zu halten. Die letzten vier Spiele beweisen, der Trainer schafft es nicht mehr die Mannschaft zu motivieren und richtig auszurichten. Das Zögern kann den Untergang bedeuten. Bernsteins Kompetenzteam, Weber + Neuendorf, muss jetzt handeln.
Eben.
Nicki Stark war noch der schwergewichtigste der Abgänge, gefolgt von Belfodil.
Gekommen hingegen sind Lukebakio, Niederlechner, Ngakam, der manchmal ganz nett spielende Ejuke, Boetius, Kenny etc.
Soll mir doch niemand erzählen, dass wir schlechter geworden sind.
Allerdings gab es letztes Jahr mit Fürth und Bielefeld anderthalb Kirmestruppen hinter uns, diesmal nur eine.
Gekommen hingegen sind Lukebakio, Niederlechner, Ngakam, der manchmal ganz nett spielende Ejuke, Boetius, Kenny etc.
Allerdings gab es letztes Jahr mit Fürth und Bielefeld anderthalb Kirmestruppen hinter uns, diesmal nur eine.
-
Der Klassenerhalt wird natürlich nicht einfach, aber völlig utopisch ist er eben auch nicht.
Was bei Hertha abläuft, ist mal wieder so typisch Hertha. Andere Vereine wechseln den Trainer, der nicht funktioniert. Wir entlassen den GF Sport, wundern uns, dass der Schuss (zumindest kurzfristig) nach hinten los geht. Und jetzt zögern wir beim Trainer...
Was bei Hertha abläuft, ist mal wieder so typisch Hertha. Andere Vereine wechseln den Trainer, der nicht funktioniert. Wir entlassen den GF Sport, wundern uns, dass der Schuss (zumindest kurzfristig) nach hinten los geht. Und jetzt zögern wir beim Trainer...
Definition von Wahnsinn ist es das gleiche zu tun und andere Resultate zu erwarten.
Sandro stellt fast immer gleich auf und lässt Böetius und Kanga hilflos über den Platz stolpern. Der Kader ist schon extrem schwach, aber bisschen mehr kann man da schon raus holen.
Er sollte schnellstens entlassen werden.
Sandro stellt fast immer gleich auf und lässt Böetius und Kanga hilflos über den Platz stolpern. Der Kader ist schon extrem schwach, aber bisschen mehr kann man da schon raus holen.
Er sollte schnellstens entlassen werden.
Ich würde es mal gerne sehen, wie die Leute hier im Forum es sehen, man könnte vielleicht eine Abstimmung starten, wie vor den Spielen. Ich habe das Gefühl, über 75% könnte es gegen Schwarz ausfallen.
Boyata, Stark, Darida, Ascacibar, Torunarigha, Lotka waren defensiv vielleicht doch nicht ganz so schlecht wie unsere aktuellen Protagonisten.Ray hat geschrieben: ↑05.02.2023, 14:12Eben.
Schwarz fordert „Riesenlust auf Leistung“
Na dann, Problem gefunden.
Na dann, Problem gefunden.
Is an argument between two vegans still called beef
Riesenlust auf Leistung, zum totlachen, gerade von dem ......

Jede Woche die selbe Scheiss Einstellung seiner Truppe zum Beginn des Spieles, der bewirkt Null Komma nix bei der Mannschaft und gehört sofort entlassen !!!!!!!!!!!
Seine Angsthasen Aufstellungen jedesmal mit den selben loosern ist zum vergessen.
Am besten Abstimmung starten und gegen ihn voten ........ fände ich gut.
Was soll er auch anderes sagen. Muss halt nach jeder peinlichen Niederlage den selben Kram und die selben Durchhalteparolen von sich geben. Ändern wird das sicher nichts. Das Ruder kriegt er nicht mehr rumgerissen.
-
Stark und Jordan abzugeben war in meinen Augen falsch.
Lotka habe ich gerne gesehen, war sehr emotional und engagiert, aber als Torhüter allenfalls durchschnittlich.
Boyata kommt selbst in der Jupiter Pro League aktuell nur noch zu Kurzeinsätzen. Der Tank ist leer.
Darida spielt in der griechischen Liga, unwahrscheinlich, dass er etliche Angebote aus den großen Ligen Europas abgelehnt hat.
Ascacibar spielt beim Tabellenletzten (20.) der Serie A, und kommt dort seit 11/22 nur noch zu Kurzeinsätzen.
Die Defensive wird an Gegentoren gemessen.
Letztes Jahr: Nach 19 Spieltagen: 38 Gegentore
Dieses Jahr: Nach 19 Spieltagen: 35 Gegentore
Letztes Jahr Gegentore gesamt: 71
Aktuell haben wir in 19 Spielen 35 Gegentore einstecken müssen. Das ergibt 1,842 Gegentore pro Spiel bei 15 ausstehenden Spielen.
Hochgerechnet auf die gesamte Saison müssten wir -wen es so weiter geht- 35 + 27,632 = 62,632 Gegentore erwarten.
Zu 71 Gegentoren aus der Vorsaison. Also einen deutlich besseren Wert.
Mir ist nicht klar, wie man aus diesen Zahlen ableiten sollte, dass die Mannschaft defensiv in einem solchen Umfang geschwächt ist, das der Klassenerhalt aussichtslos erscheint.
Tendenz der letzten 4 Spiele unter Schwarz: 13 Gegentore, ein katastrophaler Schnitt von 3,25 Gegentoren/Spiel.
Es muss gehandelt werden und ein neuer Trainer kommen. Die Mannschaft wird unter Schwarz nicht mehr punkten, so präsentiert sich keine Mannschaft der Welt, wenn sie Vertrauen in die Vorstellungen des Trainers hat. Sie wissen, es ist nur noch eine Frage der Zeit bis er geht, denn so ist das Geschäft.
-
Der trainingsfreie Montag für die Mannschaft wurde gestrichen...
...in Hoffenheim.
...in Hoffenheim.

- Black Magic
Völlig falsche Maßnahme -Pinacolada hat geschrieben: ↑05.02.2023, 18:25Der trainingsfreie Montag für die Mannschaft wurde gestrichen...
...in Hoffenheim.![]()
man muss nämlich Ruhe bewahren.

"Dafür werde ich dann sehr gut bezahlt." (Pál Dárdai, zeitlos)
-
Teutebecker hat geschrieben: ↑05.02.2023, 14:10Mit Niederlechner und Ngankam kann man im Sturm etwas anfangen, Richter mag kein Supertechniker sein, aber für den Abstiegskampf ist er fast schon Luxuspersonal. Lukebakio ist von der Klasse und Durchschlagskraft eigentlich ein Spieler für einen Verein mit EL-Ambitionen.

Was Stark und Boyata angeht, finde ich es witzig, wie Stark plötzlich als entscheidender Verteidiger dargestellt wird, wo es doch früher hieß, seine giftige Aura würde alles ruinieren. Das ist der Grund, warum man Fans nicht ernst nehmen sollte.
Naja,
also ich habe PIEPER (ablösefrei) als Nachfolger vorgeschlagen. Hier im Forum nachlesbar.
Dass Fredi nun Rogel und Uremovic hier anschleppt und man dann resumiert "Stark war noch der stärkste der Abgänge" (Boyata hatte ich in diesem Moment vergessen) war nicht vorherzusehen.
also ich habe PIEPER (ablösefrei) als Nachfolger vorgeschlagen. Hier im Forum nachlesbar.
Dass Fredi nun Rogel und Uremovic hier anschleppt und man dann resumiert "Stark war noch der stärkste der Abgänge" (Boyata hatte ich in diesem Moment vergessen) war nicht vorherzusehen.
Latrinenparole.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Als ob Schwarz ein Magier wäre und nur er den Zaubertrank brauen könnte, wird schon fast mit Kadavergehorsam an ihm festgehalten.
Seine hypnotische Kraft hat jedwede Handlungen, die ihn seinen Job kosten könnten einfrieren lassen obwohl es immer die gleichen Parolen sind.
Durchhalteparolen....es wird der Tag kommen.Ja aber wann, das muss man erzwingen, wird nicht durch beten erreicht.
Seine hypnotische Kraft hat jedwede Handlungen, die ihn seinen Job kosten könnten einfrieren lassen obwohl es immer die gleichen Parolen sind.
Durchhalteparolen....es wird der Tag kommen.Ja aber wann, das muss man erzwingen, wird nicht durch beten erreicht.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol