ich bin trotzdem für einen wechsel ab sofort. dieses völlig humorlose demütigen noch weitere 15 spieltage ist nicht mehr zu ertragen.

Absolut das ist armselig, das hat aufzuhören.
Die warten noch die Spiele gegen BMG und BVB ab. Sonst verbrennst du den neune Trainer sofort.PommesBlauWeiß hat geschrieben: ↑04.02.2023, 18:41Wer Boëtius in die Startelf stellt und Boateng einwechselt, der hat entweder nicht mehr den Durchblick oder will Hertha BSC bewußt schaden.
Egal, was es ist, Sandro Schwarz gehört noch heute beurlaubt.
PRÄZISE !PommesBlauWeiß hat geschrieben: ↑04.02.2023, 18:41Wer Boëtius in die Startelf stellt und Boateng einwechselt, der hat entweder nicht mehr den Durchblick oder will Hertha BSC bewußt schaden.
mit Verlaub, aber das Argument ist doch Unsinn - wenn eine Mimose kommt, die sich durch mediale Berichte verunsichern lassen würde die nach Niederlagen in der Presse stehn, dann ist es doch sowieso die falsche Person. Weder Pal noch Magath noch sonstwer mit Rückgrat wird sich "verbrannt" fühlen.
Magath mit Medizinbällen. Kann nur er wenn Du Dir das wünscht. Ich auch !!Forever-Hertha hat geschrieben: ↑04.02.2023, 19:13mit Verlaub, aber das Argument ist doch Unsinn - wenn eine Mimose kommt, die sich durch mediale Berichte verunsichern lassen würde die nach Niederlagen in der Presse stehn, dann ist es doch sowieso die falsche Person. Weder Pal noch Magath noch sonstwer mit Rückgrat wird sich "verbrannt" fühlen.
Jetzt zwei Wochen lang Kondition und Kraft bimsen, jetzt zwei Wochen lang Spielzüge einstudieren, jetzt irgendwas machen was weiterhilft, von mir aus Buddhas aufstellen (wenn es hilft), da ist es auch egal wie die Spiele BMG und BVB ausgehen. Wird man erst in zwei Wochen reagieren, dann hat man zwei Wochen vertane Zeit.
Siehe hier: viewtopic.php?f=6&p=384987#p384987
Kein Messias der Welt holt mit der Bumstruppe im worst case 8 Punkte in 13 Spielen auf.
Wer Boëtius verpflichtet und mit Boateng verlängert, der hatte keinerlei Durchblick und wollte Hertha BSC bewußt schaden.PommesBlauWeiß hat geschrieben: ↑04.02.2023, 18:41Wer Boëtius in die Startelf stellt und Boateng einwechselt, der hat entweder nicht mehr den Durchblick oder will Hertha BSC bewußt schaden.
PommesBlauWeiß hat geschrieben: ↑04.02.2023, 18:41Wer Boëtius in die Startelf stellt und Boateng einwechselt, der hat entweder nicht mehr den Durchblick oder will Hertha BSC bewußt schaden.
Künstler Zecke könnte die Spieler doch zu einem Zeichen- oder Malkurs verdonnern, damit sie das Bild vom Abstiegsgespenst sofort wieder aus den Köpfen kriegenForever-Hertha hat geschrieben: ↑04.02.2023, 19:13
Jetzt zwei Wochen lang Kondition und Kraft bimsen, jetzt zwei Wochen lang Spielzüge einstudieren, jetzt irgendwas machen was weiterhilft, von mir aus Buddhas aufstellen (wenn es hilft), da ist es auch egal wie die Spiele BMG und BVB ausgehen. Wird man erst in zwei Wochen reagieren, dann hat man zwei Wochen vertane Zeit.
Ja, prima Idee. Danach können alle Teilnehmer des Malkurses ebenfalls ihre Künstlernamen im Personalausweis eintragen lassen. So originell und witzig. Ha Ha Ha Zecke.hm196 hat geschrieben: ↑04.02.2023, 20:02Künstler Zecke könnte die Spieler doch zu einem Zeichen- oder Malkurs verdonnern, damit sie das Bild vom Abstiegsgespenst sofort wieder aus den Köpfen kriegenForever-Hertha hat geschrieben: ↑04.02.2023, 19:13
Jetzt zwei Wochen lang Kondition und Kraft bimsen, jetzt zwei Wochen lang Spielzüge einstudieren, jetzt irgendwas machen was weiterhilft, von mir aus Buddhas aufstellen (wenn es hilft), da ist es auch egal wie die Spiele BMG und BVB ausgehen. Wird man erst in zwei Wochen reagieren, dann hat man zwei Wochen vertane Zeit.![]()
So etwas kann man erzählen, wenn man noch auf 14-16 steht und in den letzten Spielen auf einem guten Weg war.
Wer keinen Widerstand gegen die Vertragsverlängerung von Boateng und die Verpflichtung von Boëtius geleistet hat, ist eine Pfeife und hat auf die Trainerposition schon lange nichts mehr verloren.
Ich bin jetzt drauf gekommen, was er meint mit "müssen bei uns selbst bleiben". Es bleibt alles, so wie es ist! Montags frei, lockeres Training um 11:00, Boetius in der Startelf. Dies folgt dem Infinite-Monkey-Theorem. Wenn Hertha einfach immer so weiter macht, werden sie auch irgendwann wieder gewinnen. Genauso wie die Affen an der Schreibmaschine, die irgendwann Shakespeare Literatur produzieren, wenn sie nur lange genug tippen.Pinacolada hat geschrieben: ↑04.02.2023, 20:08So etwas kann man erzählen, wenn man noch auf 14-16 steht und in den letzten Spielen auf einem guten Weg war.![]()
Dann sollten wir einen Affen als Trainer einstellen.Linksfuss hat geschrieben: ↑04.02.2023, 20:32Ich bin jetzt drauf gekommen, was er meint mit "müssen bei uns selbst bleiben". Es bleibt alles, so wie es ist! Montags frei, lockeres Training um 11:00, Boetius in der Startelf. Dies folgt dem Infinite-Monkey-Theorem. Wenn Hertha einfach immer so weiter macht, werden sie auch irgendwann wieder gewinnen. Genauso wie die Affen an der Schreibmaschine, die irgendwann Shakespeare Literatur produzieren, wenn sie nur lange genug tippen.Pinacolada hat geschrieben: ↑04.02.2023, 20:08
So etwas kann man erzählen, wenn man noch auf 14-16 steht und in den letzten Spielen auf einem guten Weg war.![]()
https://de.wikipedia.org/wiki/Infinite-Monkey-Theorem
Selbst wenn das gesamte sichtbare Universum mit Affen von der Größe von Atomen gefüllt wäre, und diese bis ans Ende des Universums tippen würden, wäre die Wahrscheinlichkeit, den Hamlet zu erhalten, viele Größenordnungen kleiner als 10 hoch −138 800. Wie Charles Kittel und Herbert Kroemer festhalten, ist daher „[…] die Wahrscheinlichkeit für Hamlet in jedem denkbaren Fall gleich Null“, und die Aussage, dass die Affen ihr Ziel irgendwann erreichen werden, „gibt einen falschen Eindruck über sehr, sehr große Zahlen“. Dies führen sie in ihrem Buch über Thermodynamik aus, deren statistische Grundlagen zu den ersten Erwähnungen der tippenden Affen führte.