Sandro Schwarz
-
Re: Sandro Schwarz [Cheftrainer]
Schlechter und hilfloser kann sich eine Mannschaft nicht präsentieren als das man diesen Trainer noch eine Woche länger schönreden muss!
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
-
Hört auf zu meckern.
Sandra Schwarz genießt das volle Vertrauen von Kai und Benny.

Sandra Schwarz genießt das volle Vertrauen von Kai und Benny.

Ist sicher weder der Allein-, noch der Hauptschuldige - hat aber eben bis auf ein paar halbwegs nette Ansaetze am Anfang der Saison auch absolut nichts vorzuweisen.
Hier muss sofort der Schnitt kommen und nicht wieder ewig gewartet werden, um dem Nachfolger die Ausgangslage nicht noch weiter zu versauen.
Eigentlich duerfte er in Halbzeit 2 schon nicht mehr an der Linie stehen.
Hier muss sofort der Schnitt kommen und nicht wieder ewig gewartet werden, um dem Nachfolger die Ausgangslage nicht noch weiter zu versauen.
Eigentlich duerfte er in Halbzeit 2 schon nicht mehr an der Linie stehen.
-
Man Leute, man sieht doch deutlich, dass Hertha vieeel besseren Fußball als letzte Saison spielt, alles voll attraktiv und so. Einfach mal ein bisschen Geduld haben, die Ergebnisse kommen irgendwann ganz sicher von alleine! 

Entlassen gleich nach dem Spiel, diese Pfeife.
Gulaschpaule kann heute noch übernehmen.

Gulaschpaule kann heute noch übernehmen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- MS Herthaner
Dann lieber Schwarz behalten.
Lass den das Ding versenken und dann in der zweiten Liga kann Reiss übernehmen.
Dardai wirst du nie wieder los.
Die letzten BundesligaMinuten im Leben des Rotzmeister-Trainers laufen… TikTak, TikTak
Glaube ich auch, am Sonntag ist Feierabend.Das ist ein MUSS.
-
...wenn man Ersatz findet.
Lieber gelegentlich etwas Dummes tun, als nie etwas Gescheites.
Nee auch ohne Ersatz,der hat fertig.
Pure PanikMS Herthaner hat geschrieben: ↑04.02.2023, 17:02Dann lieber Schwarz behalten.
Lass den das Ding versenken und dann in der zweiten Liga kann Reiss übernehmen.
Dardai wirst du nie wieder los.

-
Er benutzt Worte wie: beschissen und scheisse? Das reicht mir noch nicht. Erst wenn Sandra Worte wie F*cken und *otze sagt, glaube ich an einen "Manager raus Effekt".icke hat geschrieben: ↑03.02.2023, 00:55
Ich fand die PK auch stark von Schwarz. Fühlt sich so an als ob eine enorme Last von Schwarz abgefallen nach Bobic ist. Er spricht ganz anders und frei auf als zuvor? Neue Sprache? Mehr Selbstvertrauen? Trotzreaktion?
Er traut sich Druck zu machen und Slang zu reden?
Eventuell doch ein "Manager-Raus-Effekt?".
Er benutzt Worte wie: beschissen & scheisse...
Wir werden sehen. Unterm Strich muss das Team abliefern.

"sandro steht wie eine 1"
könig atzen-ultra der I. auf seiner legendären PK
könig atzen-ultra der I. auf seiner legendären PK

-
Ich denke, sogar er weiß, was solche Worte wert sind.
Lieber gelegentlich etwas Dummes tun, als nie etwas Gescheites.
-
Vermutlich war die "1" einfach nur eine Anspielung auf die Anzahl der Punkte, die wir unter Schwarz noch bis Saisonende holen werden.
Oder das er nur noch 1 Spiel hat!Teutebecker hat geschrieben: ↑04.02.2023, 17:42Vermutlich war die "1" einfach nur eine Anspielung auf die Anzahl der Punkte, die wir unter Schwarz noch bis Saisonende holen werden.
Mal ehrlich woher soll Weber einen Trainer zaubern außer "Kleine unfähige Trainer".
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
Das wird in dieser Saison nix mehr. Auch wenn es in der Hinrunde Spiele gab, die den Eindruck vermittelten, dass es besser wird. Die letzten 4 waren genau das Gegenteil.
Sicher ist es keine Frage der Aufstellung ... ja ja ich weiss, abgedroschen, doch das MF in der 1. HZ war ja nicht mal reif für die 2. Liga. Was dort die Nr. 10 so verstolpert hat.
Wenn ich mir schon einen Spieler als Verstärkung organisiere, der auch entschlossen ist, warum dann erst zur 2. HZ??
Das passt alles nicht mehr und es ist aller höchste Zeit die Reissleine zu ziehen.
Der Blick auf die Tabelle macht es nur noch schlimmer!
Sicher ist es keine Frage der Aufstellung ... ja ja ich weiss, abgedroschen, doch das MF in der 1. HZ war ja nicht mal reif für die 2. Liga. Was dort die Nr. 10 so verstolpert hat.

Wenn ich mir schon einen Spieler als Verstärkung organisiere, der auch entschlossen ist, warum dann erst zur 2. HZ??
Das passt alles nicht mehr und es ist aller höchste Zeit die Reissleine zu ziehen.
Der Blick auf die Tabelle macht es nur noch schlimmer!
Spätestens nach Schwarz-Gelb bekommt Schwarz die ROTE Karte..
Sieglos-Sandro .. von Bobtsch alleine gelassen.
Richter heute .. der“ Trainer ist gut für uns .. ich stehe zu 100 Prozent hinter ihm.. und VIELE andere Spieler auch“ ( …. ) ….
Sieglos-Sandro .. von Bobtsch alleine gelassen.
Richter heute .. der“ Trainer ist gut für uns .. ich stehe zu 100 Prozent hinter ihm.. und VIELE andere Spieler auch“ ( …. ) ….
Zuletzt geändert von ede am 04.02.2023, 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
Otto Rehagel!Tropper hat geschrieben: ↑04.02.2023, 17:43Oder das er nur noch 1 Spiel hat!Teutebecker hat geschrieben: ↑04.02.2023, 17:42
Vermutlich war die "1" einfach nur eine Anspielung auf die Anzahl der Punkte, die wir unter Schwarz noch bis Saisonende holen werden.
Mal ehrlich woher soll Weber einen Trainer zaubern außer "Kleine unfähige Trainer".
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
-
Das ist sicher nicht einfach. Andere Vereine kümmern sich bei anhaltendem sportlichen Misserfolg primär um die Trainerfrage, bei Hertha entlässt man lieber den GF Sport. Dass guter Rat teuer ist, hat man sich jetzt auch ein bisschen selbst zuzuschreiben.Tropper hat geschrieben: ↑04.02.2023, 17:43Oder das er nur noch 1 Spiel hat!Teutebecker hat geschrieben: ↑04.02.2023, 17:42
Dardai wäre die peinliche Lösung, die jetzt jeder erwartet, nachdem Vieles schief gelaufen ist.
Vielleicht hat die Führung aber doch mehr auf dem Kasten und präsentiert eine überraschend gute Lösung.
Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf.
Kann sich ja selber an den Rand stellen.Tropper hat geschrieben: ↑04.02.2023, 17:43Oder das er nur noch 1 Spiel hat!Teutebecker hat geschrieben: ↑04.02.2023, 17:42